13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eine Mitarbeiterin von mir, welche ich total heiss finde, verhält sich mir Gegenüber immer besonders nett und zuvorkommend, netter als zu den anderen. Sie lächelt mich auch gelegentlich an und fährt manchmal ein wenig "unabsichtlich" Kino. Wie muss ich das mit der Nettigkeit interpretieren? Ist das ein IOI oder ist sie einfach von Natur aus nett, weil sie mich einfach nur mag und mehr als einen angenehmen Mitmenschen, als ein potentieller Sexualpartner in mir sieht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das gleiche Problem hatte ich auch...

Jetzt haben mich die PUAs überredet... Dont fuck the company :D

Also vergiss es einfach egal ob IOI oder nicht und game andere Frauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol, der Abend beginnt wieder und die Threads werden lustiger.

Ist das ein IOI oder ist sie einfach von Natur aus nett, weil sie mich einfach nur mag und mehr als einen angenehmen Mitmenschen, als ein potentieller Sexualpartner in mir sieht?

:rolleyes:

Dont fuck the company ist Regel Nummer 1.

Und nur weil sie höflich zu dir ist muss sie nicht sofort ein Kind von dir haben wollen. Lies dich mal ein zu IOIs.

MfG nobody ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei übertriebener Nettigkeit würde ich nicht auf ein IoI schließen. Es erinnert mich ehrlich gesagt an die hübsche Krankenschwester die sehr Nett zu einem Schwerbehinderten ist und er sich in sie verliebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei übertriebener Nettigkeit würde ich nicht auf ein IoI schließen. Es erinnert mich ehrlich gesagt an die hübsche Krankenschwester die sehr Nett zu einem Schwerbehinderten ist und er sich in sie verliebt.

Du meinst aus Mitleid. Es gibt aber keinen Grund, warum sie Mitleid mit mir haben könnte. Egal, es heisst ja sowieso don't fuck the company. Ich ergreife daher jetzt keine Initiative und lasse es bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was zur Hölle? Es gibt ungefähr 100 Milliarden Threads zu IOIs etc.:

Bitte ERST einlesen und dann fragen, zumal das nichts ist, was man nicht finden würde!

Und außerdem: Mit "ich kenne da ne frau. Steht die auf mich?" hat die community keine Ahnung, was gemeint ist. auch wenn nicht immer eine umfassende einführung benötigt wird, trotzdem bitte etwas genauer.

Antwort: Ich habe nie gehört, dass "Nettigkeit" ein IOI ist. Du must näher beschreiben, was du meinst. Meinst du höflichkeit, meinst du, dass sie dich ohne Pause anlächelt, oder dir jeden Wunsch erfüllt, oder, dass sie immer freundlich ist. Dann kann auch präziser geantwortet werden.

Außerdem stimmr ich zu:

Never fuck the company!!!

mfg

Dragonfood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Trotz allem sollte man vielleicht erwähnen, dass sich viele Menschen im Arbeitsumfeld kennenlernen und dann meist eine längere Beziehung führen...

bearbeitet von Hadon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dont fuck the company !

Ich rate es dir zutiefst , lass es einfach , das spielen in deinem näheren sozialen Umfeld .

Ob IOI oder nicht spielt keine Rolle , lass die Finger von .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was zur Hölle? Es gibt ungefähr 100 Milliarden Threads zu IOIs etc.:

Bitte ERST einlesen und dann fragen, zumal das nichts ist, was man nicht finden würde!

Und außerdem: Mit "ich kenne da ne frau. Steht die auf mich?" hat die community keine Ahnung, was gemeint ist. auch wenn nicht immer eine umfassende einführung benötigt wird, trotzdem bitte etwas genauer.

Antwort: Ich habe nie gehört, dass "Nettigkeit" ein IOI ist. Du must näher beschreiben, was du meinst. Meinst du höflichkeit, meinst du, dass sie dich ohne Pause anlächelt, oder dir jeden Wunsch erfüllt, oder, dass sie immer freundlich ist. Dann kann auch präziser geantwortet werden.

Außerdem stimmr ich zu:

Never fuck the company!!!

mfg

Dragonfood

Ja da ich nicht oft in diesem Forum bin und noch nicht so lange, habe ich die Übersicht über diese ganze Seite noch nicht so gut und finde die Threads nach denen ich suche nicht, deswegen habe ich diese Frage hier gestellt. Kannst du mir einen Link geben, wo ich alles über IOIs finden kann, dann kann ich die Situation selbst beurteilen?

Zu deiner Frage: sie erledigt arbeiten für mich, motiviert mich, lächelt mich an, lacht am lautesten über meine Sprüche, fragt mich persönliche Sachen usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Trotz allem sollte man vielleicht erwähnen, dass sich viele Menschen im Arbeitsumfeld kennenlernen und dann meist eine längere Beziehung führen...

Wir reden hier aber von jemanden, der verzweifelt nach IOIs sucht und nicht nach einem Mann, der das Können besitzt, eine Frau auch am Arbeitsplatz erfolgreich zu verführen und in eine Beziehung zu bringen. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würde jetzt scholn sagen, dass das IOIs sind.

Aber das kannst wirklich NUR du mit sicherheit sagen!

Hier eine basis erklärung von IOIs:

I Indicator (Anzeiger)

O of (von)

I Interrest (sexuellem Interesse)

folglich zeigen IOI's, dass eine Frau Interesse an dir hat. Mit "sexuellen Interesse" ist NICHT gemeint, dass sie sofort mit dir in die Kiste will.

IOI's drücken sich meistens durch die Körpersprache aus. Dabei gibt es simple IOI's und IOI's die eskalation (also close) fenster öffnen. Allerdings sind die meisten IOI's gleichzeitig auch Escalation fenster, nur eben sehr schwache, also würde ich (als Anfänger, als welcher ich mich auch einschätzen würde) mich auf eine einfache aufteilung verlassen:

Normale IOI's:

-Durch die Haare fahren

-zeigen/krazten der Handgelenke

-zeigen des Halses

-spielchen mit Schuhen

-viele Berührungen ihrerseits

-akzeptanz deiner und deiner nähe

-Annäherungsversuche

das ist eine kurze Liste von Basis IOI's, es gibt ungefähr 1000 IOI's, verzeih mir, dass ich die nicht alle aufzähle. Mir würden eh nicht alle einfallen.

Escalation IOI's (eindeutige)

sowas wie: sie zieht sich vor dir aus...

oder sie drückt dir ihre Titten penetrant an den Arm oder so was... denk dir was aus...^^

Prinzipiell (!) kann man sagen, dass man nach folgenden IOIs zugehörige Closes machen kann:

Allgemein wird gesagt, dass man nach ca. 3 IOI's im Street Game spätestens einen NC versuchen kann, nach ein paar weiteren kann man die isolation beginnen und recht bald KCn.

Wenn man sie dann erst mal in einer sicheren Isolation hat, dann muss man aber selber einschätzen wann man FC macht.

Aber über dieses Thema gibt es Diskussionen ohne Ende, manche gehen einfach Caveman (Opener so ungefähr einfach KC oder an die brüste fassen) andere machen ewigkeiten game bis sie dann mal FCs machen, da musst du deinen eigenen Stil und Weg finden.

Hier ein Link zu PickUpPedia, hier im forum check ich irgendwie die suchfunktion nicht ganz...^^

http://de.pickupedia.org/index.php/IOI

mfg

Dragonfood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey!

IOIs hin oder her. Wenn sie dir gefällt, dann flirte doch einfach mal ein bisschen mit ihr. Ihr seid doch eh schon in private Gespräche verstrickt.Bau Attraction auf! Wie du das machst, kannst du hier im Forum zur genüge nachlesen. Zeig Interesse an ihr als Person.Du siehst ja dann, was dabei raus kommt. Alles ganz locker und unverbindlich. Und wenns gut läuft, machst du halt ein Date aus.

Und lass dich nicht von den ewigen "don't Fuck in"-Floskeln aus der Bahn werfen. Als selbstbewusster Typ, der sein Mädchen stets fair und mit Respekt behandelt, ist das meiner Erfahrung nach kein großes Problem.

bearbeitet von Think!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden