Wie soll ich sie nehmen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Habe vor etwa 1-2 Jahre mich angemeldet aufgrund meiner Ex. Das Thema ist vorbei und nun möchte ich gerne mal nach eurer Meinung bzgl. diesem Thema...Habe da ein paar offene Fragen oder Unklarheiten...

Ich möchte anfügen, dass ich egal mit welcher Frau die Zeit geniesse, ich sofern ich auf meine Kosten komme. Mir sind Ex-Freunde egal geworden, auch gewisse Umstände und Zickereien nehme ich locker. Ich mache das was ich will, sofern das gewollte auch gesunden Respekt und angemessen ist. Bin offen und überhaupt nicht einengend für die Frau. Im Prinzip könnte ich diesen Thread also eigtl. belassen, aber es interessiert mich eure Meinungen und Erfahrung sowie allfällige Tipps oder Kritik anzuhören und anzunehmen.

Zuerst mal zu den Daten und der Ablauf des kennenlernens...

Ich: 21, offen, guter Kollegenkreis

Sie: 21, HB9, LSE/HSE HD, nicht sehr gesprächig aber stille Wasser sind tief. Kollegenkreis gemischt, viele Männer aber auch Frauen.

Habe eine HB9 vor 1 Jahr kennengelernt, war sofort beim 1. Augenkontakt sehr viel Attraction, vor allem von ihrer Seite. Sie war wohl sehr schnell ziemlich verliebt in mich. Zu der Zeit war sie mit ihrem Ex noch zusammen, lief allerdings nicht mehr gut.

Wir haben uns öfters mit meinen jungs und ihren friends im Club getroffen.

Da war immer eine Anziehung vorhanden, wurde dann im weiteren Verlauf von 1-2 Monaten auch häufiger und immer am Wochenende getroffen im Club. Gab anfangs öfter KC, dann irgendwann ein FC. Unter der Woche immer wieder ein bisschen SMS.

Hatte zu der Zeit aber massiv Probleme im Privaten und in der Arbeit. Habe ihr deshalb von Anfang an kommuniziert, dass es für mich ehrlich schwer vorstellbar sei, gross Zeit für sie aufzuwenden und sie sich keine Hoffnungen machen sollten (zumal sie auch das mit ihrem Ex zuerst abschliessen könnte..)

Sie und ihr Ex hatten mittlerweile Pause - ausgehend von ihr!

Sie wollte immer mehr von mir, ich hab mich weniger gemeldet.

Ein klärendes Gespräch hat ihr geholfen zu verstehen, weshalb ich den Kontakt reduziere.. Sie war traurig und verletzt sowie wütend.

Wir blieben „Freunde“ bis letzten November.

Selten im o.e. Club getroffen. Haben nie viel mit einander geredet, aber Anziehung war dann stets da. SMS-Austausch war sehr gering.

Kleine Spiele, wie sie mit anderen eindeutig flirtet und meine Reaktionen abwartet.

Das war mir aber recht, sie sollte ihr Leben leben, hoffentlich aber mit den richtigen Absichten.

Haben uns nach langer Zeit wieder öfters im Club getroffen und die Anziehung wurde immer wie grösser.

Mir ging es zu der Zeit (also im November, vor 3-4 Monaten) wieder gut.

Habe Gespräche mit ihr angefangen im Club, Austausch per SMS hat wieder stattgefunden.

Habe irgendwie von ihr gehört, dass sie immer noch in einer Pause mit ihrem Ex ist.

Das hat mich aber nicht gestört, habe auch nie ein Wort über ihn verloren. Lediglich, dass sie glücklich werden soll, egal mit wem und warum.

Nur, dass ich sie gerne lachen sehen möchte, egal mit wem und warum!:rolleyes:

Wir treffen uns also seit November jede Woche 1-2x bei mir, am Wochenende entw. Im Club oder gar nicht. SMS sehr viel. Ich weiss, SMS ist immer heikel vor allem natürlich bei heiklen Themen. Daher habe ich schon desöfteren direkt ein Telefonat mit ihr geführt oder zicken-SMS unbeantwortet gelassen oder aber mit C+F vom Tisch gefegt.

Da ich aber selber gerne SMS schreibe, habe ich des weiteren keine Probleme damit.

Jetzt zum Punkt:

a) Sie redet sehr wenig. D.h., ich fange meist Gespräche an, die von ihr nicht wirklich weitergezogen werden, oder wenn ich Rapport aufzubauen versuche, hält dieser meist nicht sehr lang an, da ihre Aussagen oft kurz sind oder von ihrer Seite danach nichts mehr kommt.

Mit offenen Fragen habe ich es auch schon probiert, allerdings wird anschliessend nicht gegengefragt.. Über Gefühle redet sie fast nie, lediglich niedergeschrieben also SMS.

Das ganze führt dann an einem DVD-Abend beispielsweise dazu, dass wir die Stunden fast ausschliesslich körperlich intim also mit Kuscheln/Küssen/Sex verbringen. Sex gibt’s drum sehr viel und beklagen kann sich soweit keiner.

Als ich sie einmal darauf angesprochen habe (wollte ich soweit vermeiden, aber hat mich dann zu sehr gewundert wie sie reagiert oder was sie sagt),

warum sie nicht mal was von sich erzählt oder offener erscheint, meinte sie, das hänge auch mit der Vergangenheit zusammen.

Früher in der Schule wurde viel gelästert von bsp. vers. Mädchengruppen & wenn dann was falsches erzählt wurde, wurde man ausgelacht oder quasi temporär gemobbt.

Ich wollte ihr dann klar machen, dass sie sagen und tun kann was sie will, da ich kein unreifer Bengel bin, der nichts anderes zu tun hat, als jedes ihrer Worte auf die Goldwage zu legen. Ich aber auch kein Problem habe, wenn sie es dabei belassen möchte (Kurzfassung)!

Das hat geholfen, sie erzählt offener aber nicht wirklich mehr.

Daher gerate ich einfach oft in die Situation, dass ich das Gefühl habe ihr ist langweilig.

Hattet ihr ähnliche Erfahrungen, wie seid ihr damit umgegangen? Mache ich mir zu viel Gedanken?

Möchte hier die Einleitung anmerken, wo ich klarstelle, dass ich mir die Gedanken nicht machen müsste, aber evt. eure Ansichten hören möchte, damit ich solche Situationen auch verständlicher betrachten kann.

b) Sie möchte meistens nur bei mir Zuhause sein.

Egal was ich vorschlage, trinken, essen, in die Stadt gehen, Luftballonfahrt, Trip ins Ausland. Es wird nicht wirklich ernst genommen aber auch nicht direkt abgelehnt.

Ja, es ist zur Zeit auch noch kalt und da ist es zuhause eher angenehm, verständlich. Und weil wir uns noch nicht so lange näher gekommen sind und halt schon sehr scharf aufeinander sind und die Nähe sonst sehr schön ist, sodass nicht viel Anderes unternommen werden muss – auch verständlich.

Ich denke ich muss das hier einfach durchziehen, etwas planen organisieren und sie mitreissen. Schade klappt das nicht irgendwie gegenseitig, ist wohl aber auch grösstenteils mein Part.

Denn ich möchte nicht, dass die angefangene Beziehung abstumpft, egal wie sehr ich C+F, Push & Pull und Rapport mache.

Seht ihr das auch so?

c) Thema Beziehung;

Es wurde von ihr per SMS angefragt, ob ich Gefühle hätte etc. Das Gespräch habe ich auch ein pers. Treffen verlegt.

Lange genug haben wir unser Empfinden für den anderen durch die Blume subkommuniziert. Uns ist klar, dass uns am anderen was liegt.

Seit dem wird nur noch sehr knapp von ihr das Thema tangiert oder dann eben als shittest hinterfragt.

Ich weiss eine Beziehung hat keinen wirklich offiziellen Zeitpunkt. Es ist mir auch egal wenn es inoffiziel ist.

Was mich auch erstaunt, ist, dass ihre Eltern noch nichts von uns wissen.

Ihr Ex denkt gem. ihrer Aussage, dass sie immer noch eine Pause haben. D.h., es wurde nicht offen ausgesprochen zwischen ihr und dem Ex.

Sie arbeitet in der Firma (KMU, 8 Leute) vom Vater des Ex, der Ex arbeitet auch dort. Sie sehen sich jeden Tag, essen zusammen.

Beispiel:

Letzten Freitag hatte ich frei, habe ihr dann mehr oder weniger ernst vorgeschlagen, dass ich Sie um 12 abhole und wir essen gehen.

Dann meinte

sie: „Das wäre wohl ungünstig mit ihrem Ex zusammen essen zu gehen..“

Ich: „Der kann ja mitkommen, ich lade ihn auch ein :-D

Sie ist nicht weiter drauf eingegangen im SMS.

Abschliessend:

Ich brauche den Schritt nicht, zu sagen, dass wir zusammen sind. Aber wenn ich so sehe, dass sie es auf ihrer Seite quasi geheim halten will und die Sache mit dem Ex nie wirklich klärt, dann hab ich so meine Zweifel aber vor allem keine Lust, mich speziell zu öffnen und mit der Frau ernsthaft eine LTR eingehen zu wollen. Dann beschränke ich mich mehrheitlich auf den Sex und auf die gemeinsame Zeit zu geniessen.

Was denkt ihr so darüber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fass das mal in drei aussagekräftige Sätze zusammen und stelle eine konkrete Frage.

Oder lies Dich ein :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fass das mal in drei aussagekräftige Sätze zusammen und stelle eine konkrete Frage.

Oder lies Dich ein :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist eine Frau einzuschätzen, die Andeutungen für eine Beziehung macht, die Sache mit ihrem Ex aber noch immer nicht geklärt hat & die Eltern nichts wissen.

Sie kann nicht mal bei mir übernachten. Sie muss unbedingt vorher zu hause sein, nicht dass die Eltern bereits wach sind und es noch zu einer Diskussion kommen könnte!

Ihre Familie denkt wohl sie sei noch immer mit dem Ex zusammen.

Wie könnte ich die Situation verbessern oder wie damit umgehen, dass sie nicht gesprächig ist sondern hauptsächlich nur gefickt wird?

Sollte ich sie total mitreissen und was anderes machen als die letzten 2 Monate (= immer bei mir und vögeln bis sie gehen muss) oder kann ich das solange machen, bis sie mal blockt oder absagt und dann freezeout und etwas anderes Spezielles machen?

Rest kann oben entnommen werden. Habe Angst, dass es eine falsche Bahn einnimmt!

Ich schätze jede Antwort/Ansicht

bearbeitet von FromDarkTillDawN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aktion Nummer 1: Game auch andere Frauen. Flirte mit ihnen, mach mit Ihnen in der Disco rum, schlaf mit ihnen!

Aktion Nummer 2: Nimm sie wie sie ist. Sie ist eine Frau die oft an ihren Ex denkt, aus welchem Grund auch immer. Sie ist einfach so.

Aktion Nummer 3: Mach was mit ihr. fahr raus an den See, stell sie an den Baum und bums ihr die Seele aus dem Leib

Aktion Nummer 4: Übe Dich in Geduld und Gelassenheit. Finde Freude an allen Dingen. Entspann Dich!

Beachte dabei: Zügle Deinen Diskussionsdrang! Du musst nicht alles zerquatschen was da ist. Vögel sie weiter hart und regelmässig und geniess das in vollen Zügen. Schenke ihr alle Freiheit! Wenn sie zurück kommt gehört sie Dir ganz.

Viel Freude!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr anständiger und korrekter Post, vielen Dank!

Im Grunde weiss ich das ja auch.

Zerquatschen möchte ich gar nicht alles, aber wenn sie bei mir ist und von sich aus fast nichts redet... kennt das niemand?

Obwohl sie per sms relativ offen ist, seh ich in ihrem Gesicht dann immer ein Anschiss und eine Langeweile. Auch wenn bei ihr innerlich was ganz anderes abgehen mag.

Ich denke dein Post hilft mir sehr, wenn ich den so durchlese und das eigentlich meine Einstellung nur unterstreicht...

Manchmal denkt man nicht mehr klar und wird trotzdem unsicher und neugierig.. dann wirds schwer mit so einer Frau ;-P

Aber das machts ja auch wieder interessant, nicht? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.