Frau blockt weitere Eskalation aus Verlustangst

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hoffe könnt mir weiter helfen.

1. Ich 23 Jahre

2. Sie 21 Jahre

3. 5 Dates

4. sexuelle Berührungen, aber keinen KC...

Wollte bei meiner Traumfrau nach drei Dates, weiter eskalieren und kc starten... Was auch zu klappen schien, aber Millimeter vor den Kuss zog sie zurück...

Die folgenden zwei Dates danach hatte sie dann auch ständig versucht Kuss Situation auszuweichen, z.b. beim Tanzen nur mit Popo an mir getanzt, Verabschiedung Kopf weg gedreht etc. Hab sie dann einfach mal drauf angesprochen, dass ich ihr Verhalten merkwürdig fände und verwirrt wäre...

Als Antwort kam dann, sie hätte hat Angst, wenn es nicht klappt, dass sie mich verlieren könnte... Sie fände es toll wenn mehr zwischen uns gehen würde, aber sie hat den Hintergedanken, wenn sie jetzt mehr eskaliert und dann nichts aus uns wird, dass sie mich verliert...

erst dachte ich ok, brauch sie halt noch bissel Zeit. Aber jetzt fiel es mir gerade wie Schuppen von den Augen... Best Friendalarm!

Wie komme ich da wieder raus? wie bekomme ich es wieder hin, dass sie den Mann und nicht den netten Freund haben will, damit diesen Gedanken wieder verschwinden? Denke ist gerade noch so der Scheideweg...

Gruß Chilla

bearbeitet von ChillaDeluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja die Lösung ist manchmal doch so einfach, aber Gefühle vernebeln doch schon einiges.

Also erst mal zurück fahren, aber wie weit...

also gleich komplett freezen? nicht mehr auf sms oder Anrufe reagieren bzw. nur kurz um antworten? die Preisfrage natürlich auch wie lange?^^ bis sie bettelt um Aufmerksamkeit oder noch länger?

sorry für wahrscheinlich auf der Hand liegende Antworten... Aber sind bei mir echte Gefühle im Spiel und will das ganze zu einer längeren Beziehung entwickeln, weil eigentlich alles passt zwischen uns... also brauche Arschtritte von außen um den rechten Pfad zu finden... :-)

Gruß chilla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist unglaublich, was für einen Scheiss sich Jungs erzählen lassen und es dann auch noch als Entschuldigung nehmen für zögerliches auftreten und fehlende Kenntnisse der Werkzeuge des Verführers.

Auch für Dich: keine doofen Fragen zu Themen stellen, die nicht rational oder logisch angegangen werden, Anziehung hochfahren, bis sie Dich vor Geilheit auffressen will, eskalieren, bei einem -dann unwahrscheinlichen- Block: Freeze Out.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber sind bei mir echte Gefühle im Spiel und will das ganze zu einer längeren Beziehung entwickeln, weil eigentlich alles passt zwischen uns...

zwischen euch passt garnix.

was soll denn passen wenn sie dich nichtmal küsst. an beziehung denkt man nach dem sex.

DU hast die verlustangst weil du offenbar null alternativen hast, sonst würdest du keine "gefühle" nach 5 dates entwickeln ohne dass irgendwas gelaufen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... eben und du sie vorallem noch nichtmal geküsst hast bzw. es nicht geschaft hast. frage dich auch, wieso du dich nach 5 Fates (!!!) mit "sexuelle Berührungen" zufrieden gibst ?

befolge fastlane`s tipps, ansonsten freeze ... wichtig, fange gleich jetzt an, dir alternativen zu suchen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne scheiß das war sogar mein Plan fürs Weekend, raus auf die Piste und Spaß mit anderen Mädels haben...

nochmal ne Frage zum Verständnis... was ist ein Block Freeze Out?

Gruß Chilla

edit. was ich allerdings vergessen hatte zu schreiben ist das sie noch recht unerfahren ist was Beziehung und Sex angeht... klassischer Fall von hässlichen Entlein was sich zum Schwan entwickelt hat... hab Fotos von Früher von ihr gesehen nunja...

Darum war ich vielleicht sogar zu Nachsichtig und Vorsichtig mit ihr.

Aber finde das halt doch recht faszinierend, mal der Erste zu sein.

bearbeitet von ChillaDeluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden