Mit ltr in hh

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,

ich fahre morgen mit meiner Ltr als Überraschung nach Hamburg und da wollte ich mal fragen ob einer von euch

ein Restaurant empfehlen kann.

Da wir beide noch Schüler sind, ist das Budget ein wenig beschränkt ;).

Ich danke euch schon mal im Voraus!

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kommt drauf wo du in hh bist,sind ja hier kein dorf^^

Also in Altona gibt es viele Bar und auch einige Restaurants, die alle dicht nebeneinander liegen.

Ansonsten wäre das Portugiesenviertel eine Idee.(Das ist direkt am Hafen U3: Ladungsbrücken und dann in Richtung Stadt)

http://www.hamburg.de/restaurant-fuehrer/2...in-hamburg.html

Wenn ihr am Abend noch Party machen wollt und vorher noch woanders hingehen wollt als auf den Kiez oder in die Schanze (S-sternschanze), kann ich dir das Layback am HBF oder die Turmbar am U-Stephansplatz empfehlen.

hf teamow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

portugiesenviertel bei den landungsbrücken ist super. ich war da schon in 3 restaurants und die waren alle super und günstig. mittags für 6,50 und abends geringfügig teurer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
portugiesenviertel bei den landungsbrücken ist super. ich war da schon in 3 restaurants und die waren alle super und günstig. mittags für 6,50 und abends geringfügig teurer.

Der Brasilianer El Gaucho ist auch super. Oder das AuQuai. Ansonsten müsst ihr unbedingt Nachts ein Taxi von den Landungsbrücken zu den Elbterassen nehmen! Super schön da, und auch wenns kalt ist, man kann dort schöne Sachen machen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden