Naschkatzen Technik

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi zusammen,

bei mir hat sich in letzter Zeit eine Technik entwickelt, die ich eigentlich ziemlich gut finde und die auch super funktioniert! Speziell auch für Beginner mit AA. Ich wollte euch mal daran teilhaben lassen. Vielleicht gibt es etwas ähnliches hier schon, ich weiß es nicht.

Vorgeschichte:

Ich gehe oft und gerne clubben und tanze dann auch stundenlang. Mein Problem ist: Ich bekomm nachts und von Alkohol und vom Tanzen Hunger. Deshalb musste ich schon Parties abbrechen, bevor ich wollte. Mit Bauchweh tanzen ist scheisse und machts nicht besser. Das Problem besteht primär wenn ich in Clubs gehe, die außerhalb liegen. Dort kann ich um 4 Uhr nicht noch mal kurz was zum Essen holen und weiterdancen.

Ok, ich habe mir dann einfach angewöhnt etwas zu Essen mitzunehmen. Je nachdem wie viel Hunger ich erwarte. Manchmal eher einen Snack (Snickers, Haribo, Apfel, Banane), aber auch mal was deftigeres (Wurstbrot :-D ). Ab und an sogar was richtig Großes (Packung Pringles).

Verstauungproblem: (nicht Verdauung!)

Ich denke das machen nicht viele Leute und ein Hauptproblem ist das Verstauungsproblem. Frauen haben wenigstens noch Handtaschen. Ich mache das einfach so, dass ich mir das in die Jackentasche stopf. Ich bringe meine Jacke auch grundsätzlich nicht zur Garderobe. Ich hasse das Anstehen! Außerdem muss ich manchmal an meine Jacke, z.B. wenn ich raus muss zum Rauchen oder eben um verstaute Sachen zu holen.

Ich verstecke meine Jacke immer. Ich hab mittlerweile in jedem Club Verstecke, die niemand findet. Uneinsehbar. Augen/Griffhöhe ist nicht so gut. Eher hoch ansetzen oder auf Bodennähe. Am besten sind aber nun mal uneinsehbare, dunkle "Höhlen". Mein Mantel zum Clubben ist auch beschichtet und verdreckt nicht, falls das Versteck nicht optimal sauber ist. Ich denke das ist sogar sicherer als die Garderobe. Ich kenne genug Geschichten wo eben auch da was verschwunden ist. Bei mir ist noch nie was verschwunden!

Wenn ich etwas größeres wie eine Pringlespackung mitnehm, steck ich die in einen Stoffbeutel (ist das btw grad Trend? Sehe oft Indietypen mit Stofftaschen als "Accessoire"). Jedenfalls kann ich den Beutel auch einfach irgendwo hinlegen. Wenn er weg ist, geht die Welt nicht unter.

Edit: Eine Sache habe ich noch vergessen. Ich komme mit dem Fraß in jeden Club! Ab und zu wird man ja durchsucht und dann finden sie vielleicht auch das Essen. Aber ich darf es immer mit rein nehmen. Kommt mir so vor als denken sich die Türsteher "what the fuck?!?!" und wissen nicht was sie machen sollen und erlauben es dann eben.

Und jetzt der PU-Teil:

Zu allererst wirkt es schon gut wenn man einfach nur seinen Snack auspackt und isst. Die anderen Leute amüsieren sich drüber, aber nicht negativ, sie finden es cool. Und sie sind immer auch etwas (oder etwas mehr) neidisch. Auf jeden fall ist es extrem pea-cockig. Man fällt enorm auf, aber positiv und auch nicht möchtegern. Ich hab halt einfach fucking Hunger um 4!

Man kann damit super approachen, bzw wird auch approached. Jede Frau ist doch irgendwie ne Naschkatze. Ich kenn keine Kollegin die nicht immer wieder am Tag etwas nascht. Die Schubladen sind voll ;)

Und im Club kann man den Frauen eben was anbieten und die wenigsten sagen nein. Am besten eignen sich dafür Gummibärchen oder Chips.

Ich kann mir keinen leichteren Opener vorstellen als eine Packung Pringles hinzuhalten mit den Wort(en) "Chips?". Und wie egal ist ein "Nein"? Wenn ich mit "Hi" opene und ein "Nein" bekomme dann ist das schon blöder...

Ich finde den Opener einfach ziemlich gut und locker und natürlich. Er bietet auch eine optimale Basis um weiterzugamen. Man ist direkt mitten im Set. Und ein zusätzlicher Vorteil: Man kann in kürzester Zeit zig Sets openen! Man kann ja trotzdem weitergehen, aber offen/aktiviert sind sie dann schon mal.

Ich habe das bisher aber nur 1mal so gemacht. Normalerweise habe ich keine Chips dabei und mein Essen ist ja eigentlich auch für mich oder für Freunde. Aber ich denke ich werde das nun auch vermehrt bewusst zum sargen nutzen.

Beispiele:

1. Einmal hatte ich einen Berliner dabei und habe ihn dann im Club gegessen. Das ganze Gesicht voll Puderzucker und kräftig am Mampfen. Das war auf jeden Fall amüsant und der halbe Club, einschließlich mir, musste grinsen und hatte Spaß. Eigentlich hab ich mehr oder weniger den halben Club geopened, weil mir alle direkt ziemlich offen gegenüber waren (highfive, angegrinse, etc)

2. Neulich habe ich mich auf einen erhobenen Mischpult Stuhl in der mitte der Tanzfläche gesetzt, weil ich mich ausruhen musste. Allein das hatte schon was, weil sich sowas niemand traut und mir relativ wenig peinlich ist. Als ich dann aber noch mein Snickers rausgeholt hab, war ich 100% der Mittelpunkt der Tanzfläche. Das ging dann so weiter wie beim Berliner. Die gesamte Tanzfläche war geopened :D

3. 1x hatte ich bisher meine Chips dabei und habe allen möglichen Leuten welche angeboten. Eigentlich jeder hat was genommen und jedes dieser Sets hätte ich halten können. War auf jeden Fall auch ein Spaß hehe.

Edit 2: Eigentlich denken alle erstmal wie die Türsteher "what the fuck". Das ist für mich eigentlich auch der lustigste Moment ^_^

So viel erstmal. Wer will kanns ja mal ausprobieren. Das einzige was man braucht ist ein gesundes (oder krankes? wie mans sehen will^^) Inner Game und Verstauungsmöglichkeiten. Das ganze ist auch kein theoretischer Stuss, das hat sich so entwickelt und ergeben und ist field testet.

Aber nicht in Hamburg machen, das ist mein Revier! (muss ja unique bleiben!) haha

bananas%20www.motivationalpostersonline.blogspot.com%20demotivational%20posters%20motivational%20poster%20funny%20wtf.jpg

bearbeitet von Moorhuhn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da fallen mir spontan drei Sachen ein:

1. Der Abend wird bei mir immer dann garantiert supergeil, wenn ich nie meine Jacke ausziehe
  2. Eine Unterhaltung vor einem Club aus meiner Jugend:
    Tim: Hey, ich hab nen Flachmann mit Whiskey dabei!
    Captain: Ich hab nur ein Wegbier...
    Steve: Ha! Ich hab nen Apfel! *mampf*
  3. Von wegen Hunger: Trink mal drei Bier. Ist so gut wie ein Butterbrot!

bearbeitet von CaptainC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Sache. Ernsthaft. Ich hab auch immer Hunger.

Off Topic:

Letztens kam vor einem Club ein Amog ins Set und hat einen angeknabbertern Maiskolben aus der Hosentasche gefischt. Der ist zunächst auf den Boden gafallen, doch gemäß einer mir nicht näher bekannten 3-Sekunden-Regel hat der Amog den Maiskolben schnell aufgehoben, um an ihn herumzuknabbern.

Grüße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe immer ein paar Milchschnitten in der Handtasche dabei.

Als Frau hat man es da natürlich einfacher :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ernsthaft. Ich hab auch immer Hunger.

Ich glaube viele haben das. Ich mein, es gucken ja auch immer alle neidisch. Im Übrigen bin ich sehr schlank. Um hier irgendwelchen Vorurteilen zuvorzukommen ^_^

@luthien: Ja Milchschnitte habe ich auch als. Aber die haben ein ähnliches Problem wie Bananen. Bei Hitze und bei Druck zermatschen sie. In einer Handtasche kann man das vllt umgehen :-D

bearbeitet von Moorhuhn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei Hitze und bei Druck zermatschen sie.

Ist heute Mittag vermutlich einer Kommilitonin passiert. Ich hab zufälligerweise gerade dann geschaut, als sie gerade die Creme von den Waffeln weggelutscht hat und musste grinsen - was sie dann wiederrum bemerkt und daraufhin verlegen gegrinst hat.

Hab mich spontan ein bisschen verliebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmmm irgendwie muss ich jetzt an den Typen in der Schwulendisco denken, (wusste nicht, dass es eine Schwulendisco ist) der jedem Zigaretten angeboten hat. Also mir wars suspekt, obwohl ich Bock hatte eine zu rauchen und nicht wusste, dass es eine Schwulendisco ist. :D Achja nochwas. Bei der schriftlichen Deutschprüfung beim Abitur, hab ich mir in einer übergroßen Thermoskanne Röstkartoffel mit Schnitzel und einen Karottensalat (in einem Tupperwarengefäß) mitgenommen. War echt guter Peacock, musste mich aber stark zusammenreißen nicht anzufangen laut loszulachen, als HBs und Amogs das gesehen haben, hätte meinen Value bei den Professoren wohl stark gesenkt... Hab dann auch die maximalen Punkte bekommen... lag aber glaub ich weniger am Peacock oder am Socialproof, aber mit vollem Magen läufts auf jeden Fall besser! Also kann beim Pickup nicht schaden! :)

@ähhhh Sind da durch Zufall reingestolpert, hab erst danach im Internet erstaunt gelesen, dass es eine Schwulendisco ist - war in Krakau. Keine Ahnung, vieleicht war Heteronight? :D

bearbeitet von stabiloboss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich träume immernoch davon, dass mir mal jemand in nem Club ein Eis anbietet. Warum passiert das eigentlich nie? Wäre vielleicht eine Steigerung zur Naschkatzen-Technik? :mellow:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich träume immernoch davon, dass mir mal jemand in nem Club ein Eis anbietet. Warum passiert das eigentlich nie? Wäre vielleicht eine Steigerung zur Naschkatzen-Technik? :-)

Hmm, Verstauungsproblem. Im Winter werden meine Snickers allerdings gelegentlich zu Snickerseis :mellow:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Endlich mal wieder was, was witzig, "fieldtested" und neu ist :)

Mich jagts dann ja meistens zum Döner und ich begebe mich dann mit eventuellen Gefährten auf Nahrungssuche aber auf die Idee bin ich irgendwie noch nie von allein gekommen :)

Dankeschön ;)

Ach ja änder das Wort doch in "Lagerungsprobleme" da muss ich nicht jedes mal beim Lesen über die Verdauungsprobleme stolpern ;)

bearbeitet von Antidote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geiler, origineller scheiss.

bei den supermarktkassen stehen ja immer diese überteuerten mini-pringels dosen, die könnten sogar in meine jackentasche passen, werd ich beim nächsten einkauf mal einpacken und in den club mitnehmen. bin genau der typ, der solche sachen bringt. :mellow:

wird sicher geil. aber was machste gegen die fettigen finger? direkt ab zum händewaschn danach? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Einmal hatte ich einen Berliner dabei und habe ihn dann im Club gegessen. Das ganze Gesicht voll Puderzucker und kräftig am Mampfen. Das war auf jeden Fall amüsant und der halbe Club, einschließlich mir, musste grinsen und hatte Spaß.

Kannibalismus ist in Deutschland strafbar. Das würde ich hier nicht so an die große Glocke hängen. Das heißt nämlich Pfannkuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Super Sache. Ernsthaft. Ich hab auch immer Hunger.

Off Topic:

Letztens kam vor einem Club ein Amog ins Set und hat einen angeknabbertern Maiskolben aus der Hosentasche gefischt. Der ist zunächst auf den Boden gafallen, doch gemäß einer mir nicht näher bekannten 3-Sekunden-Regel hat der Amog den Maiskolben schnell aufgehoben, um an ihn herumzuknabbern.

Grüße.

Du kennst diese 3Sekunden-Regel nicht? :D

Ganz einfach.

Wenn was runterfliegt, und es länger als 3 Sekunden dort liegt, sollte man es nicht mehr aufheben und essen ;P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich träume immernoch davon, dass mir mal jemand in nem Club ein Eis anbietet. Warum passiert das eigentlich nie? Wäre vielleicht eine Steigerung zur Naschkatzen-Technik? :-)

Hmm, Verstauungsproblem. Im Winter werden meine Snickers allerdings gelegentlich zu Snickerseis :mellow:

Wenn du nur schnell genug bist, könnte es klappen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Einmal hatte ich einen Berliner dabei und habe ihn dann im Club gegessen. Das ganze Gesicht voll Puderzucker und kräftig am Mampfen. Das war auf jeden Fall amüsant und der halbe Club, einschließlich mir, musste grinsen und hatte Spaß.

Kannibalismus ist in Deutschland strafbar. Das würde ich hier nicht so an die große Glocke hängen. Das heißt nämlich Pfannkuchen.

In welcher Welt ist ein Berliner ein Pfannkuchen??????????????

Das HEISST KRAPFEN!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das HEISST KRAPFEN!!!

in berlin ;)

was mir allerdings bis jetzt noch nicht klar geworden ist, was sagen die dann zu pfannkuchen?

ich hab übrigens letztes wochenende dasselbe spiel mit salzstangen gemacht, die is im club immer an der bar gibt. als diese leer waren hab ich gefragt ob es noch welche gibt, und bekam ne ganze packung in die hand gedrückt (es ist immer gut die leute zu kennen :)) damit zurück auf den dancefloor und allen freunden und leuten drum herum welche angeboten.

und wie perfekt sind bitte salzstangen? oh ja! bitte! geil! nimm dieses phallus symbol als zeichen meiner liebe und nimm es in den mund!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Osten Deutschlands ist es so.

Kenne Berliner auch nur als Pfannkuchen.

was mir allerdings bis jetzt noch nicht klar geworden ist, was sagen die dann zu pfannkuchen?

Das heißt dann Eierkuchen oder Plinse.

Edit: Gib Dich nicht auf...

... lerne Ostdeutsch. ^_^:-D;-)8-)

bearbeitet von Tom373

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... lerne Ostdeutsch. 8-):-D:-D;-)

is ja total banane ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... lerne Ostdeutsch. 8-):-D:-D;-)

is ja total banane ^_^

Die kenn ich nu wieder nicht. Sind das die gelben Gurken, die immer so süß schmecken? Hatten wir nämlich früher nicht.

:-D

Off we go, OffTopic!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie geil ist das denn?! Ich dachte, ich sei der einzige, der mit nem Snickers oder ner Tütte(Gummibärchen) durch die Disco läuft ^_^

Aber ne Packung Pringles ist mMn schon zu groß um sie mitzunehmen.

bearbeitet von Pickupchu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stelle mir gerade folgende Situation vor: Man tanzt mit einem HB, geht plötzlich weg, setzt sich auf einen Barhocker,zieht dazu ein PickUp!-Riegel (Leibniz) aus der Taschen. Begleitet von: ''Ich mache jetzt erstmal ein Picknick, mit PickUp!'' (Werbespruch) ;-)

bearbeitet von Pickupchu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich stelle mir gerade folgende Situation vor: Man tanzt mit einem HB, geht plötzlich weg, setzt sich auf einen Barhocker,zieht dazu ein PickUp!-Riegel (Leibniz) aus der Taschen. Begleitet von: ''Ich mache jetzt erstmal ein Picknick, mit PickUp!'' (Werbespruch) ;-)

Das kommt gut. Gleich mal testen an diesen oder nächsten We.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super geile Idee. Eine Freundin von mir hatte in ihrer Handtasche auch ein Käsebrot verstaut, hat sie mir dann morgens gegeben und wie die Leute geguckt haben als ich an der Bar stand und es gegessen habe war einfach traumhaft. :-D

@ Icy: Ich werde mich gleich mal auf die Suche im Netz nach einer Kühltasche im Handtaschenformat machen und die einem (sagt man einem oder einer?) Pivot geben. Mit Eis im Club biste bestimmt der König :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden