LR: Das Mexican Adventure beginnt

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs, am 2. März gehts ab nach Mexiko. Dort werde ich 6 Wochen Zeit haben fast jeden Tag zu sargen.

Ich werde an dieser Stelle meine Entwicklung dokumentieren.

Zur Vorbereitung nehme ich mit:

Das Pickup Handbuch,

The Venusian Guide (Mystery)

sowie einige ausgewählte Beiträge aus dem Forum.

Sonst noch irgendwelche Tips?

Gruß

Bart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa, ein paar frische Klamotten und genügend Sonnenmilch kann ich empfehlen ;o)

Halt uns auf dem laufenden!

PS: was machst du in Mexiko so lange?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mach Urlaub.

Wärend meinem Jahr in Frankreich hab ich 2 Mexikanerinnen kennengelernt. Die werde ich auch besuchen. Und sonst verbessere ich mein Spanisch und schau mir das Land an und das beste:

Ich mach mein eigenes Mega Bootcamp (jeden Tag sargen)

Hab auch schon 2 Mexikanische PickUp Foren gefunden wo ich jetzt dann mal posten werde um in Mexiko kontakte zu sammeln. Ich werd wohl viel an der Küste reisen. Geile strände und ganz viele halbnackte HBs. Ich hab nen Gabelflug. Ich komm in Cancun an dort ist zu der Zeit Springbreak. Und flieg von Monterrey wieder heim. Zwischendurch mach ich noch nen Abstecher nach Los Angeles, da hab ich Verwandte die ich schon länger nicht mehr gesehen habe. (Meine Tante zahlt den Flug :D )

So jetzt muss ich noch für meine Prüfung lernen und ich hab sowas von 0-Bock

Greets

Bart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Regensbur läufts im Moment ned so gut, liegt aber daran, dass ich die ganze Zeit lerne. Üb halt zur Zeit EC.

Aber heute abend war ich Schwimmen und hab ne HB6,5 #gecolsed. Hab auch KC versucht aber sie wollte ned. War a wengerl schüchtern. LSE. Ich weiß aber wo meine Fehler liegen: Zu wenig C&F. Wenn ich Kino gemacht hab hab ich's zu unsicher rüber gebracht. Es ist nicht das Gefühl entstanden, dass wir uns schon lange kennen. Zu wenig Comfort. War mit nem Kumpel beim Schwimmen und danach haben wir uns entspannt. Dann hab ich HB gesehen und einfach drauf los gemacht. Wenn mein Kumpel nicht heim gewollt hätte dann wäre wohl auch noch ein Instant Date drin gewesen inkl. KC. Aber is ganz gut so. Muss morgen wieder früh raus.

War eine sehr gut Übung. Wenn ich aus Mexiko zurück bin dann treff ich mich mal mit ihr.

Werd ihr morgen noch smsn und ich lass mir ihre email adresse geben. dann kann ich ihr mal aus Mexiko mailen.

Gruß

Bart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, ich weiß man antwortet nicht auf seine eigenen Posts aber ich muss Euch das jetzt erzählen weil ich grad einen Kick für meine State bekommen habe.

Ich hatte mehrere Unis im Mexiko angeschrieben weil ich schon so oft im Ausland war und andere Kulturen, Sprachen und Länder super geil finde. Ich hatte Vorgeschlagen eine Präsentation über Deutschland zu halten und jetzt hab ich meine erste Zusage. Ich werde also an einer Uni referieren.

Außerdem bekomme ich immer mehr Kontakte in Mexiko. Ich chatte mit Snow und der ist ein Mexiko experte. Außerdem bin ich in nem Mexikanischen PU Forum und hab schon einige Leute kennengelernt, die mit mir sargen gehen wollen.

Ich explodiere gleich vor Vorfreude.

MEGASTATE

Euer Bart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich sehr interessant an.

So ein Mexiko-Aufenthalt würde meinem Spanisch sicher auch mal ganz gut tun :rolleyes:

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Mindset eines Verführers 1+2

da gibts auch ein schönes e-book dafür, was mit PU zwar nix zu tun hat aber das innergame enorm stärkt, einfach nur durch autosuggestion. http://de.wikipedia.org/wiki/Joseph_Murphy#Bestseller

ist zwar etwas langatmig geschrieben, lohnt sich aber, habe damit bereits früh (nicht nur ) mein inner game stärken können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab jetzt auch schon ein paar Kontakte in Mexico.

Hab vorhin mit nem Mädl gechattet die ich nicht kenne. Hab den Kontakt von nem Kumpel. Sie hat mir angeboten bei ihr zu wohnen nachdem sie mein Foto "kontrolliert" hat. LoL. Freu mich wie ne Rakete. Muss jetzt ins Bett. Bin sau müde.

Gruß

Bart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mujakasha!

klingt aber sowas von geil!

du musst uns unbedingt auf dem Laufenden

halten! das wird sicher mega fett! ich komm mit

dir mit :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab gestern mit ner süßen Portugiesin gechattet die ich in Frankreich kennengelernt habe. HB 8,5

Sie ist zwar schon 22, verhält sich aber wie 16. Leider war ich damals zu blöd was mit ihr anzufangen. Da kannte ich PU noch ned. Das gleiche gilt für ne Japanering... Das wird alles nachgeholt.

Hier mal der Chat:

HB: Bart =)

Bart: dam HBPortugal! this is so crazy

HB: what?

Bart: for the last five minutes I keept searching for your profile on hi5

then I searched for your picture on campus intranet

HB: really? thats so nice!! :D

HB: really? you are missing me?

Bart: I thought about you so intensively and then

HB: because im missing u

Bart: you came and talked to me

we really have a strong connection don't we

:)

I am missing you too

HB: i felt that u were thinkig of me

Bart: I just refurbished my room

new furnitures and guess what

your monkey (kuscheltier das sie mir geschenkt hat) got a very special place in my new room

:)

Bart: so how are you, how is live?

HB: is great

what about your live?

Bart: sabes, me voy a mejico en marzo por 6 semanas. voy a visitar paty y también viajar mucho… (spanisch für:ich gehe nach mexiko 6 wochen um paty zu besuchen und zu reisen)

well I got one more exam to go this semester on th 28th

and I'm leaving to Mexico on the 2nd

HB: ohh ur spanish is fantastic

u improved a lot

Bart: Thanks

HB: u are so crazy!

Bart: thank

I know

when I'm done with spanish I'm doing Portuguese

HB: XYZ is going too?

Bart: no

he's got lots to do

HB: first u have to visit me :D

Bart: so my going on my own

but its better that way cause I'm spanish is gonna rock when I'm back

HB: Portugal in on the way to Mexico :D

Bart: What about you? When's your holiday?

yeah lol

HB: well i will have holidays in April

2 weeks

i want to go to Brazil

i love that country

Bart: now you are crazy

I've never been there but I'll go when I'm done with my studies. I make traveling my business :)

HB: spending money :D

Bart: ;)

well how are you going to Brasil with?

HB: parents :D

father mother :D

Bart: Ah I see

please say hello to your parents from me

I love travelling with my parents

HB: sure i will

is great

Bart: because I love them plus: everything is for free

HB: do u know i have a cousin that is goint to ur land for 6 months

uuhh

HB: thats the point :D

Bart: where to?

HB: let me see if i can write the name :D

Uberlingen

do u have samething called like this?

Bart: well, have you ever thought about learning German?

Überlingen or Ueberlingen

HB: i dont think i have futur

i dont have the two points :D

the first one

Bart: that's so noice. It's at a huge lake, near the montains at the border to austria and swiss

HB: thats it!

is close to u?

Bart: she'll love it down there

HB: im thinking in visiting her and this way i can visit u too

=)

Bart: sure, it's only 3 hours car drive from me :)

I love beeing international yeeaaah

HB: fantastic!!

yes u are!

Bart: HBPortugal honey, I have to go because I have to get up early.

we stay in touch

HB: sure

Bart: did I mention that I really like your picture. You look somehow sweet & sexy ;) [Achtung SOI]

HB: wow :D thank u!!!

u look sexy too and younger

Bart: thanKs

I send you a huge kiss my sweetheart

may your dreams be filled with love

sleep well

HB: u are fantastic !! =) no one in this world is 1/100 of what u are

really

bigg kiss!!!

Bart: Well what can I say. I'm speachless of such a great compliment by such a great woman

Re Big Kiss

See you soon

HB: sleep well

*Kiss Kiss*

Mein nächstes Reisezeil wird sicher Portugal. Die haben ein mega fettes Haus direkt am Meer. Und dann lern ich Portugiesisch :)

Noch 3 Mal schlafen. Mexiko ich komme.

MEGASTATE ;)

Euer Bart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MMm kapier ich ned. Was soll das heißen. Bitte übersetz mal

Danke

Bart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

so jetzt bin ich in Cancun Mexiko angekommen und war gestern Abend bei den Bars/Clubs.

Hier mein erst LR. Jaaaaa ihr hört richtig :)

Springbreak läuft hier viel in den Hotels ab, es gibt aber auch ein paar Clubs und Bars die öffentlich zugänglich sind, dort feiern die Amis und Einheimische. Die Clubs sind sau teuer. 45 $ all you can drink, sonst kommt man nicht rein.

Gestern Nachmittag ist mein Bekannter in den nächsten Ort gefahren. Bin dann essen gegangen und hab anschließend einfach ein paar spanische Jugendliche angelabert. Achte zur Zeit sehr auf meine BL etc. Hab mich gut mit ihnen unterhalten. Sie waren so ca. 15. Bin dann weg und circa 5 Minuten später sind sie mir hinter her und haben mich gefragt ob ich nicht noch mit ihnen spazieren gehen will. Das hab ich gemacht.

Danach bin ich auf der Straße auf und ab und hab EC geübt. Funktioniert echt gut das. Danke Jeans*Joe.

Abends hab ich mich dann schick gemacht. Zuvor noch ein paar Forumsbeiträge gelesen. Vorallem den Über das Mindset eines Verführers hat mir gut gefallen. Hab meine Affirmations aufgeschrieben (kurz: ich bin unwiederstehlich).

Dann bin ich los gezogen richtungs bars. Hatte nen guten State. Auf dem weg hab ich small talk mit ein paar Jungs in meinem alter gemacht. Einfach hin gegangen: „Hi wie gehts“ allen die Hand gegeben. Ein wenig alla „Wo kommst du her, wie lange bist du hier“. Das hat meinen State gepusht. Dann unterwegs noch mit ein paar Leuten eingeschlagen. Im Bus neben eine Hübsche gesetzt, die dann gleich weg gerutscht ist von mir. Hab sie nicht angeredet. Blöfe Kuh.

Dann dort noch ein paar Warmups alla „hey wie gehts“ „give me 5“

Erste Bar (die bars sind alle auf überdachten Tereassen, das sind circa 7 Stückt und immer gibts ne mehr oder weniger große Tanzfäche. In manchen Bars können Mädls auf der Bar tanzen. Ich also rein in die Bar, bissl umgesehen. Da sind 4 Mädls die dort arbeiten. Fragen mich ob ich shots mit ihenen trinken will.

Ich „ladet ihr mich ein?“

sie: „ne wir arbeiten hier. Ach komm schon. Du bekommst vier shots von uns allen (4 hübshe Mädls) und das kostet 30 Pesos (3$).

Ich lass mich überreden. Dann wollen sie 120 Pesos weil es ja 4 shots waren. Ich gebe ihnen, nach kurzer Diskussion 60 weils mir echt zu blöd war. Und dann seh ich ein Hammerset. 6 HBs alle min 7,5. Amis, nur Mädls. Zuerst zögere ich, weil mir kein Opener einfallen will. Dann denk ich mir „scheiß drauf“ und geh hin. Als ich nach oben geh, steht da einer der Barkeeper, der von der einen ein Bussi auf die Backe will. HB7,5 sagt: „Vorsicht, das ist mein Freund“ und zeigt auf mich. Ich steig drauf ein, gib dem Kerl die Hand und mach ihm klar, er soll abziehen. Mein State ist noch nicht so gut, weil ich so viele HBs noch nie geöffnet habe. HB7,5 sitzt, also geh ich in die Knie. Erster Fehler. Sie merkt sofort, dass ich unsicher bin. Die eine HB9 ist die Tochter von einem Hotelbesitzer und das andere sind freundinnen. Alles Amis

Ich sag. „Hey, wenn du meine Freundin bist, wird das aber teuer für dich“

HB: „Ne, das wird teuer für dich.“

Bart: „Ich koste 10 $ die Stunde“ (scheiß Satz, aber ich war zu nervös)

Bart „Also du kannst mir zumindest einen Shot zahlen“

HB: „Ich kauf nie einem Mann einen shot“

Sie steht kurz auf und setzt sich woanders hin in der Sitzgruppe, welche auf einem Plato liegt.

Bart: „Wie heißt du“

HB: „ich hieße HB“

Bart „Blabla“ Ich versuche ein Gespräch an zu fangen, sitze aber am Rand der Gruppe und bin noch ziemlich ausgeschlossen, aber immerhin sitze ich. Sie fängt an mit Shittests die ich alle ignoriere oder in Shittests für sie umwandle. Z.B. sie sag ich soll für sie den Tanz nachmachen. Ich sag, dass mir der Tanz nicht gefällt und deute mit den Armen an, wie man es besser macht (so wie LasKetchup). Dann nimmt sie einen Salzstreuer und schüttet Salz hinter sich und meint, das bringt Glück. Sie gibt ihn mir und sagt ich soll das auch machen. Ich nehme den Streuer und sag ihr, das geht anders. Nehm ihren Handrücken und schlecke ihn ab. Dann zu ich Salz drauf und sage.

Bart „Jetzt abschlecken, dann einen Shot trinken und dann die Nachbarin beißen“

Sie schleckt das Salz ab, hat keinen Shot zum trinken und beißt mich in den Arm. Bin zu aufgeregt um den IOI zu erkennen aber meine BL wird besser. Dann wollen sie Fotos mit mir machen und ich fang an Grimmassen zu schneiden und werde sichtlich lockerer, fang and die Mädls ein wenig zu Neggen.

HB7,5 „Ich hab das noch nie gemacht und werds auch nie machen“

Bart: Würdest du nen super Kerl ansprechen“

HB: „Nein, niemals“

Bart: „Dann verpasst du vielleicht den Typ deines Lebens“

HB: „Vielleicht hab ich den schon. Kennst du schon die Frau deines Lebens“

Bart: „Ich denke ich kenne zumindest eine Frau meines Lebens“

Blabla, noch einige negs.

HB7,5 merkt, dass mein Frame immer stärker wird und fühlt sich, angesichts der Tatsache, dass sie mich nicht kontrollieren kann, sichtlich unwohl. Sie steht auf und geht.

Sagt zu ihren Freundinnen sie will gehen aber die reagieren nicht. Sie ist die Alpha der Gruppe oder wär es zumindest gerne aber im Moment ist den Mädls das egal.

Ich denk mir, ok das reicht, ne halbe Stunde is rum. Ich hab mich mit 2 von denen unterhalten, mein Frame steht.

Fazit: Ich war nervös aber das war nicht nötig. Das war ein high quality set. Und ich habs durch gesstanden.

Nächste Bar. Nix los. Ich weiter und geh wieder runter von der Barterrasse da gehen ab mir 8 oder 9 schwarze Amimädls vorbei. Eine hübscher als die andere. Wow. Von HB7 bis 9,5 alles dabei. Ich geh hinten wieder hoch auf die Terrasse und öffne ein Set, nur Mädls aber schon älter (28-35) und stelle mich ganz direkt vor. Ein bisschen smalltalk. Sie bieten mir einen riesencocktail an, den sie von so Kerlen bekommen haben Sie sagen dass die Kerle echt schlecht sind... Ich mach smalltalk mit zwei und komm echt gut an. Wünsche einen schönen Abend und geh mit den Cocktail. Drei der Schokomädls sitzten an einem Tisch, andere sitzten auf der Bar, nachdem sie vorher drauf getanzt hatten. Wow ich sag Euch, die können ihren Hintern bewegen, das ist unglaublich.

Ich öffne mit „Hi ich bin Alex, wo bist du her“. Sie ist gelangweilt und müde. Ich rede kurz, dann geh ich. Jetzt gehts los.

Ich fang an einfach auf der Tanzfläche zu machen was ich will, sammle high 5s und tanze mit Augen zu. Rede mit verschiedenen Kerlen, spacke ein wenig ab, scheiß mir gar nix. Tanz mal mit der mal mit ner anderen. Mein state ist super. Das ganze dauert noch ca. 1,5 Stunden. Zwischen durch bin ich nochmal zum Set, die mir den Cocktail gegeben haben. Smalltalk. Sie gehen und lassen mir weitere 4 Cocktaisl da. Ich geh an die Bar, setzt mich neben HBSchoko8 und frag sie ob sie kurz auf die Cocktails aufpassen kann. Ich geh aufs WC und komm wieder. Smalltalk. Dann verteile ich die Cocktails aber das war schlecht. Sie trinken nicht und fragen, was ich rein getan hab. Ich sag, ihr müsst sie ja nicht trinken, nehm sie weg und verteil sie an ein paar Jungs die gerne annehmen.

Dann wieder getanzt, ein paar high 5s. Eine andere HB8 die nicht zum Set gehört, auch Arfican American kommt her, tanzt mich an und schmust mich einfach nieder. Irgendwann geht sie und ich zieh auch weiter.

Fazit: „Einfach ne richtig gute Zeit haben.“ Smalltalk kann man mit jemden machen. Ist scheiß egal über was man redet und das gibt einem Selbstvertraun.

Später seh ich die HB8 die mich geküsst hat in ner anderen Bar in der Ecke mit Megaobstacle. Ich nehm mir eine Latina, sie schaut ihren Kumpel an. Ich geb ihm high 5 und tanz mit ihr um meine State bei der anderen zu heben. Sie siehr mich aber erst nicht. Dann EC. Ich tanz noch ein bisschen aber die Latina ist sichtlich gelangweilt. Ich tanz in die richtung von HB8, lass die Latina stehen, nachdem HB8 ne Rose im Mund hat und mich anlächelt. Ich setzt einen Blick auf, als wär ich ein Cowboy der einen anderen Cowboy erschießen will. Sehr selbstbewusst ein wenig böse und geh auf sie zu. Stoße Obstacle zur Seite und schuse wieder mit ihr. Sie ist richtig heiß, ich nem sie und wir tanzen ein wenig, aber zu wenig fun. Sie sagt ich bin so süß. Dann geht sie wieder in ihr Eck und ich will von ihrem Bier trinken. Das gesammte Set blockt. Ich hol mir mein eigenes Bier. Tanze mit Obstacle und es gefällt ihr. Ich pass kurz nicht auf und das Set geht.. Ich hinter her. Halte sie auf

Bart: „Hei, du gehst ohne Tschüss zu sagen“ Ich hab sie von hinten festgehalten. Das sollte man nie machen. Nicht von hinten ansprechen und schon gleich nicht festhalten

HB8 „Ich sag doch jetzt Tschüss“

Ich versuch sie zu küssen aber sie blockt ab. Ich geh zurück in die Bar und halte EC zu ner Latina HB7, es kreuzt jemand unseren Blick und als er weg ist ist der EC noch immer da. Ich geh kurz hoch auf die Tanzfläche. Dreh mich um. Sie lächelt mich an. IOI ich geh hin. Öffne mit „Hi ich bin Alex, wie gehts“

Smalltalk. Wie gehen Tanzen und ich mach die nächsten 2 Stunden richtig viel Scheiß mit ihr. Viel C&F, zieh sie auf, neg sie. Geb ihr Shittests und sie gibt mir welche auf die ich auch eingehe aber gleich dannach das selbe mit ihr mach und sie geht auch druf ein. Wir tanzen mal eng, mal weiger eng. Ich komme ihren Lippen immer näher, aber sie ist schüchtern. Es dauert lang bis sie sich küssen lässt aber es gefällt ihr. Immer wieder gehen wie zu ihren Freundinnen zurük. Ein 5er Set mit noch 2 HB7 und zwei älteren HB6. Ich tanz mit ner einer von den anderen HB7 nachdem sie mir sagt ich soll es machen. Wir tanzen unten, ich nehm sie immer wieder am arm und renne mit ihr tanzen. Mal heb ich sie hoch und trag sie hin. Ich will sie isolieren, auf die andere Straßenseite gehen und reden um Comfort zu machen aber sie will da bleiben. Das Set bricht auf, sie frägt mich ob ich mit will. Fahr mit dem Set zu sechst im Auto in eine Dachterrasssenbar wo techno gespielt wird. Viel Kino, ich lass sie immer mich zuerst berühren.

Ich bin immer wieder weg vom Set und rede mit irgendwelchen Leuten. Nach und nach gehen alle ihrer Freundinnen bis auf eine. Die andere HB7, mit der ich auch schon getanzt hatte sieht nen Kerl, aber sie traut sich ned. Er sieht jung aus. Ich geh hin. Er ist 18, sie ist schon 30. Langsam wird es hell. Wir warten dann noch mehr als 2 Stunden. Die andere HB7 unterhält sich mit dem Kerl. Beide sichtlich nervös, unsichere BL. Es ist so klasse wenn man das lesen kann. Ich erzähl meine HBLatina ein bisschen davon und sehe vorraus was passier, als ein andere Kerl kommt an dem die HB7 nicht interressiert ist. Ablehnende BL. Sie ist fasziniert. Wie küssen uns etc., immer noch viel C&F. Sie hält sehr oft meine Hand oder hat ihre auf meinem Oberschenkel

Dann endlich gehen wir, zu viert zum Frühstück. Wir sind beide sau müde, ich habe Kopfweh. Es ist schon 7:30 Wir fahren wieder vom Frühstück und sie fragt mich:

HB7: „Wo willst du jetzt hin?“

Bart: „Wo willst DU jetzt hin“

HB7 „Heim“

Bart „Kann ich mitkommen“

HB7 „Ok“

Hier bin ich mir sicher dass ich sie layen kann. Denke mir das das nachdem wir geschlafen haben passieren könnte. Wir kommen bei ihr an. Ich geh ins Bad, sie liegt auf dem Bett. Ich komm zurück, kuschel mich an sie und wünsch ihr eine Gute Nacht. Sie fängt an mich zu küssen. Den Rest könnt ihr Euch denken.

Kurz dannach klingelt ihr Handy und ne Freundin, mit der sie die ganze Nacht SMS geschrieben hat ist da. Ich zeih mich schnell an und sie sagt ich muss gehen. Sie gibt mir ihre Nummer und sagt:

HB7 „Ruf mich an“

Ich bin verunsichert, weil der Sex nur so kurz war, sie hatte nicht so viel davon wie ich aber es hat ihr trotzdem gefallen. Das ist was woran ich noch arbeiten muss. Meine selbstsicherheit was Sex angeht.

Wie im PU Handbuch steht geh es nicht darum, das die Frau kommt. Das ist war ein guter Bonus aber zumindest Anfangs nicht nötig.

Bart: „Wie, wann soll ich dich anrufen? Nächsten Monat?“

HB7: „Nein, heute Nachmittag“

So und das werde ich jetzt machen. Werd wohl noch bis morgen hier bleiben.

Mexiko ist geil. Und das Ausland ist prima um selbstsicherer zu werden. Direkt Game oder Opener wie „Hi wie gehts“ gefallen mir besser als auswendige.

Vielen vielen Dank das es Euch gibt. Ihr habt mein Leben verändert und das ist erst der Anfang

Fazit. „Es ist sau wichtig viel Spaß zu habe. Das merken die Mädls. Wenn man es schafft mit ihenen Spaß zu haben. Sie in seine Welt des Spaß integiert läuft alles wie von selbst“

Eurer Bart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast das_huhn

tu eres muy divertido, no eres macho, si, eres hombre, pero no eres macho

das heißt ca (mit meinen bescheidenen spanischkenntnissen):

du bist sehr lustig, bist nicht macho, ja, du bist ein mann, aber du bist nicht macho.

macho heißt eigentlich "männlich", aber ich nehme mal an, das mein wörterbuch einfach den modernen ausdruck des "Macho" nicht kennt und das die Spanier/Mexikaner das durchaus so benutzen.

zum LR: gratz :D

€dited wegen falscher übersetzung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast das_huhn
Divertido heißt so viel wie "lustig", "unterhaltsam".

verdammt, immer diese false friends. :D stimmt natürlich, divertido heißt "lustig, amüsant"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, hallo Leute. Kurzer Zwischenbericht meinerseits.

Bin noch immer in Cancun. Wollte eigentlich ned so lang bleiben aber die Latina aus meinem LR is der Wahnsinn. Ich hab am naechsten Tag wieder bei ihr uebernachtet und am Tag drauf bin ich dann bei ihr eingezogen. Das ist 1000 mal besser als das Hostel in dem ich war und ausserdem umsonst. Sie arbeitet Tagsueber und wir sehr uns Mittags 2 Stunden wenn sie Pause hat zum Essen. Sie zahlt fuer mich beim Essen und beim Weggehen, was mir fast schon ein wenig unangenehm ist. Werd ihr wohl ein nettes Abschiedsgeschenk machen. Die Frau is echt der Hammer. Koennte ich mir super als LTR vorstellen. Ist mind HB8,5 und es fuehlte sich vom ersten Moment an als wuerden wir uns schon ewig kennen. Und der Sex ist auch super. Hatte schon lang nicht mehr so viel. Werd aber am Montag weiter ziehen, schliesslich will ich noch mehr vom Land sehen und andere Mexicanerinnen haben auch huebsche Toechter. Am Montag gehts nach Mexiko city, wo ich bei einem Maedl wohne, das ich ueber einen Bekannten kenne. Wir haben ein paar mal MSN gechattet und da geht sicher auch was.

Was mein PU angeht, so trainiere ich fleissig EC und die IOIs werden immer mehr. Falls ihr noch nicht den guide von Jeans*Joe gelesen habt, macht das umbedingt. Ich werde Montag mit dem advanced teil anfangen. Das ist echt super. Da braucht man keine Opener mehr. Auch meine Lay hab ich mit EC geopened. Ausserdem hat mich am Mittwoch zum ersten mal ne HB geopened. Echt krass das. Muss noch weiter HBs ansprechen. Hab zwar keine AA oder wenig, nur wenns HB8+ sind aber danach bin ich in den ersten 5 Minuten noch zu nervoes. Laut Pickup Handbuch muss man ja 300 Frauen ansprechen um das zu verlieren...

Melde mich wenns was neues gibt. Wenn jemand genuegend Zeit hat sollte er umbedingt nach Mexico. Das ist der wahnsinn hier!!!

Gruesse

Euer Bart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

jetzt bin ich in Gudalajara. Man sagt, dass es hier die schönsten Frauen in Mexiko gibt. Bisher hab ich schon einige gesehen.

In Mexico City ist nix gegangen. Hab Zuerst 3 Nächte bei einer gepennt die echt negativ war. Habs Leiden erst. Zu spät gecheckt. Haben den vielñ Zeit miteinander verbracht und coole Sachen gemacht, geflirtete usw. aber Abends im Bett war ausser leichtes Küssen nix drin. Keine Ahnung was die fürn Problem hatte. Ausserdem hatte sie kein Geld und ich hab ihr ziemlich viel bezahlt, weil ich ja auch bei ihr wohnwn durfte und ihren PC benützen und internet usw.

Bin dann am 3. Tag umgezogen zu ner anderen und die hatte ne echte Granate als Mitbewohnerin. Min.ne HB 9. Leider hat am einzigen Abend als wir zusammen weg waren ein andere Kerl die ganze Zeit mit ihr rum gemacht. Aber ich hatte trotzdem nen riesen Spass. Da war ne hammer Liveband und ich hab in der Pause mit dem Sänger geredet. Leider war die geileste der 3 Sängerinnen in der Pause nicht da. Bin dann kurz bevor wir gegenagen sind und die Band schon in den Zugaben war einfach auf die Bühne und hab mit dem Sänger gerockt und mitgesungen.

Gestern Abend bin ich dann in GDL angekommen, hab mein Hotelzimmer bezogen (9 Euro Doppelzimmer mit Bad). Dann bin ich weg, in eine der wenigen Bars die offen hatten. Hab mich zum warm werden an nen Tisch mit 2 Jungs gesetzt. Smalltalk. Dann runter auf die Tanzfläche und einfach 15 minuten für mich getanzt. Da war fast nix los. Dann hab ich den Typen angequatscht, der mit der einzigen Frau auf der Tanzfläche getanzt hat. Der hat mir gleich seine Nummer gegeben und gesagt ich soll Dienstag in der Club kommen in dem er Arbeitet. Dann hab ich ne HB 7 entdeckt. Bin hin.

Bart: Hallo, wie gehts?

HB: Gut und dir?

Bart: Klasse, wie heisst du?

HB: XYZ

Bart: Bist du von hier

HB: Ja, aber ich arbeite ausserhalb, woher bist du?

Bart: Deutschland

HB: Wow. Blabla

Bart: Tanzt du gerne

HB: Ja klar

Hab sie an der Hand genommen und sind tanzen gegangen. Einfach nur Spass gehabt, rumgescherzt. Zwischen drin immer wieder hingesetzt und ein wenig geredet aber nix tiefgründiges. Dafür reicht mein Spanisch nicht aus. Die Mädls hatten nen Eimer mit Bier am Tisch. Da hab ich mitgetrunken. #close

Dann weiter in ne andere Bar mit ihrer Freundin wobei das mehr einer schwimhalle glich aber das ist hier so. Da war auch ne Band. Haben dann wieder getanzt.

Da waren häppchen auf dem Tisch. Haben uns gefüttert und ich hab mit einem Häpchen über ihre Nase und Lippen gestriffen bevor ichs ihr in den Mund gesteckt hab. Dann ein Häppchen in den Mund genommen und sie abbeissen lassen. Kclose.

Dann wieder getanzt und sie gefragt ob sie „My way“ von Frank Sinatra kennt. Sie kannte es. Bin dann zur Band und hab gefragt ob ich das singen darf. Kostet 50 pesos (3,5 Euro). Ich hatte kein Geld mehr also hat HB bezahlt. Die Mädls haben auch wieder Bier gekauft und ich mitgetrunken.

Hab dann gesungen und vorher durchs Mikro gesagt, dass ich das für sing. Hat ihr echt gefallen. Viel getanzt weils ihr gefallen hat und super für Kino ist.

Nächste Bar/Schwimmhalle, die fast genause aussah. Gleiches Spiel. Küsse werden intensiver Kino auch. Dann will ich ins Hotel. Ihre Freundin bleibt da und sie will zu ihr zurück. Und weil ich nicht weiss ob sie mit aufs Zimmer kommen wollte ab ich sie auf der Strasse gefingert (Finger Close). Das hat der polizei gar ned gefallen. Nach langem hin und her haben sie mich dann gefragt ob ich sie bestechen will. Das hab ich dann auch gemacht. 1000 Pesos (80 Eur) für mich und das Mädl. Hab mich gegen Ende echt gut mit dem einen Bulle verstanden. Smalltalk, Handshake.... Wir sind dann weiter richtung Hotel und dann hör ich auf einmal hinter mir den Polizisten:

Bulle (von hinter mir): Bart

Ich dreh mich um: Ja (Ich denk mir schon scheisse was ist denn jetzt muss ich doch mit aufs Revier oder mehr zahlen??)

Bulle: Komm mal her.

Ich geh hin.

Bulle: Nimm das (500 Pesos stecken in seiner Lenkradtasche)

Ich nehm die 500 Pesos und wünsch ihm eine schöne Nacht.

Weiss auch nicht was da passiert ist. Wir waren uns sympatisch und ich denk er fand es klasse, dass ich für das Mädl mitbezahlt hab. Is auch egal. Fakt ist, dass er mir die Hälfte wider gegeben hat.

Fazit: Werd das Mädl heute anrufen und evtl schon heute zu ne Bekannten ziehen.

40 Euro für den Abend waren kein Schnäpchen aber in Ordnung.

Spass haben ist alles. Mir werden immer wieder Dinge klar dich ich mir für mich aufschreibe. Werd dazu bei gelegenheit mal was schreiben, wenn ich Zeit finde.

Gruss

Bart

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Bart,

Sau geiler Bericht! Glückwunsch! Mann ich beiss mir in den Arsch, dass ich jetzt nicht auch in GDL sein kann! Werde wohl erst nächstes Jahr wider in Mexico sein. Zu der Sache mit der Bullerei: Du darfst auf überhaupt keinen Fall mit denen aufs Revier kommen! Da wird es nur noch Teuerer und wenn du in ne Zelle kommst wirst du mit Sicherheit von den Mithäftlingen zusammengeschlagen. Also falls dir noch mal so was passiert, mach auf jeden Fall dasselbe wie beim letzten Mal und bezahl denen was immer sie haben wollen! Da sind alle Bullen bestechlich. Ich hab letztes Jahr 500 Peso (damals etwa 45 Euro) für Fahren im Vollrausch ohne Papiere, mit Chick aufm Schoß bezahlt. :ph34r: Immer kurz befrienden, dann kann man sogar feilschen. Die Alternative ist super scheiße! Vor allem wenn man die Sprache noch nicht richtig kann. Dann versuchen sie einen immer über den Tisch zu ziehen.

Gruß Snow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe ich seh grad dass ich noch keinen kommentar abgegeben ab:

mir bleibt allerdings auch nicht viel zu sagen außer: sauber, respekt ^^

du weißt ja warscheinlich eh dass wir dich alle beneiden ;)

wann kommst eigtl wieder zurück?

grüße aus dem verregneten bayern bei 10grad :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

grad hat die kleine von Sonntag angerufen. Nächsten Sonntag Nachmittag machen wir was. Ich werd sie schnell geil machen und dann ...

War gestern abend weg. Lief ganz gut. Ich bin hier mit nem richtig verrückten Kerl unterwegs, ein Freund von einem Bekannten. Ein 2 Mädls waren auch dabei. Die eine HB7. Hab lang mit ihr geredet. Viel Rapport. Jeder der rein gegangen ist in die Bar hat beim Eintrittbezahlen so ne Kette bekommen. Später kam dann ein andere Kumpel und hatte ne menge Ketten um und meinte wer die meisten Ketten sammelt, der bekommte eine Flasche Schnaps. Bin dann aufgesprungen, hab mich in Kürzester Zeit mit Engländer befreundet und ihre Ketten bekommen. Dann Mexikaner. Lief echt gut. Hatte bald mehr Ketten als der Kerl. Dann kam HB7 und meinte sie geht jetzt heim weil sie arbeiten muss. So ein misst. Hab dann meine Ketten an den Kerl gegeben damit er mehr hat als so ein anderes Mädl und wir wollten uns die Flasche teilen. Dachte ich konzentriere mich jetzt lieber aufs sargen aber es waren Kaum noch Frauen da. Die die da waren haben rumgeknutscht oder eng mit Kerlen getanzt. Hab dann noch mit ner HB6,5 getanzt die wohl schon knapp 30 war. Die konnte sich aber ned locker machen obwohl sie mich schon immer angetanzt hat. Hat mir keinen Spass gemacht. Dann bin ich heim....

Heute neuer Versuch.

Ach ja, ich hab heute auch endlich meine Präsentation über interkulturelles Arbeiten fertig die ich dann an einer Uni halten werde (als kleines Zuckerl für meine Lebenslauf ;) ) Nen Termin hab ich auch schon. *Freu*

Gruss

Barratatat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden