4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, also es geht um folgendes^^

Ich habe in der letzten Zeit immer mehr vom Dominanzverhalten und dem restlichen Angelesenem Kram aus dem Forum sowie aus LDS in mein Leben eingebaut.

So, aber leider bin ich einer der sich bei seiner Entwicklung Zeit lässt und nix überstürtzt^^

Aber nun mal mein Problem^^

Ich bin leider nicht so der Partymensch und gehe aber auf den 18ten von nem Kumpel^^ Natürlich gibts da mehr Frauenbesuch als Männerbesuch^^ Und ich wollte mal wissen wie ich mich anlegen soll und wie ich endlich mal diese beschiesse Angst vorm tanzen los werde^^ Ich denke immer dass ich lächerlich dabei bin und naja oder ne Methode es zu vermeiden^^

Edit: Sagen wer mal so ;) Ich habe dies mit Körpersprache, Leuten reden und wie du dich halt geben sollst und Leute behandeln sollst eingebaut^^ Partys sind eigentlich nicht so mein Fall da ich mich da einfach komisch fühle^^ Es fällt einfach aus dem normalen Rahmen raus^^ Naja wobei es dann aber wiederrum komisch ist dass ich voll auf Metal Festivals stehe xD

Ach ich bin einfach ein verrückter Mensch ;)

bearbeitet von blackhawk0v

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, du hast offensichtlich noch LBs, zudem find ichs witzig, wie du meinst, was in LDS steht, schon in dein Leben eingebaut zu haben usw., aber kein Partymensch bist. o.O

Dein Mindset stimmt halt schon mal gar nicht, von vorhinein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was das tanzen angeht:

Vielen Männern geht es so wie dir und die wenigsten können wirklich gut tanzen. Aber seien wir mal ehrlich, die meisten Menschen die in Diskotheken tanzen können wirklich gut tanzen. Sie haben einfach Spaß und bewegen ihren Körper zum Beat. Ich glaube hier im Forum wurde das Thema "Tanzen" schon besprochen. Benutzt mal die Suchfunktion.

Wenn es gar nicht klappt, gehste an die Bar und sprichst Frauen an ;)

Zum Wohlfühlen:

Du fühlst dich wahrscheinlich auf Partys nicht wohl weil es noch nicht deine Comfort Zone ist. Was dagegen machen? Je mehr Partys du besuchst, desto wohler wirst du dich fühlen wenn du spaß dabei hast.

Spaß steht hier im Vordergrund!

Ansonsten lies dich weiter ein.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du schon mal versucht dich zu Hause auf eine Party ordentlich vorzubereiten? Also ich meine quasi schon mal warm tanzen. Das mache ich manchmal, Musik an die dir gut gefällt und einfach bisschen rumzappeln.

Was mir persönlich geholfen hat, was mir allerdings ein wenig peinlich ist, der Tanz Tipp von Will Smith an Kevin James in Hitch.... " Das ist deine Baustelle"... musst du dir mal anschauen das reicht als Grundbewegung aus, daraus kannst du viel ausbauen und selbst gestalten.

Mit der angesprochenen Comfortzone denke ich ähnlich das sie bei dir noch nicht vorhanden ist. Wenn es dir wirklich wichtig ist, auch auf Partys deinen Spass zu haben, halte ich eine Übung für sehr gut, geh alleine in einen Club wo du weisst das die Musik deinem Geschmack trifft, dann nimmst du am besten (wenn benötigt zum locker werden) einen Drink und gehst danach direkt auf die Tanzfläche. Egal ob die leer ist oder was für chicks und Dudes am Rand stehen, einfach TANZFLÄCHE und Spass haben, achso in der Zeit bloß nicht drüber nachdenken wie du wirkst, es ist egal Spass haben!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden