Streetsarging-Tour durch Osteuropa geplant

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

fassen wir also zusammen:

solange man sich benimmt, locker, offen und freundlich bleibt, keine offensichtlich vergebenen frauen gamed, kann man sich dort entspannen. gewaltbereitschaft ist natürlich anders, als in deutschland, aber es herrschen auch keine kriegszustände und die menschen nehmen einen auf. er will doch eh nichts mit irgendwelchen männern zu tun haben oder? spricht er halt ne frau auf der straße an und wenn sie nicht will, ist die sache geklärt. clubgame hat er sowieso nicht vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
.

3. Erwähne niemals das Wort Wodka. Der Wodka ist ein Unterschicht-Getränk (wenn es nicht grade ne Flasche Grey Goose für 40 Euro ist). Die normalen Russen trinken lieber Cognac oder Whisky.

Da muss ich dir meiner Erfahrung nach widersprechen. Ich weiß ja nicht was du unter "normalen Russen" verstehst, aber ich kenne in D über verschiedene Ecken Russen. Dabei ist z.B. ein Uniprof, den ich nun nicht als Unterschicht bezeichnen würde und der Erzählung einer Freundin von mir nach (die oft in der Familie war, weil sie mit dem Sohn zusammen war) steht da eigentlich jedesmal eine Wodkaflasche zum Essen auf dem Tisch...

die deutschen stellen übrigens die größte touristengruppe in russland

haha

ich glaub du hast Russland mit Türkei verwechselt. oder du wolltest sagen in Moskau. Da z.B. in Sibirien oder Ural hab ich kaum Deutsche außer Göthe-Institut-Mitarbeiter getroffen.

Die Anzahl der Deutschen in Sibirien oder dem Ural hat nichts mit dem verhältnismäßigen Prozentsatz als Touristengruppe zu tun. Denn du wirst ja ziemlich sicher im Ural auch sonst nicht viele Touristen getroffen haben. Das viele Touristen nichts außerhalb Moskaus/Petersburgs unternehmen ist klar, trotzdem können sie die größte Touristengruppe sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Da muss ich dir meiner Erfahrung nach widersprechen. Ich weiß ja nicht was du unter "normalen Russen" verstehst, aber ich kenne in D über verschiedene Ecken Russen. Dabei ist z.B. ein Uniprof, den ich nun nicht als Unterschicht bezeichnen würde und der Erzählung einer Freundin von mir nach (die oft in der Familie war, weil sie mit dem Sohn zusammen war) steht da eigentlich jedesmal eine Wodkaflasche zum Essen auf dem Tisch...

Normalen Russen sind für mich etnische Mitteschicht-Russen die in Russland leben.

die "Russen" in Deutschland sind zu 95% deutscher Herkunft siehe (Wikipedia Russlanddeutsche) und stammen oft aus Bauer-Arbeiter-Familien.

solange man sich benimmt, locker, offen und freundlich bleibt, keine offensichtlich vergebenen frauen gamed, kann man sich dort entspannen. gewaltbereitschaft ist natürlich anders, als in deutschland, aber es herrschen auch keine kriegszustände und die menschen nehmen einen auf. er will doch eh nichts mit irgendwelchen männern zu tun haben oder? spricht er halt ne frau auf der straße an und wenn sie nicht will, ist die sache geklärt. clubgame hat er sowieso nicht vor.

ja sehr gut formuliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.