NÄCHSTES GROßES LAIRTREFFEN

121 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

KEINE Anmeldesperre MEHR wegen überraschend hoher Anzahl von Anmeldungen ist Lokalität und Zeit geändert!

Liebe PU-Interessierte aus Bremen und Umgebung!

Am Sa, den 26.2.2011 um 15:00 Uhr findet das nächste Lairtreffen statt!

Location: Café Energy Haltestelle Herdentor/Schüsselkorb - bei den Schweinen in der Sögestraße.

Nur noch etwas für die Etikette: JEDER bestellt mind. ein Getränk und kein Leitungswasser! -

Willkommen und gerne gesehen sind:

- Neulinge

- natürlich auch weibliche PU-Interessierte!

- alle Lair-Mitglieder

... im Alter von 16 bis zu dem Alter, in dem man keinen Sex mehr hat! xD

Programm:

- organisatorisches (Organisation des Lairs, Vorträge, Events, Wahlen)

- Vorstellungsrunde

- Vortrag: P.A.: P.A.'s Gamestyle

- Vortrag: SkyIsTheLimit: Wie hole ich das meiste aus den Nächten heraus - Sky's Clubgame

Über die Vortragenden:

P.A.:

Ich kann mich noch an P.A.s Anfänge vor 2 Jahren erinnern: Es war zaghaft, noch unsicher und oft ist er ziemlich schnell aus den Sets geflogen - aber er hatte eine Einstellung, die ihn jetzt nach 2 Jahren PU-Übung und ständiger Praxis an einen Punkt gebracht hat, an dem die harte Arbeit Früchte trägt.

Sein Gamestyle ist einzigartig, kein anderer im Lair gamt auf diese Art. P.A. bricht viele Pick Up Regeln und hat trotzdem Erfolg, betreibt Direct Game mit Einfluss von "Shock and Awesome". Das sollte man sich nicht entgehen lassen!

SkyIsTheLimit:

Sky ist noch sehr jung und auch recht neu beim PU dabei. Trotzdem hat er ein richtig gechilltes, ruhiges Game. Es macht Spaß im dabei zuzuschauen, wenn er an einem Abend bestimmt 5 Sets erfolgreich öffnet (HALLO?! lass mir bitte auch noch ein paar Mädelz über!) und mit dem hübschesten Mädel knutschend in der Chillout-Area verschwindet... Wenn man schneller als er sein will, muss man sich wirklich ranhalten!

Auch er wird Geheimnisse seines Games preisgeben, wer das verpasst, wird sich ärgern...

- Erfolgs-oder nur Fieldreports - Gemeinsame Problemlösung!

- Clubsarging: Wer geht wohin, wer sucht einen Wing für was?

- Anmerkungen, Fragen, Wünsche für das nächste Mal

Teilnehmerliste:

1) M0rph3us

2) Javax

3) Patmart

4) Volt90

5) PUWinner

6) zeph.

7) cabron

8) TwoFaces

9) Chiringa

10) Akja

11) Lord-Z

12) ... und Zwilling

13) denta

14) VanillaSkyy

15) +1

16) +2

17) +3

18) +4

19) Mit_glied

20) seido

21) wine

22) ... und Kumpel

23) LionX

24) ...+ meinen Kumpel Flo :)

25) P.A.

26) SkyIsTheLimit

27) absoluter__beginner

28) gash

29) killov

30) Toshiro

31) Kutkop

32) Zett

33) P.A.'s Cousin (ich werd ihn aber zur Sicherheit nochmal nachhaken ob er auch wirklich kommt tongue.gif )

34) ThePoWerPlayer

35) Panzer

36) JediMindtrick

37) Weck-stecker (Ma Stra bei Facebook)

38) mrs_lover

39) +kumpel

40) Ehrengast May Hem

41) Zion

42) Loverboy82

43) Tricks

44) Xunem

45) Mia

46) DarkWarrior

47) Mr.Miyagi

48) Ziod MAN LEUTE; SPONTANITÄT IST SCHÖN, BEIM ORGANISIEREN ABER MIST... NÄXTE MAL BITTE FRÜHER ENTSCHEIDEN

49) Dommel

50) mkultra

sry fürs rumstänkern, ich möchte euch halt ein wenig erziehen. auch bin ich ein wenig sauer, weil auf die letzte eisenbahn so viele noch absagen.

wir sehen uns.

KEINE Anmeldesperre MEHR wegen überraschend hoher Anzahl von Anmeldungen ist Lokalität und Zeit geändert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte gern einen Vortrag allerdings, habe jedoch nach ein wenig überlegen entschieden: Ich möchte über etwas anderes referieren - für Shock and Awe sind sehr viele einfach noch nicht bereit, danke für euer Verständnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OCH NEE P.A.!

Was soll das, ich hatt mich echt auf den Vortrag gefreut! Es muss auch was für die Fortgeschritteneren dabei sein! Wir können nicht ewig ne Anfängerveranstaltung bleiben, nur weil ständig Neue nachkommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich halte gern einen Vortrag allerdings, habe jedoch nach ein wenig überlegen entschieden: Ich möchte über etwas anderes referieren - für Shock and Awe sind sehr viele einfach noch nicht bereit, danke für euer Verständnis.

ich weiß nicht ob man dazu bereit sein kann oder nicht^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
OCH NEE P.A.!

Was soll das, ich hatt mich echt auf den Vortrag gefreut! Es muss auch was für die Fortgeschritteneren dabei sein! Wir können nicht ewig ne Anfängerveranstaltung bleiben, nur weil ständig Neue nachkommen!

Dafür war der Anfängeranteil aber ungeheuer groß beim letzten Treffen. Abgesehen davon kann ich gerne auch mal was für Fortgeschrittenen bieten, aber S&A wäre noch zu früh da vertraue ich mal meinem Gefühl :-D

Wie gesagt, ihr könnt Vorschläge machen oder ich pick mir selbst was Nettes raus :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein!

Wir können nicht ewig eine Anfängerveranstaltung sein! Ich möchte auch etwas von den Lairtreffen haben. Wir können nicht ewig erzählen, wie man Sets öffnet. Komm schon, deine Art von Game ist einzigartig und würde den etwas weiter Fortgeschritteneren, wie Zephyros, Mechanic, etc. aber sogar mitterweile auch Javax und Powerplayer, etc viel weiterhelfen.

Außerdem waren die Leute alle ziemlich cool drauf. Da waren kaum Problemfälle dabei! Die werden keine Schwierigkeiten haben, ein Set zu öffnen! Außerdem kam die Frage über SnAwe von den Anfängern selbst!

Du gamst auf eine Art, wie sonst keiner im Lair, wir haben alle nicht wirklich nen Plan, was du da machst. Was genau erzählst du im Set, WIE genau öffnest du, etc...

Das wollen viele wissen, komm schon, jetzt lass dich nicht lange bitten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK, wenn unbedingt Interesse besteht udn die Leute auch etwas damit anfangen können :-D

Vortrag über "P.A.'s Gamestyle", aber in etwas abgekürzter und übersichtlicher Form sonst würde ich Tage brauchen (und das ist nicht so dahergesagt) :-D Könnte dann an anderen Lairtreffen das Thema weiterführen wenn sich keine anderen Vorträge bieten sollten oder so :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dafür würd ich sogar kommen!

Würde auch noch Anbieten 'Warum mein Wing kein PUA ist' oder 'If you don't like my Style... Fuck off and die... Die innere 'LMAA Einstellung'...

Sollte interesse bestehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vll guck ich mir euer kleines Lairtreffen auch mal an, wollte Bremen mal wiedersehen ;)

An einem kleinen Lairtreffen gibt es keine Vorträge, man trifft sich nur abends kurz vorm clubben auf ein Bier und verteilt sich dann auf die Clubs. Das ist keine wirklich lohnenswerte Sache, um extra nach Bremen zu kommen... Aber wie du meinst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic
'If you don't like my Style... Fuck off and die... Die innere 'LMAA Einstellung'...

Das würd ich auch mal richtig klasse finden..

Wobei ich am 26. wohl leider nicht werde kommen können da einen Tag später mein Lehrgang anfängt und ich Abends vorher in Lübeck sein muss..

Aber ich werds dann so managen das ich im März dann auch mit Vortrag auf jeden Fall zum Treffen komme - Versprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dafür würd ich sogar kommen!

Würde auch noch Anbieten 'Warum mein Wing kein PUA ist' oder 'If you don't like my Style... Fuck off and die... Die innere 'LMAA Einstellung'...

Sollte interesse bestehen

Also deinen scheiß egal Vortrag, den hast du ja schonmal gehalten.

Und den ersten Vorschlag find ich nicht so gut, weil ich eigentlich möchte, dass das Lair sich untereinander stützt und eine Gemeinschaft entsteht. Wenn du jetzt erzählst, warum man eigentlich lieber mit nem non-PUA losziehen sollte, find ich das kontraproduktiv.

Sorry, ich suche da etwas ganz anderes. Ein positives Thema. Ein motivierendes Thema. Denke P.A. sieht das auch so. Da mach ich lieber zusammen mit nic und p.a. kurz was zu öffnen und attraction.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A) Es handelt sich hier um einen ganz anderen Vortrag als den von Damals

B) Es geht primär darum wie man seine Non PU Freunde als Wings einsetzt ohne das die davon was mitbekommen. Man ist nicht immer mit PUA's Unterwegs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) M0rph3us

2) Javax

3) Patmart

4) Volt90

5) PUWinner

6) zeph.

7) cabron

8)TwoFaces eventuell mit Benny

Die bundis kommen auch. Ich auf jeden Fall und Benny versucht es auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die bundis kommen auch. Ich auf jeden Fall und Benny versucht es auch.

meldet euch doch noch bitte richtig an, also in der anzahl, mit der ihr auch kommen werdet, immerhin hab ich reserviert und muss einen überblick haben, obs reicht.

also meldet euch bitte im forum an, oder lasst euch von jmd eintragen, der angemeldet ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
'If you don't like my Style... Fuck off and die... Die innere 'LMAA Einstellung'...

Das würd ich auch mal richtig klasse finden..

Wobei ich am 26. wohl leider nicht werde kommen können da einen Tag später mein Lehrgang anfängt und ich Abends vorher in Lübeck sein muss..

Aber ich werds dann so managen das ich im März dann auch mit Vortrag auf jeden Fall zum Treffen komme - Versprochen.

verdammt... an dem Wochenende habe ich ebenfalls einen Lehrgang - wäre gerne gekommen

bearbeitet von Mit_glied

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich haette Lust was zu machen....eigentlich eher aus egoistischen Gruenden, weil ichh mach vor vielen Leuten meine Aengste abbauen will...aber ich denke mal ich koennte mir ein hilfreiches Thema fuer alle ausdenken...:)

Ich glaube ich wuerde sogar am liebsten vorher mit 1-2 newbies rausziehen und denen das erstmal in den Kopf einbauen und ausprobieren ob es funktioniert...damit mein value auch ordentlich an die Leute rueberkommt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.