Naschkatzen Technik

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@ Icy: Ich werde mich gleich mal auf die Suche im Netz nach einer Kühltasche im Handtaschenformat machen und die einem (sagt man einem oder einer?) Pivot geben. Mit Eis im Club biste bestimmt der König :-D

Definitiv. Sag mir dann, wann und wo du das ausprobierst...das will ich nicht verpassen! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu der Sache mit dem Eis:

Wäre doch eigentlich auch ohne Kühltasche ganz einfach.

Wenn man in nen Club ist, wo man auch zwischendurch vor die Tür gehen kann und anschließend wieder ohne Probs rein kommt; gegen 2 raus gehen, geschwind zur nächsten offenen Tanke fahren und mit Eis ( in der Hosentasche) wieder rein gehen, drinnen dann das Eis und die eine oder andere Frau vernaschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man, ich musste die ganze Zeit grinsen als ich den EP gelesen habe :-D

Das ist so richtig schön natürliches "scheiß-egal" Inner Game. Besser als jedes geplante Getue um cool zu wirken, bzw. sich gezwungener maßen zum Clown machen.

In meinem Stammclub ist Gott sei dank ne Snackbar drin. Pizza Stück 1,20 Euro. PASST.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man in nen Club ist, wo man auch zwischendurch vor die Tür gehen kann und anschließend wieder ohne Probs rein kommt; gegen 2 raus gehen, geschwind zur nächsten offenen Tanke fahren und mit Eis ( in der Hosentasche) wieder rein gehen, drinnen dann das Eis und die eine oder andere Frau vernaschen.

Eis in der Hosentasche. Musste aber sehr schnell sein. Mir ist eh immer schon so warm wenn ich tanze.

Lieber einfach mit ein paar Kühlakkus in die Handtasche der Freundin reinpacken. Die Tasche muss nur groß genug sein :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaube viele haben das. Ich mein, es gucken ja auch immer alle neidisch. Im Übrigen bin ich sehr schlank. Um hier irgendwelchen Vorurteilen zuvorzukommen

Das wird viel ausmachen. Wenn man etwas stabiler ist, könnte es leicht als DLV rüberkommen, wenn man anfängt im Club zu mampfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wäre mir zu kompliziert und zu sehr gewollt. Da müsste ich dann ja voll den Aufwand betreiben, nur um die Frauen zu beglücken. Nene, so nicht :-D

Man könnte es (im Winter) sonst auch so machen wie ich mit meinem Billig Regenschirmknirps. Den versteck ich nämlich immer direkt vor dem Club irgendwo :-D

Als Eis wäre eventuell Eiskonfekt ganz gut. Das reicht für mehrere.

Ich glaube viele haben das. Ich mein, es gucken ja auch immer alle neidisch. Im Übrigen bin ich sehr schlank. Um hier irgendwelchen Vorurteilen zuvorzukommen

Das wird viel ausmachen. Wenn man etwas stabiler ist, könnte es leicht als DLV rüberkommen, wenn man anfängt im Club zu mampfen.

Glaub nicht. Die anderen sind ja immer noch neidisch auf dich. Du hast was, was sie nicht haben und das bleibt high value. Außerdem wärst du dann ein selbstbewusster, cooler Dicke, nicht einer der irgendwo rumsteht und sich schämt. Wenn der Dicke aus King of Queens auf der Tanzfläche seinen Schokoriegel rausholen würd. Das würd doch passen und wär cool :-D Find ich zumindest.

Ansonsten freut mich das Feedback hier! Die Pickup Idee finde ich gut!

bearbeitet von Moorhuhn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich oute mich auch mal als "esser im club". Ich pack meistens was mit in die Jacke (Innentasche). Je nach club gebe ich die an der Garderobe ab oder versteck die Jacke kurz.

Es ergeben sich immer wieder lustige Situationen.

Bspw.

Ich mampf entspannt ein paar Salzstengel. Dann kommen zwei Frauen, die eine greift zu und klaut sich einen Stengel... Ihre Freundinn sieht die Situation und will auch zugreifen, ich geb ihr einen kleinen klaps auf die Hand und deute mit meinem Finger auf die Backe und halt ihr meine Backe hin. Aus dem Augenwinkel seh ich, dass Sie mir einen Kuss gibt, drehe meinen Kopf zu ihr... und tada Kuss auf die Lippe.

Hab ihr dann ein WTF Blick zugesendet und Sie hochgezogen was das den soll etc... Kann man gut darauf aufbauen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

@ Moorhuhn

Super Sache! Zur Ergänzung:

An einem Rock-Festival wurde ich ständig von Fremden angesprochen, ob ich Zigarette geben könnte. Nach dem vierten Mal war ich voll angepisst. Mein Kumpel meinte: "Verlange etwas dafür! Die sollten z.B. einen lustigen Witz für die Zigarette erzählen. Wenn wir nicht lachen, es gibt keine Zigarette!". Das war das lustigste Festival meines lebens.

Man könnte es mit der ursprünglichen Idee gut kombinieren. Ich muss es unbedingt fieldtesten! Scheisse, ich wollte heute eigentlich zu Hause bleiben...

bearbeitet von Commandante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich träume immernoch davon, dass mir mal jemand in nem Club ein Eis anbietet. Warum passiert das eigentlich nie? Wäre vielleicht eine Steigerung zur Naschkatzen-Technik? :-D

In Dortmund rennt im Sommer von Zeit zu Zeit n Eisverkäufer durch die Clubs. Viele sehen den nicht und wenn man dann an seinem Eis rummampft wird man approached wie blöd ^^

Aber die Idee is ja mal nice, muss mir nächstes mal unbedingt was zu essen mitnehmen, dann spar ich mir sogar noch die Assis beim Dönermann :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Lol jetzt weiß ich warum die Jungs am Donnerstag Pringles mit in der Disko hatten...

Mit Gummibären finde ichs am amüsantesten und man kann dann sogar noch zu den Farben philosphieren.

Ist glaub genau das Richtige um da nen Kumpel aus der Reserve zu locken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit Gummibären finde ichs am amüsantesten und man kann dann sogar noch zu den Farben philosphieren.

Gummibärchen hat ich gestern, ist schon ok. Allerdings ist der Vorteil von Pringles/Stapelchips, dass sie klar als solche erkennbar sind, auch wenn es dunkel ist. Außerdem ist es hygienischer als so ne verkrumpelte Gummibärenpackung. Ich würde keine Gummibären von irgendnem komischen Typ nehmen ;-)

Eigentlich wollt ich gestern Schokobons mitnehmen, aber vergessen welche zu kaufen. Die sind auch gut! Schoki ist super. Außerdem sind es viele und hygienisch verpackt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diskotheken sind Gastronomiebetriebe und es ist eher nicht erwünscht wenn man da Essen oder Trinken mitbringt. Ich würde es etwas merkwürdig finden wenn jemand seinen Proviant mitbringt. Irgendwas zu Essen gibt es dort meistens zu kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was auch gut geht sind Mentos.

Eígnen sich auch gut zum KC.

Gestern im Club:

Sie: "Verdammt ist das heiß hier.".

Ich: "Stimmt, da hast Du recht. Aber ich habe ne Abhilfe..." Krame nen Mentos raus mit einem "Mentos, the Freshmaker.", stecke ihn in meinen Mund und meine zu ihr: "Möchtest Du auch einen?".

Sie:"Ja gerne.".

Ich schau ihr tief in die Augen, küsse sie und schiebe ihr dabei den Mentos aus meinen Mund in ihren Mund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Diskotheken sind Gastronomiebetriebe und es ist eher nicht erwünscht wenn man da Essen oder Trinken mitbringt. Ich würde es etwas merkwürdig finden wenn jemand seinen Proviant mitbringt. Irgendwas zu Essen gibt es dort meistens zu kaufen.

Das hab ich jetzt schon mehrfach gehört. Aber Ich kenn sowas nur aus Großraumdiskos aufm Land. Ich glaub in Großstädten ist das nicht so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden