Von Beziehung auf Freundschaft. Muss ich jetzt noch zu meinen Geschenken stehen??

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gentlemen

War die letzten Monate testweise mit einer HB zusammen, weil ich selbst und sie wenig zeit haben. WIr haben uns sehr gern, aber fürs ineinander verlieben reichts irgendwie nicht. Trotzdem würde ich sie gerne weitersehen. Am Liebsten inklusive weiter vögeln, was von ihrer seite aus schwieirg werden könnte. ABer auch sonst, freundschlaftlich, mal gemeisnam film schauen usw. Gerne.

Nun hat sie mir geschrieben, dass wir uns besser für eine Freundschaft entscheiden sollten. Ist mir auch recht, ich hab nicht genug zeit für sie, das Vögeln und das Vertraute wird mir fehlen, aber ich will dass es ihr gut geht.

Frage / Problem: SIe hatte vor einigen Tagen geburtstag und da habe ich ihr als Geschenk einen gemeinsamen Besuch von Quatsch Comedy Club und vom Wachsfigurenkabinett "versprochen". Quasi ohne die Karten gekauft zu haben, aber halt als Geschenke, dass wir das innerhalb der nächsten 2 Wochen machen. Heute haben wir das klärende Gespräch, bei dem es zu 70 % mit einer Trennung hin zu einer Freundschaft enden wird. MUSS ICH SIE DANN NOCH EINLADEN? DIese EInladungen habe ich ihr ja als "meine Freundin" gemacht, und wenn sie wenige Tage danach es nicht mehr ist, ist doch Quatsch! Oder ist es ehrenlos, wenn ich mich nicht daran halte? Was erwartet sie? Soll ich sie darauf ansprechen, warten bis sie das tut? Bin momentan überfordert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei ein Mann und triff eine Entscheidung. Was willst du denn noch von ihr? Vielleicht eine Sache davon machen, eskalieren, verführen, FB.

Du bist hier halt in die Friend-Zone gerutscht, denn so klingt das. Sie hat dir geschrieben? Na und? Das ist doch keine Zeitfrage. Das zeigt, dass sie dich nicht mehr ficken will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, irgendetwas schenkt man ja auch Freunden zum Geburtstag, also vielleicht entweder Quatsch Comedy oder Wachsfiguren?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der erste Schritt muss sein dass Du Dir eingestehst dass hier folgendes schief gelaufen ist:

- Du hast die Führung abgegeben. Du wartest auf Ihre Entscheidungen.

- Statt immer und immer die Spannung aufrecht zu erhalten lässt Du Dich in Gespräche über Eure Zukunft verwickeln

- Wie ist der Sex? Merke: Wenn Sie davon begeistert wäre würde sie dies nicht einfach so aufgeben. Entweder sie hat keinen Drive oder Du fickst sie nicht ausreichend

- Letztlich bist Du durch Betaisierung in der Friendzone gelandet.

Und gibst 70% drauf dass sie das jetzt als Freundschaft bewertet, gleichzeitig willst Du sie aber gern weiter vögeln ;-)

Was ist also zu tun? Übernimm die Führung. Sag ihr die Wahrheit:

"Freundschaft? Ich will meinen Kopf zwischen Deinen Beinen vergraben und Dir die Pussy so lange auslecken, bis Du wahnsinnig wirst. Wenn das für Dich Freunde sein ist, dann gerne." Sag sowas immer humorvoll und ohne Erwartungen. Einwände werden mit C&F ausgeräumt. Wenn sie horny wird schlaf gleich mit ihr. Will sie diskutieren gehst Du.

Dann Freeze bis zu ihrer Überraschung. Kontaktaufnahme dann einen Tag vor den Wachsfiguren:

"Hi. Ich habe an Dich gedacht und die coolen Dinge, die ich mit Dir anstellen wollte. Lass es uns tun - morgen."

Kundschafte am besten vorab schon aus wo ihr aufeinandertreffen könnt. Es sollte ein Platz sein an dem es möglich ist zu eskalieren. Vielleicht ist es ja die Besenkammer vom Kabinett. Ein Museumsbesuch nach einem angeregten Fick ist sehr inspirierend!

bearbeitet von slakha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann da nicht viel machen, hab nicht genug Zeit für sie. Treffe sie nur 2x in der Woche, sie will öfter. Sie will gemeinsame Übernachtungen, ich kann / will das jetzt nicht. Der Sex ist sehr gut und immer beim Sehen, auch mal verrückt. Ich seh da allerdings noch Potential.. Zb gibt's einige Momente wo man verrückt hätte sein können, letztens beim unterwasche Kauf in der Kabine, da unterbindet sie Sex Aktionen und hat keine Lust. Ich schiebe das auf ihren Charakter, nicht darauf dass sie mir nicht vertrauen würde. Haben schon mal home Video gedreht, vertrauen ist da. Führung hab ich auch, sage ihr wie sie sich verhalten soll, bestimme meistens, führe beim Sex knallhart. Das mit Freundschaft war auch meine idee. Dass falls wir uns trennen sollten, wir Freunde bleiben sollten, und das will sie auch. Es macht halt wenig Sinn die ltr aufrecht zu erhalten, was ich im klärenden Gespräch heute locker hinkriegen könnte, wenn ich ihr letztlich nicht die Zeit geben kann die sie will, und wenn wir nunmal nicht verliebt sind. Vor allem ging's mir eh um die Geschenke Frage..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden