2. Date nach langer zeit

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander

meine problem ist folgendes: eine alte Bekannte von mir hat mich in den letzten Tagen mal wieder angeschrieben un hat mich nach einem 2. Date gefagt. Ist ja schön und gut nur unser erstes Date war vor nem knappen Jahr wobei einiges passiert is (Kc usw.). Es ist zwar noch ein bisschen was da aber ich weiß nicht recht ob ich darauf eingehen soll vor allem weil das Date in einer Disko stattfinden soll und ich finde es ist zu lange man bedenke 1 Jahr

Ich wollte mal fragen was ihr davon haltet

MFG Shadow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Paar mehr infos wären nett. Warum ist beim ersten mal nichts draus geworden? Wer hat damals ab gebrochen? Hast du den Abend schon was besseres vor? Warum nicht einfach einen netten Abend verbringen und gucken was passiert? Hast du überhaupt Interesse an ihr? Nimmt sie in diesem Falle evtl. eine gut aussehende Freundin mit? 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du musst sie wieder von neuem erobern. Ein Jahr ist einfach eine viel zu lange Zeit.

Im Grunde musst du HBs jedes mal neu verführen. Jeden Tag zu jdeer Minute. Für LTR gilt das gleiche.

MfG nobody 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wir hatten uns vor einem Jahr kennengelernt und ja date dann war die Entfernung zu weit sie hat abgebrochen jetzt hat sie nach langem den Kontakt gesucht nein an dem Abend war noch nichts geplant un ich hab jene Ahnung ob se noch ne schöne Freundin mitbringt also besser aussehend als sie (9,3) kann die Freundin nicht sein aber wir werden es ja sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wir hatten uns vor einem Jahr kennengelernt und ja date hatten wir auch

dann war die Entfernung zu weit sie hat abgebrochen

jetzt hat sie nach langem den Kontakt gesucht

nein an dem Abend war noch nichts geplant

un ich hab keine Ahnung ob se noch ne schöne Freundin mitbringt also besser aussehend als sie (9,3) kann die Freundin nicht sein aber wir werden es ja sehen

Es ist halt fraglich ob ich noch was von ihr will aber auch irgendwie weis ich es nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was genau ist denn jetzt überhaupt die Frage? =)

Ob du hingehen sollst oder nicht, ist ja dir überlassen.

Ich persönlich würde hingehen und gucken was passiert, wenn du nichts besseres vor hast. Im zweifel hast du halt nen weiblichen wing und suchst dir ne andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol

Hey ganz ehrlich Leute,

selten so einen Mist gehört. Lassen wir die Geschichte mal stehen so wie sie ist. Junge. Ne 9,3 (!), also auf meiner Skala mindestens eine Miss XYZ und du fragst ernsthaft was du machen sollst? Das ist ganz einfach. Entweder sie gefällt dir, dann einfach die Chance wahrnehmen. Oder sie gefällt dir nicht --> next!

Entscheide dich, dann kann dir auch geholfen werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du musst sie wieder von neuem erobern. Ein Jahr ist einfach eine viel zu lange Zeit.

Im Grunde musst du HBs jedes mal neu verführen. Jeden Tag zu jdeer Minute. Für LTR gilt das gleiche.

MfG nobody :-)

Da stimme ich dir zu 100% zu. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mh, das Mädchen hat halt bock auf dich. Wieso sollteste nicht hingehen? (außer du hast was besseres vor)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist gerade n witziger Zufall, vor ein paar Minuten hat mich auch ne alte Freundin angeschrieben, mit der ich mal was am laufen hatte (HB7) Naja, nachdem sie mir versprochen hat mir den Kaffee zu zahlen und mir ne Dose Nussschnecken mitzubringen hab ich mich schliesslich doch überreden lassen :-D Die Zeit dürfte gar kein Problem sein, hab momentan auch wieder Kontakt zu vielen Frauen von denen ich 2 Jahre lang kein Wort gehört habe. Einfach locker bleiben und eskalieren. Nur die Disco halte ich nicht unbedingt für die beste Datelocation. Würde ich mir nochmal durch den Kopf gehn lassen ;)

bearbeitet von Biogenesis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden