Artikel aus der Freundin

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Klar, keine Frau will mit einem Mann Sex haben, den sie nicht sexy findet. Aber – je nach Sprachregelung – „supersüß“, „sexy“ oder „erotisch“ kann auch einer sein, der seine äußeren Defizite wettmacht: mit hinreißend komischen Geschichten, mit raren Konzertkarten oder damit, dass er einer Frau das Gefühl gibt, keine sei begehrenswerter als sie. Frauen sind nämlich korrumpierbar: Sie finden schön, wer sie schön findet. Und sie lieben den, der Humor hat und Einfühlungsvermögen, Esprit und Geduld – auch wenn er zunächst nicht ihrem optischen Traumtyp entspricht. Auf Dauer siegt nicht der „sexiest man alive“, sondern der netteste, interessanteste Mann in der Nähe.

http://freundin.msn.de/love_soul/partnersc..._maenner?page=5

darauf sollte der kommende frauenheld lieber nicht eingehen

ich finde es halt witzig, dass manche männer sich solche artikel aus der freundin zum vorbild nehmen und sich später wundern:''aber in der freundin stand doch, dass ich der netteste typ alive sein muss um einer frau zu gefallen. scheinbar gefalle ich ihr aber nicht, aber egal, nun werde ich erst mal die raren konzertkarten besorgen und ihr sagen, dass keine begehrenswerter als sie ist. dann bin ich endlich laut der freundin ein traumboy. juhhu jetzt kann nichts mehr schiefgehen!!!

ohje, diese armen schlucker die das wirklich machen tun mir jetzt schon leid B) :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja gut, welcher Mann liest schon Freundin? Ich denk das ist eine typische Art der Frauen sich selbst zu verarschen. Wenn du eine Frau fragst, auf was für einen Typ Mann sie steht, dann kommt das Wort "nett" und ähnliches fast immer vor. Und das beste ist, dass sie davon wirklich überzeugt sind. Aber in Wirklichkeit sieht es dann ganz anders aus und sie suchen sich PUAs oder Arschlöcher. Und dann heißt es immer, alle Männer wären gleich und so weiter. Dabei würde es genug "nette" Waschlappen für die Frauen geben...

Ähm war das jetz noch ontopic? Egal, keep on playin! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist aus meiner Sicht so eine ungetestete standart-Studie die man alle 2 Monate abwechselnd in irgendwelchen Zeitungen mit der Überschrift:"DAS WOLLEN FRAUEN WIRKLICH!" findet. Total blödsinn. Warum haben wir PUAs denn solchen Erfolg? Bestimmt nicht weil die Frauen einen netten LJBF haben wollen! :wacko:

Außerdem denke ich, alles was nicht Field-Tested ist, hat für mich nur noch geringen Wert. Wenn mir was gut erscheint teste ich es und schau wie das Feedback ist. Wenn ich mir was ausdenk, dann teste ich es und wenns scheisse ist, kommt es in den Müll!

Genauso ist das mit den tollen Artikeln. Die sind "perfekt" nur das keine Frau sowas will! :unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmmm auch wenn ich jetzt prügel beziehen werde - so unterschiedlich sind da männer und frauen gar nicht:

ihr wollt vielleicht auch was "nettes" - aber wirklich anmachen tun euch mädels, die ihr nicht so schnell bekommen könnt - die ne kesse lippe riskieren - euch erstmal doof dastehen lassen - in gewisser hinsicht mit euch spielen. :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Eine 30-Jährige würde hingegen schon mal beteuern: „Der ist zwar nicht hundertprozent mein Typ, aber er macht was aus sich“, sie will nämlich mit 40 vielleicht im eigenen Haus wohnen, ein BMW-Cabrio fahren etc. Bei paarungswilligen Single-Frauen ändern sich die Auswahlkriterien, weiß der renommierte Sexualpsychologe Ulrich Clement aus Heidelberg. In der Jugend suche man sich schnell mal einen scharfen Partner für eine scharfe Nacht."

Wobei wir wieder bei dem einen Thema wären wo mich die Hälfte der Leute hier im Forum gesteinigt hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hmmm auch wenn ich jetzt prügel beziehen werde - so unterschiedlich sind da männer und frauen gar nicht:

ihr wollt vielleicht auch was "nettes" - aber wirklich anmachen tun euch mädels, die ihr nicht so schnell bekommen könnt - die ne kesse lippe riskieren - euch erstmal doof dastehen lassen - in gewisser hinsicht mit euch spielen.  :P

"Willst du gelten mach dich selten". Trifft auch hier voll und ganz zu

Sorry hab das nicht ganz gecheckt, wollte alles in ein Reply reinschreiben :/.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die freundin-journaillistinnen schreiben wohl kaum bemerkenswerte mann-frau-tatsachen, sondern das was ihre eingebildete und bornierte klientel lesen will - ziemlich dumme floskeln um sich über ihre einfältigen lebensläufe hinwegzulesen - lesen das Frauen, die mich interessieren? - Wohl kaum.

- der frauenjournalismus ist doch nur dazu da, um sich selber zu belobhudeln, sich immer wieder selbst zu widersprechen und letztlich als paradoxes aber feuilletonistisch wohlformuliertes perpetuum mobile am leben zu halten.

Die Beziehungsecke der Frauenzeitschriften, kennste eine, kennste alle - ein redundanter Zeitvertreib, so was wie Kreuzworträtsel lösen oder mit den Fingern knacken - Nichts neues unter dieser Sonne:

Schicke Design-Bildchen und -sprache zum Hinwegtrösten über die eigene verlogene Misere: ich kotze auf das Babylon-System

pre-Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe 3 Flirtratgeber von Frauen gelesen. Sie verstehen sich selbst nicht und verbergen Dinge, die effektiver sind(um 95%), aber von Frauen ungern akzeptiert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso wettert hier jeder gegen diesen Artikel ?

Der sagt eigentlich genau das was in diesem Forum auch immer wieder gepredigt wird.

Frau bekommt man nicht unbedingt mit Adoniskörper und passendem Gesicht rum sondern eben dadurch das man sie auf der Gefühlsebene berührt und ihr zeigt (durch Verhalten) das man ein richtiger Mann ist.

Der Artikel beschreibt ja eigentlich nur das Frauen nicht nur rein aufs Aussehen achten und nicht das Frauen eigentlich AFCs wollen (sowie das ja hier mehrere aufzufassen scheinen).

Oder will mir hier jemand erzählen das hier lauter Brad Pitts und wie sie alle heißen unterwegs sind ?

Wenn ja, dann könnte wir uns das ganze gequatsche über Routines und Techniken sparen, denn das wär ja dann bei uns überflüssig :D

Wenn ich mir die Jungs wie Mystery und Style so anschaue, die sind ja rein vom Aussehen her auch nicht so die Typen bei denen Frau beim betrachten eines Bilds sagt "Wow, der ist ja mal der Hammer !" und dennoch haben sie ja wohl weniger Probleme die Frauen reihenweise zu layen.

Die Grundaussage des Artikels ist richtig, nur das es eben für ne Frauenzeitschrift im AFC Style geschrieben ist.

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TJ hat recht. Der Artikel sagt doch nichts falsches. Er sagt, dass Frauen weniger auf das Äußere schauen, sondern mehr auf das, was der Mann kann. Das ist doch so weit richtig. Außerdem frage ich mich immernoch, was ihr alle gegen das Wort NETT habt! Meine Zielgruppe würde ich nicht dadurch bekommen, dass ich mich vor ihnen als Arschloch verhalte. Ich versteh das einfach net :D. Dass Frauen eher den selbstbewussten, wirklichen Mann wollen, und nicht das Arschloch, das haben wir doch auch schon lange festgestellt. Und Frauen, die wirklich nur auf Arschlöcher stehen, würde ich ehrlich gesagt nie anfassen. Denn die kommen teilweise aus sozialen Schichten, die mir zu instabil sind. Der Artikel sagt, dass der INTERESSANTESTE Mann in der nähe siegt. Richtig, oder? Also wo ist euer problem? Mystery zum Beispiel verhält sich doch für gewöhnlich in der Nähe der Frauen auch "nett", oder? Nett ist natürlich relativ und bedeutet nicht, dass man der Frau alles in den Arsch bläst. Dass der Artikel mainstream-mäßig geschrieben ist stimmt natürlich, die Kernaussage stimmt aber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

... genauso wie mit Blumen ;) Aber du berührst sie eher auf der AFC-Ebene mit dem Thema LJBF.

Würd ich erst empfehlen, wenn man schon zusammen ist. Dann kann man ruhig auch was ausgeben. Solange man selber interessant bleibt, sollte die Frau bei einem bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konzertkarten sind eigentlich im Bezug aufs Ziel in Ordnung - muss man nur richtig einsetzen, als Roofblast, dann *funktionieren* die auch - passt damit zwar immer noch nicht in die philosophie eines PUA's, weil zu teuer und viel zuviel Aufwand (in der Regel zumindest, wenn man der Veranstalter ist oder ihn gut kennt isses dagegen extem kostengünstiger HQ-Social-Proof/DHV) - das sagt aber nichts über die Wirksamkeit aus.

Konzertkarten sind eigentlich im Bezug aufs Ziel in Ordnung - muss man nur richtig einsetzen, als Roofblast, dann *funktionieren* die auch - passt damit zwar immer noch nicht in die philosophie eines PUA's, weil zu teuer und viel zuviel Aufwand (in der Regel zumindest, wenn man der Veranstalter ist oder ihn gut kennt isses dagegen extem kostengünstiger HQ-Social-Proof/DHV) - das sagt aber nichts über die Wirksamkeit aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie gesagt .. man darf nicht alle regeln immer in stein meißeln ..

man muss kalibrieren ..

ich hab mal auf das 1. date (HB8) ne selbstgebastelte rote origami rose mitgenommen ..

was ist passiert? kaum sind wir zu hause küßt SIE mich ...

was denkt man über leute die sowas mitnehmen auf nen date? AFC ..

aber es kommt halt drauf an, WIE man es macht ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...damit, dass er einer Frau das Gefühl gibt, keine sei begehrenswerter als sie. Frauen sind nämlich korrumpierbar: Sie finden schön, wer sie schön findet.

Ich denke, hier liegt der "gefährlichste" Teil, den der Artikel aussagen will: Die Frau ist der Preis. Mann müsste sich in ihr Frame kaufen und käme dann dabei auch noch arg needy rüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
selbstgebastelte rote origami rose

Danke, daß du uns die Anleitung nachreichst ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...damit, dass er einer Frau das Gefühl gibt, keine sei begehrenswerter als sie. Frauen sind nämlich korrumpierbar: Sie finden schön, wer sie schön findet.

Ich denke, hier liegt der "gefährlichste" Teil, den der Artikel aussagen will: Die Frau ist der Preis. Mann müsste sich in ihr Frame kaufen und käme dann dabei auch noch arg needy rüber.

Ist auch wieder Ansichtssache, zum einen richtig, zum anderen wieder nicht ganz.

Sagst du es ihr 1000mal mit Worten dann wird das sicher nach hinten losgehen. Wobei das ja aber auch nicht gesagt sein muß. Wenn du das einer Frau dann sagst wenn sie sich eh schon für dich interessiert ist das nicht unbedingt negativ zu sehen. Aber eben nicht direkt am Anfang gleich bevor genügend Attraction aufgebaut ist <--- that´s AFC

Oder man gibt ihr das Gefühl anderweitig (wieso geht jeder davon aus das es mit Worten sein muß), durch körperliche Signale: Tiefer, langer EC; langsame Berührungen (fahr ihr durchs Haar) oder eben dem berühmten ins Ohr atmen ! Sind alles IOIs deinerseits aus und macht die Mädels ja verrückt !

Zu den Konzerkarten. Warum zieht man sich hier immer an Kleinigkeiten hoch, man sollte den Text grob als ganzes betrachten und sich nicht an kleinen nebensächlichkeiten aufhängen.

Die Konzertkarten lassen sich, wie von Serano schon gesagt, wunderbar als Roofblast einsetzen.

Und was heißt hier zu teuer für ein HB ?

Steht im Text irgendwo das es eine Anleitung für PUAs mit Ziel auf FB ist !?

Ist wohl eher als Rat für ne LTR anstatt für nen FC zu sehen und da sieht die Welt dann schon wieder anderst aus !

Also wenn schon alles überanalysieren, dann auch richtig :D

mfg T.J.

bearbeitet von T.J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist, und dieses Zitat von Arnulf Rating find ich geil, wir es mit Wesen zu tun haben, die grundsätzlich nie objektiv sind, und deren Entscheidungsfindung auf bloßer Wilkür und Emotionsschüben basiert.

Das ist wohl wirklich so, v. A. wenn man bedenkt dass das was eine Frau als "nett" bezeichnet, je nach jeweiliger subjektiver Auslegung von Waschlappen bis PUA alles bedeuten kann.

Deshalb kommen so unbestimmte Begriffe in meinem Wortschatz nicht vor:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden