Affäre wurde mir ausgespannt

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir wurd ein Mädchen ausgespannt, wie ich vor kurzem erfuhr. Nachdem sie einige Zeit lang den Kontakt abgeblockt hatte, hab ich sie mehr oder weniger zufällig(?) im ICQ erwischt.

Warum hat sie den Kontakt abgebrochen?

Sie hat nun ihre Liebe gefunden, es tut ihr ja sooo leid dass sie sich nicht gemeldet hat, und sie wollte mich ja nur nicht verletzten, und sie hat ja sooo ein schlechtes Gewissen, weil ich ja eigentlich soooo ein toller Mensch wäre

Ja ist mir ziemlich schnuppe, hab damit abgeschlossen und bin einfach nur sauer über ihren kalten Abbruch. Zumindest eine Abschluss-Sms hätte ja gereicht

Noch ein bisschen hin- und hergerede. Ist es eigentich der Typ, der sie vor ein paar Wochen angesprochen hat?

Ja ist es...

Dachte ich es mir doch. Ich war anscheinend noch nicht Alpha genug. Dabei kam der Typ mit seinen Buddies und mit haufenweise Getränken an, und so einen will die?

Ok, ich will es positiv sehen, bzw. was positives daraus ziehen, was bleibt einem anderes übrig? - Sind sie zu stark, bist du zu schwach. Ich habe gelernt, was will man mehr?

Es geht mir nicht um sie. Es geht um, auch wenn ich das Wort an sich sehr schwammig finde, meinen Stolz. Ich will nicht verlieren, ich will den Typen plattmachen (im sinne von bfd) um nicht verloren zu haben, um stärker zu sein. Sie soll keinen anderen haben.

Schlechter Startpunkt um Sargen zu gehen, oder?

Ich will sie nicht mehr als Beziehung, aber ich will sie zumindest bei einem Telefongespräch morgen mit BFDs zusülzen.

Kann man solch ein Mädel noch als Freundin/Pivot gebrauchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast das_huhn

2 gedanken dazu:

wenn er ne pfeife ist, ist es nur eine frage der zeit, bis sie zu dir zurückkommt

ein wahrer pua hinterlässt nur glückluche frauen _und_ männer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dachte ich es mir doch. Ich war anscheinend noch nicht Alpha genug. Dabei kam der Typ mit seinen Buddies und mit haufenweise Getränken an, und so einen will die?

Ok, ich will es positiv sehen, bzw. was positives daraus ziehen, was bleibt einem anderes übrig? - Sind sie zu stark, bist du zu schwach. Ich habe gelernt, was will man mehr?

Ich würde das andersrum sehen.

Sie war noch nicht reif genug für dich. Sie braucht momentan noch den Beta, der ihr alles in den Arsch steckt.

Gut möglich dass sie irgendwann das Interesse an ihm verliert und wieder ankommt.

Lerne neue Frauen kennen. Das ist in allen Fällen förderlich. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Junak

Ich würde das andersrum sehen.

Sie war noch nicht reif genug für dich. Sie braucht momentan noch den Beta, der ihr alles in den Arsch steckt.

Gut möglich dass sie irgendwann das Interesse an ihm verliert und wieder ankommt.

Lerne neue Frauen kennen. Das ist in allen Fällen förderlich. ;)

Naja, wer wäre da nicht gerne auch mal Beta :rolleyes:

@NagaZui

Mit solchen Gedanken verschwendest du unnötig Energie, die du viel besser ins sargen investieren kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhh du verdrehst mir die Worte im Mund. *g*

Das war auf sie bezogen. Sie ist höchstwahrscheinlich LSE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Junak

uhhh du verdrehst mir die Worte im Mund. *g*

Das war auf sie bezogen. Sie ist höchstwahrscheinlich LSE.

Denke ich auch. Deshalb würde ich auch dazu raten, dass er sie ganz schnell vergisst und sich zur Suche nach HSE-Exemplaren aufmacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden