FB liebt mich und will auf mich warten

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

wie bereits im Titel beschrieben, liebt mich eine FB und sie will auch auf mich warten... was genau sie auch immer damit meint.

Mein Ziel ist es:

- die FB, da der Sex gut ist und sie gut aussieht und unkompliziert ist behalten, wenn möglich längerfristig.

- sie kann auch Sex mit anderen Männern haben, so fern sie (idealerweise) immer zur Verfügung ist wenn ich Sex will.

- sie soll keine Beziehung mit anderen Männern eingehen, da ich sie zum Sex haben will

- sie dauerhaft neben anderen FBs zu behalten

Die Situation:

- Ich habe ihr am ersten Date gesagt ich habe Sex mit anderen Frauen und wir sind seit ca. 3 Monaten ähnlich wie in einer Beziehung zusammen. Ich habe über den Winter kein Game gemacht, und mich mit anderen Dingen beschäftigt und habe sie (und eine andere) eben benutzt um Sex zu haben und auszugehen. Sie hat mich öfter nach einer Beziehung gefragt, ich habe dies jedes mal verneint und ihr immer gesagt ich will nur was offenes.

- In der Zeit hat sie sich in meinen Freundeskreis komplett eingenistet und geht mit uns allen immer aus

- Am März beginne ich wieder mit Game und werde auch (ob sie da ist oder nicht) andere Frauen gamen

Was rät ihr mir, um meine Ziele am besten zu erreichen?

Vielen Dank im Voraus

LG

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese propagierten Multi-FBs, die hier auch immer wieder zur Schau gestellt werden, vernachlässigen eins: Es müssen BEIDE mit der Situation zurechtkommen.

Wenn man merkt ein FB will mehr, dann lässt man sie gehen. Man ist doch so toll und findet bestimmt die Nächste. Aber da man ja eigentlich weiß, dass man im Prinzip doch nur ein Mann ohne Alternativen ist, fährt man Empathie auf 0 und interessiert sich einen Scheiss für Gefühle. Nur für den eigenen Egoismus sind genug Ressourcen da, um einen Thread für ein Nicht-Problem zu eröffnen.

Lass die Frau gehen. Und werd ein Mann, der auch für andere Verantwortung übernimmt.

bearbeitet von General Beta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast mitternachtslady

sehr gut definierte Ziel hast du :)

Du weisst mit Sicherheit, dass ein Ziel nicht alleine erreicht wird. Es bedarf eines Gegenübers das an der Zielerfüllung beteiligt ist.

Wenn sie eine Nymphomanin ist passt es. Davon schreibst du nichts. Also lass sie gehen.

Ach was schreibe ich. General Beta hat es perfekt erfasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@General Beta

Eine vernünftige Kritik, danke für den Beitrag.

Nur damit wir uns nicht missverstehen: ich behandele sie sehr gut.

Aber dennoch, ich habe keine 20 Frauen im Jahr (letztes Jahr waren es 6 verschiedene mit denen ich Sex hatte, 4 davon FBs) und wenn ich eine FB habe die mir wirklich gefällt und der Sex gut ist, wieso soll ich es aufgeben? Ich will nicht jedes Mal wenn sich eine Frau in mich verliebt mit ihr Schluss machen. Die Alternative für sie wäre irgendein Schwachmat. Mit mir ist sie glücklich, hat ne schöne Zeit und es passt alles.

Damit wir beim Thema bleiben: Was rät ihr mir, um meine Ziele am besten zu erreichen?

bearbeitet von Thomas Oponro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast mitternachtslady

Wenn es so ist wie du schreibst, frage ich mich, weshalb du fragst wie deu deine Ziele erreichen sollst.

Es müsste doch ein einfaches sein, diese Frau weiterzubehalten. Zu deinen Bedingungen.

Sie fühlt sich sehr wohl dir. Du bist ehrlich. Es passt alles. Es ist eine schöne Zeit.

Oder hast du etwas vergessen ? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzten endlich ist es ihre Entscheidung, ob sie sich mich mit anderen Frauen teilt oder lieber alleine ist. Wer gibt mir das Recht zu wissen, was für sie das beste ist? Alles was ich machen kann (und das habe ich von Anfang an gemacht) ist offen und ehrlich zu sein. Mir ist es durchaus wichtig ein echter Mann zu sein und mich wie ein solcher zu verhalten. Mir sind meine fünf Tugenden

- Weisheit

- Aufrichtigkeit & Gerechtigkeit

- Mut & Tapferkeit

- Menschlichkeit & Herzensgüte

- Liebe

durchaus wichtig. Deswegen war ich immer ehrlich zu ihr, hatte den Mut alles offen anzusprechen und behandele sie gut... Dennoch bin ich auch jemand der sich das nimmt was ich will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst sie ja gar nicht gut behandeln, wenn du ihre Gefühle nicht achtest. Man hat als mann da eine verantwortung. Und wenn es in letzter Konsequenz eben temporäre Onanie bedeutet.

Sie hat ein Recht, dass ihre Gefühle erwidert werden. Du kannst das nicht. Also gib einem "Schwachmaten" (übrigens ist dieser Ausdruck ein guter Indikator für deinen Selbstwert) die Chance dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn es so ist wie du schreibst, frage ich mich, weshalb du fragst wie deu deine Ziele erreichen sollst.

Das Problem ist, dass wir in einer beziehungs-ähnlichen "Beziehung" sind. Ich habe seit über 3 Monaten kein Game geamacht und sie weiß gar nicht wie ich bin, wenn ich in Club gehe und anfange zu gamen. Wenn ich sie auf einmal nicht mehr beachte und mit anderen Frauen rummache. Sie ist mittlerweile in meiner Clique und ständig mit uns unterwegs und da ich noch nie in so einer Situation war, frage ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast mitternachtslady
Wer gibt mir das Recht zu wissen, was für sie das beste ist?

Dieses Recht nimmst du dir doch. Du stellst deine Bedingungen auf und schränkst sie ein.

Sie gehört die nicht. Du willst sie aber nicht teilen. Sie soll keine LTR haben. Du willst sie nur konsumieren.

Aber ihr keine Liebe geben.

Findest du, dass es eine gute Behandlung ist ? Für ein Mädchen mit Gefühlen ?

Schade dass sie ihre Gefühle nicht abstellen kann und dich zu ihrer FB macht.

Du hättest deine Ziele noch toppen können :) mit ihr gemeinsam !

bearbeitet von mitternachtslady

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Threadstarter, was ist das Problem? Du hast ihr Deine Regeln kommuniziert, das ist das souveräne Verhalten eines Mannes im Frame des Alpha. Mehr brauchst Du nicht zu tun. Es ist bereits mehr, als sie von jedem anderen durchschnittlichen Typen, der sie fickt, erwarten kann. Sie kann sich glücklich schätzen, dass Du Deinen Standpunkt so offen kommunizierst.

Lass Dich nicht von moralinsauren Kommentaren hier abschrecken. Du gibtst der Frau guten geilen Sex. Das ist wunderbar! Ihr gefällt das. Nichts passiert gegen ihren Willen. Mach Dir bewusst: Du gibst der Frau längst etwas! Sie hat das Glück, von dir verführt worden zu sein und tollen Sex mit Dir geniessen zu dürfen. Mach Dir immer bewusst: es ist Dein Leben, das Du gestaltest. Du hast nur das eine. Lass dir von niemandem reinreden, wie Du es zu gestalten hast. Du bist es, der ein Recht darauf hat, Dein Leben nach genau Deinen Regeln leben zu wollen. Niemand hat ein Recht, etwas anderes von dir zu erwarten. Sollte die Frau den Sex mit Dir nicht zu schätzen wissen und weiterziehen wollen, dann lass sie. Forcieren aber musst Du das nicht. Genisesse weiter Dein Leben und den Sex mit ihr. Ich sehe keinen Handlungsbedarf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast mitternachtslady
Wenn ich sie auf einmal nicht mehr beachte und mit anderen Frauen rummache. Sie ist mittlerweile in meiner Clique und ständig mit uns unterwegs und da ich noch nie in so einer Situation war, frage ich.

Du willst weitergamen und sie behalten. Du weisst aber dass sie Gefühle hat. Natürlich hast du es kommuniziert.

Aber sei auch ein Mensch. Es gibt Mädels die eignen sich für keine FB ( Thraeds gibt es genug darüber ). Nimm dir eine Perle, die genauso offen lebt wie du es tust. Man muss im Leben auch verzichten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich ...vergiss sie als FB. Das geht nich gut und ich glaube das weißt du auch. Es ist im Prinzip ganz simpel. Du willst Sex, sie will mehr. Du hast dein Recht auf Sex, sie ihr Recht auf Beziehung. Da du ihr aber keine Beziehung bieten kannst solltest du es beenden. Alles andere wäre ziemlich egoistisch und herzlos. Ja schon klar, du willst sie nicht verlieren aber man kann halt nicht alles haben.

Edit: Grad Fastlane's Post gesehen. Normaler Weise würd ich mich anschließen. Sehe es ähnlich. Aber in dem Fall ist es etwas anders. Du weißt dass Liebe im Spiel ist. Du trägst somit eine gewisse Verantwortung. Gewollt oder nicht gewollt. Aber wenn du einfach weiter machst mit der Begründung "Sie kennt ja meinen Standpunkt" wäre das schon sehr egoistisch. Ich meine du kannst dir ja denken dass sie es wahrscheinlich nicht beenden wird und voller Hoffnung ist. Und seien wir mal ehrlich. Wenns nur um Sex geht musst du nicht zwingend Herzen brechen. Klar ist sie für ihre Entscheidungen selber verantwortlich aber ich möchte dich dazu einladen die Situation umzudrehen. Wie würdest du es finden wenn die Rollen vertauscht wären? Ich glaube du verstehst worauf ich hinaus will.

bearbeitet von toFar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp für die nächste FB.

Gib ihr nur das, was diese Verbindung legitimiert: Sex. Mehr nicht.

Der Fehler liegt doch darin, dass du sie in dein Leben integriert hast. Deshalb ist doch erst die Hoffnung auf mehr aufgekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast mitternachtslady
Gib ihr nur das, was diese Verbindung legitimiert: Sex. Mehr nicht.

Guter Tip von dir. Nur die wenigsten Männer schaffen es mit dieser Einstellung eine FB zu " halten ".

Dazu muss es eine passende Frau sein. Und zwar eine die auch nur Sex von ihm will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du stellst deine Bedingungen auf und schränkst sie ein.

...

Du hättest deine Ziele noch toppen können :) mit ihr gemeinsam !

Natürlich stelle ich meine Bedingungen auf, dennoch lasse ich ihr ihre Freiheiten und sie darf tun und lassen was sie möchte, auch Sex mit anderen haben.

Wieso ist hier schon wieder die Rede von fester Beziehung, ich will keine feste Beziehung mit ihr. In meiner Welt ist es okay, wenn sich zwei Menschen gerne haben, zusammen eine schöne Zeit verbringen und keine feste Beziehung haben.

Sie hat ein Recht, dass ihre Gefühle erwidert werden.

Niemand, absolut niemand auf der Welt hat das Recht dass ich ihn liebe. Nur ich alleine nehme mir das Recht heraus zu entscheiden wen ich liebe.

Du bist es, der ein Recht darauf hat, Dein Leben nach genau Deinen Regeln leben zu wollen. Niemand hat ein Recht, etwas anderes von dir zu erwarten. Sollte die Frau den Sex mit Dir nicht zu schätzen wissen und weiterziehen wollen, dann lass sie. Forcieren aber musst Du das nicht. Genisesse weiter Dein Leben und den Sex mit ihr. Ich sehe keinen Handlungsbedarf.

Danke, du bringst es auf den PUnkt. Ich verbringe gerne eine schöne Zeit mit Frauen. Nur weil Sie sich dabei in mich verlieben, soll ich gefühlskälter und emotionsloser mit ihnen umgehen, und die Zeit nicht mehr genießen? Ich will mir genau das nicht nehmen lassen. Es obliegt in der Verantwortung der Frau entweder zu gehen, oder zu bleiben. Aber ich bin so wie ich bin. Danke Fastlane für die motivierenden Worte.

Gib ihr nur das, was diese Verbindung legitimiert: Sex. Mehr nicht.

Wie bereits oben erwähnt, möchte ich mein Verhalten nicht einschränken. Eine FB ist auch immer mehr als nur jemand mit dem man Sex hat. Es ist auch jemand mit dem man ausgeht, redet, etwas unternimmt und einfach eine schöne Zeit oder ein schönes Wochenende hat. Das ist nun mal meine Art und genau das was ich mir auch von einer FB wünsche.

Wenns nur um Sex geht musst du nicht zwingend Herzen brechen. Klar ist sie für ihre Entscheidungen selber verantwortlich aber ich möchte dich dazu einladen die Situation umzudrehen. Wie würdest du es finden wenn die Rollen vertauscht wären? Ich glaube du verstehst worauf ich hinaus will.

Danke für deinen Beitrag. Du und mitternachtslady und General Beta anderen haben natürlich Recht dass ich ihr sehr weh tun würde. Ich werde das offene Gespräch suchen und ihr meinen Standpunkt erläutern... Zudem werde ich den den intimen Kontakt in der Öffentlichkeit reduzieren. Ich denke das hätte ich von Anfang an nur begrenzt machen sollen. Das habe ich auf jeden Fall von euch mitgenommen.

Noch mal danke an alle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast mitternachtslady
[Danke, du bringst es auf den PUnkt. Ich verbringe gerne eine schöne Zeit mit Frauen. Nur weil Sie sich dabei in mich verlieben, soll ich gefühlskälter und emotionsloser mit ihnen umgehen, und die Zeit nicht mehr genießen? Ich will mir genau das nicht nehmen lassen. Es obliegt in der Verantwortung der Frau entweder zu gehen, oder zu bleiben.

Es verurteilt dich niemand für deinen starken Frame. Ich verstehe Dich. Sogar sehr gut.

Nur bist du einfach in der besseren Position, weil du keine Gefühle hast.

Erzähl doch mal, wieso du von einer schönen unverbindlichen Zeit schwärmst, gleichzeitig dafür aber eine Frau nimmst die es verbindlich sieht und Gefühle hat. Wieso nicht eine Perle auf Augenhöhe ? Eine die nicht nach oben schaut ? Für die du eben auch nur eine FB bist ?

Du stellst Bedingungen auf, die Frau nur leben kann wenn sie verliebt ist, kein Selbstbewusstsein hat oder

submissiv ( und zwar 24 / 7 ) ist.

P.S verstehe es nicht als Provokation. Dein Thread ist mitten aus dem Leben.

bearbeitet von mitternachtslady

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Erzähl doch mal, wieso du von einer schönen unverbindlichen Zeit schwärmst, gleichzeitig dafür aber eine Frau nimmst die es verbindlich sieht und Gefühle hat. Wieso nicht eine Perle auf Augenhöhe ? Eine die nicht nach oben schaut ? Für die du eben auch nur eine FB bist ?

P.S verstehe es nicht als Provokation. Dein Thread ist mitten aus dem Leben.

Ich verstehe das auch als normales, natürlich kontroverses Gespräch mitten aus dem Leben und freue mich dass du und die anderen sich beteiligten und mir Denkanregungen geben.

Selbstbewusstsein, Augenhöhe etc...

Das ist einer der Gründe weswegen es nie eine Beziehung wird sein können. Ich will keine Frau die submessiv ist, ich will eine Frau von der ich auch was lernen kann und die mich auch voranbringt, die mir auf Augenhöhe ist, die auch wenigstens ungefähr so viel verdient wie ich und eine ähnlichen Bildungsgrat hat. Leider ist sie es nicht. Ich vermisse die stundenlangen Gespräche mit meiner alten FB.

Aber die um die es hier geht, sieht nun mal geil aus, der Sex ist geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Niemand, absolut niemand auf der Welt hat das Recht dass ich ihn liebe. Nur ich alleine nehme mir das Recht heraus zu entscheiden wen ich liebe.

Hab ich geschrieben, sie hat ein Recht darauf, dass DU ihre Gefühle erwidern sollst? Lies den Satz von mir komplett.

Danke, du bringst es auf den PUnkt. Ich verbringe gerne eine schöne Zeit mit Frauen. Nur weil Sie sich dabei in mich verlieben, soll ich gefühlskälter und emotionsloser mit ihnen umgehen, und die Zeit nicht mehr genießen? Ich will mir genau das nicht nehmen lassen. Es obliegt in der Verantwortung der Frau entweder zu gehen, oder zu bleiben. Aber ich bin so wie ich bin. Danke Fastlane für die motivierenden Worte.

Es liegt eben nicht in der Verantwortung von verliebten Menschen, in dem Fall Sie. Ihr Denken ist ja von Hoffnung geleitet, die du mit deinem Verhalten hier im Beispiel anheizt, indem du eine beziehungsähnliche Konstellation mit ihr lebst. Du schürst doch die Probleme selbst. Wie schon erwähnt wurde, muss man eben mal verzichten, wenn man merkt, dass ein anderer mit dem eigenen Lebenstil nicht klarkommt. Das hat auch was mit Alpha zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum fragst Du, wenn Du die Ratschläge nicht annehmen willst?

Die Frau liebt Dich! --> Beziehung oder Kontaktabbruch

ebenso einfach wie hart

"Alles, was Du tust kommt irgendwann auf Dich zurück,

vielleicht wirst Du verschont vielleicht verrückt!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast mitternachtslady
Aber die um die es hier geht, sieht nun mal geil aus, der Sex ist geil.

Das ist die Schwachstelle. Du weisst dass sie es aber aus Gefühl macht und nicht aus Spass.

Wäre doch viel geiler, wenn du eine hättest du es eben freiwillig und nicht verleitet durch Gefühle und Hormonschübe mit der Zielerarbeitung macht.

Sie sollte selbst Stop sagen. Einfach um sich selbstr zu schützen. Um sich treu zu bleiben. Um ihre Prinzipien zu wahren.

Sie tut es nicht.

Du entscheidest ob du in den Spieghel schauen kannst, wenn du sie weitervöglest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast mitternachtslady
Die Frau liebt Dich! --> Beziehung oder Kontaktabbruch

"Alles, was Du tust kommt irgendwann auf Dich zurück,

vielleicht wirst Du verschont vielleicht verrückt!"

Sorry so einfach ist das nicht. In ganz vielen FB`s wollen die Mädels mehr und die Männer halten sie

warm ( auch hier im Forum ! )

Ausserdem hat er kommuniziert was Sache ist.. Glaube mir, dass schaffen auch sehr wenige. Ich meine eine klare Ansage was ist und was nicht. Insofern hat er ihr die Entscheidung überlassen. Die Frage ist auch, inwieweit andere Menschen sich um ihr Wohlergehen sich kümmern müssen ? Sie ist auch erwachsen. Sollte aus Fehlern lernen.

Möchte TE aber Charakter zeigen und sich weiterentwickeln wird er nochmal deutlich mit ihr sprechen.

bearbeitet von mitternachtslady

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Frau liebt Dich! --> Beziehung oder Kontaktabbruch

"Alles, was Du tust kommt irgendwann auf Dich zurück,

vielleicht wirst Du verschont vielleicht verrückt!"

Sorry so einfach ist das nicht. In ganz vielen FB`s wollen die Mädels mehr und die Männer halten sie

warm ( auch hier im Forum ! )

Ausserdem hat er kommuniziert was Sache ist.. Glaube mir, dass schaffen auch sehr wenige. Ich meine eine klare Ansage was ist und was nicht. Insofern hat er ihr die Entscheidung überlassen. Die Frage ist auch, inwieweit andere Menschen sich um ihr Wohlergehen sich kümmern müssen ? Sie ist auch erwachsen. Sollte aus Fehlern lernen.

Möchte TE aber Charakter zeigen und sich weiterentwickeln wird er nochmal deutlich mit ihr sprechen.

Stimmt!

ABER wenn ein FB mehr will und ich sie in meinen Freundeskreis integriere bzw. zulasse dass sie sich dort etabliert sieht das meiner Meinung nach etwas anders aus. Er schreibt selbst, dass sie sich in einer "beziehungsähnlichen Situation" befinden. Er will eine offene Beziehung, sie eine exklusive. Hat beides nicht viel mit FB zu tun. Und wird auch längerfristig nicht gut gehen.

Also sollte er entweder eine exklusive Beziehung mit ihr eingehen oder aber klar und deutlich kommunizieren, dass er nur ficken will. Ist mein Ratschlag.

Seine Vorstellung, dass er keine Beziehung mit ihr eingehen will und sie auch längerfristig keine "externe Beziehung" führen soll klingt unrealistisch, da die Frau ja eindeutig eine Beziehung anstrebt. Und wenn sie die von ihm nicht bekommt wird sie sich die mittelfristig anderswo holen.

Die Ziele der beiden sind halt zu verschieden um vereinbar zu sein.

Selbstverständlich steht es ihm frei es anders anzupacken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Leave her better than you found her."

Wenn sich nur einerseitg Gefühle entwickeln, wird es schwer den oben genannten Satz in die Tat umzusetzen. Aber ich weiß ja nicht inwiefern diese Ansicht für dich relevant ist.

Für mich ist sie es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich sollte sie stark genug sein und dich in den Wind schießen. Warst ja immer ehrlich. Leider ist das für viele Frauen nicht so einfach. Derjenige, der keine Gefühle entwickelt hat, hat nunmal die Verantwortung "ihr" die Entscheidung abzunehmen. (Meine Meinung)

Sie denkt: "Er weiß nur noch nicht, dass ich die letzte Cola in der Wüste bin, bei den Isschen die er vor mir hatte!"

Schau dir dazu doch bitte das an:

(v.a. die letzten Minuten)

Du hast dich in ihr Herz eingenistet, kannst da sicher nichts dafür. Sie aber auch nicht. Nun hälst Du sie mit deiner doch sehr egoistischen Art davon ab ihren Mr. Right zu finden, denn Du willst nur "Mr. Right Now" sein.

Lass Sie gehen und suche dir eine Andere...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schau dir dazu doch bitte das an:

(v.a. die letzten Minuten)

Du hast dich in ihr Herz eingenistet, kannst da sicher nichts dafür. Sie aber auch nicht. Nun hälst Du sie mit deiner doch sehr egoistischen Art davon ab ihren Mr. Right zu finden, denn Du willst nur "Mr. Right Now" sein.

Lass Sie gehen und suche dir eine Andere...

Also ich muss sagen das video bringt es total auf den punkt und ausserdem sucht man sich ja nicht aus in wen man sich verliebt und wenn es soweit ist kann man auch nicht sagen ätsch pech gehabt haben doch vorher alles geklärt.

Ich mein am anfang hat der till schweiger recht mit dem was er sagt und am ende hat die nora tschirner recht mit dem was sie sagt.

Also du solltest echt mal genug charakter zeigen um mit dem mädel wirklich nochmal drüber zu reden und sie dann auch gehen zu lassen, falls sie mit der situation nicht klar kommt, sonst wäre das echt menschen verachtend, weil sie sich hoffnungen macht die nur eine pure illusion sind und ich denke es gibt nen haufen jungs die das ähnliche erlebt haben und das ist dann total scheisse. Und dann schläft sie nicht mit dir weil sie bock drauf hat, sondern weil sie sich hoffnungen macht und in dem fall würdest du nur mit ihren gefühlen spielen.

Außerdem muss ich echt zustimmen das man sie besser verlassen sollte als man sie vorgefunden hat und man nicht mit ihren gefühlen spielen sollte.

Hab jetzt natürlich keine ahnung wie du sie tatsächlich behandelst aber ich lese da irgendwie raus, als wenn du sie nur benutzt, weil der sex gut ist und sie geil ausschaut. Das wäre ja an und für sich kein problem, aber wie gesagt, als mann hat man da eine gewissen verantwortung zu übernehmen. Ansonsten ist man halt echt nen arschloch was drauf scheist. Ich mein damit kann man auch gut leben, aber muss halt jeder für sich selbst wissen.

Will hier keinen verurteilen weil die situation ist halt komplexer als die ganzen 0815 fälle hier aber sind halt nur meine two cents.

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.