"vermiss dich=(" lehnt aber date ab

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

17

2. Alter der Frau

17

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

etliche

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

sexuelle berührungen

5. Beschreibung des Problems

Hallo zusammen,

ich komme gleich auf den Punkt:

Zwischen HB und mir läuft es in Richtung LTR raus. Heute habe ich sie gefragt ob sie morgen mit mir ins Kino will.

Ihre Antwort "werde wohl zuhause bleiben. Mein Lehrer hat mich gerade nach hause geschickt"

Daraufhin meinte ich, dass wenn sie sowieso zuhause ist, dass ich abends zu ihr kommen werde.

Ihre Antwort "ja wenn ich gesund bin, geh ich sowieso weg. wenn ich krank bin bleib ich zuhause"

Was stimmt denn bei der nicht? Mit mir was machen will se nich, bombt mich aber jeden Tag mit SMS etc. zu.

Bisher war immer ich derjenige, der nach Dates gefragt hat. Mittlerweile habe ich aber auf sowas keine Lust mehr.

Ich meine ich frage sie, ob sie mit mir ins Kino will mit anschließend was trinken gehen, sie lehnt ab weil sie "krank" sei meint aber dann, wenn sie gesund ist anderweitig wegzugehen als ob ich sie gar nicht gefragt hätte?!

Mittlerweile lassen auch die Gefühle nach, da wir einfach zu wenig machen.

6. Frage/n

Ich hab sie echt total gern und verlier sie nur ungern. Da ich gern dazu neige in solchen Situationen zu "überreagiern" weiß ich nicht was ich tun soll.

Wäre hier nen Freeze angebracht?

Soll ich ihr sagen was mich an der Sache stört?

Soll ich ihr sagen, dass meine Gefühle ihr gegenüber langsam nachlassen oder setz ich sie damit zu sehr unter Druck?

Vielen dank fürs lesen und antworten geben =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Definiere deine sexuellen Berührungen. Gab es (überhaupt) ein KC/Makeout? Wieviele Dates (nur ihr 2!) sind genau etliche?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"vermiss dich=(" lehnt aber date ab, was is da los?

Ganz easy, ohne deinen Thread zu lesen.

Sie Spielt mit dir, du bist ihr kleiner Hund der ihren Befehlen gehorcht, entzieh ihr deine Aufmerksamkeit, und staune wie sie angekrochen kommt.

Gruss, K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht so viel Kopfkino.

Wie lange geht das denn schon? Nicht jeder der sagt er sei krank spielt gleich K&W mit dir - manchmal sind die Menschen einfach krank. Dann wartest du einfach ne Woche bis sie wieder fit ist, ruft sie an, machst ein neues Date aus, eskalierst. Wenn sie dich während der Woche zubombt mit SMS, dann schreib AB UND ZU mal zurück - aber nicht auf jede Sinnlos SMS von ihr. In einem gesunden Maßstab wie dus auch mit Kumpels machen würdest. In den SMS kannst du auch gezielt DHV Spikes anbringen wie

"Hey bin gerade mit Freunden unterwegs da und da. Schade das du nicht fit bist ist gerade echt toll blablabla" oder noch besser "War gerade mit ner Freundin im Kino - schade das du krank bist, der Film war echt super".

Wenn sie dann in ner Woche wieder fit ist, dein Date ablehnt aber dich immernoch zubombt dann antworte nicht mehr auf die SMS und freeze sie. Entweder sie schlägt dann von selbst was vor oder sie wird genextet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Das ganze nennt sich Doublebind. Sie möchte beides haben, du kannst ihr logischerweise aber nur eines geben. Die Frau wird frustriert und schiebt Drama. Ein Teufelswerkzeug. Das einzige was hier hilft ist ein Freezout bis sie wieder ordentlich investiert und damit sind keine 08/15 sms gemeint.

oll ich ihr sagen, dass meine Gefühle ihr gegenüber langsam nachlassen oder setz ich sie damit zu sehr unter Druck?

Nein solltest du nicht. Aber intuitiv machst du genau das richtige, du nimmst abstand zu ihr. Mach das weiterhin und sie wird sich melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schonmal für die Antworten =)

Fakt ist, dass ich eine gesunde Beziehung aufbauen will, die nicht auf Textgeschreibsel basieren soll.

Das ganze ist schon seid ca. 1-2 Monaten so ein hin und her. Bin auch noch nicht so lange PU aktiv.

Die ganze Sache wäre ja auch nicht schlimm aber ich habe ihr 2 Alternativen gegeben.

1.) Sie geht mit mir ins Kino

2.) Wenn sie sich nicht gut fühlt gehe ich eben zu ihr

Nach den Vorschlägen kam ja das "also wenn ich gesund bin geh ich aufjedenfall weg (ich bin nicht in der Planung drin) und wenn ich krank bin bleib ich eben zuhause" Somit zeigt sie mir doch, dass sie offensichtlich kein Interesse hat mit mir was zu Unternehmen.

Oder nicht?

Also antowrte ich vorerst auf keine SMS, ICQ oder Facebook - Nachrichten.

Ich weiß aber, dass sie investieren wird und wenn ich dann wieder "lieb" zu ihr bin dann spielt sie das selbe Spielchen wieder -.-

Was kann ich machen um nicht dauernd dieses scheiß Spiel mitmachen zu müssen? Ich wäre einfach lieb, nett und würde basierend auf meinen Gefühlen handeln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Was kann ich machen um nicht dauernd dieses scheiß Spiel mitmachen zu müssen?

Lass sie durchgehend investieren. Frag niemals nach einem treffen. Ob du so eine art von Beziehung führen willst musst du selbst entscheiden.

Was sicherlich noch hilft ist, wenn du sie in Konkurenz setzt. Hat sie keine Zeit gehst du eben mit Nadine ins Kino.

Im allgemeinen ist von Kino (dem Lichtspielhaus) abzuraten da keine ordentliche Kommunikation geführt werden kann, somit ist es schwer anständig zu verführen. Hast du keine besseren Ideen? Plane keine Dates, lass dich lieber bei irgendwas begleiten.

Du brauchst neue Schuhe? Fraun sind eine wirklich gute Beratung =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was kann ich machen um nicht dauernd dieses scheiß Spiel mitmachen zu müssen? Ich wäre einfach lieb, nett und würde basierend auf meinen Gefühlen handeln!

dir eine andere frau suchen.

sorry aber da kannst du gar nichts dran ändern. frauen wie diese bekommst du indem du ihre spielchen erkennst und sie besser spielst als die frau. sprich wenn sie sich deiner nicht sicher sein kann und sie ständig angst hat dich zu verlieren. dann muss sie investieren um dich zu binden, aus ihrer verlustangst heraus wird sie versuchen drama zu schieben, dieses musst du dann wieder korrekt handeln um nicht aus deinem frame zu fallen. am besten halt in sex verwandeln. so bekommst du sie. eine harmonische beziehung mit ihr bekommst du jedoch nie! sobald sie sich deiner sicher ist (und das sollte in einer guten beziehung bis zu einem gewissen grad der fall sein) bist du langweilig und sie schiesst dich ab.

entwickle dich selbst weiter und du lernst frauen kennen die nicht mehr bzw weit weniger so ticken. du bist noch sehr jung. dazu hast du noch jede menge zeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie man jetzt heute gemerkt hat rennt sie mir förmlich hinterher.

3 Facebook Nachrichten

5 ICQ Nachrichten

1 SMS

1 Anruf (hat mich angeklingelt)

Was soll ich ihr denn sagen wenn sie mich anruft oder ich sie das nächste mal sehe? Also wenn sowas kommt von wegen "Wieso schreibst du mir nichtmehr oder antwortest auf meine Nachrichten?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was soll ich ihr denn sagen wenn sie mich anruft

Freu dich richtig über ihren Anruf, sei freundlich und witzig - und sag ihr nach ner halben Minute, dass du grade beschäftigt bist und schlussmachen musst. Verabschiede dich und leg auf.

... oder ich sie das nächste mal sehe?

Sei freundlich und necke sie. Wenn sich die Gelegenheit ergibt, nimm sie beiseite und halt ihr eine Standpauke. Erklär ihr, dass sie dich verdammtnochmal nicht mit Nachrichten zu bombardieren hat, wenn du nicht erreichbar bist. Frag sie, was sie sich eigentlich einbildet.

Prinzip verstanden? Schau, dein Spiel ist verloren. Zünde einfach ein paar Bomben, drück ein paar Knöpfe. Sieh dir ihre Reaktionen an. Worauf spricht sie an?

Gleichzeitig: Entziehe ihr Aufmerksamkeit. Lass sie öfter mal links liegen.

Also wenn sowas kommt von wegen "Wieso schreibst du mir nichtmehr oder antwortest auf meine Nachrichten?"

"sry bin beschäftigt! hdl, kahz"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du glaub ich falsch verstanden.

Zur zeit herrscht ein freeze out. Was soll ich ihr als Antwort geben, wenn sie mich darauf anspricht?

Warum ich sie sozusagen wie "Luft" behandle?

Kann ich ihr sagen, dass ich mich mit ihr treffen und nicht Stundenlang irgendeine belanglose Scheiße mit ihr schreiben will?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann ich ihr sagen, dass ich mich mit ihr treffen und nicht Stundenlang irgendeine belanglose Scheiße mit ihr schreiben will?!

Da würdest du Beleidigte Wurst spielen, sag ihr einfach neckisch, das du ein vielbeschäftigter Mann bist und halt nicht immer Zeit für sie hast.

Das haut rein wie eine Bombe ;-)

Sie hat dich als eine art Orbiter gehalten, so ein Hund welchen sie mal eben Anrufen kann wenn sie sich schlecht fühlt um dir ihre Probleme mitzuteilen.

Das ist aber NICHT gut.

Lass sie etwas Zappeln.

Gruss, K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden