Suche Anschluss an euch Leute in Stuttgart Mitte

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir für dieses Jahr einiges vorgenommen und ein Punkt davon war, mit eine Gruppe sargen zu gehen.

Da ich in meiner Umgebung eh soweit zu fahren hätte bis zu den nächsten Jungs und ich öfters in Stuttgart bin und total von der Stadt begeistert bin, frag ich hier an. :rolleyes:

Meine Ziele sind folgende: Ich will einige von euch kennenlernen, ich will, wenn ich das nächste mal in Stuttgart bin, erstmal mit ein oder auch zwei Wingmen zusammenarbeiten und danach in einer Gruppe, wenn ihr z.B. ein größeres Event plant, mitgehen.

Ich hoffe, das ist machbar oder was meint ihr? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Hinweis, werde ihn beherzigen. Steht im moment nur in den Sternen wann ich wieder in Stuttgart sein werde, spätestens im Sommer wieder. Deshalb wollt ich am liebsten erstmal einige von euch von hier aus kennenlernen und mich erstmal mit 1-2 Treffen anstatt direkt mit einer ganzen Gruppe, aber man kann nicht alles haben, werd mich dann nochmal in ein paar Wochen/Monaten ankündigen. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, da es nun bald wieder soweit ist, meld ich mich nochmal.

Ich fahr bald wieder runter nach Stuttgart, bleib dort eine Woche auf einem Event und bin danach, ab 12.August, für ein paar Touren durch Stuttgart zu haben. :lol:

Da DESIGN anscheinend noch nicht weiß, ob er Zeit hat oder nicht, frag ich nochmal an. Ich suche jm. der sich schon länger mit PU auskennt und mir noch einiges beibringen kann, mit dem ich dann tagsüber auf der Straße ein paar Erfahrungen sammeln kann und dann auch abends ins Lair gehen kann. (Hab gelesen, Lair ist jetzt Dienstags? Super gemacht, da ich wahrscheinlich nach meinem Event nicht bis Samstags bleiben werde :blink: )

Also, meldet euch. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

Ich wäre prinzipiell mal bereit mit dir Sargen zu gehen. Stuttgart ist sowieso eine spitzen Stadt und an warmen Tagen gibt es dort so viele HB! :P

Ich hab auch ab dem 12. August Zeit ( aber am 20. August fahre ich dann nach Italien) ...

Also schreib mich mal an und wir können Näheres besprechen (wen wir noch mitnehmen und uns ein paar Routinen überlegen bzw. Openers)

Bis jetzt würde ich mich noch lange nicht als PUA bezeichnen, aber ich bin denke ich auch aus den AFC Status herausgekommen und würde in der PUA Sprache wohl ein RAFC [reformed average frustrated chump] sein...

Also: Ich kann nicht deinen Mentor spielen, aber mit dir sargen gehen ist kein Problem...

"The no such thing as failure these are just learning steps"

MfG EffesianX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, das wars dann.

Bin heute mit EffesianX draußen gewesen und haben einige Sets geöffnet und zwar mit dem Prinzip erst geh ich rein und zieh meine Sache durch und danach er als Coach und holt sich Feedback und bringt das als Opener, was er auch gut für sich genutzt hat.

Ich für meinen Teil hab mich stark verbessert, die letzten paar Sets liefen perfekt. ;D Fands wiedermal stark und hatte einen klasse Tag.^^

Danke nochmal fürs kommen und aufs nächste Treffen, EffesianX ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden