erst war Sie mir egal! und jetzt weiß ich nicht, ob ich

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich habe sie kennengelernt und unsere kleine geschichte war mir vorerst ziemlich egal.

wir hatten viel spass miteinander, da ich aber bald wegziehe, habe ich dinge gesagt, wie : "ich find bestimmt schnell ne neue"!

Ich habe sie 7 Tage allein gelassen und bin zu meinen Eltern gefahren. In dieser Zeit hab ich mich nicht bei ihr gemeldet.

dann kam ich zurück...

statt das alles friede freude eierkuchen war, war sie extrem abweisend. ich habs sofort gespürt. sie ist mir ausgewichen. Kein kuss, keine berührung, kein garnichts.

als ich ihr gesagt hab, dass ich sie diese Woche vermisst habe und dabei meine Hand auf ihr Knie gelegt habe, hat sie regelrecht weggezuckt.

sie ist noch vergeben und sagte dann dinge, wie: "ja, nächste woche kommt mein freund dann vorbei!"

Mein Klos im Hals wurde immer dicker.

erst war sie mir egal und jetzt bin ich am boden zerstört und weiß nicht genau, ob ich überhaupt ohne sie lebensfähig bin. vorher hab ich sie doch auch nicht gebraucht??

ich weiß absolut nicht, was ich tun soll. ich denke, ich habe zum ersten mal liebeskummer.

mir ist bewusst, dass ich bald wegziehe und das eine fernbeziehung wahrscheinlich nicht funktionieren würde. ich will da realistisch bleiben.

ich möchte aus der sache mit so wenig schmerzen wie möglich rausgehen. sowohl für mich, als auch für sie.

meine plan ist, sie heute zu treffen und ihr zu sagen, dass es mir leid tut, dass ich sie behandelt habe, als ob sie mir egal wäre!

ich will ihr sagen, dass ich sie verstehen kann und dass wir eine schöne zeit hatten und uns nicht in diesem zustand verabschieden wollen!

während ich das hier schreibe, kullern mir fast die tränen...ich versteh die welt nicht mehr

helft mir!

ich weiß, nicht ob ich noch klar denken kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden