Polonia Palais Bochum

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi, war gestern mit 2 kollegen dort, war richtig geil gewesen der laden!!!! war nicht unser letztes mal......unsere polnischen landsleute wissen wie man ausgiebig feiert!!!

zu den HB's noch ein wort: lass dich nicht von ihren glamour beeindrucken...anfangs waren wir schon ziemlich baff, das auch von einer HB ihre beste freundin, schon manchmal besser aussah;)

der vorteil ,den wir gestern bemerkt haben......dancefloorgame ist sehr gut.

Polnische Frauen tanzen unglaublich gerne......also waren die flächen schnell voll von HB's

higegen die männer eher an der theke waren....klar manche waren auch tanzen...aber das war eher die seltenheit gewesen.

ab 2 uhr aber wurde es leerer von HB's liegt wohl an der vorangegangen Dance aktion von ihnen.....also du kannst sehr früh da sein....wir sind gegen 23.30 uhr

da gewesen und war schon sehr voll

bis 2 uhr solltet ihr eure games durchgezogen haben....alles danach kann sehr plump wirken, weil die überbevölkerung von männern in diesem augenblick, also nach 2 uhr, erdrückend und abweisend empfunden werden könnte;)

man hat dort viele enttäuschte gesichtern von frauen gesehen, und ich rede nicht von HB 6 ern....sondern HB9+10 ern

also, männer haltet euch ran und verzaubert diesen schönen Frauen einen lächeln in ihren gesichtern und schenkt ihnen den Respekt den sie verdient haben!!!!

mfg kiwi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz cooler Schuppen! Die Frauen da sind auch echt heiß (sind Frauen aus dem Osten ja meistens)...

Was nicht so gut ist: Die Lautstärke! Viel zu laut (aber ist ja generell in sehr vielen Clubs in Deutschland)

Gut zum gamen find ich persönlich in Bochum Prater!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ganz cooler Schuppen! Die Frauen da sind auch echt heiß (sind Frauen aus dem Osten ja meistens)...

Was nicht so gut ist: Die Lautstärke! Viel zu laut (aber ist ja generell in sehr vielen Clubs in Deutschland)

Gut zum gamen find ich persönlich in Bochum Prater!

Da gebe ich dir Recht, das Prater in Bochum eignet sich gut zum gamen. Was ich besonders gut finde ist das die Musik nicht zu laut ist und man sich gut unterhalten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also prater bohum ist okay, aber es hat sehr stark nachgelassen....wirklich...vor ca. 1 1/2 jahren war es leichter als jetzt....

mit leichter meine ich, die shit tests sind icht so krass...aber gut jedem das seine

ich reagiere etwas emotinaler auf sowas, weil ich finde, jeder mensch hat respekt verdient aber gut......

es reicht zum gamen...isolationszonen gibts ja da genug;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde persönlich beide locations gut zum gamen...

wobei die dichte der schönen frauen im polonia größer ist

vorteil von osteuropäischen frauen ist... sie sind generell offener und zeigen dir schnell die reaktionen auf dein game!

prater mag ich persönlich aber auch sehr gerne!

ich find polonia ist ne gelungene abwechslung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also prater bohum ist okay, aber es hat sehr stark nachgelassen....wirklich...vor ca. 1 1/2 jahren war es leichter als jetzt....

Gehe auch gern in den Prater, heute wie vor 1,5 Jahren

Was, bitte, soll sich denn in dieser Richtung in 1,5 Jahren urplötzlichst verändert haben?

Aushang, der auf PU hinweist und massive Shittests empfiehlt?!

Du solltest mal bei Dir selber "suchen"... :wacko:

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaube du hast noch niebermekrt das die welt im wandel ist genauso wie das verhalten der gesellschaft;) darauf war das bezogen;)

vor 5 jahren hättest du wohl ncoh ein anderes game fahren können als heute..oder irre ich mich da=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich glaube du hast noch niebermekrt das die welt im wandel ist genauso wie das verhalten der gesellschaft;) darauf war das bezogen;)

vor 5 jahren hättest du wohl ncoh ein anderes game fahren können als heute..oder irre ich mich da=)

hatte den Thread hier völlig vergessen...

hm, vor 5 Jahren wusste ich gerade mal erst, dass es die Seite hier überhaupt gibt.. ;-)

Die Gesellschaft verändert sich natürlich ständig...

Wie meinst Du denn das?

Club-Game früher leichter? Inwiefern?

Könnte ich jetzt so nicht bestätigen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die "veränderung" in Clubs geschieht manchmal schon allein deswegen weil an dem einen Wochenende eben ein anderes Publikum da ist als am nächsten usw.

Es gibt clubs da ist den einen Tag Metal-Abend und dann wieder Goth und dann man wieder Hip Hop und dann wieder 90er. Jedesmal ist das Game ein anderes. So erlebt im Kultkeller Duisburg. Das eine mal vor allem lesbische Mannsweiber die sich mit meinen Pivots anlegen. Das andere mal Asi-Metaller.

Oder damals in Berlin auf der Mirausstrasse das SOUND. Da gab es manchmal Hip Hop Abende weil der Betreiber an sonsten nicht genug Gäste hatte und der Laden sich nicht rentierte.

Klar, die Gesellschaft verändert sich ständig. In den letzten Jahren hoffentlich (dank Pickup und persönlichkeitsentwicklung) hoffentlich wieder hin zum positiven!

In den 90ern sollten die Leute angeblich mit Sexualität noch lockerer umgegangen sein. Bin nicht sicher, war da noch zu jung.

Aber wie gesagt, abgesehen davon, es hängt immer vom Thema des Clubabends ab wer sich dort rumtreibt.

Ich bin zwar kein Pole aber kenne einen von den Betreibern des Palais. Will dort irgendwann mal hin.

Bis jetzt bin ich nicht dazu gekommen.

Außerdem stehe ich mehr so auf lässige Rock-Dissen. Its Rock n Roll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die "veränderung" in Clubs geschieht manchmal schon allein deswegen weil an dem einen Wochenende eben ein anderes Publikum da ist als am nächsten usw.

Ja klar, das schon ...

In den 90ern sollten die Leute angeblich mit Sexualität noch lockerer umgegangen sein. Bin nicht sicher, war da noch zu jung.

Ich war alt genug :wub:, höre das auch manchmal und sehe das eher gegenteilig...

Vergangenen Zeiten wird immer irgendwie nachgeweint.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann auch nur bestätigen dass die osteuropäischen Frauen offener sind :)

was aber nicht heisst das man sich weniger ins Zeug legen muss!!

Daher kann ich Polonia Palais nur empfehlen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.