Nich reif genug.

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Forum...

es geht darum seit Silvester hab ich ne freundin am anfang hat es echt seine zeit gebraucht bis sie mir vertraut hat

nja wie auch immer ich hatte eig nie probleme mit frauen.. alle gleich behandelt.. wie auch immer aber wenns um ne beziehung geht

will ich einfach dass das ausgeglichen ist.. beide sind geber keiner soll die oberhand behalten

letzte woche donnerstag dachte ich ich komm ihr mal entgegen und frag sie ob sie findet das es zwischen uns gut läuft

sie meinte leise " du meldest dich nie" .. aufjedenfall meinte ich dass wir dann eben beide daran arbeiten sollten

denn wenn ich merk dass da was nich stimmt... bau ich recht schnell gefühle ab .. und das will ich nich weil ich es eig echt ernst mit dir meine

nja wie auch immer hatten die paar tage richtig gut kontakt...haben uns am sonntag verabredet war..war echt nett .. sie meinte am schluss dass sie sich meldet...

( kurz danach kam in facebook n pinnwandeintrag dass sie den tag schön fand.. hab das mit " ohja!! :) " kommentiert damit sie merkt dass ich ihr eben entgegen kommen kann

okay montag kam nichts von ihr

dienstag auch nich.. ich dachte ich schreib ihr ne facebookmail

"kleines, hatte das starke bedürfnis dir zusagen dass ich echt froh bin dich in meinen armen zu halten. ich liebe es dass du mir das gefühl geben kannst.. das richtige getan zuhaben.."

von ihr kam nichts jetzt heute um 19 uhr dachte ich okay rufte nochmal an

casy: hey ich bins casy alles cool?

sie: heeey :) ja klar blablabla

casy: wars stressig? :) also so deine woche

sie: jaaa nee ging eig :)

casy: ja weil du dich nich gemeldet hast

sie: ja hab doch das projekt in der schule und da saß ich eben dran und ..jaa kp was machst du morgen?

casy: nja mal sehn ich geh arbeiten und dann trainieren ..

blabla haben halt was ausgemacht

ich meinte ich meld mich

es is so jungs .. ich mach sowas eig nich ... so entgegenkommen und hinterherrennen aber bisher hat sie echt viel in mich investiert

ich dachte okay wir sind zwar erst n monat zusammen aber ich will eben keine beziehung führen in der man sagt okay .. ich meld mich und du dann dich

ne beziehung die auf solchen gefühlen basiert .. is irgendwie sinnlos

also dadurch dass ich ihr eben so entgegenkomme verlier ich wahrscheinlich ne menge an attraction .. zwar sind die treffen immer mega.. aber kp

sie meinte damals ( bevor wir zusammengekommen sind) dass sie eben nich will dass ich mich mit anderen mädels treffe .. ich meinte zu ihr dass sie das von mir nich erwarten kann

ich hab n paar pinnwandeinträge von mädels.. bei mir drauf " ja meld dich mal " etc .. sie weiß schon dass ich ischen hab die auf mich stehen

deswegen denk ich mir auch immer " mhh okay.. weißte kannst ihr schon entgegen kommen... sie wird das umsomehr zu schätzen wissen"

nja wie auch immer sie kommt morgen zu mir

muss ich wirklich anfangen sie wieder zappeln zulassen?

sie ist fast 18 und ich 20.. sie war 3 jahre mit ner kleinen kanake zusammen .. der sie 2 mal betrogen hat und sie hat ihm trotzdem noch ne chance gegeben

sie is wahrscheinlich schon der typ der das wirklich brauch... aber wie fang ich am besten damit an.. ich will nich dass sie denkt ich sei beleidigt

wie würdet ihr handeln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie ist fast 18 und ich 20.. sie war 3 jahre mit ner kleinen kanake zusammen ..

Du bist also nicht reif genug. Soso.

Arsch und Titten.

Wo?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich meinte damit sie.. und das für ne beziehung die ausgeglichen is... ohne das

hey du hast auf dich warten lassen.. das mach ich jetzt auch ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Lies mal deinen Text durch und frag dich, ob du wirklich glauben kannst, reifer zu sein als deine "Freundin".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Editer deine Überschrift.

Von Arsch und Titten kann ich mir nichts zusammenreimen.

sie: ja hab doch das projekt in der schule und da saß ich eben dran und ..jaa kp was machst du morgen?

ich meinte ich meld mich

So telefoniert kein Mensch mit seiner Freundin, bzw. das was ich darunter verstehe..

Läuft doch eher so daß die Frage gestellt wird, wer kommt wann zu wem und was bringt die Person mit zu feiern, zu chillen was auch immer..

Ich setz doch voraus daß sie zu mir kommt oder ich zu ihr gehe, sonst wäre es nicht meine Freundin.

Das war so ein Allerweltstelefonat wie mit nem Kumpel.

Die weiß schon daß du der Freund bist ?

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich meinte ich meld mich

Ganz ehrlich - das hört sich für mich manipulativ an. "wars stressig? also so deine Woche? Weil du dich nicht gemeldet hast." - du verlangst von ihr dass sie sich ständig meldet. Gleichzeitig sagst du damit dass du quasi ohne ihre Rückmeldung nicht auskommst. Faktisch klammerst du.

Irgendwie eckelhaft. Sowas von needy. igitt.

Ich hätte angerufen und gesagt: "hey - ich wollte mal wieder deine Stimme hören, klingst voll goldig, wie so ein kleines mädchen, alles klar bei dir?"

Sie: "blabla"

Ich: Treffpunkt ausgemacht.

Merkst denn Unterschied? Du machst ihr nen Vorwurf für nichts, ich rege mich gar nicht darüber auf sondern steigere lieber ihre Stimmung für das Treffen.

Wenn mich eins nervt beim Forum dann ist es dieses "möchtegern-Alpha"-Getue.

Und die ständige Frage: "Bin ich jetzt noch Alpha wenn ich x statt y mache.". Alpha kommt von innerer Stärke und Selbstbewusstsein nicht von einem künstlich aufgesetzten Verhalten. So eine künstliche Fassade durchblickt einfach jeder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ich meinte ich meld mich

Ganz ehrlich - das hört sich für mich manipulativ an. "wars stressig? also so deine Woche? Weil du dich nicht gemeldet hast." - du verlangst von ihr dass sie sich ständig meldet. Gleichzeitig sagst du damit dass du quasi ohne ihre Rückmeldung nicht auskommst. Faktisch klammerst du.

Irgendwie eckelhaft. Sowas von needy. igitt.

Ich hätte angerufen und gesagt: "hey - ich wollte mal wieder deine Stimme hören, klingst voll goldig, wie so ein kleines mädchen, alles klar bei dir?"

Sie: "blabla"

Ich: Treffpunkt ausgemacht.

Merkst denn Unterschied? Du machst ihr nen Vorwurf für nichts, ich rege mich gar nicht darüber auf sondern steigere lieber ihre Stimmung für das Treffen.

Wenn mich eins nervt beim Forum dann ist es dieses "möchtegern-Alpha"-Getue.

Und die ständige Frage: "Bin ich jetzt noch Alpha wenn ich x statt y mache.". Alpha kommt von innerer Stärke und Selbstbewusstsein nicht von einem künstlich aufgesetzten Verhalten. So eine künstliche Fassade durchblickt einfach jeder.

Haha, gut dass du das schreibst, Alphatier, das ist mir gar nicht so bewusst aufgefallen.

Casy sagt dass

sie is wahrscheinlich schon der typ der das wirklich brauch...

aber fragt dann gleichzeitig wieso sie sich nicht gemeldet hat etc..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja mein Freund.

Du bist im Moment viel zu needy und das killt attraction,dem bist du dir bewusst?

Du bist grade auf dem besten Weg deine Beziehung in die Scheiße zu fahren,dass zeigt deine Hirnwichserei.

Kehr schnellstens back to the roots,sonst ist es schneller vorbei als du "beta" sagen kannst :D

bearbeitet von ParkBlue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer 2x den selben Sinnlosthread eröffnet mit dem selbigen nutzlosen Untertitel Arsch und Titten nur um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen, ist meiner Meinung nach noch lange nicht soweit eine LTR zu führen.

Falls die Frage des TE war ob er reif genug wäre, würde ich ihm ein definitives NEIN entgegnen.

Vorallem was das überhaupt für eine sinnlose Überschrift

Ich will sie nich knechten :D, Arsch und Titten

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=77487

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

* closed * wegen low quality, Doppelposting und sinnloser Überschrift. Threadstarter, gib Dir Mühe, sowas ist unschön und spricht nicht für Dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.