Disqualifiziert für LTR?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag die Herren und Damen,

Wo soll ich anfangen? Achso ich bin noch relativ neu in der Community und schätze besonders Beiträge von erfahrenen Membern wie Sup_Zero und Fastlane, zusätzlich habe ich bisher ein Drittel von LdS gelesen.

Nun aber zu mir, ich bin 26 war letztens auf einer Uni-Party wo ich eigentlich nur ein paar für mich neue Sachen testen wollte. Dabei blieb es allerdings nicht. Es kam ein sehr interessantes 6er Set in den Club alles HB7- HB9 würde ich sagen, eine(24) davon kannte ich.

Wir hatten den Abend viel Spass zusammen, habe mir auch vorher vorgenommen Spass zu haben egal was passiert, auch als andere Männer versuchten die Damen anzutanzen, blieb ich locker und entspannt, scherzte sogar mit denen.

Als ihre Freundinnnen den Club verliesen waren wir nur noch zu 2 dort. Nach langem Tanzen+ Eskalation wie das hier genannt wird, gab es dann ein KC allerdings mit der Randbemerkung das sie ja einen Freund hatte und ich es ihr echt schwer mache. Zum Glück bin ich nicht wie früher darauf eingegangen, ich weiss ja nicht mal genau wie sie mir das gesagt hatte, war ja auch egal. Habe halt das Game weiter durchgezogen.

Schlußendlich sind wir dann zu ihr und es endete im FC was mich sehr erstaunt hatte, sollte es wirklich so einfach sein? Was habe ich die Jahre falsch gemacht, whatever es war gut.( gut ist es wenn die Frau zu erst aufgibt ;-) )

Was ich natürlich vergessen habe, ist mir ihre Nummer zu geben, das muss ich noch nachholen. Problem hierbei ich weiss das wir uns das nächste Mal nur mit mehreren Leuten wiedersehen und ich weiss nicht genau wie ich das wirklich locker easy peasy gestalte ohne Verkrampft zu wirken, vielleicht mache ich mir auch zuviele Gedanken und es ist alles Hirnwichse.

Aber jetzt zu den Fragen die mir im Kopf rumschwirren,

wenn es mehr werden sollte hat sie sich mit der Nummer schon disqualifiziert für eine mögliche LTR, ich weiss das es vielleicht für einige hier komisch klingt aber für mich ist es auch in früheren Beziehungen so gewesen das "Treue" im Grunde ein Rahmen darstellt.

Ich weiss auch das es hier viele Befürworter der offenen Beziehungen gibt, das akzeptiere ich auch voll und ganz, allerdings kann ich mir das für mich nicht vorstellen.

Vielleicht denke ich auch schon viel zu weit und sollte es ruhig angehen lassen, vielleicht war es ja nur ein schöner ONS?

Fuck ich muss das wohl auch erstmal für mich persönlich klären wo ich stehe, bevor ich wieder was mit ihr unternehme...

Danke an alle die sich das hier durchgelesen haben und die mir eine Antwort auf meine Frage geben, ich weiss eure Lebenszeit ist begrenzt deswegen weiss ich es wirklich zu schätzen das ihr mir helft und einen kleinen Teil davon abgebt.

Edit @ General Beta meinst du das könnte ein versteckter Shit Test sein?

bearbeitet von WhoesyourDaddy?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woher weisst du, ob sie tatsächlich einen Freund hat?

Und schalt mal dein "Zukunftsdenken" ab. Schlafe einfach weiter mit ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ne schwierige Frage aber ich liefer dir mal einen Punkt wo du ansetzen könntest.

Ich denke es kommt drauf an was für eine Art von Freund das ist den sie da gerade hat. (Falls das überhaupt stimmt)

Gelegentlich haben manche Frauen einen Freund "dass sie auch einen Freund haben".

D.h. er ist für sie eigentlich nicht das Wahre oder die Liebe ist eigtl schon lange erloschen

aber sie halten halt weiter an ihm fest bis sie nen neuen haben.

Das wäre dann treuemäßig weniger ein Problem für dich wenn sie in dich wirklich verliebt wäre.

Andererseits gibt es aber auch Frauen bei denen die Untreue schon fast genetisch bestimmt ist

und die es auch in ner guten Beziehung nicht schaffen treu zu bleiben.

Ich würde einfach mal im Freundeskreis o.ä. recherchieren wie ihre Vergangenheit aussieht.

Vlt. findest du Hinweise welche Art sie sein könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Edit @ General Beta meinst du das könnte ein versteckter Shit Test sein?

Ja. Ein üblicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter, verstehe ich das richtig: sie soll sich für eine LTR disqualifiziert heban, weil sie mit Dir gefickt hat, obwohl sie angeblich einen Freund hat?

Hier liegen mehrere Fehler. Du denkst schon an eine LTR, obwohl Dein Sperma noch nicht getrocknet ist? Das ist zu früh. Du nimmst das Gerede über den angeblichen Freund ernst. Der General hat völlig recht. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass ihre Behauptung ein simpler kleiner Kongruenztest war, um zu sehen, wie leicht Du dich aus beim Verführen aus der Bahn werfen lässt. Dein Hirngewichse mal mitgemacht: wer sagt Dir, dass sie ihn betrügt? Selbst wenn sie ihn (noch) hatte, als ihr gevögelt habt, wer sagt, dass sie weiter mit ihm fickt? Hast Du keine Mädchen im Freundeskreis, die für den Neuen den alten abserviert haben? Thats life. Du bist der Neue. Und jetzt hör auf, Dir so viele Gedanken zu machen. Wenn der Sex gut war, dann schlafe weiter mit ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Threadstarter, verstehe ich das richtig: sie soll sich für eine LTR disqualifiziert heban, weil sie mit Dir gefickt hat, obwohl sie angeblich einen Freund hat?

Hier liegen mehrere Fehler. Du denkst schon an eine LTR, obwohl Dein Sperma noch nicht getrocknet ist? Das ist zu früh. Du nimmst das Gerede über den angeblichen Freund ernst. Der General hat völlig recht. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass ihre Behauptung ein simpler kleiner Kongruenztest war, um zu sehen, wie leicht Du dich aus beim Verführen aus der Bahn werfen lässt. Dein Hirngewichse mal mitgemacht: wer sagt Dir, dass sie ihn betrügt? Selbst wenn sie ihn (noch) hatte, als ihr gevögelt habt, wer sagt, dass sie weiter mit ihm fickt? Hast Du keine Mädchen im Freundeskreis, die für den Neuen den alten abserviert haben? Thats life. Du bist der Neue. Und jetzt hör auf, Dir so viele Gedanken zu machen. Wenn der Sex gut war, dann schlafe weiter mit ihr.

Danke für eure Post, wenn ich mir jetzt selber im Hirn damit rumspinne war mein Verhalten ja wo ich es einfach ignoriert habe auch nicht konkruent mit meiner heutigen Sichtweise.

Gut, Test bestanden weiter gehts, danke euch nochmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden