24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Hab mit ihr über Facebook geschrieben, smalltalk über Urlaub kam dann irgendwann:

ich: na dann gehen wir im Juli zusammen nach Italien

ich: (push and pull) aber vorher solltest du noch etwas abnehmen so nehm ich dich nicht mit, aber ein süsses Gesicht hast du ja daran musst du nicht arbeiten.

Sie: du hast schon nen schaden oder.

Ich: ja ein bischen vielleicht ;)

ich: wie groß bist du eigentlich

sie: glaubst du wirklich ich Unterhalt mich nachdem was du grad gebracht hast normal mit dir.

Ährlich überleg dir mal wen du beleidigst ich lass sowas nicht mit mir machen.

Sie ist dann noch ziemlich ausfallend geworden und hat paar shittests rausgehauen.

Beispiel:

sie: schon bitter wenn nicht mal Ne Nutte mit dir bumsen will.

Ich: ja sie hatte zu wenig Geld dabei.

Sie ist jetzt ziemlich angepisst hat auch geschrieben halt dich von mir fern USW.

Am Ende hab ich mich dann doch noch entschuldigt und gemeint das ich's wirklich etwas übertrieben hätte und ich sie wirklich nicht beleidigen wollte.

Sie schrieb nur jaja.

Problem sie ist mehr oder weniger aus dem freundeskreis und wir werden uns früher oder spàter wieder über den weg laufen weiß nicht wie ich mich dann verhalten soll.

MfG armageddon666

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist kein Neg.

Du hast sie beleidigt, ihre Reaktion kann ich vollkommen verstehen.

ich: (push and pull)

Das ist kein push and pull, leider lagst du vollkommen daneben.

Sie ist dann noch ziemlich ausfallend geworden und hat paar shittests rausgehauen.
sie: schon bitter wenn nicht mal Ne Nutte mit dir bumsen will.

Das ist kein Shittest in diesem Fall.

bearbeitet von Force

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter das war ja auch nicht mal mehr ein unkallibrierter Negg, sondern eine direkte Beleidigung. Das war nicht mal subtil wie wenn du sagst "Meinst du du hast bis dahin deine Bikinifigur" oder so. Da hättest auch gleich sagen können "Du bsit zu Fett."

Sowas ist schon in Real schwer wo dus mit einem Lächeln auf dem Gesicht evtl gerade noch so abmildern kannst - aber dann auch noch im Facebook wo es hart und emotionslos schwarz auf weiß steht. Sorry aber zu retten ist da wohl nichts mehr.

Ich würde ihr persönlich sagen das es mir leid tut und das es dumm von mir war das gesagt zu haben. Erwarte dann nicht das alles wieder Ok ist oder du sie gleich regamen kannst. Aber du hast nen fehler gemacht und dich e ntschuldigt. Moralisch sit alles wieder ausgeglichen und du gehst mit ihr um wie mit jedem anderen Bekannten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

swas ist mir früher auch passiert... das ist eine übelste beöeidigung...hättest du das i nder disco gebracht hätt sie dir eine gescheuert.

ein NEG ist wenn dein gegenüber lachen kann und es witzig findet...also wenn es um eine tolpatschigkeit geht oder sowas (zb sie kleckert auf ihr top, und du sagst " na wie man trinkt musst du aber noch üben"

grundsätzlich: nie das gewicht, das alter, celullite oder ähnliches ansprechen...das ist ein sofortiger KO und das macht die runde und brandmarkt dich bei all ihren freundinen...

but keep cool..nur aus solchen extremen reaktionen lernt man die kalibrierung und was ein neg ist und was nicht...frauen sehn das immer anders al wir ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merks Grad selbst wie hart das eigentlich klingt.

Ich werd sie das nächstemal normal vehandeln und falls sie noch angepisst ist wovon ich ausgehen kann um ein kurzes Gespräch 1 min unter 4 Augen bitten und sagen das sie danach meinetwegen nie mehr ein Wort mit mir wechseln muss.

Morgen bin ich dann beim mädelsabend Gesprächsthema Nummer 1 was für'n Arsch ich doch bin.

Morgen is mädelsabend meines Freundeskreises. X) autsch.

MfG armageddon666

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn sie fett ist, hast du ja Recht !

Wenn sie wirklich fett wäre hätte er sie nicht als HB8 eingestuft.

Außer er hat da nen Fetisch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Warum sollte sie ihre Zeit mit einem Typen verschwenden, der sie für zu dick hält?

Die wichtigste Pickup-Technik von allen lautet "Ehrlichkeit". Die sorgt bei Bedarf auch ganz automatisch für C&F, ohne dass man dafür erst über irgendwelche dämlichen Neg-Theorien nachdenken müsste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich werd sie das nächstemal normal vehandeln und falls sie noch angepisst ist wovon ich ausgehen kann um ein kurzes Gespräch 1 min unter 4 Augen bitten und sagen das sie danach meinetwegen nie mehr ein Wort mit mir wechseln muss.

BITTE NICHT. Du hast Dich entschuldigt. Einmal reicht.

Du fällst mit der angedachten Aktion voll aus dem Frame und betaisierst Dich mit Deinen eigenen Schuldgefühlen. Merke: Wer solche Geschütze auffährt, muss auch die Eier haben, den Rückstoß zu vertragen.

Was passiert ist, ist passiert. Vergiss die Sache. Sie ist bedeutungslos.

Allenfalls(!) in ein paar Wochen(!) wieder Comfort aufbauen, als wäre nie was gewesen. Zwischenzeitlich auf jeden Fall andere gamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So also Leute soviel dazu.

Hab sie am wochenende gesehen war zu nem Singstar Abend und danach Party eingeladen ich und 4 mädels, darunter die besagte HB.

Ich hab mir vorher voll den kopf gemacht was ich sage wie sie reagieren wird bzw. ob sie mich ignorieren wird.

Alles völliger quatsch sie war total normal und mir kamm es sogar so vor als ob sie attratet war sie suchte meine nähe und wollte unbedingt was mit mir singen.

Sie hats zwar 2 mal oder so erwähnt was ich gebracht habe als ich mal wieder einen neg raushaute aber war halb so schlimm wie ich dachte.

was sagt uns das.

man sollte sich nicht so viele gedanken machen was andere nun denken oder von einem halten man weiß es sowieso erst wenn man sie wieder sieht.

man kann mit den schlimmsten und unmöglichsten sachen sein ziel erreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab sie am wochenende gesehen war zu nem Singstar Abend und danach Party eingeladen ich und 4 mädels, darunter die besagte HB.

Ich hab mir vorher voll den kopf gemacht was ich sage wie sie reagieren wird bzw. ob sie mich ignorieren wird.

Alles völliger quatsch sie war total normal und mir kamm es sogar so vor als ob sie attratet war sie suchte meine nähe und wollte unbedingt was mit mir singen.

Sie hats zwar 2 mal oder so erwähnt was ich gebracht habe als ich mal wieder einen neg raushaute aber war halb so schlimm wie ich dachte.

was sagt uns das.

man sollte sich nicht so viele gedanken machen was andere nun denken oder von einem halten man weiß es sowieso erst wenn man sie wieder sieht.

ich glaube hier haben etliche ein ernstes problem was negs angeht...

Mein lieber, :) negs bringen kannst du dir leisten, wenn du ein extrem selbstbewusstes hb vor dir hast... weil viele frauen eh schon probleme mit sich selbst haben und jedes kleine detail als ganz groß und auffällig sehn...

und bei echt selbstbewussten hbs aber auch höchstens ein oder zwei negs!... nicht übertreiben!

Wie oben schon einer geschrieben hat, c&f reicht total!

und lest euch doch mal durch was überhaupt c&f, negs usw sind :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@joradn

naja ich sags mal so negs machen mir einfach spaß und ich hab bevor ich das forum kannte oder bevor ich überhaupt eine Ahnung von PU hatte auch schon teilweise genegt.

Ich nege alles und jeden und es macht spaß so bin ich einfach und die meisten verstehen auch wie ich es meine.

Ich weiß schon was negs sind und was c&f ist ;)

Natürlich darf man nicht auf den dingen rumreiten mit denen die hbs schon von sich aus Probleme haben und hier scheint es so das ich einen wunden punkt erwischt habe.

Trozdem es ist amüsant zu sehen das es doch halb so schlimm war wie von mir gedacht.

Hab mir einfach zu viele gedanken drüber gemacht wie sie sich jetzt mir gegeüber verhalten wird bla bla.

Danke für eure Tipps und Antworten.

mfg Armageddon666

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schalom,

mir stehen immer wieder die Haare zu Berge wenn ich hier im Forum irgendwelche Posts über

Negs lese. Alle reden davon, aber keiner hat Ahnung. Angefangen vom Grundverständnis (Neg ist nicht gleich Neg)

bis hin zur Ausführung.

Schaut euch bitte die MM genau an, um so'n Shit zu vermeiden.

Empfehle hierzu den MM Guide von Blow. Pures Gold.

Ein Neg ist aktive Desinteresse. D.h kann ebenso bei normalen HBs gebracht werden, nicht nur bei

überkrassen Topmodel verschnitten.

Sitzt die Delivery, bringt ein Neg das Target sogar (man sollte es kaum glauben) zum Lachen und

sorgt für einen Attraction-Peak.

Alles andere fucked den Vibe.

Also, lieber bleiben lassen bevor man wie ne Wildsau durch das Blumenbeet pflügt.

selige Grüße,

Remy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was sagt uns das.

Findest du?! Mir sagt das eher...das das Mädel dich gern hat, unswar TROTZ und nicht wegen dieses "Neg´s"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich: (push and pull) aber vorher solltest du noch etwas abnehmen so nehm ich dich nicht mit, aber ein süsses Gesicht hast du ja daran musst du nicht arbeiten.

LOL.

"elite player" oder was? omg..

Findest du?! Mir sagt das eher...das das Mädel dich gern hat, unswar TROTZ und nicht wegen dieses "Neg´s"

+1

geh mal brav die definiton von "negs" lesen O.o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amex es heißt doch noch lange nicht das ich ein Eliteplayer bin bzw was sagt das hier aus im forum das ich diesen status haben.

Außerdem macht jeder fehler und das ist gut so denn nur so kann man sich verbessern.

definition von neg brauchst mir nicht erklären weiß schon wie das funktioniert und wie man es einsetzt, ich übertreib halt gern mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Amex es heißt doch noch lange nicht das ich ein Eliteplayer bin bzw was sagt das hier aus im forum das ich diesen status haben.

Außerdem macht jeder fehler und das ist gut so denn nur so kann man sich verbessern.

definition von neg brauchst mir nicht erklären weiß schon wie das funktioniert und wie man es einsetzt, ich übertreib halt gern mal.

naja, irgendeinen Grund sollte es schon haben, dass du den Status hast..

allein der Threaduntertitel: harte Reaktion von HB8... war wohl eher eine verständliche Reaktion.. :/

ach, lassen wirs.. wie schon Leute vor mir gesagt haben, dein "neg" war eine plumpe Beleidigung...

wirste ja wohl nächstens besser machen xD

bearbeitet von amex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

@ Armageddon666:

Punkt 1: bitte kalibrieren!

Punkt 2: aber am besten nicht texten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso bist du Elite Player wenn du sowas Neg nennst ? Kann man sich den Titel kaufen ?

Ein Neg soll sie nicht beleidigen, ein neg soll den Bitchschield durchbrechen, war da einer den du durchbrechen musstest ?

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=7877

Hab dir ma die Neg Seite hier rausgesucht :)

bearbeitet von Kragenhoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Wieso bist du Elite Player wenn du sowas Neg nennst ?

Weil alle "Lair Leiter" Titel schon vergeben sind... <_<

bearbeitet von Commandante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss ehrlicherweise sagen, dass ein gutes Viertel der Negs aus der geposteten Neg-Sammlung auch nicht weniger offensiv sind.

"Du siehst aus, als bist du am leichtesten zu haben.", "Magst du Cremetörtchen? (zu einer Dicken)"

Naja...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich muss ehrlicherweise sagen, dass ein gutes Viertel der Negs aus der geposteten Neg-Sammlung auch nicht weniger offensiv sind.

"Du siehst aus, als bist du am leichtesten zu haben.", "Magst du Cremetörtchen? (zu einer Dicken)"

Naja...

Aber es wurde doch schon zig mal erwähnt, dass negs bei HBs, die Probleme mit sich selbst haben nicht angebracht sind!

Und wenn da ein richtig geiles HB angetanzt kommt, die noch dazu sehr ignorant und hochnäsig ist, dann sind eben negs die einzigen schlüssel die türe zu öfnnen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe stimmt lairleiter war schon vergeben ;)

nochmal ich finde ein Titel hier im Forum sagt wenig über den Menschen und seine qualitäten bzw. Sein können aus.

Ich hab nen Fehler gemacht, hab's übertrieben und werd daraus lernen.

Übrigens kann ich ja nicht wissen das sie ein Problem mit sich selbst hat.

Zumindest finde ich hat sie gar keine Grund dafür aber was weiß ich schon.

Wollte hier jetzt keine grundsatzdisskusion über negs bzw Beleidigungen lostreten wollte nur mit euch

das erlebte teilen.

Negen finde ich übrigens nicht nur bei übelst perfekten hb 10 er wirkungsvoll.

Bzw ich TuS wie gesagt mit jedem auch Jungs Frauen Männer Opis Omis und mache einfach gerne doofe Sprüche.

Ok doofe Sprüche sind keine negs da muss man diferenzieren.

Ach egal aufjedenfall werd ich's das nächste mal besser machen.

Danke für euer Interesse.

MfG armageddon666

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden