LR: Das Mexican Adventure beginnt

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

also ich hab mal wieder einiges vermasselt. Nicht PU technisch, sondern logistisch aber das ist eine Lektion die ich lernen musste. Ich hab Euch ja schon erzählt, dass ich, statt mit der HB bekannten zu flirtn Ketten gesammelt habe. Und nicht nur, dass sie dann gegangen ist, neine es kommt noch schlimmer: Ich wollte das Wochenende mit ihr verbringen weil mein andere Bekannter übers Wochenende nicht da ist. Aber anstatt das mit ihr am Dienstag zu besprechen, habe ich mal wieder zu viel gedacht und zu wenig komuniziert. Mittwoch und Donnerstag war ich dann mit meinem Bekannten weg unds war echt ned schlecht. Hatten viel Spass wenn auch keine PU erfolge. Die HB wollte ich nicht dabei haben, weil ich andere sargen wollte. 1. Fehler. Nimm Frauen bei denen du schon Atraction aufgebaut hast. Ist einfacher. Und dann hat sie Donerstag entschlossen auch übers WE weg zu fahren, weil sie dachte ich würde mit dem Bekannten mit. Also: Scheisse gelaufen. Hab kurzer hand umgeplant und bin jetzt schon weiter nach Auguascalientes wo ich bei einer Bekannten wohne die ich aus Frankreich kenne. (Da geht leider auch nix, obwohl sie ne Super Frau ist aber sie heiratet bald und ihr Freund ist auch ein super Kerl). Werd am Mittwoch wieder nach Cancun, für eine Woche, weil mir das Mädl bei dem ich gewohnt hab einfach nicht aus dem Kopf geht. So was trift man selten. Ein weitere Nachteil davon, das ich jetzt schon hier bin, ist, dass es mit meinem Date mit der Finger Frau am Sonntag auch nix wird aber seis drum.

Aber eine positive Nachricht hab ich dann doch. War Donnerstag Nachmittag Saufen. Das macht man hier manchmal den ganzen Tag. Und zwar sind wir erst mal 2 Stunden rum gefahren weil die anderen Shit kaufen wollten.

Dann sind wir ausserhalb der Stadt gefahren zu 2 Riesenbäumen. Wir, das war ich, mein Kumpel und 2 Freundinen von ihm. Die die mir gefallen hat war eine junge 9, zuckersüsses Gesicht, endsgeile Beine und 2 Pircings. Eins an der Lippe und eins in der Zunge. Hab viel EC gemacht und darüber geredet das Blicke mehr sagen als 1000 Worte. Sie hat mir mal auf den Mund gesehen. Hab gesungen, getanzt (leider hate sie ein wehes Bein), bin als einziger auf den Baum geklettert, leichtes Kino. Dann bin ich pinkeln und als ich zurück gekommen bin sassen alle schon im Auto. Damn it! Hab dann zu der andern gesagt sie soll mich hinter lassen. Hab mich dann neben HB gesetzt und sofort meine Arm um sie rum. Sie war übrigens nüchtern weil sie nix trinkt aber ein wenig angekifft. Viel Kino. EC der ihr schon fast zu stark war.

Bart: Mir gefällt dein Lippenstecker. Hab damit rum gespielt.

Bart: Zeig mit mal dein Zungenpircing. Damit rum gespielt (jeweils nur mit Finger)

Dann hab ich mich an sie gekuschellt und meine Hand auf ihr Herz legen lassen. Hab ihren Herzschlag gefühlt und nachgesagt.

Bart: Bombom, bombom.

Als das Zeug war sehr spontan, weckt aber gefühle. Zeigt Euch einfühlsam um Vertrauen auf zu bauen. Kommt natürlich auf die Situation an.

Bart: Wie lange hast du die schon. Was hat deine Mama gesagt.

HB: Blablabla.

Sie ist ultra schüchtern.

Bart: Weisst du wie sich Eskimos ¨küssen? Habs ihr gezeigt (Wie reiben zährtlich unsere Nasen aneinander, ich schmiege mich an ihre Backt, dann wieder Nasen. Das kann ich mittlerweile echt gut, Eskimoküsse und mit Essen am Mund spielen sind mein geheimrezept für Küssen. Wenn eine Frau da erst mal mit macht, will sie dich Küssen. Wichtig ist ja sowieso vor dem ersten Kuss, Spannung auf zu bauen und beide Methoden sind hierzu gut geeignet. Es muss aber immer zur Situation passen. Und Geduld ist wichtig.

Dann hab ich sie irgendwann geküsst. Natürlich zuerst super zurückhaltend um sie warm zu machen.

Hab schon lang keine Frau mehr geküsst die so unschuldig, ja mit dem Herzen geküsst hat.

Bart: Mir gefällt wie du küsst, du Küsst mit dem Herzen.

Sie ist dann irgendwann bei ihr daheim ausgestiegen. Fremde Männer dürfen hier nicht ins Haus, geschweige denn ins Zimmer, sie wohnt bei ihren Eltern und fährt morgen weck. Buuuuuu. Hab aber ihr MSN :)

Fazit: Logistische Koordination ist ein nicht zu vernachlässigendes Teilgebiet der Kunst der Frauenverführung.

Werd wohl in der Woche Cancun sexuell gesehen das nachholen was ich die letzten 10 Tage verpasst habe ;)

Und noch was: Um meine Spanisch zu boosten spreche ich ab jetzt nur noch spanisch.

Gruss

Bart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Eskimo-Variante hört sich verlockend an!

Macht immer wieder Spaß deine "Tagebuch"-Einträge zu lesen.

Gib uns mehr davon =))

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo liebe Leser,

ich war gestern mit meiner Freundin aus Frankreich, bei der ich zur Zeit wohne und 8 Freunden von ihr (hauptsächlich Mädls) in nem Club. Hab mich dort auch mit Klon verabredet, den ich über ein Mexikanisches PU Forum kennengelernt habe. Haben dann erst mal getrunken und auf den Live Act gewartet. Zischendurch habe ich mit Klon ein paar Sets gemacht. Ist echt irre wieviel das ausmacht, wenn man fremd, als anders ist. Klon hat die Sets geöffnet mit "mein deutsche Freund hier möchte mal richtig gut Mexikanisch essen gehen". Hab sofort immer ne menge IOIs bekommen und war immer gleich der Mittelpunkt des Interesses. Nachteil war, das Klon, welcher noch nicht so selbstsicher ist, in den Sets meist unter gegangen ist. Man muss dazu sagen, ich hab auch noch nie mit nem Wing gearbeitet.

Das beste Set war eins, wo ein Typ und seine Schwester beide schon in Deutschland waren. Sie war echt süss HB 8,5. Als sie erfahren hat ich Deutscher bin ist sie abgegangen wie ein Schnitzel. Hat gar nicht mehr aufhören wollen mich zu betouchen. Dann hat sie mich zu high5 aufgefoprdert. Hab sofort die Nummer des Bruders bekommen. Und sie hat mir gesagt sie wohnt alleine und wenn ich will kann ich bei ihr wohnen wenn ich mal wieder hier bin. Ich will hier nicht übertreiben aber das hört sich fúr mich schon nach "Komm doch mal auf ein Schäferstündchen vorbei" an. Hier hätte ich einen Numberclose machen sollen und mit ihr was ausmachen für Montag. Ich Depp! Leider war die Musik grad schlecht und keiner hat getanzt. Sind dann weiter und ich hab ihr gesagt ich komm später wieder. Haben noch ein paar Sets gemacht, aber keines war so gut wie das mit HB 8,5. Dann kam der Liveact. Der war echt scheisse. Nur eine Stunde gespielt und nur romatische Schnulzen. Der Klub war echt fast am sterben. Keiner hat getanzt.

Ich hatte trotzdem Spass mit meinen Leuten. Leider musste ich feststellen, dass die Mädls, die hier aus der high society sind, alle sehr konservativ erzogen sind. Fremde Männer mitheim bringen ist da gar nicht und die wohenen fast alle bei ihren Eltern. Hab zwar mit zwei Mädls von meinen Leuten getantzt aber megr ging da ned. Als der Sänger dann wieder weg war wurde die Stimmung ein wenige besser. Ungefähr 1 Std Partymusik aber es hat trotzdem fast keiner getanzt. Bin nochmal runter und die HB 8,5 hat mir gewunken. Bin dann hin. Neben ihr ihr Freund. Echt kacke. Mit sowas kann ich noch nicht so gut umgehen. Wäre die Musik besser gewesen hätte ich noch mit ihr getantzt. Ich kann auch nicht gut abgehen, wenn mir die Musik nicht passt. Daran arbeite ich. Sie meinte dann ihr Freund wäre eifersüchtig. Und das das typisch Mexikanischer Mann ist. Bin dann wieder weg und später nochmal hin und hatte das Gefühl das ich mit jedem mal wenn ich wieder hin bin Value verloren habe. Ist aber ned so schlimm. Werd mal schaun ob ich heute nicht den Bruder anrufen kann um die Nummer der Schwester zu bekommen. Weiss nicht wie das kommt aber probiers einfach mal.

Dann elektronik Musik und sind wir gegangen.

Fazit: Mal wieder gesehen wie wichtig es ist anders zu sein. Das komplette Set der HB 8,5 hat mich total gut gefunden. Ständig high5s und so.

Es ist nicht gut, wenn man zu oft in ein Set rein und raus geht weil das attentionseeking wirken kann.

Alles in allem hatte ich aber trotzdem viel Spass und ich lerne viel. Es gibt keinen Guide zu EC auf Spanisch oder zumindest kannte Klon das nicht. Ich arbeite ja sehr viel mit EC und er war überrascht.

Gruss Bart

Kurzer Nachtrag:

Ich hab jetzt gerade den Typ angerufen der Deutsch spricht und dessen Schwester (HB 8,5) ich nicht #geclosed habe.

Hab ihn gefragt ob wir Morgen Vormittag was machen wollen. Er wohnt aber nicht hier (das wusste ich). Hab ihn dann nach seiner Schwester gefragt und er meinte ja die wohnt schon hier. Sie ist Zahnärztin. Er hat mir ihre Nummer gegeben. Hab sie angerfuen und ein Date für morgen um 10:30 ausgemacht. :) Werd berichten wies war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... stellt euch vor ihr seit in einem der angesagtesten Clubs im Ort. Euer Wing für den Abend macht Euch ein Set auf indem er sagt er sucht ein gutes Restaurant für seine deutschen Freund. Ihr seit sofort der Mitelpunkt des Sets, der Alpha des Sets stellt sich euch mit einer freundschaftlichen Umarmung vor, gibt euch seine Nummer und sagt ihr sollt ihn anrufen wenn ihr in seiner Stadt seit. Aber es kommt noch besser. In diesem Set ist noch eine HB 8,5 schätzungsweise Anfang 30. Die HB fängt sofort an euch mit IOIs zu überhäufen und kriegt ihre Finger gar nicht mehr weg von euch. Sie macht eine kurzen Shittest indem sie sagt „Du bist doch deutsch, du bist ja gar nicht gross“. Ihr meistert den Shittest indem ihr andeutet das ihr immer noch grösser seit als sie, worauf hin sie euch ihre Schuhe mit Absatz zeigt und sagt sie ist normal noch kleiner. Dann gibt sie euch high 5. Sie sagt euch sie wohnt hier in der Stadt und sie wohnt allein. Ihr könnt bei ihr wohnen wenn ihr das nächste mal da seit. Was würdet ihr an dieser Stelle machen?

Richtig: Eskalieren.

Falsch: Ejecten um ein anderes Set zu machen, nur um zu sehen das man Sets machen kann. Ich halte sowieso nichts davon an einem Abend X Sets zu machen ohne auch nur einmal weiter als C1 gekommen zu sein.

Und ich war so dumm mit meinem Wing das nächste Set zu machen. Bin dann nacher nochmal zu HB aber hab jedes mal an Value verloren, klar, denn ich hab ja ihre Aufmerksamkeit gesucht. Dann hab ich sie Angerufen über die Telefonnummer die mir ihr Brunder gegeben hat. Besser wäre gewesen die Nummer von ihr zu bekommen. Dann hab ich am Telefon ausgemacht das wir uns am nächsten Tag um 10:30 treffen aber auf Deutsch und das hat sie wohl nicht so ganz verstanden. Hab dann eine SMS geschickt und sie gefragt ob wir uns nicht schon um 10:00 treffen können. Hier war mein Value schon so niedrig, dass ich eine „Ich ruf Dich an SMS“ von ihr bekommen habe. Sie hat natürlich nie angerufen.

Also scheisst darauf ein Set nach dem andern zu machen. Wenn im ersten set eine HB ist die euch zu diesem Zeitpunkt will dann eskaliert!!!

So hätte ich es richtig machen können (Achtung das ist jetzt reine Phantasie)

HB betoucht mich also die ganze Zeit. Ich nehm sie am Arm und bring sie zu meine Freunden, eine Gruppe von 10 Leuten, darunter HB8+s und stell sie erst mal allen vor. Dann nehm ich 2 Tequilla Shots und trike sie mit ihr wie man das in Deutschland macht. Hand ablecken, Saltz drauf. Dann anstossen, trinken und dann beiss ich sie zärtlich in den Hals und bitte sie das auch bei mir zu machen. Wir trinken dann beide Tequilla lemon und unterhalten uns sehr gut über allen möglichen Scheiss. Z.b. was sie macht, wo sie in Deutschland war und was ihr am besten gefallen hat. Dann gehen wir ein Stück weiter und tanzen zur Musik. Dabei haben wir beide viel Spass. Im club ist ein Kerl auf vier Stelzen der hergerichtet ist wie ein Monster. Als er vorbei kommt sag ich zu ihr ich will ein Foto von ihr und dem Monster. Als das Monster dann da ist sag ich sie soll das Monster auf die Backe küssen. Danach sind ihre lippen ganz blau und ich berühre sie mit meine Finger. Den Numberclose habe ich schon hinter mir und wir machen aus morgen Abend zusammen Essen zu gehen. Dann tanzen wir wieder, gehen zurück in die Mege. Plötzlich ist ihr Freund da und schaut mich Eifersüichtig an. Ich stell mich ihm vor und hab von nun an Spass mit allen beiden. Wir tanzen wild und flippen völlig aus.

Möglichkeit 1) der Freund geht irgendwann heim. Dann kommt es sicher zum Kissclose.

Möglichkeit 2) der Freund geht nicht heim. Dann isoliert ihr sie unauffällig und es kommt zum Kissclose.

Egal ob Möglichkeit 1 oder 2 ihr trefft die HB am nächsten Tag wieder und habt wieder viel Spass. Sie nimmt euch mit heim. FC...

Ja so hätte es sein könne. Natürlich gibts dafür keine Garantie, aber wenn eine Frau erst mal angebissen hat, ist es nur eine Frage der Zeit bis ihr sie habt.

Seht ihr was ich meine? Ich habe aus diesem Abend viel gelernt und bin kein bisschen schlecht drauf, denn mit jedem mal wo ich was vermassle, mit jedem Korb den ich bekomme werde ich schlauer und verbessere meine Skills.

Viele Grüsse

Bart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Bart,

Geiler FR! Super zu lesen!

Hier mal ein paar Erfahrungen und Tips von mir, die zu den Deinen passen:

Du bist nicht in Deutschland. Das sollte dir immer bewust sein. Du kannst dort nicht so einfach ein Mädel einem Typen ausspannen und den dann befrienden, wie es hier in D machbar wäre. Da drüben kann dich das dein Leben kosten. Ich will dir keine Angst machen aber du musst mit sowas sehr aufpassen. Ich hab selber mal ne Pistole im Gesicht gehabt wegen solch einer Aktion. Ein einheimischer Wing ist deshalb in Clubs sinnvoll.

Zu der Oberschicht. Sicherlich die, die am schwersten zu Daten sind. Ich hab es zu meiner Zeit nicht mal geschafft eine im Club zu knutschen. Liegt daran, dass sie Angst vor übler nachrede haben. Sie wollen nicht Bichig da stehen. Die mexikanische Oberschicht ist so gering, dass sie sich in den Städten normalerweise untereinander kennen. Jeder weiss, was der Andere macht. Für einen Lay nach einer Partynacht, wenn die Freunde dabei sind, stehen die Chancen vom Blitz getroffen zu werden also fast höher. Sind die Mädels aber in anderen Städten, wo sie keiner kennt bumsen sie in der Regel mit fast Allen, die ihnen über den Weg laufen. Siehe Cancun, Mazatlan, Puerto Vailarta.

Also wenn du sowas rumkriegen willst, musst du es allein machen. Ist Jemand dabei ist die Chance sehr gering, dass irgendwas passiert. Sie sind leicht zu Atrackten, dass hast du ja schon gemerkt. Wenn du sie an der Leine hast übe Druck aus! Du bist Fremd und kannst jede Frau dort haben die du willst. Mach ihr das klar! Lässt sie dich nicht rann tut es eben eine Andere. Ich hab das teilweise sehr deutlich gesagt. Danach war ich Stammgast in den örtlichen Motels (bei ihnen Zuhause ist es ja nicht möglich).

Ach ja die Schüchternheit... zu mir haben ethliche Mädels gesagt, sie seien noch Jungfrau, die wussten aber komischer weise immer verdammt gut wie man Bläst...

Meine Theorie: Die Machos wollen die Frauen ungebraucht. Schüchternheit und mädchenhaftes Verhalten ist für viele Männer dort sexy. Viel ist dort drüben gespielt. Die sind bei weitem nicht so direkt wie wir Deutschen. Also solltest du sehr auf Körperschprache achten. Weiterhin viel Erfolg! Freu dich schon mal auf Culiacan und Mazatlan!

Gruß Snow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen.

So von Auguascalientes aus bin ich nochmal zurück nach Cancun, zu dem Mädchen, das ich am Anfang kennen gelernt habe und ich hatte wirklich nochmal ne super Woche mit ihr. Hatte wohl noch nie so viel Sex in meinem Leben in so kurzer Zeit. Jeden Tag mehrmals :) Und ich hab ihre Familie kennen gelernt und mich mit allen super verstanden. Alle mochten mich sehr gern und haben gesagt ich muss umbedingt wieder kommen. Das Poblem ist nur: Das erste mal als ich bei ihr war, war die Situation für mich die selbe. Wir hatte eine Woche viel Spass und viel Sex. Dann war ich 2,5 Wochen unterwegs und wir haben ab und zu gechattet. Damals hatte sich mich schon vermisst, aber als sie mich das erste mal zum Flughafen gebracht hat was das noch nicht so schlimm. Als ich nun aber zurück gekommen bin, nach diesen 2,5 Wochen in denen sie mich vermisst hat (ich sie auch, zumindest ein wenig) hat sie wieder gemerkt wie gut es sich anfühlt wenn ich bei ihr bin und sie mit mir einschlafen kann. Diesmal war es für sie nicht einfach mich am Busbahnhof gehen zu lassen und jetzt vermisst sie mich noch mehr. Ich weiss nicht ob das allgemein so ist, aber ich denke doch, das es für Männer immer einfacher ist als für Frauen. Das Mädl mit dem ich in Südafrika zusammen war, hängt jetzt immer noch (zumindest leicht) an mir und das ist jetzt schon mehr als ein Jahr her. Ich denke also ich werde zu dem Mädl aus Cancun den Kontakt nicht halten, um es ihr einfacher zu machen.

Jetzt bin ich in Culiacan und das Wochenende waren wir am Strand, der ist ungefähr eine Stunde entfernt und wir haben da in einem Strandhaus gepennt, welches einen Cousin von meine Kontakt hier gehört. Freitag aben waren wir dann an der Haupstrasse. Die Strassen dort sind fast alle Sandstrassen, bis auf die grossen landstrassen. An der Hauptstrasse haben dann die ganzen Jugendlichen ihre Autos an der Seite geparkt und Party gemacht. Zwischen drin immer wieder Stände wo es Tacos gibt. Die Leute die dort am Strand ein Ferienhaus haben, haben natürlich auch viel Geld und fast alle dicke Trucks wie in den USA. Und viele haben auch Quads (So Motorräder mit vier Rädern) und mit den Trucks und den Quads fahren sie dann in langen Kolonnen auf und ab und posen. Viele Hübsche Mädls gabs auch. Wir hatten zwei mädls dabei, von denen eine eine 7 die andere HB 9 war. Wobei die 7 echt cool drauf und die 9 LSE und meist schlecht drauf war. Hab mich an dem Abend echt bemüht. Alle Jungs haben Spass mit mir gehabt. Hab auf der Ladefläche eines Trucks getanzt und HB 9 auch mit rauf geholt aber sie hat wenig reagiert. Dann hatte ich irgend wann auch keinen Bock mehr. Noch dazu hat HB 7 immer gesag

HB7: tanz doch mit ihr, tanz doch mit ihr

Und sie hat immer mit den Augen so andeutungen gemacht und das fand ich echt doof. Ich glaub es lag wohl auch an meinem Frame. Mit der Sache konnte ich einfach nicht umgehen. Meine Denkweise war die, dass ich mit ihr tanzen will wenn ich mich danach fühle und wenn es passt und nicht erst auf die Aufforderung von ihrer Freundin. Klar, wenn die Musik gepasst hätte hätte ich auch so mit ihr getanzt aber dazu war ich nicht mehr in der Stimmung. Im nachhinein hab ich auch mit meine Kumpel geredet und er mag sie auch ned. Sie sieht zwar echt gut aus, zieht aber immer eine Fresse und kann sich ned locker machen und Zeitweise kamm ein kurzes Lächeln durch aber mehr auch ned. Vielleicht fehlt mir die Erfahrung aber ich denke wenns mit einem Mädl ned passt, dann passts halt ned. Andere PUs haben da evtl mehr Vibe, sodass sie (fast) jede in ihren Frame von „sein Leben geniessen und Spass haben“ ziehen können aber auf so eine wie die hab ich einfach keinen Bock. Deswegen hab ich da nicht mehr mehr gamacht.

Am nächsten Abend sind wir dann in einen Club gegangen, der direkt am strand war. Ein Open Air Club/Bar und weil hier grade die Semana Santa (Osterwoche) ist, hatten sie ein Promoparty von Sol (Bier) und gute Musik. Hier in Culiacan gibts verdammt viel gutaussehende Mädls. Da sieht man oft 8+ und 9 ist keine Seltenheit. In den richtigen Clubs und Bars findet man (zu mindest für unsere Augen) auch immer mehrere HB 9,5 / 10 aber da muss man dann schon aufpassen, weil alles über 9 schon mit der Mafia zu tun haben könnte. Deswegen halte ich mich hier an meien Jungs. In dem Strandclub hab ich dann erst mal ein bisschen getrunken und gechillt. Dann ein wenig zur Musik getanzt. Dann kamen die Sol Promomädls auf so eine Bühne und haben mit den Clubbesuchern Spiele gespiel. Und dann wieder getazt. Ich bin unterhlab der Bühne gewesen und hab getanzt wie ich mich gefühlt habt (echt super). Ganz lässig zur Musik. Immer wieder EC mit den Mädls und IOIs bekommen. Ich hatte ein mexikanisches Fussballtrikot an. Auf dem weg zurück, hab immer noch leicht getazt hat mich ein Mexicaner angelabert, wo ich her komme. Dann sieht er mein Triko mit aufgedruckten Unterschriften der Fussballer.

Typ: Da fehlt meien Unterschrift

Bart. Hast du einen Stifft??

Typ gibt mir high 5 und lacht sich einen ab.

Wir reden über Frauen und er spielt mir 2 drei mal so ne Art shittest zu. Jedes mal mach ich einen kleine Witz draus. Z.b.:

Typ: Du bist doch nur in Mexiko um Frauen ab zu schleppen

Bart. Alle Männer auf der ganzen Welt sind doch gleich. Wir wollen alle nur das eine und ich deute mit meine Hüft ein Bumsbewegung an.

Er bricht wieder ab. Läd mich auf Tequilla ein und stellt mich seine Freunden vor. Wir sehen der Sol Mädls zu. Ab da hab ich nix mehr für trinken bezahlt. Tequilla und Bier von dem Set. Später von anderen Sets.

Dann bin ich später wieder zurück zu meine Leuten (eine Gruppe von circa 8 ) und dann kam ein Kumpel der super Deutsch spricht und sagt zu mir komm mit.. Er nimmt mich mit und stellt mich zwei von den Sol Promomädls vor die er auch nicht kannte, aber da ich Ausländer bin war das einfach. Da hätte ich auch ohne Probleme selbst hingehen können aber hab immer noch AA. Hab dann mit 2 Mädls und so ein paar Typen die da standen getanzt wobei jeder für sich getanzt hat. Um es nochmal zu wiederholen. Ich bin kein so guter Tänzer. Aber ich lasse mich gehen und versuche die Musik zu fühlen. Das kann jeder. Und jedes mal wird man besser. Ich deute jetzt schon immer wieder mal so Moonwalks mit rein. Da waren auch ein Paar Matten am Boden zum liegen also hab ich mich auch mal drauf fallen lassen. Dann die Arme und Beine ausgestreckt wie ein Engel. Die andern dachten ich wäre besoffen aber ich bin dann wieder aufgesprungen und hab weiter getanzt. Mit ner kleine 8 viel EC und verführerische Blicke. Leider war sie etwas schüchtern und stand nicht so auf engtanzen. Mit der Freundin HB 8,5 auch viel EC. Dann hat mich noch ein Tänzer angeredet derda stand mit eine anderen HB 8,5 und sie war sofort von mir Attracted. Hab dann ein wenig Kino mit ihr gemacht. Ihr über das Gesicht getrichen woraufin der Tänzer meinte anfassen sei verboten. Daraufhin hab ich ihn auch gestreichelt und sofort IOIs von im bekommen im Sinne von er findet mich cool. Lacht über den Spass und boxt mir auf die Schulter.

Dann bin ich zurück zu meinen Leuten. 1. Fehler. Nicht Escaliert, nicht Isoliert. Kein Nuber Close. KC wäre bei Isolation locker drin gewesen. Das mach ich immer wieder Falsch. Danach auf die Bühne wo auch schon ein paar andere Jungs waren. Hab mich vorne in die Mitte gestellt und getanzt. Anfangs noch etwas unsicher aber dann immer besser. Augen zu gemacht. Das mach ich immer wieder beim Tanzen weil du alles andere ausblendest und die Leute dich ansehen wie „Dem ist alles egal. Der geniest den Abens“. Dann sind die Jungs runter und ich hab noch ein ganzes Lied alleine weiter getanzt. Zu meinen Leuen zurück und dann nochmal zu den Sol Mädls die mir sagten, dass ich so gut tanze, und das wo sie Tänzerinnen waren :) Zurück zu meine Jungs. Wieder nicht isoliert...

Später sind die Mädls dann weg und die kleine HB hat mir gewunken. Bin ihnen dann hinterher. Hat ne Zeit gedauert bis ich sie eingeholt hatte.

HB 8,5 Du tanzt so gut.

Bart: Ich tanze immer so wie ich mich fühle.

Sie sind dann aus dem Club raus. Spätestens jetzt hätte ein Numer Close kommen müssen aber nein. Ich bin zu dumm. Die Mädls gehen. Aber dann hatte ich mal wieder mehr Glück als Verstand/PUskills. Die Sol Frauen sind zurück gekommen und in einen Van eingestoiegen der da stand. Ich tanze und schau hin. Die kleine HB winkt mir. Ich sofort hin #close mit ihr. Dann nimmt die HB 8,5 auch mein Handy und gibt ihre Nummer in. Völlig ungefragt.

Ich verabschiede mich wie es sich gehört mit 2 Bussi auf die Wange und 2 tiefen, aussagekräftigen Blicken. Ich kann es nur immer wieder wiederholen. Trainiert euren EC. Das ist so wirkungsvoll und dass ein Blick mehr sagen kann als 1000 Worte ist nicht nur ein Dummer Spruch.

Zurück zu meinen Leuten und wieder lässig getanzt mit nem Bier in der Hand. IOI vom Nebentisch. Bin hin. Hab mit dem 3er Set (zwei Frauen und ein Typ, der Typ der Freund der HB) Mich vorgestellt. Bissl smalltalk, wo kommst du her? – Ach aus Deutschland...

Dann kommt HB CatEyes (sorry das hab ich geklaut). Wir tanzen und sie spricht sofort auf mein Kino (engeres Tanzen) an. Ich drehe sie herum usw. Dann kommt mein Kumpel und sagt wir gehen. Ich tanz noch ein wenige und hab ein paar richtig verführerische Blickkontakte mit ihr. Hier hab ich wieder eine Logistikfehler gemacht. Ich hatte keine Adresse von wo wir wohene und bin auch ned auf die Idee gekommen bei ihr zu bleiben. Sie war älter als ich und trotztem hatte ich genug Attraction. Hätte es also ruhig drauf ankommen lassen können. #Close. Und dann heim gefahren.

Fazit. Den ganzen Abend fast nicht mit den Mädls geredet sondern nur Spass gehabt, von vielen IOIs bekommen aus den verschiedenen Sets egal ob die Freunde hatte oder nicht. Logistik Lektion: Wenn ihr mit Freunden weggeht, macht vorher ab wie lange ihr bleib, sonst fehlt Euch am Ende die Zeit zum Eskalieren. Findet raus wann der Club schliesst und was ihr danach macht und gegebenen Falls, wie ihr bei dem Mädchen bleiben könnt um später nach Hause zu kommen (oder auch nicht).

Negativ: Zu wenig eskaliert, nicht isoliert, kein KC...

haut rein!!

Bart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SMS am nächsten Tag an die HB mit der ich zuletzt getanzt hatte, aber sie hat nicht geantwortet. SMS sind wie wir alle wissen nicht so der Hit. Ausser man hat schon sehr viel Attraction. Telefonieren ist da besser aber mein Problem ist das mein Spanisch noch nicht so gut ist. Abend für nen Club reichts. Smalltalk geht und sonst tanz ich viel und blödl rum und hab Spass. Da geht auch super ohne reden. Aber telefonieren ist in einer Fremdsprache nochmal schwerer als normales reden weil man die Person nicht sieht und die Qualität auch schlechter ist als Live.

Da kam mir die Idee den Cousin von dem Kumpel bei dem ich wohne zu fragen. Das ist der der mich den Sol Mädls vorgestellt hat. Hab ihn gefragt ob er nicht mit mir und den Sol Mädls Sushi essen gehen will. Er meinte na klar. Dann hab ich überlegt wie ich es machen soll. Ich wollte eigentlich beide Mädls mit zum Essen nehemen, aber das wáre ein Fehler gewesen weil beide Hübsch sind und ich mich dann nicht fokussieren hätte können. Also hab ich mich für HB 8,5 entschieden. Und dann hab ich ihn gebeten für mich bei dem Mädl an zu rufen, als ich bei ihm in der Arbeit war. Und das war eine Super Idee. Er war am Telefon total lässig und HB hat gelacht als er sagte er ist ein Freund von dem Deutsche und der spricht nicht so gut Spanisch. Sie meinte dann heute wäre ihr Geburtstag und sie ruft ihn zurück. Ich war mir nicht sicher ob sie das macht aber egal.

Hab dann noch ein wenig Street game gemacht und stolze ganze zwei Frauen angesprochen. (Muss daran noch arbeiten. Bin besser im Clubgame)

Dann abends mit der HB 8,5 Sushi esse. Es stellte sich heraus, dass sie zwar wirklich hübsch ist. Manch eine würde ihr ne 9 geben, aber leider dumm. Für einen FC denke ich aber passts schon. Das Mädl in Cancun (siehe weiter oben) ist eine zum Heiraten. Charmant, gebildet, intelligent, sie hat Grazie und Manieren, sie ist stoltz witzig, gutes Elternhaus und das aller beste, sie sieht gut aus und sie steht total auf Sex. Aber diese HB war etwas dumm. Ich hab nicht viel verstanden was sie erzählt hat aber sie hat gar nicht mehr aufgehört zu reden. Ich hab immer nur genickt, manchmal gelächelt und immer wieder viel EC. Sie hat oft nach unten weg gesehen... Mein Kumpel hat die Unterhaltung mit Kommentaren am Leben gehalten aber das war auch nicht sehr schwer. Immer wieder hat sie mich gefragt, was ich studiere, wieviele Sprachen ich spreche und was ich später machen will. Hab dann darüber gerdet das ich was interkulturell machen will, z.B. in einer Agentur arbeiten die Expatriots (Mitarbeiter die ins Ausland geschickt werden) auf den Auslandsaufenthalt vorbereiten weil die Vorbereitung für den Mitarbeiter und noch wichtiger für seine Familie entscheiden dafür sind, ob es für ihn und die Frima ein erfolg ist. Hab hier ziemlich ausgeschweift und wie wichtig es ist andere Sprachen ausser Englisch zu sprechen und Kulturen zu verstehen. „Ich mag es Kulturen und Länder zu entdecken und Sprachen zu lernen. Es gibt keinen besseren Weg seinen Horizont zu erweitern und ein besserer Mensch zu werden“. Nach 10 Minuten Monolog (ja, auf Spanisch) bei dem mir beide wie gefesselt zugehört haben war ihr eineziger Kommentar: „Wie cool.“

HB: Hast du eine Freundin.

Bart: Nein

HB: Und du?

Kumpel: Nein

Bart: Doch doch. Er ist zwei mal Verheiratet und hat mit jeder Frau zwei Kinder (ohne mit der Wimper zu zucken oder auch nur ein bisschen zu lachen.) Die anderen beiden brechen ab.

HB: Und du? Hast du keine Frau und Kinder

Bart: Doch doch, eine in Südafrika, einen in Frankreich, eine in Deutschland und jetzt bin ich auf der Suche nach eine Frau hier. Kannst du kochen?

HB: Ja

Bart: Ok, dann bist du in der nächsten auswahlrunde...

Sie ist dann aufs Klo und mein Kumpel meinte die ist echt dumm. Sie ist erst 18 und hat schon ein Kind. Und jetzt kommts. Sie hat das Kind bekommen, weil sie nicht verhütet hat. Eine Freundin von ihr hat ihr gesagt:

„ Wenn Du Katzen in deinem Haus hast, und die Katzen streichelst und auf den Arm nimmst, dann kannts du nicht schwanger werden.“ Und das hat sie geglaubt und deshalb hat sie jetzt ein Kind und ein Verhütungsimplantat. Wie kann man so naive sein?????

Bart: „Wenn ich nach der Uni nicht sofort Millionär werde, verdiene ich mein Geld damit die Gedanken der Leute zu lesen. Das ist wie hier. Ich spreche nicht so gut Spanisch, also arbeite ich viel mit nonverbaler Kommunikation. Z.b: Ein Blick verrät oft mehr als 1000 Worte. Wenn man in der Strasse geht sieht man viele Leute die auf den Boden blicken. Ich habe das früher auch ne Zeit lang gemacht, in eine Phase in der ich nicht so gut drauf war. Als ich dann angefangen habe mich mit dem Blick näher zu beschäftigen habe ich nicht mehr nach unten gesehen. Da sieht man die Welt aus einer anderen Perspektive. Die Leute die nach unten sehen, wissen garnicht, was sie verpassen.“ Den Blick zu lesen ist eine Kunst.

HB: Was sagt dir mein Blick

Bart: (Ich schaue ihr tief in die Augen, schweige circa 15-10 sekunden und sage dann mit ruhiger, tiefer , erotischer Stimmlage): Du bist glücklich in deinem Leben und zufrieden mit dir selbst. Du geniesst diesen Abend mit uns beiden. Du magst Musik und Tanzt gerne (der letzte Satz mit Ironischem Unterton). Natürlich sage ich das jetzt weil ich es weiss und nicht weil ich es in deinem Blick lesen kann. Der Blick verrät mehr über wie sich ein Mensch gerade fühlt...

Hab den den Abend über nimmer vielgeredet. Ab und zu ein kleines Statement aber viel EC, ab und zu genickt oder gelacht. Ziemlich zum Schluss hab ich den Kumpel dann gefragt ob er Fotos machen kann. Zuert 2 mal im sitzten. Bin zur ihr rüber gerutscht mit meinem Stuhl und sie hat sofort ihre Hand auf meinen Oberschenkel. Hab meine Hand drauf und meine Finger zwische ihre. Ich fand mich auf beiden Bildern gut, ihr hat natürlich keines gefallen. Also nochmal 3 Bilder im stehen. Auf dem ersten hab ich wieder ein Doktor Best Lächeln gemacht und dann auf den anderen beiden Grimmassen geschnitte.

Fotos mit grimmassen finde ich eine tolle Sache. Es zeigt der Frau das du Spass hast, das du das Leben auch mal nicht so ernst nehemen kannst und dass, nachdem du 2 ordentliche Fotos gemacht hast, dir es egal ist, dass sie sich noch immer nicht schön findet obwohl sie eh immer gut aussieht. Ausserdem ist es schön C&F. Als sie dann die Fotos gesehen hat sie gelacht. Die Chancen sind dann auch gut, dass sie mit einsteigt und auch Grimassen macht und ihr viel Spass habt.

Dann haben wir sie heim gefahren. Hat mir ihren MSN Namen gegeben und wir haben für morgen Nachmittag Shoppen ausgemacht obwohl wir beide kein Geld habe. Ich werde weiter berichten. Mein Ziel ist ganz klar der FC.

Dannach sind wir noch auf ne Party wo ich mein Namesgedächtnis trainiert haben. Siehe hier (Eigenwerbung :) Namen merken) und nochmal ein paar sets gemacht habe. Insgesamt heute 7 Frauen angesprochen. Damit bleiben jetzt noch 273 (ich hab bewusst einen Einstiegswert nahe an der 200 gewählt weil ich mich nicht selbst bescheissen wollte)

Fazit: Es ist gar nicht so wichtig viel zu reden. Klar, wenn man es kann, dann kann man viel C&F machen. Das hab ich auch gemacht aber nur wenig. Trotzdem hab ich attraction aufgebaut mit meiner blossen Anwesenheit und EC. Und nochmal ganz wichtig: Habt Spass, tanzt, gebt alles und scheisst auf was die anderen Leute denken. Das ist das A und O

Obwohl ich auf meine Mexikoreise bisher nur mit einer Freu Sex hatte (das dafür ooooofft) habe ich sehr viel gelertn und ein paar gute Gelegenheiten für FCs aus logistischen/Zeit Gründen (oder weil ich zu doof war) verpatzt. Das nächste mal werd ich nur an einen Ort gehen und dort länger bleibe. Wenn ihr könnt, macht einen Austausch nach Culiacan oder Mazatlan. Es wird ne sau geile Zeit.

Viele Grüsse

Bart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab gerade Telefoniert und mich mit ihr zum Shoppen verabredet obwohl wir beide kein Geld haben. Der Plan ist, mit ihr Spass zu haben und sie dann mit zu meine Kumpel zu nehmen um noch „eine Film an zu sehen“. Und SIE hat gesagt ich soll ALLEINE kommen. Vielleicht habe ich sie unterschätzt. Wir könnten auch in ein Motel gehen aber die alternative bei meine Kumpel ist natülich günstiger...

Später am Abend dann: Tja weit gefehlt...

Sie sieht wirklich super aus aber sie ist halt erst 18 und das merkt man auch. Sooo schüchtern und naive und da ist eine Sache bei der ich euren Rat brauche. Wie schaft man es, dass sich das Mädl nicht in einen verliebt? Für das Mädls aus Cancun ist das glaube ich jetzt wirklich nicht einfach. Sie schreibt mir andauernd SMS wie „Du fehlst mir so und ich liebe dich“. Ich meine nicht, dass ich sie nicht auch sehr gern gehabt habe, aber bei Männern, oder zumindest geht mir das so, empfinde ich dann viel für eine Frau, wenn ich bei ihr bin. Wenn ich nicht bei ihr bin kann ich mich gut ablenken. Bei Frauen scheint es mir oft so, als würden sie erst dann merken wie gern sie dich wirklich haben, wenn du nicht mehr da bist. Und ich weiss nicht, warum, aber ich bin irgendwie der Beziehungstyp. Ich meine nicht, dass das grundsätzlich schlecht ist, denn Frauen suchen ja den Typen der ihnen sicherheit geben kann, den Typen für eine Besiehung, aber irgendwie verlieben die sich immer so schnell in mich. Das ist mir jetzt schon drei mal so gegangen. Geht Euch das auch so?

Gut kurz zum FR: Hab mich mit ihr in der Mal getroffen. Dann wollte ich ein paar Klamotten anziehen, sie hatte aber keine grosse Lust. Sprachprobleme...

Dann Essen in der Mal wobei es da schon besser geworden ist. Wollte sie füttern aber das war ihr zu krass. Da hat sie zuerst mich gefüttert... Dannach sind wir nach draussen gegeangen, runter an den Fluss und dann wurde es besser.

Wenn ich heute eines gelernt habe, dann ist es, dass der Ort, an dem ihr mit ihr seid sehr wichtig ist. In der Mall war es ungemütlich, und sehr hell. Viel grelles Neonlicht und eine materialistische Atmosphäre. Nichts wo man locker werden kann. Klar, wenn das Mädl gut drauf ist, ihr seid gut drauf und ihr habt ne gute Zeit, dann ist alles bestens.

Mit ihr jedenfalls war die Mall nicht gut. Lag vielleicht auch an meinem schlechten Spanisch. C&F war quasi nicht möglich und als ich sie gefragt hab was sie sich hier kaufen würde wenn das Geld keine Rolle spielen würde hat sich es nicht verstanden.

Dann runter zum Fluss, wobei diese Seite des Flusses einer Baustelle glich. Aufgeschüttete Erde, umgefällte Bäume also nicht ideal aber schon besser. Leichtes Kino. Dann geredet über was uns gefällt, was uns glücklich macht.

Bart: Küsst Du gerne

HB: Na klar

Bart: Auf ner Skala von 1-10 wie gut kannst du küssen.

HB: 10

Bart: Das glaube ich dir nicht. (An dieser Stelle habe ich bewusst noch nicht „beweis es mir“ gesagt, weil ich gemekt habe, dass sie noch nicht so weit ist.

Dann war da eine Hängebrücke über dem Fluss. Da sind wir rauf und haben tolle Fotos mit Sonnenlicht und Schatten gemacht. Dann auf die andere Flussseite. Die war dann so wie man das von einem Ufer erwartet. Ein kleiner Park. Ein Spielplatz für Kinder und viel Wiese. Ich hab sie bei der Hand genommen und bin losgelaufen mit ihr in richtung Spielplatz. Das hat ihr echt gefallen. Dann hin zu den Schaukeln, aber die waren zu klein. Dann auf die Wippe und ne Zeit lang gwippt und Spass gehabt. Dann haben wir uns an eine Tisch gesetzt. Die ganze Zeit über hat sie mehr Kino gemacht als ich. Am Tisch dann hab ich über ihren Rücken gestreichelt, über ihre Wangen. Wieder geredet.

Ich hatte ihr vorher schon, als wir über ihren Sohn geredet haben von meinem Besten Freund erzählt, der auch eine Sohn hat, mit dem ich mich super verstehe und mit dem ich den ganzen Tag spielen könnte.

Bart: Ich möchte mir einen teil des kleinen Jungen in mir bewahren...

Dann hab ich Hero von Enrike Iglesias auf Spanisch fúr sie gesungen. Später meine Eskimokuss Routine. Sie hat schon gemerkt worauf ich raus will. Dann wieder ein bisschen geredte und dann KC aber zuerst nur ein Bussi. Sehr schüchtern.

Bart: Aha, das ist also dein Zehnerkuss?

HB: Warts ab.

Sie ist immer noch sehr schüchtern. Wir küssen uns und zwischenseitlich, ganz kurz lässt sie sich gehen und küsst mich mit verlangen und hingabe, obwohl sie höchstens eine 8 auf der Kussskala bekommt. Dann wird sie aber wieder schüchterner.

HB: Du hinterlässt wohl überall wo du hin gehst ein verliebtes Frauenherz zurück.

Fazit: Sie ist noch zu jung um sie Morgen, an meine letzten Tag zum FC zu bekommen. Dazu bräuchte ich wohl mindestens noch 2-3 Dates und bis dahin würde sie sich wohl in mein verlieben. Ich war der erste Kerl seit 2 Jahren den sie geküsst hat ohne vorher mit ihm zusammen gewesen zu sein. Jaja, die sind hier teilweise sehr konservativ...

Meinem Selbstbewusstsein hats gut getan. Aber Zeitweise war ihr mein EC zu eindringlich. Das muss ich noch üben. Das war schon zu viel des guten, zumindest für sie...

Viele Grüsse

Bart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Überraschung

Hallo zusammen:

Mein letzter Abend in Culiacan sollte eine Überraschung werden. Sind mit Kumpel (ich nenne ihn jetzt mal José) hier und einem anderen Bekanntenn in die Stadt gefahren, und ich hatte schon so eine Vorahnung. Und klar – wir sind zum Tabledance gegangen. Naja da geht wohl ned viel mit PU also hab ichs einfach erst mal genossen den Damen zu zu sehen und ein wenig geflirtet mit EC aber das machen die ja mit allen Gästen.

Eine schon etwas älter wirkende kleine brünnette Stripperin hat mir besonders gefallen weil sie sehr locker drauf war und super getanzt hat. Mann die konnte ihren Hintern bewegen. Und man hat es ihr angesehen, dass es ihr Spass macht. War auch sehr selbstbewusst, nicht so wie manch anderes Mädl in der Bar.

Als mich meine Jungs dann gefragt hatten welche mir gefällt, hat sie mir lurz darauf einen Lapdance geboten. Hab sie zuerst gefragt wie sie heisst, das hat sie erstaunt, da das wohl sonst nicht viele machen. Dann viel EC aber ich konnte nicht wiederstehen ab und zu auch woanders hin zu sehen ;). Ich war sehr schüchtern, weil ich nicht wusste, ob ich sie anfassen darf oder nicht. Hab dann am schluss in Rhytmus der Musik ein wenig mit meinem Gesäss mitgeschungen. Dann hat sie mich 2 mal gefragt ob ich nicht mit ihr in ein Zimmer gehen will, aber 200 Dollar waren mir echt zu teuer. Ich wollt das zwar schon immer mal ausprobieren und die war echt süss aber ich hatte fast keine Kohle mehr auf meinem Konto. Zum Schluss gabs noch ein kleines Küsschen auf die Backe.

Später dann, als ich auf die Toilette gegangen bin, sass auf der Couch davor und ich hab ihr einen selbstbewussten Blick zugeworfen. Dann nachdem ich aus dem Klo raus war und an ihr vorbei war hat sie mich von hinten angetippt. Ich bin hin zu ihr und hab mich zuerst neben sie hingekniet. Später dann mit ihrer Erlaubnis neben sie auf die Couch gesetzt. Ich muss zugeben, dass ich mich nicht getraut habe Kino zu machen, weil sie Stripperin ist. Das ist natürlich Käse. Ich hätte ihr ja nicht gleich an die Ti**en fassen müssen. An dieser Stelle wäre eher ein Daumenkampf oder anderes spielerisches Kino wie Händeklatschspiel angebracht gewesen. Wir haben uns sehr lange unterhalten, über ihre Kinder, Erziehung, das Leben ...Sie ist 28. Ich hatte viel Rapport aber hab nicht eskaliert, weil mir diese Situation völlig neu war. Klar ein wenig C&F. Irgendwann kam dann die Kellnerin und fragt ob wir was trinken wollen.

Bart: Nein, ich sitzt da drüben bei meinen Jungs und wir haben Bier.

Oberin: Und die Dame?

Bart zu Stripperin: Möchtest du etwas?

Str: Tequilla?

Oberin: Das wären dann 100 Pesos (7,5 Euro)

Bart: So viel habe ich ned.

Str zu Oberin: Nee ne das ist schon in Ordnung. Wir unterhalten uns nur nett.

Oberin zieht ab. – Scheinbar hat sie es wirklich genossen, dass ich mich normal mit ihr nuterhalten habe, viel EC und ich hab ihr nicht einmal auf das Decolte gesehen.

Leider wieder nicht eskaliert und dann ist sie weg. Hätte hier sicher nen #close hinbekommen.

Bevor wir gegangen sind bin ich dann noch mit Stift und Zettel zu ihr hin, obwohl meine Freund gesagt haben das macht keinen Sinn und sie wollten gehen. Gerade als ich sie Fragen wollte ist sie zu nen neuen Kunden – Pech! Und im Auto hatten wir eine lange Diskussion ob ich die Nummer bekommen hätte oder nicht. Ich bin zwar PU technisch noch nicht so weit, aber wir hatten vibe und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie bekommen hätte.

Dann weiter in eine Bar. Ein Set mit (offensichtlichen) Schwestern geöffnet mit „wer von euch ist die ältere aber hatte vorher zu lange gezögert. Kam unspontan. Kein Gespräch.

Dann ein bisschen rum gegangen, mit der Band geredet. Dann ein 2er Set Frauen geöffnet aber nicht selbstbewusst genug.

Bart: Wohin kann mann am WE gehen um richtig Spass zu haben

HB: Also in Club XY am Freitag und Club YZ am Samstag

Es kommt keine Conversation zu stande, da ich nich kongrunet bin und der Opener aufgestzt wirk. Eject

Dann sehe ich eine HB 8,5 an der Bar aber sie sieht aus wie 35, zusammen mit nem Kerl (Ende 50) der aussah wie der Besitzer der Bar und ner Frau im Alter des Kerls. Da ich denke das die Frau über meine Niveau ist („Grosser Fehler aber ich muss mich noch and die Tatsache gewöhnen das ich ALLE Frauen anreden kann). Also geh ich zu dem Kerl, klopf ihm auf die Schulter

Bart: Hey, are you the manager of this place.

Kerl: I’m sorry I do not speak English

Bart: No se como se dice Manager en español (Weiss ned wie man Manager auf Spanisch sagt)

Kerl sagt zu HB: Übersetzt das mal.

Sie übersetzt und fragt mich woher ich komme. Wir kommen sofort ins Gespräch. Sie hat ein wenig Deutsch gelern... Sie sagt sie will mal nach Deutschland kommen. Und ich soll ihr meine Email geben. Ich sag zu ihr gib mir deine: @close.

Tortzdem will sie umbedingt meine Email auch haben.

Leider habe ich mal wieder nicht eskaliert. Blos weil sie 29 war war ich dazu zu schüchtern. Verdammt nochmal es ist egal wie alt sie ist.... Kein Kino, Nix. Eject. Zu dumm aber ich denke ich muss das noch ein paar mal falsch machen bis ichs check. Oder vielleicht sollte ich mich doch mal ein wenig mehr mit der Theorie beschäftigen und die Phasen besser zu lernen und was man wann macht...

Dann raus aus der Bar und heim. José fragt mich ob ich noch Taccos essen gehen will. Das machen die nach dem weggehen sehr oft. Wir gehen also Tacos essen und reden über Frauen, wie ich zum Pickup gekommen bin etc. Normal servieren die das Essen immer sehr schnell. Hier sind die Tacos nach 20 Minuten immer noch nicht da. Mein Kumpel wird wütend und wir gehen und bestellen das essen ab.

In eine andere Tacobar. Dort sehen wir beim reingehen Bekannte von José. Er sagt hallo. Ich sage kurz hallo und bekomme einen IOI (Lächeln und zwinkern) von einer HB 8. Wir gehen an einen anderen Tisch. Kurze Zeit später schau ich wieder hin. IOI. Das ganze noch zwei mal. Dann sag ich zu José aufgehts, und wir gehen an den Nebentisch. Stellen uns vor. Wir essen und ich ignoriere sie ein wenig. Dannach setzt ich mich neben sie und wir unterhalten uns. Ich nehme ihren Schal und bewundere ihn. (Zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, dass sie Modedesignerin ist). Wir haben von Anfang an Rapport, EC ist mal wieder super. Dann wollen wir fahren. Jemand schlägt vor Afterparty zu machen. Wir treffen uns bei einem Daheim. Wir trinken ein wenig. Sie erzählt mir, dass sie Designerin ist. Wir machen ein lusteiges „abwechselnd Hände aneinernderschlagen in Kombination Spiel“ und sie lernt mir eine Variante die ich noch nicht kannte. Dann:

Ich nehme ihr Handgelenk mit ihrem Armband und streiche sanft darüber und dann über ihren Arm.

Bart: Mir gefällt dein Armband.

HB: Magst du Blumen.

Bart: (Tiefer EC) Ja, aber Sterne gefallen mir besser. Komm!

Ich nehm sie an der Hand und wir gehen auf die Terrasse. Sie dachte wir wollen Sterne ansehen. So war das "Komm" auch gemeint, allerdings wusste ich, dass man keine Sterne sehen kann, da die Terrasse völlig überwuchert ist.

Juhu, ich habs kapiert. ISOLATION ! (ich weiss. Eigenlob stinkt. Mir tun die Leute hier im Computerraum der Uni von Monterrey schon leid!)

Wir trinken ein wenig, reden ein wenig. Dann Eskimorutine. Reden. KC. Aber sie ist sehr schüchtern. Hatte vorher gar nicht so gewirkt. Küssen uns noch ein paar mal und sie taut langsam auf. Dann gehen wir wieder rein und konservativ wie die Mexicanerinnen manchmal sind, geht dann mit Küssen nimmer viel. Eskalation unmöglich. #close @close. Beim verabschieden gehen wir alleine vors Haus und küssen uns nochmal, wobei man jetzt schon mehr merkt was in ihr steckt. Leider keine Chance mit ihr mit zu gehen weil sie bei ihrere Eltern wohnt und das ist hier verboten. Und ich flieg am Nächsten Tag um 12 Uhr Mittags und es ist schon 5 uhr.

Aber ich werde nach Culiacan zurückkommen, hab hier ja auch schon ein paar Mädls mit denen ich chatten kann bevor ich wieder komm :)

Fazit. Über letzten richtigen Aben in Mexiko bin ich sehr zufrieden. Würde mich freuen wenn ihr mir was zu meiner Etwicklung schreibt und Anregungen gebt.

Viele Grüße

Bart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Buergerwer,

meine Mexikoreise hat mich in vielerlei Hinsicht weiter gebracht.

Zuerst einmal ist es eine unwahrscheinliche Bereicherung, wenn man neu Länder und Kulturen abseits vom normalen Touristenleben kennenlernt. Das erweitern unwahrscheinlich den Horizont schon allein deswegen, weil man lernt flexibel und spontan zu sein und sich nicht so leicht aus der Ruhe bringen zu lassen. Dann habe ich auch mein Spanisch verbessert.

PU mäßig hats mich auch ein ganze Stück weiter gebracht. Nachteil: Ich steh seit dem total auf braungebrannte Frauen (Litanas, Mädls mit arabischem Einschlag...) und von denen gibts in Regensburg sehr wenige. München ist das weit besser. Die Reise hat mein Selbstbewußtsein gegenüber Frauen gestärkt. Ich habe vier Kilo zugenommen, welche ich in Deutschland innerhalt von zwei Monaten wieder unten hatte, was meine Selbstdisziplin gestärkt hat. Vorallem sind solche Reisen Egobuster, weil du bist Ausländer also brauchst du dir nix scheißen. Das habe ich zu mindest meinem Unterbewußtsein erzählt. Mitlerweile bin ich auch zuhause lockerer drauf. Und du brauchst ne Opener, ein einfaches "Hola, de dondé eres" (hallo woher kommst du) genügt. Und auch das läßt sich auf Deutschland übertragen. Richtige Körpersprache und Ausstrahlung vorausgesetzt kann man auch hier leicht Sets so öffnen.

Und es kommt noch besser. Am Dienstag gehts bei mir 3 Monate nach New York für ein Praktikum, anschließend noch 1 Monat Urlaub. Ich glaube dort werde ich dann den Durchbruch schaffen. Ich mach lege viel Wert darauf so zu sein wie ich bin. Kein auswendig gelerntes Zeug. Mir gehts vorallem darum mein Selbstbewußtsein noch mehr zu verbessern...

Die ersten vierzehn Tage kommt mich das Mädl besuchen, dass ich in Cancun kennengelernt habe :) da werd ich also PU-mäßig net viel machen, ich werd nur am 2. September zu nem Lairtreffen gehn und die Mexikanerin einfach mitnehmen.

Wenn sie dann wieder weg ist, werde ich durchstarten und wieder ausführlich berichten. Ich hab schon 3 Emails von HBs die ich in München kennengelernt habe.

Viele Grüße und bis Bald

Bart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden