Mein Handy, Stress und Verlustängste

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey there,

Sie 20, ich 24 sind seit einem guten halben Jahr zusammen. Ich habe Sie in einer Kneipe kennengelernt.

Nach einer kurzen auf und ab Phase haben wir uns dann dazu entschlossen es mit einer LTR zu probieren.

Soweit so gut! Wir waren, wie so oft in den ersten Monaten verdammt glücklich und das hielt sich auch Wacker bis zu diesem einen Tag.

Ich liess mein Handy bei ihr liegen....OOOOH Böser Fehler. Auch wenn ich sie nicht betrogen habe, so habe ich natürlich mit anderen HB

geflirtet usw usf ;). Man will ja seinem Hobby fröhnen.

Durch Erklärungen und eine lange Diskussion haben wir unseren Streit beilegen können. Aber an diesem Tag hatte ich extreme Verlustängste.

Etwas wie Verlustängste war mir vorher nicht bekannt, auch in meinen vorherigen Beziehungen nicht, zumindest nicht in diesem Maße. Ich war

immer eher der komplett eifersuchtsfreie Typ. Aber seit diesem Tag plagen mich extreme Verlustängste und diese Hemmen mich im Umgang mit ihr.

Das heißt ich lasse meine Alphaqualitäten schleifen etc. Ich lese ihr noch längst nicht jeden Wunsch von den Augen ab, aber dennoch. Wenn Sie rausgeht

mach ich mir Sorgen. Die hab ich mir früher nie gemacht. Vielleicht kommt erschwerend hinzu dass ich gerade berufliche eine eher schlechte Phase durch

mache und das natürlich auch dort mitschwingt.

Ich weiß nicht, was ich tun sollte damit es mir wieder besser geht. Damit ich mich wieder Frei fühlen kann und nicht mehr von solchen Gedanken gehemmt bin.

Wie ich mein Hohes Energy Level wieder zurück bekomme und den guten State.

Ich freu mich auf eure Antworten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ich liess mein Handy bei ihr liegen....OOOOH Böser Fehler. Auch wenn ich sie nicht betrogen habe, so habe ich natürlich mit anderen HB

geflirtet usw usf ;). Man will ja seinem Hobby fröhnen.

Durch Erklärungen und eine lange Diskussion haben wir unseren Streit beilegen können. Aber an diesem Tag hatte ich extreme Verlustängste.

Ich frag mal ganz direkt: Bist du noch ganz frisch?

Offensichtlich durchsucht sie dein Handy, und du machst dir auch noch Sorgen?

Ich hätte an der Stelle sofort Konsequenzen gezogen, so ein Verhalten ist von meiner Seite aus absolut nicht zu tolerieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hat Trace schon ganz recht! Denn so fängt es an. Ich sehe Dich schon auf Knien betteln und versprechen "nieee, nie, nie wieder mit einer Frau zu kommunizieren geschweige denn eine anzuschauen" um ihren Anforderungen nachzukommen und es nochmal "MIT EINER LTR ZU PROBIEREN" (<-- ???)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Handy durchsuchen:

Auch wenn meine Freundin in 2 Jahren Beziehung sowas noch nie gemacht hat, würde ich es verstehen wenn Sie es macht. Vertrauen schön und gut, aber ab und zu sich sicher zu gehen würde ich tolerieren. Erst Recht wenn im Handy SMS sind die sie nicht lesen sollte. Ich meine, dann war dieser nicht vorhandene Vertrauen einfach begründet. Konsequenzen ziehen, klar steinigen wir sie!

Zu den Verlustängsten:

Tja sowas passiert wenn man verliebt ist ;) Wichtig ist es trotzdem Alpha zu bleiben. Wenn du mit deinem Leben im reinen bist und glücklich bist, legt sich das. Fall nicht in die Beta Rolle rein.

Zu dem Flirten:

Natürlich sollte es legitim sein mit anderen Frauen zu kommunizieren. Solange du nicht fremd gehst ist alles cool. Aber ich würde das Drama deiner Freundin verstehen, Wenn Sie SMS findet wo du mit anderen flirtest usw.

Kommt halt drauf was man für eine Beziehung führt.

bearbeitet von errror

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden