"Ehemalige" FB schlägt nach einem Streit ein Treffen "als Freunde" vor

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 23

2. 17 (bis vor 2 Wochen meine FB)

3. 5 (nur 2 davon waren "richtige" Dates, ansonnsten FB-Treffen für Sex)

4. Etappe der Verführung - war meine FB, bis es einen Streit im Club gab (vor 2 wochen), (jetzt möglicherweise LJBF-Gefahr!)

5. Beschreibung des Problems - Kurze vorgeschichte: im Club kennengelernt, 2 Tage später Lay bei mir, sie schlägt SELBST vor, dass alles unverbindlich bleiben sollten, eigentlich alles super. Innerhalb von 2 Wochen mehrere Treffen nur für Sex gehabt, einmal sogar Outdoor-Lay :D, sie ist sehr versaut und offen.. perfekte FB eigentlich...). Vor 2 Wochen dann sind wir mit ihr und ihrer Freundin in nen Club feiern gegangen, ich hab von anfang an gesagt, dass ich nicht bleiben kann und relativ früh raus muss. Sie muss mit mir rausgehen, da ich sie auf meinen Ausweis "mitgenommen" hab (in den Club kommen leute unter 18 nur in Begleitung von einem volljährigen). Ich sag zu ihr, um kurz vor 3, dass ich den NE um 3 nehmen will, sie sagt sie hat kein Bock zu gehen. Aber sie schlägt vor, dass wenn wir den Bus eine Std. später nehmen, dann gehen wir etwas früher raus und machen es auf dem Parkplatz, ich sag ok ist doch nen deal :D

Dann aber, kurz vor 4 fängt sie an die Zeit hinauszuzögern, ich hab irgendwann kein Bock mehr und sag ihr das auch und geh raus, sie muss mit rauskommen. Daraufhin meint sie ich würde sie voll bedrängen und so einen scheiß. Ich sagte, dass ich sofort gesagt hab, dass ich nicht lange bleiben kann. Sie ist dann sauer und meint, dass sie sich nicht mehr treffen will.

Daraufhin gab es eine woche lang ein paar emotionale ausbrüche ihrerseits (bei facebook), meinerseits leider ein paar ziemlich AFC-mäßige Messages (sowas wie "aber warum denn?" u.ä.). Mal redet sie ganz normal, als wäre nichts passiert, mal schreibt sie sowas wie "Du kannst mich niemals verstehen! Ich will dich nie nie wiedersehen!!!", dann wieder normal... die HB ist auf jeden fall ziemlich krank im Kopf :D

Nächste woche fährt sie für 3 monate irgendwohin weg, hab ihr also vorgeschlagen, dass wir uns davor mal treffen sollten. Sie sagt zu, meint aber "Aber nur als Freunde (lol LJBF gefahr!), also ohne Küsse geschweige denn Sex", ich rede mich C&F-mäßig drum herum, gebe keine klare antwort (bezogen auf "als Freunde") und schlag einfach ne Zeit vor.

6. Frage/n - ich will sie an dem Abend auf jeden fall Layen! Danach fährt sie eh weg, aber es ist mehr ne sache fürs Ego. Die Frage ist jetzt nun, wie soll ich mich von Anfang an verhalten? Welchen Frame setzen? Einfach direkt klarmachen, dass die LJBF-Sache bei mir nicht zieht? Oder eher gar nicht darauf eingehen und einfach durchziehen?

Das Treffen ist an Donnerstag abend, wäre dankbar, wenn ihr mir bis dahin ein Paar Ratschläge gebt :)

MfG

freezer

bearbeitet von freezer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
es ist mehr ne sache fürs Ego.

Wenn das dein Beweggrund ist, lass es bleiben und arbeite lieber an deine Inner Game.

Lass es gut sein, irgendwann sind FBs eben zu Ende.

MfG nobody 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Ich sag zu ihr, um kurz vor 3, dass ich den NE um 3 nehmen will, sie sagt sie hat kein Bock zu gehen. Aber sie schlägt vor, dass wenn wir den Bus eine Std. später nehmen, dann gehen wir etwas früher raus und machen es auf dem Parkplatz, ich sag ok ist doch nen deal :D

Klingt so als hätte sie versucht dich mit Sex zu Ködern und aus deinem Frame zu werfen. Ist ihr gelungen. Das nächste mal gehst du um die besagte Uhrzeit und basta.

"Du kannst mich niemals verstehen! Ich will dich nie nie wiedersehen!!!", dann wieder normal...

Dramaqueen. Sie kann ihren Sexdrive nicht Kontrollieren und will in dieser Situation genommen werden. Ist eben blöd wenn man über PC schreibt und nicht Eskalieren kann. Das nächste mal sein lassen.

Sie sagt zu, meint aber "Aber nur als Freunde, also ohne Küsse geschweige denn Sex",

"Klar nur als Freunde, ich weiß ja nicht an was du schon wieder denkst." Danach Eskalieren und flach legen.

Sie testet deinen Frame jetzt nochmal etwas härter, da du letztens ja rausgefallen bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mitternachtslady
Klingt so als hätte sie versucht dich mit Sex zu Ködern und aus deinem Frame zu werfen. Ist ihr gelungen. Das nächste mal gehst du um die besagte Uhrzeit und basta.

Warum das denn ? geht es ums Prinzip :)......

Ja auch FB`s müssen vernünftig kommuniziert werden. Sie hat kein Bock auf Dich. FB ist zu Ende.

Sie sieht sie gut aus und ist sexuell sehr offen wird schnell ein Ersatz gefunden. Vielleicht jemand der sein Ego nicht so streicheln muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Welchen Frame setzen? Einfach direkt klarmachen, dass die LJBF-Sache bei mir nicht zieht?

Aha. Mach dem Ozean mal direkt klar, dass Naßwerden beim Reinspringen bei dir nicht zieht. Natürlich zieht es. Du hast mit Deinem nervigen Herumreiten auf Prinzipien, Deiner Unflexibilität und der sinnlosen Textkommunikation die Anziehung gekillt. Machs bei der nächsten Frau besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mitternachtslady
Du hast mit Deinem nervigen Herumreiten auf Prinzipien, Deiner Unflexibilität und der sinnlosen Textkommunikation die Anziehung gekillt.

Perfekt zusammengefasst.

Und bitte nicht der Frau LSE unterstellen. Sie scheint zu wissen was sie nicht will. Nämlich keinen Sex mehr mit dir.

Unentspannter geht es einfach nicht. Was für ein Stress.

bearbeitet von mitternachtslady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt ja wohl nicht mehr viel zu sagen,außer das ihr Verhalten auch mit "kindisch" oder "Dramaqueen" perfekt bezeichnet werden könnte..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mitternachtslady
Gibt ja wohl nicht mehr viel zu sagen,außer das ihr Verhalten auch mit "kindisch" oder "Dramaqueen" perfekt bezeichnet werden könnte..

Dazu gehören immer zwei.

Einer der die Bühne für das Drama freigibt und der andere, der das Drama auf dieser Bühne spielen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Das im Club war halt ein kleiner Test um zu sehen wie sehr sie dich beeinflussen kann. Dann ist sie eben sauer geworden als sie gesehen hat das es eben nicht so toll funktioniert. ;-)

Nach der Aktion wäre ein saftiger Freezeout angebracht gewesen. Die Textkommonuikation war ziemlich überflüssig.

Wenn du konsequent bist lässt du das mit dem Treffen bleiben. Sie hat dich schlecht behandelt und will dann auch noch ein Treffen ohne Sex. (ja klar! B-) )

Warum lässt du dir sowas von einer FB gefallen?! Ich würde abwarten, Tee trinken und sie im eigenen Saft schmoren lassen bis sie sich entschuldigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nach der Aktion wäre ein saftiger Freezeout angebracht gewesen. Die Textkommonuikation war ziemlich überflüssig.

Den gab es auch, hab ich vergessen zu erwähnen. Am Tag danach hab ich ihr ne SMS geschickt und gesagt, dass ich dachte alles zwischen uns wäre unkomplizierter verlaufen, und dass wir uns lieber 1-2 wochen nicht sehen sollten. Danach Freeze. Nach 3 Tagen hat sie mir geschrieben "Tut mir leind, dass ich mich so verhalten habe. Es war nicht richtig, Ich habe überreagiert.".

Am nächsten Tag hat sie mich angerufen und gefragt was ich so mache, ich meinte ich geh mit kollegen in einen Club. Sie dann: "hey wollt ihr nicht doch lieber das sein lassen" oder sowas (aber der Ausgang in den CLub war mit meinen Wings schon lange geplant). Am nächsten Tag hab ich sie angerufen und Treffen vorgeschlagen, und sie dann (wahrscheinlich nur so aus Prinzip) "nee sorry, ich geh heute auf jeden fall mit meiner freundin feiern" :D lol. Das war am Samstag.

Und ab dem Sonntag gab's dann wieder das abwechselnde Drama.. :/ sie will ihrem Ex wieder näher kommen und sowas.. (sie hat sich 1 Tag bevor es den ersten Streit gab von ihm getrennt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
Und ab dem Sonntag gab's dann wieder das abwechselnde Drama.. :/ sie will ihrem Ex wieder näher kommen und sowas.. (sie hat sich 1 Tag bevor es den ersten Streit gab von ihm getrennt).

Frau behandelt dich schlecht ---> Freezeout

Drama per Textkommunikation (welche du im Übrigen am besten ganz bleiben lassen solltest) ---> Freezeout (ansonsten Sex)

sie labert von ihrem Ex und zickt rum ---> Freezeout

So schwer ist das doch nicht, einfach mal konsequent bleiben. ;-)

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
6. Frage/n - ich will sie an dem Abend auf jeden fall Layen! Danach fährt sie eh weg, aber es ist mehr ne sache fürs Ego. Die Frage ist jetzt nun, wie soll ich mich von Anfang an verhalten? Welchen Frame setzen? Einfach direkt klarmachen, dass die LJBF-Sache bei mir nicht zieht? Oder eher gar nicht darauf eingehen und einfach durchziehen?

nee. Ich sehe das bißchen anders als die anderen. Wenn sie dir vorschlägt ein Treffen als "Freunde" heißt das, daß sie denkt, daß Du sie auf jeden Fall vögeln willst, womit sie ja auch absolut recht hat, und sie weiß nicht ob sie bei dem Treffen dazu bereit sein kann. Also eine art Buyers Remorse. Sie will damit Deine Erwartungshaltung bremsen. Das ganze jetzt wörtlich logisch männlich zu nehmen wäre natürlich falsch.

Allerdings solltest Du beim Treffen zeigen, daß Du das verstanden hast, ihr also keinen Druck machst. Das erreichst Du indem Du am Anfang besonders viel pushst und übertriebend distanziert bist. Das fängt an mit der Begrüßung gleich mal ohne bussi-bussi-knuddel, sondern vielleicht nur ein "hey". Das mußt Du dann solang durchziehen bis Du merkst, daß sie entspannt ist. und dann kannst Du wieder ganz normal Gas geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden