HB auf paidSinglebörse schnellstmöglich daten ( Opening inside )

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

bin da auf der Seite Elitepartner ( no comments plz ;) ) und wurde da von einer sehr attraktiven Frau ange"sprochen" bzw gegrüßt oder so.

mein opener eher mittelmaß:

Hi,

Immobilienkauffrau mit Kochen als Interesse, das klingt ja nach meiner Traumfrau ;) Wenn du Lust hast einen lebensfrohen und außergewöhnlichen Menschen kennenzulernen hoffe ich dass du spontan bist, denn ab Sonntag bin ich erstmal für ein paar Wochen unterwegs. (Wahrheit)

Schick mir deine Nummer und ich ruf dich an, da können wir was ausmachen.

xxx

Sie darauf:

Hey xxx,

danke für die Nachricht. Ich könnte dir mit einer Email-Adresse dienen (xxx) ;)

Was machst du beruflich? Denn deine Frage war ja [man kann in seinem Profil Fragen angeben..] ob ich mit einem unkonventionellen Beruf klar kommen würde. Von vornherein würde ich sagen dass es kein Problem für mich darstellen würde. Jetzt kommt es nur darauf an was für dich unkonventionell ist.

Liebe Grüße Nadine

( bin Profipokerspieler und reise um die Welt, will ich ihr aber eig nicht mehr mail schreiben )

Was schreib ich ihr per Mail um sie möglichst bis Sonntag zu daten?

bearbeitet von HalloAdmin11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm sie will dein beruf rausfinden, lass ihr den spaß und tu auf mystheriös, tu einen auf testpilot der nasa oder sowas^^ Hab deinen spaß via OG oder TG und schlag im höhepunkt irgendeines gespräches ein treff am sonntag vor, wobei es für viele kurzfristig ist (was ich doof finde :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.