Ist das jetzt LTR oder FB

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

hab seit ca 6 Monaten ne HB8. Was als FB angefangen hat wurde immer enger.

Sie kommt im Schnitt 2 - 3 Nächte die Woche zu mir. Bleibt meistens von SA abend bis MO früh. So weit so geil...

Sie wurde 3 Monate bevor ich sie kennengelernt habe von ihrem Freund verlassen ... blabla ... wurde irre verletzt ... blabla... und will nichts fixeres...

OK! Ich gehör nicht zu den Typen, die sofort klammern, ... ich hab den Dingen ihren Lauf gelassen ... und es wurde immer enger.....

Allerdings gibts einige Sachen, die absolut nicht gehen: Ich wohn im Nachbarhaus meiner Eltern, und die haben sie schon sehr oft gesehen, ... Sie will aber nicht vorgestellt werden... hat mich auch ihren Eltern nicht vorgestellt..., Sie läßt absolut und überhaupt nie irgendwelche gefühle raus, außer wenn ich mit ihr schlafe, und man kann nichts haben von Ihr. (Mal den Abwasch zB. oder dergleichen, ... Sachen, die ich mit anderen Girls gemeinsam gemacht hab)

Ich mein... nach einem halben Jahr ist das schon irgendwie seltsam... findet ihr nicht.... wir haben ja nicht nur Sex sonder verbringen fast jedes Wochenende miteinander. Sie ist auf jeden Fall HSE.

Letzte Woche habe ich Sie dann am Montag angerufen und sie hat erst über 24 Std. später zurückgerufen..., da habe ich ihr klargemacht, dass ich das respektlos finde, dass das überhaupt nicht geht, und dass Sie mich schlecht behandelt, (Abwasch usw.) und mich das ganze nicht mehr interessiert.

Sie wollte, dass dann nochmals persönlich besprechen und ist dann am SA gekommen. Unter Tränen hab ich mich dann weichklopfen lassen, und doch nicht schluss gemacht (wenn ich ehrlich bin, wollt ich das auch nicht), allerdings, hab ich nicht wirklich was gewonnen.

Sie verweist immer drauf, dass Sie so verletzt wurde und sich nicht so auf jemanden einlassen kann/will.

Hmmmm...? Kann es das sein, oder will sie mich einfach nicht genug... In dem Fall würd ich mich nämlich trennen, weil ich jemanden will, der mich wirklich mag, und für den Sex gibts immer wen...

Fragen: Hab ich zu schnell nachgegeben. Ich hab nicht schluss gemacht, ohne irgendein Eingeständnis zu erhalten. Wie schätzt ihr das ein.

Kann sowas nach einem halben Jahr noch enger werden. Sie is definitiv LTR-Material. Kann man sowas aussitzen?/durchstehen? Ich mein nach einem halben Jahr müsst doch normalerweise etwas mehr da sein, oder bin ich da falsch???

Danke für eure Antworten

Echo

bearbeitet von Echo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie ist auf jeden Fall HSE.

Na auf jeden Fall!

Nicht.

Das ganze hört sich für mich an als würde es eine Frau schreiben. Das ist ja alles genauso nur umgedreht ^^

Sie wollte, dass dann nochmals persönlich besprechen und ist dann am SA gekommen. Unter Tränen hab ich mich dann weichklopfen lassen, und doch nicht schluss gemacht (wenn ich ehrlich bin, wollt ich das auch nicht), allerdings, hab ich nicht wirklich was gewonnen.

+1

Was gehtn bei dir?

Du bist scheinbar nicht so direkt Herr der Situation. Du solltest doch der Mann in der "Beziehung" sein.

Allerdings gibts einige Sachen, die absolut nicht gehen: Ich wohn im Nachbarhaus meiner Eltern, und die haben sie schon sehr oft gesehen, ... Sie will aber nicht vorgestellt werden... hat mich auch ihren Eltern nicht vorgestellt...,

+2

Welcher Mann will den primär, dass sein Girl seine Eltern kennenlernt?

Sie verweist immer drauf, dass Sie so verletzt wurde und sich nicht so auf jemanden einlassen kann/will.

Hmmmm...? Kann es das sein, oder will sie mich einfach nicht genug... In dem Fall würd ich mich nämlich trennen, weil ich jemanden will, der mich wirklich mag, und für den Sex gibts immer wen...

Nunja, es erscheint einfach so als wärst du eben die Frust/Lustmatraze. Würdest du richtiges Game fahren und deinen Mann stehen, dann würde sie dir auch ihre Geheimnisse anvertrauen, dir erzählen was sie fühlt. So ist es nur Sex und eine Abhängigkeit, weil sie nicht alleine klar kommt.

Wenn ich das schon höre, wie du das schreibst. Andere Männer wären froh, wenn die FB so handzahm wäre.

Ich bezweifle stark dass sie momentan sicheres LTR Material ist. Genauso wenig wie du. Sie muss erstmal verarbeiten was sie erlebt hat. Und sich cniht in die nähste Geschichte stürzen, nur damit sie eine Ablenkung hat und sich nciht damit auseinandersetzen muss was geschehen ist.

Und du erscheinst einfach nur needy, als hättest du sonst keine Auswahl. Oder du bist in sie verliebt, was noch schlimmer wäre. Denn auch das wäre ohne Gehalt, da du sie ja nichtmal richtig kennst und eure Beziehung ja alleine auf Sex aufbaut.

MfG nobody 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal glaub ich nicht dass sie HSE ist... Du sagst es ja selbst - sie ist sehr verletzt blabla und kommt mit sich selbst gerade wohl nicht so klar...

Und sie scheint deshalb auch kein LTR-Material zu sein... Und JA, du hast zu früh nachgegeben (zumindest denke ich das, du hast ja kaum was geschrieben zu dem Gespräch) weil ihr immer noch am selben Punkt seid. Wenn dir nicht reicht was du mit ihr hast, dann ist sie nicht die richtige, denn sie scheint ja nix ändern zu wollen... Schraub deine Ansprüche zurück oder fahr aggressiver auf eine Beziehung zu - die aber kaum Erfolg versprechend sein wird, du scheinst ja fast abhängig zu sein...

IC

bearbeitet von Immanuel Cunt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Immanuel Cunt: Alter, ich musste grade mal unterm Tisch liegen bei deinem Nick. Besonders da ich mich derzeit durch deinen Namensvetter prügle.

@ TS: DU willst sie als LTR. Das macht dich richtig needy und unsouverän. Sobald sie sich mal kurz nicht meldet, machst du sie zur Schnecke und drohst mit Liebesentzug?

Dann geh doch auf die Piste in der Zeit, anstatt das Telefon anzustarren.

Du versuchst sie astrein zu erpressen und machst DRAMA! Wie nobody schon gesagt hat, sieht aus als hätte dein Y-Chromosom ein zweites Bein.

Wie verbringt ihr denn die Wochenenden? Das interessiert mich mal. Wie alt?

bearbeitet von view

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Autsch.

Du hast dich verliebt und bist sofort in die Beta Rolle geschlüpft.

wow 24 Stunden nicht gemeldet. wie schlimm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie verbringt ihr denn die Wochenenden? Das interessiert mich mal. Wie alt?

Sie kommt SA abends, dann gehen wir essen, sexen noch auf nen Drink in die Bar, je nach Lust und Laune

Sonntag pennen wir bis 11, dann Frühstück, dann Mittagsschlaft / gemeinsames Laufen / Cafe mit Freunden, abends Kino / Sex / essengehen...

Montag morgens: Sie fährt wieder heim ca. 60 km in Ihre Heimatstadt.

Sie 30, ich 39... perfekt world ... :-)

bearbeitet von Echo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Gib misch mehr Respekk!" ist immer ein Zeichen von Hilflosigkeit. Der User View hat recht. Du solltest Dir einen Frame zulegen, weniger auf Kleinigkeiten herumhacken und stattdessen etwas souveräner und gelassener werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mitternachtslady
Sie kommt SA abends, dann gehen wir essen, sexen noch auf nen Drink in die Bar, je nach Lust und Laune

Sonntag pennen wir bis 11, dann Frühstück, dann Mittagsschlaft / gemeinsames Laufen / Cafe mit Freunden, abends Kino / Sex / essengehen...

Wo ist dein Problem ? Wunderbares Wochenende. Tankst Kraft für die nächste Woche.

OB HSE oder nicht. Wir wissen es nicht. Auf jeden Fall will sie keine klassische LTR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo ok, das hat sich gerade erledigt,

sie ist gekommen um mir zu sagen, dass sie mir das nicht geben kann was ich will.

- Tränen -

Ich hab ihr gesagt, dass sie das jetzt nicht in die Länge ziehen muss und gehen soll. (nach einer halben Std. war das ganze erledigt.)

Ich war sehr kühl. Hätt ich eurer Meinung nach kämpfen sollen????

Sie hat mir keine Möglichkeit gegeben das nochmal zu ändern, ohne mein Gesicht zu verlieren.

Das wars für mich, ich werd mich nicht mehr melden, ... shit...

Ideen für eine Reaktion, falls sie sich meldet?

Ich vermute, dass sowas in 1 - 3 Wochen passieren könnte, wenn überhaupt... naja anyway, danke für eure Gedanken soweit.

Grüße Echo

PS: @ mitternachtslady:

Mein Problem war, dass sie kaum Zärtlich war, außer beim Sex, dass ich in Ihrem Blick nie gesehen hab, dass sie sich freut, wenn sie mich sieht, (auch wenn es so gewesen sein muss), dass sie einfach emotional kalt war (Eine Aussage von Ihr war: Woah, so kalt war ich überhaupt noch nie), ... Das war mein Scheiß-Problem! Sorry für die Emotion, aber das is jetz grad 2 Std. her.

bearbeitet von Echo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überlege dir was du willst und kommuniziere deine regeln. vorher solltest du dir aber wirklich gründlich überlegen was du willst und die etwaigen konsequenzen mit einbeziehen:

wenn du eine beziehung im klassischen sinne mit ihr willst, dann würde ich das nicht unbedingt verbal ausmachen, sondern das verhältnis schritt für schritt dahinführen. ist jedoch seltsam, dass das nach 6 monaten nicht von selbst passiert ist. da geb ich dir recht.

wenn sie das eben nicht will oder nicht kann, dann mach ihr klar, dass du sie dann eben auch nicht als beziehung siehst, mit den dazugehörigen konsequenzen sprich: du gamest andere frauen wenn dir danach ist.

mich persönlich würde es nerven wenn ich eine beziehung wollte und es bei so einem zwischending bleibt. nicht dass ich ein von verlustängsten geplagter acf wäre und sowas schriftlich braucht, aber sorry wenn ich eine frau wirklich mag und ich mich wirklich für sie interessiere, dann will ich nunmal auch mein leben mit ihr teilen. dann habe ich keine lust darauf, dass sie kein bock hat meine eltern kennenzulernen, dass ich sie vor freunden als ''nadine von der uni'' vorstellen muss, dass über zukünftige pläne wie (urlaub etc) nicht gesprochen werden kann, dass ich meine emotionen mit ihr nicht teilen kann usw.

für mich ist defnitiv klar, dass eine beziehung etwas ist was sich langsam mit der zeit entwickelt und ich bin niemand der die dinge überstürzt. aber wenn ihr euch 6 monate lang so nah seid und nichts passiert, dann stimmt für meine begriffe etwas nicht ganz.

unabhängig davon wer hier was kontrolliert: fest steht du bist ja scheinbar nicht ganz glücklich unter diesen umständen. es kann auch nach 6 monaten keine rede davon sein dass du ihr keine zeit gegeben hast.

daher mach ihr klar dass du sie wirklich willst, aber dass du dir die sache mit euch anders vorstellst und zeig ihr das vor allem. wenn sie nicht will kannst du es ja so weiterlaufen lassen, nur würde ich ihr (wenn auch subkommunikativ) klarmachen dass das nicht das ist was du suchst und sie damit rechnen muss dich an eine frau zu verlieren die dir mehr gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe gerade gesehen dass du aktualisiert hast.

meiner meinung nach hast du genau richtig gehandelt. sie weiss was sache ist und du bist souverän geblieben. es war sehr gut von dir dass du nicht gekämpft hast. das meine ich jetzt ganz unabhängig von irgendwelchem Pick-up alpha gehabe oder irgendwelchen frame- geschichten. Um was hättest du den kämpfen wollen?? um bedingungen die du nicht willst? NEIN!

sie hat es auf den punkt gebracht: SIE KONNTE DIR NICHT GEBEN WAS DU WILLST!

daher ist es nur konsequent wenn du dann gehst. das ist dein leben und es sind deine regeln nach denen du glücklich werden musst. natürlich tut das im moment wahnsinnig weh, aber als mann solltest du nun zu deiner entscheidung stehen.

es liegt nun an ihr sich zu überlegen wen und vor allem was sie da gehen gelassen hat. sie hatte 6 monate zeit, sie weiss was sie dir bedeutet. glaub mir: die dame wird sich nun ihre gedanken machen. glaub mir weiter: sie wird dich höllisch vermissen. glaub mir drittens sie kommt wieder.

wenn sie sich meldet sie einfach komplett du selbst und ehrlich. hör dir an was sie zu sagen hat. du kannst auch ruhig zugeben dass sie dir fehlt solange du eben zu deiner meinung stehst. dass du sie nach wie vor schätzt und wirklich gerne mit ihr zusammen wärst, aber eben nur wenn eure vorstellungen die gleichen sind.

ich wünsche dir alles gute, das packst du!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mitternachtslady
PS: @ mitternachtslady:

Mein Problem war, dass sie kaum Zärtlich war, außer beim Sex, dass ich in Ihrem Blick nie gesehen hab, dass sie sich freut, wenn sie mich sieht, (auch wenn es so gewesen sein muss), dass sie einfach emotional kalt war (Eine Aussage von Ihr war: Woah, so kalt war ich überhaupt noch nie), ... Das war mein Scheiß-Problem! Sorry für die Emotion, aber das is jetz grad 2 Std. her.

Verstehe ich nicht. Das wichtigste ist, dass sie Zeit mit dir verbringen wollte. Wenn ich auf einen Mann stehe, ihn ziemlich gut finde dann will ich ihn sehen. Und wenn es nur für ein paar Stunden ist. Ich bin auch kein Mädchen, dass viel emotionales ins Ohr flüstert und immer verliebt hochschaut, aber ich will Zeit mit ihm verbringen. Andersrum: was nützt dir eine Freundin die dich mit liebevollem Blick anschaut aber nie Zeit hat, keine Lust mit dir was zu unternehmen.

Schade dass du die Zeit nicht geniessen konntest und durch Gespräche immer mehr in deine gewünschte Richtung gesteuert hast.

bearbeitet von mitternachtslady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ mitternachtslady:

ich kann den TE schon irgendwo verstehen. klar hast du recht, dass die hauptsache ist dass sie zeit mit ihm verbringen will und diese zeit schön ist usw. letztlich ist das meiner meinung auch genau der weg wie eine beziehung entsteht. nämlich langsam und mit der zeit von selbst ohne dass man da quasi fest was abmachen muss. in seinem fall war es aber doch so dass sie durch ihr handeln klare grenzen gezogen hat.

eben beispiele wie dass sie nicht seine eltern kennenlernen will, dass er vor freunden quasi immer noch ''der echo von der uni'' ist anstatt ihr freund (und das nach 6 monaten), dass man immer noch ein schwammiges, unklares verhältnis nach einem halben jahr der zweisamkeit hat.

wie gesagt, nichts dagegen eine beziehung langsam angehen zu lassen, meiner meinung nach sollten nach 6 monaten aber die fronten klar sein. wenn es für beide ok ist ein ''lockeres verhältnis'' zu führen dann hast du recht. hier liegt jedoch eine dysbalance vor. er ist sich sicher mit ihr und will eine beziehung, sie will es locker belassen. kein problem kann man von außen leicht sagen, aber was ist mit eben jenen emotionen die der TE ihr (weil er es ernst meint) entgegenbringt und ihr ständig zeigt wie viel ihm an ihr liegt. diese bekommt er von ihr nämlich NULL erwidert weil sie es eben locker belassen will.

genau DAS ist hier das problem und nicht etwa dass der TE darauf rumreitet das ding unbedingt beziehung nennen zu wollen und diese ganzen formalia durchreiten will.

Wenn ich es ernst mit einer Frau meine und sie wirklich von herzen mag, dann habe ich auch kein bock drauf einen kleinen Eisklotz neben mir zu haben. Um lockeren Spass und Sex mit Frauen zu haben brauche ich nicht EINE frau, da kann ich mich auch spassig durch die gegend und die Clubs vögeln. Wenn ich eine Frau jedoch so schätze, dass ich exklusiv SIE will und mich dazu entscheide mein Leben mit ihr zu teilen, dann erwarte ich auch dass sie mir die entsprechende Wertschätzung entgegenbringt und mir das auch genauso zeigt. ich denke das ist irgendwo selbstverständlich. Wenn sie das nicht will oder nicht kann, dann ist sie für eine Beziehung nicht die richtige und ich gehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ mitternachtslady:

ich kann den TE schon irgendwo verstehen. klar hast du recht, dass die hauptsache ist dass sie zeit mit ihm verbringen will und diese zeit schön ist usw. letztlich ist das meiner meinung auch genau der weg wie eine beziehung entsteht. nämlich langsam und mit der zeit von selbst ohne dass man da quasi fest was abmachen muss. in seinem fall war es aber doch so dass sie durch ihr handeln klare grenzen gezogen hat.

eben beispiele wie dass sie nicht seine eltern kennenlernen will, dass er vor freunden quasi immer noch ''der echo von der uni'' ist anstatt ihr freund (und das nach 6 monaten), dass man immer noch ein schwammiges, unklares verhältnis nach einem halben jahr der zweisamkeit hat.

wie gesagt, nichts dagegen eine beziehung langsam angehen zu lassen, meiner meinung nach sollten nach 6 monaten aber die fronten klar sein. wenn es für beide ok ist ein ''lockeres verhältnis'' zu führen dann hast du recht. hier liegt jedoch eine dysbalance vor. er ist sich sicher mit ihr und will eine beziehung, sie will es locker belassen. kein problem kann man von außen leicht sagen, aber was ist mit eben jenen emotionen die der TE ihr (weil er es ernst meint) entgegenbringt und ihr ständig zeigt wie viel ihm an ihr liegt. diese bekommt er von ihr nämlich NULL erwidert weil sie es eben locker belassen will.

genau DAS ist hier das problem und nicht etwa dass der TE darauf rumreitet das ding unbedingt beziehung nennen zu wollen und diese ganzen formalia durchreiten will.

Wenn ich es ernst mit einer Frau meine und sie wirklich von herzen mag, dann habe ich auch kein bock drauf einen kleinen Eisklotz neben mir zu haben. Um lockeren Spass und Sex mit Frauen zu haben brauche ich nicht EINE frau, da kann ich mich auch spassig durch die gegend und die Clubs vögeln. Wenn ich eine Frau jedoch so schätze, dass ich exklusiv SIE will und mich dazu entscheide mein Leben mit ihr zu teilen, dann erwarte ich auch dass sie mir die entsprechende Wertschätzung entgegenbringt und mir das auch genauso zeigt. ich denke das ist irgendwo selbstverständlich. Wenn sie das nicht will oder nicht kann, dann ist sie für eine Beziehung nicht die richtige und ich gehe.

Sehe ich vollkommen genauso. ;-)

Wichtig für mich ist, das was ich will. Danach suche ich mir auch die Leute aus.

Und wenn sie mir nicht das gegeben kann was ich brauche, dann ist sie einfach nicht die richtige für mich.

Ich brauche neben mir keinen Kühlschrank zu liegen haben, der in Eiswürfeln spricht.

bearbeitet von The Darkness

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mitternachtslady

Ihr habt recht. Zwei Menschen die unterschiedliche Vorstellungen des Zusammensein suchen. Oder es wird eben doch das " Gesamtpaket " gesucht.

Wobei 6 Monate nicht so lange sind. Sie haben ein schönes WE, sie versteckt ihn nicht. Ist halt eine Affäre mit vielleicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr habt recht. Zwei Menschen die unterschiedliche Vorstellungen des Zusammensein suchen. Oder es wird eben doch das " Gesamtpaket " gesucht.

Wobei 6 Monate nicht so lange sind. Sie haben ein schönes WE, sie versteckt ihn nicht. Ist halt eine Affäre mit vielleicht mehr.

darum glaube ich auch dass die dame nur etwas blockiert in ihrem denkgetriebe ist und sie mal nen kleinen arschtritt braucht. mein gott was ist da soo schwer dran wenn man 6 monate miteinander verbringt und im grunde genommen alles tut was man auch in einer beziehung tut?? was ist da so schwer dran die eigenen gefühle einzugestehen und diese auch zuzulassen?? wenn die frau das nicht auf die kette bekommt dann hat sie ein Problem mit sich selbst. Defizite im Innergame würde man hier zu kerlen sagen.

und ihr gerede von wegen ''angst sich zu binden'' ''angst verletzt zu werden''. ist klar. nicht dass ich kein verständnis für die weibliche gefühlswelt hätte.. eine zeitlang hätte ich das der dame sicherlich zugestanden. aber wenn ich 6 monate mit ihr fast wie in einer beziehung verbringe, mich redlich um sie bemühe und dann von ihr immer noch nichts kommt, dann weiss ich auch nicht. ''hirnwichserei'' würde man hier zu kerlen sagen.

und ganz ehrlich: wenn eine frau nicht in der lage ist sich nach immerhin nicht sooo knapper zeit voll und ganz zu mir zu bekennen, obwohl ich alles für sie tue, dann hat sie halt in meinem leben nix verloren und ich suche mir eine die weniger probleme mit sich selbst hat.

Der TE ist der Preis und hat in diesem Fall genau richtig gehandelt. Wenn ihr wirklich was an ihm liegt, soll sie ihren verwirrten hintern hochbekommen und sich endlich entscheiden was sie will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

thx breed,

deine Posts haben mich sehr aufgebaut und bestärkt das richtige getan zu haben.

Ich hab auch das Gefühl du hast dich echt mit meinem Post auseinander gesetzt, thx dafür

(darf ich was schwules sagen: Ich fühl mich von dir echt verstanden, ... nein im ernst,

ich kann dem von dir geschriebenen nix hinzufügen.)

@ Mitternachtslady: Ja ich versteh die Sichtweise irgendwie, und es stimmt, hauptsache ist, dass sie Zeit verbringt, an dem hab ich auch gesehen (und gewußt), dass Sie etwas für mich empfindet, .... aber genau das ist der Punkt, ich wills nicht nur mit dem Kopf wissen, sondern nach 6 Monaten auch mal spüren, denn was soll sich denn noch ändern? ... nach 6 Monaten, ich glaub nicht, dass ich zu schnell Stress gemacht hab.... trotzdem danke für deinen Blickwinkel, (heißt ja nicht dass meiner der einzig richtige ist)

Ob sie tatsächlich irgendwann nochmal antanzt bin ich neugierig... mal sehen, ... sie ist sehr stolz

Thx an alle

Grüße

Echo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden