kundinnen auf der arbeit

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey gentleman...also ich komm direkt zur sache...ich arbeit in nem edeka...und andauernd kommen zu mir unglaublich heiße frauen einkaufen, welche du so abends am wochenende niemals zu gesicht bekommst...wie heute zum beispiel...ich hab überlegt und überlegt und drauf gekommen, dass ich doch ma im pick up forum frage, was für ideen die jungs so hätten, wie ich so ne frau als mitarbeiter in dem laden anspreche, um ihre nummer zu bekommen....wär bestimmt mal was ganz außergewöhnliches für sie, mal von nen verkäufer angebaggert zu werden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

frag einfach ob du dein HB zum essen einladen darfst^^

hab ich bis etz paar mal gemacht und hat meistens geklappt :-D

musst vorher natürlich ein bissi mit ihr kommunizieren damit sie weiß mit wem sies zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich komm zwar aus ner ganz anderen Branche, aber wenn mein Chef irgendwie mitkriegen sollte dass meine bezahlte Arbeitszeit damit verbringe Kundinnen anzugraben könnt ich die nächsten Tage/Wochen/Monate mal wieder so richtig ausschlafen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da fragst du auch noch um Erlaubnis sie zu bezahlen, es ist nicht zu fassen.

Sollte eine Chica bei mir mal auf die Idee kommen, dass ich sie Einladen darf, dann werde ich ihr von meinen schönen erfüllten leben vorschwärmen und dass ich nur wenig Zeit habe und sie mich gerne auf eine dieser zahlreichen Aktivitäten begleiten DARF.

Besteht sie dennoch auf eine Einladung, würd ich ihr das Geld für den Drink, das Essen in die hand drücken, dass sie ohne mich gehen muss, weil ich wie gesagt keine Zeit zu verlieren habe.

Und beim Abschied noch klar machen, dass wenn ich sie schon bezahle, dann hat sie sich zu gegebenen Termin mit etwas hübschen bei mir einzufinden.

Findest du es nicht erniedrigend für beide, sowohl Chica, die sich bezahlen lässt, als auch für Chico, der die Chica bezahlt?

Es ist manchmal nicht zu fassen, was es hier manchmal zu lesen gibt!

Vorschlag, arbeite an deinem InnerGame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wär bestimmt mal was ganz außergewöhnliches für sie, mal von nen verkäufer angebaggert zu werden ;)

Es ist bestimmt der Traum einer jeden Frau vom Regalfüller bei Edeka angesprochen zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wär bestimmt mal was ganz außergewöhnliches für sie, mal von nen verkäufer angebaggert zu werden ;)

Es ist bestimmt der Traum einer jeden Frau vom Regalfüller bei Edeka angesprochen zu werden.

Der Spruch ist ja mal wirklich scheiße. Hast du so nen kleinen Schwanz das du den Treadsteller auf so lausige Art runtermachen musst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Spruch ist ja mal wirklich scheiße. Hast du so nen kleinen Schwanz das du den Treadsteller auf so lausige Art runtermachen musst?

Es ist bescheuert sich hinter der Fassade eines Jobs zu verstecken. Noch bescheuerter ist es, wenn der Job nichts besonderes ist.

Wenn er Stuntman wäre, aus dem 3. Stock vor ihren Füßen landet, sich den Staub abklopft und sagt: "Hi, hast du Lust ein Bier mit mir zu trinken und anschließend die Flasche und das Barmobiliar auf meinem Rücken zu zertrümmern?", dann ist das was ausgefallenes.

Was soll er im Supermarkt fragen? "Hi, wir haben grad Sekt im Angebot. Wollen wir nachher zusammen eine Flasche trinken?"

Wenn er sie gamen will, dann soll er das machen, aber nicht als Regalfüller, sondern als Mann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich musste kurz lachen :rolleyes:

Aber weniger wegen des Jobs, als viel mehr über die Situation die ich mir vorgestellt habe.

Ich bezweifle stark dass es irgendeine Bedeutung beim Game hat, ob man bei Obi arbeitet oder irgendwo im Management. Das Game muss einfach stimmen.

(Okay, als Pilot ist man schon cool!)

Und in diesem Fall ist es einfach nur unprofessionell das am Arbeitsplatz zu tun, egal wo der sich befindet.

Geh auf die Straße und in Clubs, da gibt es überall hotte Girls.

Was soll er im Supermarkt fragen? "Hi, wir haben grad Sekt im Angebot. Wollen wir nachher zusammen eine Flasche trinken?"

Den find ich ja geil ;-)

MfG nobody ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde, dass der Job über Frauen geht. Du bist da um zu arbeiten und nicht um Frauen zu klären. Wenn diese Frauen bei Edeka einkaufen gehen wirst du Sie auch beim Street gamen auf der Straße biem einkaufen finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab ich bis etz paar mal gemacht und hat meistens geklappt :-D

musst vorher natürlich ein bissi mit ihr kommunizieren damit sie weiß mit wem sies zu tun hat.

Is klar

Prinzipiell stimme ich aber nobody85 zu. An der Arbeit sollte man solchen Dingen nicht nachgehen. Die Frauen kannst du auch kennenlernen wenn du zur gleichen Zeit frei hast und Streetgame machst ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja gut...aber auf der arbeit kommen halt ständig welche, die man eben in bars und co nicht sieht....naja...dachte hier gäbe es auch nützliche vorschläge....achja @ TheEye es kann eben nicht jeder hier der super stunt man sein....weis ja nich ob dus gecheckt hast aber ich wollte keines falls ihr mit meinem job imponieren....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich, ich würde es lassen.

Es ist ein Unterschied, ob ich das Personal anbagger oder das Personal mich. Wenn ich der Kassiererin sage, sie soll mir ihre Nummer auf den Kassenbon schreiben(funktioniert besser als man denkt), dann ist das legitim und sie kann dann immernoch abwinken oder schnell die Nummer aufschreiben.

Stell dir aber mal vor welchen Ruf der Laden womöglich bekommt, wenn das die Runde macht. Es kann einfach passieren, dass sich die Kundinnen belästigt fühlen und der Kunde bleibt nunmal König.

Ich flirte zwar auch mit meinen Kundinnen, aber sehr subtil. Ich arbeite nur mit Humor, Ausstrahlung und Auftreten, also nichts, was sich handfest beweisen lässt. Das hat sich bewährt, ich habe immerhin die Anzahl der Matheschüler in etwa einem Jahr fast verdreifacht und die Mädels bringen immernoch neue Freundinnen zum Probeuntericht mit. Ich bin also z.T. ein bezahlter Callboy, da bestätigterweise gerade dieser Aspekt meinen Untericht so beliebt und erfolgreich macht.

Trotz allem habe ich bisher jeglicher Versuchung außerhalb des Unterichts widerstanden und einige der Mädels werden echt offensiv im Club, vor allem wenn Alkohol im Spiel ist. Fliegt eine Affäre mit einer Schülerin auf, dann bin ich geliefert und daher gehe ich das Risiko nicht ein, auch wenn noch so offensive IOIs und Kino von deren Seite kommt.

Natürlich ist es im Edeka etwas anderes, aber auch da kannst du davon ausgehen, dass du in ernsthafte Schwierigkeiten kommst, wenn es heißt, dass du dort Frauen anbaggerst.

Nochmal als Fazit: Das Personal angraben ist ok, als Personal zu baggern ist nicht ok!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei der Arbeit würd ich niemals eine Frau gamen.

Karriere sollte meiner Meinung nach immer über eine fremde Person stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Constantine:

gibt es eigentlich einen bestimmten wochentag oder eine gewisse tageszeit, an dem / zu der die besten HBs einkaufen gehen?

nee nen bestimmten tag gibts da nich...die kommen wohl immer wenn se lust haben :) @GlatzePUA find ich ne gute einstellung....bisher hab ich das mit den kundinnen auch eher mit witz und charme gemacht....wobei sich da viele einen einprägen und auf der straße dann wieder erkennen :) und einen anquatschen....ist aber nicht die regel...und nicht unbedingt hb10.....joo deswegen hab ich auch eig. gefragt..gut, dass man noch ne meinung dazu lesen konnte....hab mir ja schon selber gedacht, dass das iwie bisschen komisch/eigenartig rüberkommen würde, wenn das personal einen anbaggert^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Constantine: Hast Du ein Namensschild mit Vor- und Nachname? Wenn nein, beschaff Dir eins! Ich habe eine Zeit lang im Rettungsdienst gearbeitet und hatte öfters Kontaktanfragen von Patientinnen und Angehörigen auf SVZ und Facebook.

Wenn Du während der Arbeitszeit was reißen willst, dann mach es so. Selbst kannst Du sie in Deiner Position schlecht nach ihrer Nummer fragen, also mach es ihr so einfach wie möglich, Dich zu kontaktieren.

TheEye: ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wär mir persönlich zu Riskant,aus den hier genannten Gründen. Überleg mal die Süße ist ne Freundin der Tochter vom Chef. Und irgendwas geht beim Date schief...Gerede ohne Ende,was sich auf deinen Job negativ auswirken kann.

Andersrum gehts,hab ich übrigens vor zwei Tagen gemacht den Spruch mit der Nummer von der Kassiererin. Ich hab bis jetzt hier nur ein paar Threads gelesen,danke schon mal an das Forum,sonst hätt ich den Spruch nicht gebracht.

Ist mir aber spontan eingefallen...Als sie die Einkäufe über das Gerät gezogen hat,habe ich gefragt, ob Sie auch ihre Telefonnummer auf den Kassenbon, an der Kasse tippen kann. :-D Kam gut. Selbst die ältere Frau in der Schlange hat gelächelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden