LJBF oder doch nicht? Wie zum FC kommen?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo,

mir ist was blödes passiert.

Ich fang mal mit einem Zitat an: "ich möchte gerne mit dir befreundet sein und auch gerne Sachen mit dir unternehmen aber mehr leider nicht."

Was ich zu tun habe ist eig. klar: Nein, kein bock auf Freunde, hab genug etc.

Zur Vorgeschichte: 2 mal getroffen (innerhalb der letzten 3 wochen getroffen) davor viel geschrieben/tefeloniert, attraction + rapport war da, comfort eig. auch, sie hat mir von ihren problemen mit ihrer familie erzählt etc.

=> je KC am ende. nicht mehr, weil sie meinte, dass sie es eher ruhig angehen lassen will. dass das bullshit ist, habe ich in den letzten tagen bemerkt.

sie hat wohl parallel mit mehreren typen was und macht nur ein auf "schüchtern" etc. leider habe ich das jetzt erst rausbekommen, sonst hätte ich mich anders verhalten.

so meine frage:

soll ich es versuchen noch an einen FC zu kommen, oder hat das aufgrund ihrer aussage keinen sinn mehr?

ich würd ihr also sagen, dass wir uns gerne treffen können, würd sie halt versuchen nochmal zu gamen...oder hat es überhaupt keinen sinn mehr, weil sie endgültig nicht interessiert ist?

sie hat noch 2 gründe zu ihrer obigen aussage geschrieben.

- entfernung zu groß. (bullshit, wir wohnen nah beieinander)

- angeblich hat es bei den treffen an gesprächsthemen gemangelt....hmm....hatte eig. nich den eindruck,haben viel und über verschiedene sachen gesprochen...kp, vlt fand sie s trotzdem langweilig.

meine bitte: sagt mir nicht, was ich falsch gemacht habe, ich weiß es größtenteils selber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hallo,

mir ist was blödes passiert.

Ich fang mal mit einem Zitat an: "ich möchte gerne mit dir befreundet sein und auch gerne Sachen mit dir unternehmen aber mehr leider nicht."

Zur Vorgeschichte: 2 mal getroffen (innerhalb der letzten 3 wochen getroffen) davor viel geschrieben/tefeloniert, attraction + rapport war da, comfort eig. auch, sie hat mir von ihren problemen mit ihrer familie erzählt etc.

=> je KC am ende. nicht mehr, weil sie meinte, dass sie es eher ruhig angehen lassen will. dass das bullshit ist, habe ich in den letzten tagen bemerkt.

sie hat wohl parallel mit mehreren typen was und macht nur ein auf "schüchtern" etc. leider habe ich das jetzt erst rausbekommen, sonst hätte ich mich anders verhalten.

so meine frage:

soll ich es versuchen noch an einen FC zu kommen, oder hat das aufgrund ihrer aussage keinen sinn mehr?

ich würd ihr also sagen, dass wir uns gerne treffen können, würd sie halt versuchen nochmal zu gamen...oder hat es überhaupt keinen sinn mehr, weil sie endgültig nicht interessiert ist?

sie hat noch 2 gründe zu ihrer obigen aussage geschrieben.

- entfernung zu groß. (bullshit, wir wohnen nah beieinander)

- angeblich hat es bei den treffen an gesprächsthemen gemangelt....hmm....hatte eig. nich den eindruck,haben viel und über verschiedene sachen gesprochen...kp, vlt fand sie s trotzdem langweilig.

meine bitte: sagt mir nicht, was ich falsch gemacht habe, ich weiß es größtenteils selber.

Generell keinen Sinn, Kontakt ab brechen und evtl. regame in ein paar Monaten. Nicht mehr seelischen Mülleimer spielen, härter eskalieren, nicht mit ihr drüber reden, sondern einfach machen, falls du es in einiger Zeit noch mal probieren solltest. Zwischendurch halt andere gamen, interessantes Leben führen und so das übliche.

Wenn noch keine Antwort von dir kam, kannst du auch noch probieren sie zum fb zu machen, aber scheint mir aus deinem Text so als hätte sie sich für einen anderen entschieden. Dann sollte deine Antwort relativ "dreist" ausfallen, aber müsstest vorher schon den richtigen Frame dafür gehabt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn noch keine Antwort von dir kam, kannst du auch noch probieren sie zum fb zu machen, aber scheint mir aus deinem Text so als hätte sie sich für einen anderen entschieden. Dann sollte deine Antwort relativ "dreist" ausfallen, aber müsstest vorher schon den richtigen Frame dafür gehabt haben.

FB: Genau das wäre mein Ziel. Ich weiß nur nich, wie ich das anstellen soll, nach dieser Antwort von ihr.

Dass sie sich für "einen" anderen entschieden hat, glaub ich nicht. Wie gesagt: sie hat/hatte AUF JEDEN FALL parallel mehrere verschiedene Typen (auch als sie einen Freund hatte). Aus diesem Grund wäre ein FB generell möglich, weiß nur nicht, wie ich das hinkriegen soll, bzw. rüberbringen soll....einen passenden Frame hatte ich sicherlich auch nicht.

Da ich nicht weiß wie ich das hinkriegen soll,. wäre mein Vorgehen halt: Kontakt abbrechen(Freeze) und in paar Monaten vlt nochmal versuchen...

"Seelischen Mülleimer" werde ich nie wieder in meinem Leben spielen! Versprochen! die Zeiten sind vorbei ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum tustes dann nicht? Eine SMS "mmmh, Freunde hab ich echt ne Menge, sorry... Schade, ich bin mir sicher du hättest viel Spaß mit mir gehabt... ;) aber selbst schuld, deine entscheidung baby"

bei so einer braut gibts nur make it or break it...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
so meine frage:

Wenn es LJBF gibt, dann ist es kein Dauerzustand. Leg Dir einen sexuellen Frame zu und vorallem ESKALIERE und Du bist aus LJBF draussen.

http://www.pickupforum.de/index.php?act=fi...&pid=744705

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum tustes dann nicht? Eine SMS "mmmh, Freunde hab ich echt ne Menge, sorry... Schade, ich bin mir sicher du hättest viel Spaß mit mir gehabt... ;) aber selbst schuld, deine entscheidung baby"

bei so einer braut gibts nur make it or break it...

Jop. Das meinte ich auch mit "relativ dreister Antwort". Oder etwas wie "Wer sagt, dass ich mit dir reden möchte... :-). Bin auch nicht auf der Suche nach etwas festem." Muss aber halt authentisch bei dir wirken.

Sieh es so: Du hast nichts mehr zu verlieren bei ihr. Sieh sie einfach als Übungsobjekt, guck wie dreist du werden kannst. Habe ich in meiner Anfangszeit auch gemacht, wenn es hieß, dass nix ernstes draus wird. Manchmal klappt es, manchmal nicht. Erfahrungen sammelt man in jedem Fall und macht ne menge Spaß :-D.

Wenn du es unbedingt per Textform machen möchtest, kannst du ja mal bei Eminenz Ghostwriting vorbei gucken (Experten Forum). Am besten aber irgend etwas, was noch halbwegs authentisch zu dir passt. Du musst den Frame schließlich später noch halten können.

edit: Fastlane hat seinem Namen mal wieder die Ehre gemacht und ist schneller gewesen :).

Sexueller Frame ist das richtige Stichwort, wenn es um den Stich geht.. (Zu viel gelernt die letzten Tage, mein Humor sinkt mit meiner Motivation).

bearbeitet von Michael_83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freeze Out hat wohl geholfen^^

Situation (zur Wiederholung): Kenne das HB ein paar Monate. Vor ca 6 Monaten 2mal getroffen. KC. Sie meinte iwann: LJBF. Ich: No! Kein Kontakt danach.

Die letzte Woche wieder bisl geschrieben (sie hat mich angeschrieben)

Heute Nacht/morgen folgende Nachricht im Facebook:

"manchmal macht man so dämliche fehler-oft. ich zunimedest.

oh gott bin ich betrunken. gute nacht"

Was darauf am besten antworten? Mein Ziel: FC! Oder nichts

Meine Überlegungen: "HAHAHA....wie ich betrunkene menschen liebe....einfach nur herrlich :D Was das bad girl wohl wieder für dummheiten angestellt hat^^"

Bin noch Anfänger verzeiht mir die needyness bzw. den AFC-Style, wenn es danach klingt.

bearbeitet von Kobe1984

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Freeze Out hat wohl geholfen^^

Situation (zur Wiederholung): Kenne das HB ein paar Monate. Vor ca 6 Monaten 2mal getroffen. KC. Sie meinte iwann: LJBF. Ich: No! Kein Kontakt danach.

Die letzte Woche wieder bisl geschrieben (sie hat mich angeschrieben)

Heute Nacht/morgen folgende Nachricht im Facebook:

"manchmal macht man so dämliche fehler-oft. ich zunimedest.

oh gott bin ich betrunken. gute nacht"

Was darauf am besten antworten? Mein Ziel: FC! Oder nichts

Meine Überlegungen: "HAHAHA....wie ich betrunkene menschen liebe....einfach nur herrlich :D Was das bad girl wohl wieder für dummheiten angestellt hat^^"

Bin noch Anfänger verzeiht mir die needyness bzw. den AFC-Style, wenn es danach klingt.

Auf sowas antwortet man nicht!

Ruf sie an, machen Date aus und verführ sie oder lass es.

Ausserdem hab ich mehr das Gefühl du willst nur nen FC, um dein Ego zu pushen, zumindest klingt es für mich irgendwie danach. Ist nicht böse gemeint, nur wie gesagt so mein Eindruck bisher, wie es für mich rüberkommt.

Du weisst, hinterlasse eine Frau immer besser als du sie vorgefunden hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ruf sie an

und dann? meinst du beim anruf ihre nachricht nicht mal erwähnen? sondern normales game fahren wie sonst auch?

Ausserdem hab ich mehr das Gefühl du willst nur nen FC, um dein Ego zu pushen

da hast du nicht ganz unrecht. hab s beim ersten mal verbockt (glaub ich) und will's jetzt (für mich) wieder gut machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alter, bitte mach die alte im bett so nieder, dafür dass sie es geagt hat dir ljbf anzubieten. bitte bitte

also ich mach das immer so, ich kriege kaum shittest uns ljbf gelaber. wenn doch sag ich immer: süße, schon in ordnung, deine 2 minuten reden sidn jetzt auch mal weider vorbei. jetzt bin ich dran. einfach aufstehen, in die augen schauen hand an titten und fertig. sobald körperlicher widerstand, einfach gehen und nie mehr eines blickes würdigen und auf garkeine mails reagieren außer sie entschuldigt sich ernsthaft. also digga, ich freu mich wenn du es schaffst, zieh die scheisse durch und wenn du sie nagelst, bitte bitte bitte mach sie am ende kaputt dafür dass sie ljbf auch nur erwähnt hat :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
alter, bitte mach die alte im bett so nieder, dafür dass sie es geagt hat dir ljbf anzubieten. bitte bitte

also ich mach das immer so, ich kriege kaum shittest uns ljbf gelaber. wenn doch sag ich immer: süße, schon in ordnung, deine 2 minuten reden sidn jetzt auch mal weider vorbei. jetzt bin ich dran. einfach aufstehen, in die augen schauen hand an titten und fertig. sobald körperlicher widerstand, einfach gehen und nie mehr eines blickes würdigen und auf garkeine mails reagieren außer sie entschuldigt sich ernsthaft. also digga, ich freu mich wenn du es schaffst, zieh die scheisse durch und wenn du sie nagelst, bitte bitte bitte mach sie am ende kaputt dafür dass sie ljbf auch nur erwähnt hat :)

SAUBER! HAMMER GEILER KOMMENTAR!

Danke dass du auf meiner Seite bist!

Ich werde mit allen Mitteln versuchen das durch zuziehen!

Danke für die Motivation!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht's noch? Formell und inhaltlich unter aller Kanone. Und warum Motivation, Kobe1984? Wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg mit deinem Target aber deine Motivation sollten nicht solche niveaulosen Äußerungen sein. Remember: PU ist etwas anderes, als Verachtung für Frauen. Genaugenommen ist es so ziemlich das Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht's noch? Formell und inhaltlich unter aller Kanone. Und warum Motivation, Kobe1984? Wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg mit deinem Target aber deine Motivation sollten nicht solche niveaulosen Äußerungen sein. Remember: PU ist etwas anderes, als Verachtung für Frauen. Genaugenommen ist es so ziemlich das Gegenteil.

hast schon recht. seine aussage war zwar übertrieben, aber ich weiß was er gemeint hat ;)

so krass wie er sehe ich es nicht, ich bin aber enttäuscht wie sie mich behandelt hat...versuche zwar trotzdem mein frame/mindset zu halten, aber man hat teilweise schon n krasses ego und will sich "rächen"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier geht's wieder rund, unfassbar!! Ich bin immer wieder erstaunt, was es hier teilweise für "wertvolle"

Ratschläge gibt! <_<

Ganz ehrlich, dafür sollten eigentlich Ohrschellen verteilt werden. Es gibt krude Vorstellungen von PickUp... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden