Verführung und Tipps zum ersten Date

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo lieben Forummitglieder ;-)

Ich hab mein ersten Erfolg bei den Frauen.Hab gestern von einer netten süßen Studentinen ihre Nummer bekommen.

Wir beide haben unseren Date Freitag vereinbart ,die Zeit ist noch nicht fest .

Meine Fragen wären sollte ich sie heute anrufen ?Oder erst am Datetag(also Morgen )

Und ich möchte diese Frau verführen :-D und da ich noch ein Anfänger bin ,würde ich gerne paar Tipps von euch ,an dem ich mich einhalten kann,falls ich den Faden verlieren sollte. B-)

bearbeitet von Mathiso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Soweit so gut.

Melde dich heute bei Ihr. Sprich, ruf Sie an. So ist die Absagewahrscheinlichkeit geringer, sie lässt sich zumindest nichts Dummes einfallen.

Überleg dir vorher, was du mir ihr machen willst. Schlage dann Treffpunkt und Uhrzeit vor, dass sie nur noch abnicken muss.

Nunja, zum Date. Sei locker, sei du selbst und steck dir nicht zu hohe Ziele. Hab Spass und eine nette Zeit mir ihr, und fang nebenher mit etwas Kino an.

Falls du den Faden verlieren solltest...ich vermute, du meinst damit wenn dir der Gesprächsstoff ausgeht? Nun für diesen Fall, schadet es nie, einfach vorher sich 2,3 DHV Stories zurechtzulegen.

"Mensch, das muss ich dir erzählen! Bei meinem Abenteuerurlaub auf Elba letzten Sommer, hab ich beim Klettern so einen Typen getroffen...."

Who knows, irgendetwas in der Art was dir mal verrücktes oder lustiges passiert ist. Natürlich so erzählt, dass anschaulich und spannend für die Dame wird. Aber so füllst du Lücken, teilst mit Ihr Momente deines spannenden, erfüllten und lustigen Lebens und bekommst automatisch auch viele neue potentielle Gesprächsthemen.

GReetz

Don

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

richtlinien hmpf...

- KINO von minute 1 etablieren...leicht anfangen, später steigern

- nenne es nie DATE in ihrer gegenwart (triggert sofortiges abwehrverhalten)

- kA was du vor hast...aber du bist der führer...du gibst die "lead" an und sagst, was ihr macht und wo ihr hingehen werdet...sag nicht "ich lass dich entscheiden..." ...das wollen frauen im grunde gar nicht

- besuche mehrere locations...das erzeugt einen "sprung im zeitgefühl" und sie wird denken das ihr euch schon viel länger kennt, da sie dich mit mehreren plätzen und orten verbindet. ... am besten mit geschichten WARUM du mit ihr dort hingehst "hey, ich habe eine freundin...die war letzte woche "dort und dort", sie meinte man müsste da hinschauen weil es dort die besten hot-dogs gibt die man sich nur vorstellen kann"

- du MUSST sexuell werden (verbal) ... sonst landest du in der freundschaftsschiene

- schau das du das treffen am HÖHEPUNKT abbrichst, weil du noch eine andere tätigkeit zu tun hast (kA ob du dich mit ihr am abend triffst oder erst in der nacht) ... ich mache es so das ich mich mit jemanden treffe...vorher aber schon sage:

"so lange kann ich eh nicht, da ich heute noch training habe..."

- ich halte es so das ich am ende des ersten dates...wenn das date SEHR GUT LIEF...massig comfort und attraction da ist...ich sie RICHTIG küsse (zunge, make out) ...

wenn ich das gefühl habe dass es gut war, aber die frau noch nicht dazu bereit ist...lote ich die grenzen aus und sage ihr meist zum abschied...

"ok, schönen abend wünsche ich dir noch...ich ruf dich mal an wenn ich zeit habe *PAUSE* *drehe mich auf sie zu* ...sage ihr: "kuss auf den mund *zeige mit finger auf meinen mund* ... aber ohne zunge bitte...soweit sind wir nicht!" ...funzt jedesmal.

was ich hier mache ist ein verhalten auslösen...

- ich wende mich ihr zu (gebe ihr compliance)

- sage : "ich ruf dich an wenn ich zeit habe" (relaxte tonart, eigentlich schon fast desinteressiert)

- "kuss auf den mund" *finger hinzeig* ...(hier gebe ich ihr einen "directive" ... einen befehl) ...den sie SO NICHT AUSFÜHREN WIRD...weil sie sich denkt..."ja spinn ich denn?"

- DARAUF starte ich einen "take-away" indem ich sage..."aber OHNE zunge...soweit sind wir noch nicht" (ernster tonfall, mit leichtem augenzwinkern zum schluss) ...jetzt ist sie verunsichert und denkt sich: "will der mich jetzt küssen, oder ist das eine nette abfuhr die ich gerade bekomme"

und sie wird darauf eingehen.

der vorteil: BEIM NÄCHSTEN treffen...scheißt du auf das küsschen links+rechts und kannst gleich auf den mund zugehen...es wird hinhauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Falls du den Faden verlieren solltest...ich vermute, du meinst damit wenn dir der Gesprächsstoff ausgeht? Nun für diesen Fall, schadet es nie, einfach vorher sich 2,3 DHV Stories zurechtzulegen.

"Mensch, das muss ich dir erzählen! Bei meinem Abenteuerurlaub auf Elba letzten Sommer, hab ich beim Klettern so einen Typen getroffen...."

Who knows, irgendetwas in der Art was dir mal verrücktes oder lustiges passiert ist. Natürlich so erzählt, dass anschaulich und spannend für die Dame wird. Aber so füllst du Lücken, teilst mit Ihr Momente deines spannenden, erfüllten und lustigen Lebens und bekommst automatisch auch viele neue potentielle Gesprächsthemen.

Generell ein guter Tipp, aber bitte nicht so offensichtlich DHV wie in dem Beispieltext =).

Gibt da glaube ich in der Schatztruhe nen ganz netten Text zu.

DHV sollte immer unterschwellig rüber kommen, sonst wird es schnell zu DLV (wenn man eine Geschichte offensichtlich erzählt um sie zu beeindrucken). Eher so etwas wie: "Thomas, den ich im letzten Urlaub beim Klettern kennen gelernt habe, meinte immer man müsse blablabla". Das blablabla sollte recht lang sein, das DHV Element nur ein Nebensatz, der auch nicht besonders hervor gehoben wird. Wenn sie an dir interessiert ist, wird sie schon nachfragen.

"Echt? Wo war das denn? Du bist freeclimber? Hört sich voll Abenteuerlich an!" Ist eigentlich der Effekt, den man provozieren möchte und der dann das high value aus macht. Jemand der ein interessantes Leben führt, erachtet so etwas als selbstverständlich.

edit: Grad noch mal zum Thema DHV raus gesucht: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=32094& (da steht auch, wie man es rüber bringt ohne als Angeber zu wirken, also das was ich in Kurzform geschrieben habe)

Allgemein zum Thema Richtlinien: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=25940

bearbeitet von Michael_83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier ein guter Tip: Lies dich sehr gut ein, hier im forum und mit Ilfe von guter Lektüre. Gleichzeitig game viel. Mache es zu deinem Alltag. Noch ein tip: Bleib nicht gliech am ANfang bei einer HB hängen, um dann PU aufzugeben. Frauen kommen und gehen. Deine PU Künste werden dir immer helfen. Denn es geht schließlich vor allem um Persönlichkeitsentwicklung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden