Lärm bei Clubgame

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie macht ihr dass eig. im Club mit dem approachen? In den Dorfdissen, wo ich fort bin, ist es meistens zu laut und eine Chill-out-area gibts auch nicht :-D

Im Sommer gehts gut vor diesen Clubs zu sargen, aber im Winter kann man das vergessen. Wie sieht Clubgame generell in Wirklichkeit aus? Also Theorie kenn ich. Auf Youtube hab ich bisher nur Streetgame-Aufnahmen gefunden, die mich weitergebracht haben, aber leider keine Clubgame-Videos. Hat wer zufällig solche Videos?

MfG :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Wie macht ihr dass eig. im Club mit dem approachen? In den Dorfdissen, wo ich fort bin, ist es meistens zu laut und eine Chill-out-area gibts auch nicht

Du läufst an ihr vorbei und berührst dabei wie zufällig ihren Arm oder ihre Hand. Wenn sie nachschaut und Blickkontakt mit dir aufnimmt, dann ist das deine persönliche Einladung. Wenn nicht, läufst du einfach weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Genau zu denen wollte ich ihm auch gerade raten - aber hatte die Links nicht mehr.

Der Typ ist auf jeden Fall einfach nur ne verdammte Maschiene...zu hart.

can't leave this shit out ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das kann echt nervtötend sein wenn die Musik zu laut ist, vorallem dann wenn die Leute alle auch noch sehr oberflächlich sind.

Beim Tanzen kann man sich näher kommen, wenn du dann Attraction hast, kannst du irgendwas machen.

Wichtig ist, nur laut und deutlich, möglichst kurze Sätze zu sagen, oder zu brüllen.

Ein Kaugummi ist verdammt hilfreich. Wenn du ne Fahne hast, ist das super eklig wenn dir jemand die ganze Zeit am Ohr klebt.

Wenn du der HB ins Ohr "brüllst", bzw. laut sprichst, dann sag nur einige Wörter wie: "ICH-MAG-DICH!!"

Zeichensprache und Körpersprache ist hierbei enorm wichtig. Du kannst dann extrem viel KINO machen.

Ich hab auch schonmal nur mit den Fingern gesprochen, something like: "WIR-BEIDE-JETZT-RAUSGEHEN!" oder ihre Hand genommen und sie auf mein Herz gelegt. (Schnulz..)

Mehr Körpersprache weniger Reden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Mystery infield. möge es dir weiterhelfen.

infield??? Na klar, mit Micro am Hemd und mit der Kamera, die in der Mitte nicht so ganz unauffällig aufgestellt wurde. Bullshit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

infield??? Na klar, mit Micro am Hemd und mit der Kamera, die in der Mitte nicht so ganz unauffällig aufgestellt wurde. Bullshit.

@ Mr.Besserwisser

Nicht infield ? Mag sein. Bullshit ? Niemals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ,ich finde immer diese Thread anfragen immer am Lustigsten, denn man bruacht so gut wie keine Worte, um mit einer Frau sich vergnügen zu können. Außer deine Ambition ist es nur(!!) mit der Dame zu reden. Was aber für jede Frau die in den Club geht irgendwann vollkommen langweilig wird, selbst bei den Tolerantesten.

Und zu den Videos oder besser gesagt zu dem erstem Video von Mystery, ach was ich verkneife mir ein Urteil über euren Meister, hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie macht ihr dass eig. im Club mit dem approachen? In den Dorfdissen, wo ich fort bin, ist es meistens zu laut und eine Chill-out-area gibts auch nicht

Du läufst an ihr vorbei und berührst dabei wie zufällig ihren Arm oder ihre Hand. Wenn sie nachschaut und Blickkontakt mit dir aufnimmt, dann ist das deine persönliche Einladung. Wenn nicht, läufst du einfach weiter.

So mache ich das auch. Als müsste ich mich an ihr vorbeizwängen, auch wenn ausreichend Platz ist. Meine Hand an ihrem Arm, eine kurze Drehung zu ihr, ein Lächeln. Wenn sie nicht reagiert, laufe ich weiter, ohne nur einen Schritt dabei auszusetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

@ Mr.Besserwisser

Nicht infield ? Mag sein. Bullshit ? Niemals.

Sorry, ich wollte nicht deine Traumwelt zerstören.

Will Smith infield True story, Bro!

bearbeitet von Commandante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden