Wann verliebt sich eine Frau?

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du solltest dich in erster Linie mal fragen, woher dein ständiger Beziehungswunsch/gedanke kommt. Das ist kein Angriff, sondern soll dir helfen, dich zu entwickeln. Eigentlich wollen Männer von Natur aus keine Beziehung, sie wollen frei sein. Da sie eine höhere Mission haben als eine zu enge Bindung zu einer Frau.

Diese Frau, sie fasziniert mich, ich suche eine Frau als Partnerin, weil ich Spaß daran habe. Die Beziehung muss ja nicht auf wenig gehen. Aber im Moment interessiert sie mich, ich spüre das man mit dieser Frau eine Menge Spaß haben kann. Wie gesagt, es ist das was ich fühle.

Mein Beziehungswunsch? Ja, ich weis wie lässig eine Beziehung ablaufen kann wenn man diese auf "Freundschaftsbasis" führt, also einfach Freude am Gegenüber hat. Zumindest dann, wenn mich eine Frau wirklich interessiert. Würde die es zB nicht tun, wäre mir eine FB lieber. Aber sie ist die 3. Frau die mich auf irgend eine Weise anzieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mitternachtslady

@ Schneewiesel: du analysiert und denkst zuviel nach. Geniesse doch einfach die Zeit. Ob Barkeeperin oder Bäckereiverkäuferin. Denke nicht in LTR / FB oder Freundschaft. Verbringe Zeit mit ihr, manches wird sich schnell

von selbst ergeben. Du verpasst sonst viel, indem du vorher zuviel Kopfkino betreibst. Die Anregeung voN generalbeta würde ich mir zu Herzen nehmen. Nicht dass du versuchst eine Lücke zu füllen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast mich falsch verstanden. Du sollst dich fragen, warum du überhaupt unbedingt eine Frau an deiner Seite brauchst.

Man kann soviel Spaß mit Frauen haben, auch wenn man allein ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mitternachtslady

Es gibt Menschen die definieren sich darüber ob sie einen Partner haben. Männer und Frauen.

Sie fühlen sich nicht ganz, wenn sie allein sind. Oder nicht geliebt. oder nicht wertvoll.

Sie brauche die Bestätigung von aussen.

Persönlichkeitslücken mit der Tendenz nicht allein sein zu können . Ein Trauerspiel, denn diese Menschen benutzen den Partner um eine Lücke zu füllen.

bearbeitet von mitternachtslady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe euch beide, ihr habt auch recht, ich hab mich vl etwas falsch ausgedrückt: Die Neue wirkt anziehend auf mich, ich kann alleine sein, auch so Spaß mit Frauen haben. Klar fühl ich mich im Moment noch nicht ganz, das hat damit zu tun das ich gerade mal eben versuche meine First-Love-OneItIs loszulassen. Ich lebe jeden Tag, ich mache jeden Tag etwas und mir machts Spaß. Ich game Frauen und habe auch Spaß daran. Ich legs auch nicht gleich auf ne Beziehung an, aber ich wäre nicht abgeneigt, denn ich fühle mich wie gesagt von manchen Frauen (und ja, waren eben nur 3 bis jetzt) in einer gewissen Weise angezogen.

@General: Ich brauche keine Frau an meiner Seite, ich möchte manche Frauen gern an meiner Seite haben die ich auf eine gewisse Art cool finde und irgendwas spüre, was ich sonst nicht fühle. Was gibts cooleres als eine Partnerin zu haben für die man Gefühle hat und die jeden Scheis mitmachen würde?

@mitternachtslady: 1. mitternachtslady, mein Ego wurde von den ganzen Closes die ich in diesen 2 Monaten hatte ziemlich gepusht. Im positiven Sinne, ich keine meinen Wert, und ich bilde mir ein jede Frau approachen zu können. Weils bis jez keine Hindernisse gab. Ich verhalte mich bei Frauen einfach so wie ich zu Freunden bin. Das hat mir so viele Vorteile gebracht, die kann ich gar nicht alle aufzählen.

2. Mit der Barkeeperin gehts mir lediglich darum, wie ich mit ihr umgehe um sie möglichst mit hoher Wahrscheinlichkeit dazu bewegen kann mit mir mal was trinken zu gehen, leider zählt sie zu der Kat. Hired Guns was es mir erschwert. Falls du dazu einen Tip hast bin ich dir dankbar.^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du warst mit ihr noch nichtmal allein aus, und bist schon verliebt.

Das meine ich. Du projezierst jetzt schon was in sie, was noch gar nicht existent ist. Geh mal, wenns wärmer ist, 3-4 Tage allein in den Wald. Und sei nur für dich da. Keine Kommunikation nach aussen. Wenn du dann glücklich sein kannst, kannst du auch WIRKLICH allein sein. Ich denke du solltest erstmal überhaupt Abstand von Frauen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

^_^,

So weit wie ich das bisher mit lesen konnte kennst du diese Frau noch nicht einmal richtig. Meinst jedoch schon Verliebtheit für sie zu verspüren. Mehr als eine reine Mädchen Schwärmerei, kann ich darin nicht erkennen.

Im eigentlichen kennt ihr zwei euch nicht einmal. Habt weder ein Wort miteinander geredet noch Körperflüssigkeiten ausgetauscht.

Mir geht es einfach darum, du stellst sie da auf ein Podest.

Wer weiß, vielleicht hat sie ja auch ganz schiefe Zähne oder furzt wie ein Bierkutscher :-D. Lass ersteinmal deine Phantasie dort beiseite, sprich sie an komm mit ihr ins Gespräch und schaue nach welcher Mensch sich hinter dieser Fassade verbirgt.

Wie du selber sagst ist sie Barkeeperin, sie lebt davon den leuten die Drinks zu servieren, vielleicht ist es auch nur ihr Job dich zum bestellen zu bringen. Also einfach mal Taten sprechen lassen.

Wenn ein Mann total scharf auf eine Beziehung ist, bzw Beziehungsgeil ist riecht eine Frau das 10km gegen den Wind. Die wissen das einfach. Sobald du dieses Denken und auch diese Verhaltensweise für dich abegelegt hast, werden die Frauen auch ganz anders auf dich zu kommen und werden dich auch weniger als Freund ansehen.

Wenn du eine Partnerin an deiner Seite suchst, mit der du lachen, quatschen und der gleichen kannst, dann tritt bitte einem Buchclub bei. Dort wirst du genau diese Art von Frauen auch finden.

Wenn du für dich eine Frau suchst, mit der du Sex haben kannst wirst du auch genau solch eine finden. Erst dann kannst du nach weiteren Qualitäten schauen.

Eine Frau die geistreich ist, muss nicht automatisch gut im Bett sein. Vielleicht reicht es dir auch einfach 2-3x Sex im Monat zu haben, dann kannst du sicherlich dir auch eine Buchclub Freundin suchen.

Suchst du allerdings eine aufgeschlossene Frau mit der du Spaß im Bett haben kannst, wirst du diese auch finden und ersparst dir hier dann Threads eröffnen zu müssen, Warum ist meine Freundin nur LSE?

Verstehste worauf ich hinaus will?

Du selber suchst dir die Frau aus, setzt Prioritäten, was dir an einer Frau wichtig ist. Und entsprechend derer wird diese, dein Zielobjekt, dann diese auch erfüllen. wenn du nach LSE LD Ausschau hälst wirst du auch auf HSE LD treffen, genauso wie wenn du nach HSE HD suchst auf diese Art von Frauen treffen wirst, genauso auch wie wenn du Streetgame betreibst und dir nur eine fürs blasen suchst. Du weist mit der Zeit ganz einfach worauf du zu achten hast und bekommst dann das, wonach du Ausschau gehalten hattest.

Wenn du tatsächlich wissen möchtest ob sie mit dir einen trinkt, da gibt es eine ganz einfache Möglichkeit, die heisst FRAGEN.

Bestell zwei Drinks, wenn sie sie dir gegeben hat, kannste ihr sagen, jetzt trinken wir zwei einen zusammen. Sollte sie ablehnen, kannst du sie ja fragen wann sie Feierabend hat und sie würde dir noch einen Drink schulden :-D.

Und werde diese Angst los, sie könne ablehnen, denn genau das hemmt dich.

bearbeitet von The Darkness

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du warst mit ihr noch nichtmal allein aus, und bist schon verliebt.

Verliebt oder Schwärmerei, diese Frau interessiert mich. Sie hat irgendwas an sich.

Das mit dem Wald werd ich ausprobieren. Mach ich aber auch alleine öfters mit unserem See.

Im eigentlichen kennt ihr zwei euch nicht einmal. Habt weder ein Wort miteinander geredet noch Körperflüssigkeiten ausgetauscht.

Mir geht es einfach darum, du stellst sie da auf ein Podest.

Wer weiß, vielleicht hat sie ja auch ganz schiefe Zähne oder furzt wie ein Bierkutscher.

Wohl, wir haben sogar mehrere Worte miteinander geredet^^ wir habn uns kurz über einen "kunden" lustg gemacht der nicht so schnell zahlte, ich sagte, sie soll die Flasche nach ihm werfen^^ Sie machte diese Andeutung, weiters stellte sie sich immer in "meine" Ecke, sie war auf Smalltalk aus (leider fiel mir das erste mal recht wenig ein), hab mit ihr über ColaRausch Späße gemacht, und noch 10 weitere ähnliche Wortwechsel, die ich alle so nebenbei einbaute, da ich nicht genau wusste wie ich mit einer Barkeeperin umzugehen habe, die kriegt ja schließlich andauernd Anmachen und Sprüche ab. Wie gesagt, würde vorher noch gerne etwas über Hired Guns erfahren, Smalltalk hab ich schon gefunden. Körperflüssigkeitenaustausch muss ich mit erst verdienen^^ Aber es sieht nicht schlecht aus.

Ja das Podest rührt nur von ihrem Job her, da bin ich mir sicher, wäre sie zivil in der Disco wärs ne ganz andere Geschichte.

Das mit den Zähnen is nicht der Fall, sie war mir schon ziemlich nahe^^ Das mit dem Furzen, ja.. jeder hat so seine Macken^^

Aja, eins war noch lustig, hab mit ihr über längere Strohhalme geredet weil meiner immer im Cola verschwand, sie hat ihn dann brav mit ihren kleinen Fingern für mich rausgefischt^^

Deinen weiteren Worten stimme ich zu =) Das mit der Angst ist auch bald Geschichte wenn ich den Smalltalk mit ihr betreiben kann. Dazu brauche ich halte einen Tag, wo nicht so viel los is. Leider is sie Barkeeperin in einem Lokal wo sie bis 4 arbeitet.

bearbeitet von Schneewiesel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden