Motivationsproblem...

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab die letzten Wochen sehr viel gemacht und es sind auch viele geile Sachen passiert hab auch noch einige Dates in aussicht, ONS hatte ich auch 2 also alles cool so weit. Am Wochenende liefs auch noch gut ich war richtig geil drauf mein State der überhammer, hab schon auf der Straße vorm Club die ersten geilen Blondinen gemacht und drinnen wurde es nur geiler. Ich approache auch tagsüber auf der Straße aber mein Streetgame ist nicht so pralle 5-10% hole ich da vielleicht raus, clubs liegen mir einfach mehr.

Aber gestern und heute der totale absturz hatte einfach GAR KEINEN BOCK irgendjemanden anzusprechen hab dann trotzdem ~5 sets gemacht die mich aber alle rausgehauen haben kein Wunder ich hatte auch ne Stimmung einer trauernden Witwe.

Ich hab das Gefühl ich mach rückschritte in der Entwicklung in den letzten Wochen hatte ich immer total Lust die alles anzusprechen und auch kein Problem damit, oft auch gar nicht darüber nachgedacht, einfach intuitiv, aber jetzt seit 3 Tagen habe ich einfach gar keinen Bock und wenn ich mich dann trotzdem zwinge setze ich natürlich alles in den Sand. Ich versteh das nicht ich bin schon so weit gekommen und jetzt habe ich das Gefühl ich entwickel mich wieder zurück.

Kann ich meinen State irgenwdie beeinflussen?

Hab mir auch überlegt PU in die Tonne zu treten und bis zum Samstag wo ich auf ne Party eingeladen bin einfach zu scheißen kein bock mehr.

Hat jemand mal ein ähnliches Problem mal gehabt und kann mir helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich nenne es den PUFO State (Pick Up Fuck Off State). Kommt generell verhäuft vor wenn man sich zu viel mit PU beschäftigt und die Balance -> Leben im Verhältnis zu PU nicht stimmt. Dr. toFar empfielt: 2 Wochen nicht ins Forum schauen und auch sonst von PU fern halten. Problem solved!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Aber gestern und heute der totale absturz hatte einfach GAR KEINEN BOCK irgendjemanden anzusprechen hab dann trotzdem ~5 sets gemacht die mich aber alle rausgehauen haben kein Wunder ich hatte auch ne Stimmung einer trauernden Witwe.

Sowas kommt vor. Ich kenne einige Leute die immer und überall dem Zwang unterliegen fremde Menschen kennen zu lernen. Es ist aber völlig normal wenn du ein paar Tage keine Lust hast. Setzt dich zuhause hin, knall dir ne DVD rein und mach das worauf du lust hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden