12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich habe heute in der Mathe-Nachhilfe ein Mädel kennengelernt, stehe aber noch ganz am Anfang meiner Entwicklung und möchte gerne wissen, wie denn die erfahrenen Verführer in solch einer Situation vorgehen.

Wir sind dort immer in kleinen Gruppen zusammen, es gab viel Blickkontakt ihrerseits und C&F von mir, worauf sie interessant reagierte, alles sehr eindeutig. Leider war kein KINO möglich, da sie mir gegenübersaß und ein Nachhilfe-Lehrer dabei war. Und vor meinem Lehrer zu eskalieren, dazu sind meine Eier noch nicht hart genug :-D

Der langen Rede kurzer Sinn: Es gilt ja der Grundsatz "Never fuck the company", was ich nachvollziehen kann, schließlich kann man sich damit sehr, sehr schnell in die Scheiße reiten. Ich sehe sie halt jeden Mittwoch und würde ziemlich krass die Arschkarte ziehen, wenn ich es versauen würde...habt ihr Erfahrungen damit?

Danke im Voraus,

Schamane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Niemals mit einem Mädel schlafen, dass kein Mathe kann obv. !

Nein quark, was soll denn die Frage ? Klar kannst du nicht während der Nachhilfe eskalieren, sonst zahlst umsonst für den Kurs und kannsts dennoch kein Mathe! Aber der Kurs geht ja nicht ewig und nach jeder Sitzung habt ihr ja gleichzeitig frei also kannst du doch danach mal bis Kino anwenden, sie NC und dann ein Date ausmachen?

Wo is das Problem :) Good Luck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IM kurs anquatschen smallalk etc und NACH dem kurs NC und date... vill sogar instant date ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du nicht zu direkt um plump vorgehst kann das auch gut was werden. Don't fuck the company trifft hier nicht so ganz zu. Wärs deine Lehrerin.. ;)

Zuerst solange vorm/im/nach dem unterricht Gamen bis ich mir sicher bin dass sie mit kommt. Dann nach dem Kurs zu ihr hingehen und ihr sagen

"Kleines, du schaust mich ständig im Unterricht an und ich frage mich schon seit Tagen was du eigentlich für ein Mensch bist. Kommst du mir auf nen Kaffee ins Café Berlin?"

Wenn die Chemie stimmt, dann stimmt Sie, wenn nicht ist es auch nicht so schlimm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Der langen Rede kurzer Sinn: Es gilt ja der Grundsatz "Never fuck the company", was ich nachvollziehen kann, schließlich kann man sich damit sehr, sehr schnell in die Scheiße reiten. Ich sehe sie halt jeden Mittwoch und würde ziemlich krass die Arschkarte ziehen, wenn ich es versauen würde...habt ihr Erfahrungen damit?

Du solltest nicht irgendwelche Grundesätze von irgendwem blind übernehmen. Es wahrscheinlich so, dass viele Leute eine schlechte Erfahrung gemacht habe mit "fuck the company", darum eben der spruch "nftc". Das heisst aber noch lange nicht, dass du schlechte Erfahrungen damit machst.

Ich kenn PUs die ohne Kino mit Fraun schlafen, obwohl Kino eigntlich ja Pflicht ist.

Bestimme selber was deine Regeln und Grundsätze sind.

Zum Thema mit ner Frau versaun: Fraun errinern sich anders an Menschen wie Männer. Mit einer Frau versaut man eine Freundschaft/Bekanntschaft nicht so schnell. Das einzige was dir passieren kann ist das du sie nicht verführst und ihr dann Platonisch befreundet seit. Kein Grund für schlechtes Gewissen, du kannst ihr danach immer noch unter die Augen treten ohne einem schlechtem Gewissen.

Sollte sie auf die böse sein, läuft sowieso irgendwas Grundlegend falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Wenn du nach Regeln leben möchtest, dann lebe nach deinen eigenen!

Man kann nicht pauschal sagen "Never fuck the company". Es gibt Firmen, da geht das problemlos und ich kenne sogar eine, die es fördert, wenn die Kollegen auch privat miteinander Kontakt haben. Dass daraus auch Beziehungen und Affären entstehen wird dafür in Kauf genommen.

Entscheide für dich selbst, ob du die möglichen Resultat in Kauf nehmen möchtest, wenn du sie verführst und mache diese Entscheidung nicht von irgendwelchen Sprüchen abhängig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du solltest nicht irgendwelche Grundesätze von irgendwem blind übernehmen. Es wahrscheinlich so, dass viele Leute eine schlechte Erfahrung gemacht habe mit "fuck the company", darum eben der spruch "nftc". Das heisst aber noch lange nicht, dass du schlechte Erfahrungen damit machst.

Ich habe noch nie schlechte Erfahrung damit gemacht und würde dennoch immer dazu raten. Warum? Es ist einfach Schwachsinn für ne Runde Sex seine Berufliche Laufbahn zu risikieren. Es gibt mehr als genug schöne Frauen da draußen. Warum muss es die sein, die mich den Job und meine Laufbahn kosten kann?

Ist ein hergeholtes Beispiel, aber gibt auch Leute die one night stands ohne Gummi machen. Heißt lange noch nicht, dass man damit schlechte Erfahrungen macht. (Hoffe jeder sieht, dass das nur eine Umleitung des Vergleichs ist und nicht ernst gemeint ;-))

Manchmal reicht halt einfach ein bestehendes Risiko um sich zu denken "Nein...". Das ist übrigens keine Vorgehensweise wie ein lay ohne Kino. Der Vergleich passt leider überhaupt nicht.

Daher: Auch ohne jemals ein Problem damit gehabt zu haben: Never fuck the company.

@Topic: Bist du in der Schule oder bereits in einer vielversprechenden beruflichen Laufbahn? Denke die Frage sollte geklärt sein, viel Spaß mit der kleinen B-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Ich kenn PUs die ohne Kino mit Fraun schlafen, obwohl Kino eigntlich ja Pflicht ist.

Sex ohne Anfassen... wow. Ich bin beeindruckt.

;)

Sie verzichten im Club komplett auf Kino, nehmen die Frau dann mit nach Hause und eskalieren dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, Leute, entspannt euch, ich wollte hier keine Diskussion über die Gültigkeit von "NFTC" lostreten ^_^

Okay, ich werde es nächsten Mittwoch angehen, wenn sie mir da wieder über den Weg läuft.

Danke vor allem an errror, der Spruch gefällt mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist zwar offtopic, aber ich las zuerst "Schwule" anstatt "Schule" :-) Ich musste brüllen vor Lachen. xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist zwar offtopic, aber ich las zuerst "Schwule" anstatt "Schule" :-D Ich musste brüllen vor Lachen. xD

Haha, verdammt, jetzt breche ich auch grade übelst ab xDxD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden