Von OG zu TG und Real life

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyho

hab ein Prob:

Hab end des nette und heisse HB im Inet angeschrieben. Onlinegame läuft noch ganz gut allerdings möchte ich langsam ins real life übergehen um genug rapport zu erzeugen.

Wie mach ich das am besten damit ich nicht zu stark kalibirier? Ich dachte da an mir die Nummer geben lassen und mal anrufen und dann langsam vom Telefongame ins real life/date überzugehen.

Habt ihr damit Erfahrung und vor allem auch nach welcher Zeit man vom OG zum TG und dann zu mDate kommen sollte?

Danke schonmal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OG, so um die 10 Nachrichten bis zum NC.

TG - ein Anruf reicht aus.

Dann Date.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krass, soviel Zeit hast du?

Wenn du ihr euch gut versteht frag sie einfach danach. Fertig. Das benötigt keine bestimmte Anzahl an Nachrichten, sondern ne gewisse Stimmung.

MfG nobody 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird schon eine gute Zeit sein, nummern zu tauschen. "Ich frage mich schon die ganze Zeit wie deine Stimme wohl klingt, gib mir deine Nummer. Ich ruf dich an und wir lernen uns was näher kennen ;)"

Blockt Sie ab, mach dir nichts draus und frag nicht weiter nach sondern schreib weiter mit ihr und versuch es später erneut.

Wenn die Telefonate gut laufen und ihr euch versteht schlägst nimmst du Sie zu irgendeiner Aktivität mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krass, soviel Zeit hast du?

Wenn du ihr euch gut versteht frag sie einfach danach. Fertig. Das benötigt keine bestimmte Anzahl an Nachrichten, sondern ne gewisse Stimmung.

MfG nobody 8-)

Gehe stark davon aus, dass er inkl kennen lernen meint.

Sag ihr, dass du sie treffen möchtest. Du willst nicht ihr online bff sein, du bist ein Mann, ein sexuelles Wesen. Da ist nichts unkalibriert. Halt nur nicht um ein Treffen betteln. Du willst sehen, ob sie im echten Leben genau so sympathisch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden