Meine Erfahrungen bisher

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine Erfahrungen bisher:

- direkt: Es gibt keine Pluspunkte, ihr zu sagen, daß ich sie will. Ob ich nun besonders langsam bewegend auf sie zuschreite, ruhig spreche, nicht rot werde oder das jeweilige Gegenteil. Die emotionalen Reaktionen sind so, als würde ich die Frau nach dem Weg zur Straße XY fragen.

- Frauen, die direkt beim Approach von ihrem Freund erzählen, tun dies tatsächlich als Umschreibung für "Kein Interesse".

- Indirekt ist sehr kompliziert.

- Frauen reagieren immer unwirsch auf Cold Approaches.

- Nein heißt nicht nein, sondern wirklich "noch ein impuls nötig".

- Einer schrieb: "Attraction --> Rapport --> Isolieren --> Sex". So einfach ist es nicht. Sonst hätte ich regelmäßig Sex.

Eure Erfahrungen?

bearbeitet von Stoßweise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Eure Erfahrungen?

There is no spoon!

Es gibt kein Approach. Ich habe einfach Spaß. Dazu gehört, dass ich meine Mitmenschen um mich herum anquatsche, und dass sie mich anquatschen. Am meisten wollen sie wissen, was für Droge ich genommen habe, und ob ich noch etwas davon übrig habe. 8-)

Es gibt keine "Attraction --> Rapport --> Isolieren --> Sex" Phasen.

Wenn ich Spaß habe, und deswegen die anderen um mich herum auch Spaß haben, ist es doch selbstverständlich, dass sie meine Nähe suchen. Sie geben mir getränke aus, Männer klopfen mir auf den Schulter, Frauen armen mich um. Und umgekehrt.

Alle Menschen mögen es, wenn man den C&F Schei$$e für ein paar Minuten vergessen kann und aufmerksam zuhört, Interesse für die Gedanken und Gefühle von anderen zeigt.

Die meisten vollen, das der colle Typ sich nur mit denen beschäftigt. Na klar, wird er von der Gruppe isoliert, oder sein Angebot "mal etwas in einer anderen Bar zu trinken" angenommen.

KC, FC passiert, wenn es passieren muss. Natürlich kann man es "erzwingen", dh. die Weiber zu etwas bringen, worauf die noch nicht bereit sind, aber dann kann man gleich hier den nähsten Tread über Buyers remorse eröffnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jesus christ, so ists wirklich!

Grad gestern wieder festgestellt, Spaß haben kommt mir so langsam vor, ist der wichtigste Faktor überhaupt. Sobald dieses Hirngewichse von wegen „Ich muss“ „ich sollte“ anfängt, geht alles in die Hose. Denkt nicht nach, habt einfach Spaß mit Jungs, mit Mädels, mit euch allein und schaut was passiert, ihr werdet staunen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- direkt: Es gibt keine Pluspunkte, ihr zu sagen, daß ich sie will. Ob ich nun besonders langsam bewegend auf sie zuschreite, ruhig spreche, nicht rot werde oder das jeweilige Gegenteil. Die emotionalen Reaktionen sind so, als würde ich die Frau nach dem Weg zur Straße XY fragen.

dem kann ich zustimmen. meiner ansicht macht es kaum einen unterschied wie man einen direct-approach bringt. manchmal habe ich sogar das gefühl es

hilft dabei nervös zu sein weil es dann authentischer wirkt. mal davon abgesehen is ihre Reaktion meiner Ansicht nach zu einem großen Teil davon abhängig, wie sehr

du ihr optisch gefällst oder eben auch nicht gefällst

- Frauen, die direkt beim Approach von ihrem Freund erzählen, tun dies tatsächlich als Umschreibung für "Kein Interesse".

auf keinen fall!! oft haben sie tatsächlich einen freund!

absolut richtig. deswegen halte ich davon auch nichts. gerade übergänge von indirekt zu direkt zu finden ist schwer. außerdem stellt man sich nicht seiner angst. trotzdem haben indirekte approaches eben auch vorteile

is richtig. deswegen am besten situationsopener.

stimmt meistens

- Einer schrieb: "Attraction --> Rapport --> Isolieren --> Sex". So einfach ist es nicht. Sonst hätte ich regelmäßig Sex.

lineares system ist mit der größte blödsinn überhaupt

Eure Erfahrungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Denkt nicht nach, habt einfach Spaß mit Jungs, mit Mädels, mit euch allein und schaut was passiert, ihr werdet staunen!

Kleine Ergenzung:

Es gibt drei Sachen, die ich bewusst mache:

Vermeide Textkommunikation, lasse häufig SMS und E-Mails unbeantwortet, oder schiebe es auf. Ich habe sogar mein Facebook Profil aufgeräumt, alle Einträge und Verlinkungen gelöscht, Pinnwand blockiert, im Chat bin ich nur für Bros sichtbar.

Ich bemühe mich - abgesehen von 1on1 Dates - HBs aus meinem Freundeskreis um mich herum zu haben. Das versetzt mich in gute Laune, sorgt für Unterhaltung für uns alle, für Social Proof und Konkurrenz.

Wenn HBs eindeutig die Möglichkeiten auf Kino, Date, KC, usw. "anbieten", ich lasse sie ab und zu mal zappeln, und nutze die Möglichkleit nicht aus. Es gibt immer ein zweites Mal, und dann freunen sie sich um so mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange keine Attraction da ist stimmt das tatsächlich.

Ändert sich beides wenn du anfängst mit weniger Selektion Leute anzusprechen und hinterher auszusieben.

Nein. Gerade auf direct reagieren die meisten sehr erfreut.

Kommt drauf Nein heißt finde ich immer nur "Nein im Moment nicht." das kann sich in minuten stunden tagen oder niemals ändern.

Bei mir läufts meistens eher Rapport Attraction gegenseitige IOIs, klarmachen was man will, knutschen Sex.

Eure Erfahrungen?

Direct ist einfach, indirect funktioniert nur wenn man es nicht geplant macht, je interessanter die Frau desto leichter das Game, im Grunde wollen alle vögeln nur man selber weiß wenigstens wann mans will und wann nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Die emotionalen Reaktionen sind so, als würde ich die Frau nach dem Weg zur Straße XY fragen.

Die sind offensichtlich weniger nervös als du.

- Frauen, die direkt beim Approach von ihrem Freund erzählen, tun dies tatsächlich als Umschreibung für "Kein Interesse"

Ändere deine Einstellung. Die Frage ist nicht, ob sie Interesse an dir hat oder warum sie von ihrem Freund erzählt, sondern ob du Interesse an einer Frau hast, die über ihren Freund erzählt.

Nächstes Mal fragst du sie nach dem Weg zur Straße XY, aber verhältst dich dabei so, als ob du Sex mit ihr willst. Vielleicht offenbart sich dir dann der Unterschied zwischen "direkt" und "indirekt".

Wenn mich irgendein Spaßvogel ohne jede Vorwarnung plötzlich vollquatschen würde, nur weil er zu feige ist, seine Intentionen vorher per Blickkontakt bei mir anzumelden, würd ich auch sehr unwirsch reagieren.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Erfahrung:

Nicht eingelesen, es fehlt noch der gesammte Bezug zum Game. Für dich ist das ganze noch immer wie die "Matrix" für Neo zu beginn. Du siehst nur Zahlen und nicht das Bild...So ist es hier. Entwickle dich gehe auf Lair, treffe dich mit alten Hasen die dir das Game beibringen. Wenn du hilfe willst stelle genaue FR rein dann kann man dir auch helfen. Dieser Post wird nie etwas Enthalten dass dich wirklich weiterbringt.

Nimm dir das zu Herzen was ich geschrieben habe.

Thema Closed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.