Rückschlag SMS - wie muss ich mich verhalten?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hier die vorgeschichte:

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...mp;#entry885185

heute dann diese sms:

hey!

hast du mal nachgedacht, ob das sonntag nicht vielleicht ein fehler war? weißt du, ich möchte nicht das unsere freundschaft deswegen zerbricht, weil ich dich echt mag. außerdem habe ich so das gefühl, dass ich jemand anderen ziehmlich nice finde..

aber ich hätte heute eh keine zeit gehabt. ich hoffe du verstehst mich und bleibst mein kumpel:)

darauf ich:

natürlich habe ich drüber nachgedacht aber ich würde es jez nicht als "fehler" bezeichnen, ist schon okay ;-) vielleicht wars ein bisschen übereifrig & zu schnell und klar bleibe ich dein kumpel:D

aber können ja vielleicht nochmal persönlich sprechen.

darauf sie:

ja sehr gerne, weil du echt was liebes und besonderes bist! ;-)

nee so meinte ich das jetzt nicht mit fehler.

Ja bis dann :-D

ich würde sie halt echt gerne zur beziehung kriegen tu aber jez nicht in oneitis verfallen und käme auch damit klar sie nicht zu kriegen aber sie ist halt schon tool ;-)

wie soll und muss ich mich weiter verhalten mit welchen werkzeugen sollte ich am sinnvolsten arbeiten und ganz wichtig: wie verhalte ich mich wenn ich mich am sonntag mit ihr treffe?

danke schonmal !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
heute dann diese sms:

hey!

hast du mal nachgedacht, ob das sonntag nicht vielleicht ein fehler war? weißt du, ich möchte nicht das unsere freundschaft deswegen zerbricht, weil ich dich echt mag. außerdem habe ich so das gefühl, dass ich jemand anderen ziehmlich nice finde..

aber ich hätte heute eh keine zeit gehabt. ich hoffe du verstehst mich und bleibst mein kumpel:)

darauf ich:

klar bleibe ich dein kumpel:D

LJBF der Extra-Klasse. Autsch!

Und die Antwort, ganz ehrlich was hast du dir dabei gedacht ? ;-):-D

Das mit dem "ich will nicht dass unsere Freundschaft zerbricht" ist eine scheiss Lüge! Sie scheisst auf deine Freundschaft, findet es aber cool dich im Orbit zu haben um sich ab und an zu bestätigen und um den zu Shit-testen, der sie knallt.

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Vorgeschichte nicht gelesen. Aber das hier beschreibt deine Situation ja ganz gut.

Schwierig eigentlich. Ich hätte die Antwort schon anders forumliert.

Was nun schlecht wäre ist wenn das wirklich wieder in die Freundesschiene abdriftet. Auf der anderen Seite wird sie es wohl so auffassen das du gekränkt bist wenn du dich nicht mehr meldest. Es gibt wohl, aus meiner Sicht, nur eine Option.

Ich würde erst einmal 1-2 Wochen sehr spärlich antworten, mailen. Im schlimmsten Fall wird sie sich auf den "neuen Typen" konzentrieren (was du eh nicht vermeiden kannst), aber sie wird sich keine Gedanken um dich machen wenn du dich normal meldest oder zu needy wirkst.

Wenn Du Glück hast macht sie sich Gedanken wieso du etwas unerreichbarer bist. Sollte das der Fall sein würd ich fragen ob ihr gemeinsam was macht. Lass dir was cooles einfallen. Wenns dein Budget hergibt sag du hast 2 Karten für xxx gewonnen etc, ob sie Bock hat mitzugehen. Schau zu das es ein cooler Abend wird, mach leichtes Kino und versuch zu eskalieren. Ist hart ;) Aber was hast du zu verlieren....falls sie darauf nicht eingeht, bist du genau an dem Punkt wie jetzt. Sie wird dir sagen das sie es bei einer Freundschaft belassen will. Wenn du "Glück" hast, wird ihr der Abend gefallen, du bist ein cooler Typ und sie findet gefallen daran mit dir was zu haben.

Erwähn auf keinen Fall Beziehung etc. Mach so als würde die ne Freundschaft mit nen bissl kuscheln gut abgehen, zeig dich unabhängig, sie muss das Gefühl haben das du über der Sache stehst und sie dich nicht verletzt wenn sie was mit dir hat. überleg dir ob du eine andere Frau mit Storytelling einbindest, nicht zu hart. Erzähl ihr das sich ne alte Freundin wieder gemeldet hat, mit der du Eis essen warst...nix übertreiben. Lediglich zeigen das mehr Frauen an dir interesse haben

VIEL ERFOLG WÜNSCHT

PLACEBO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keinen anderen Typen. Shit-Test.

Durchgefallen. Mit der Antwort hast du verkackt.

Das nächste mal ignorierst du so eine Nachricht und forcierst ein weiteres Treffen. Und dann einfach weiter eskalieren. Ein Kuss ist nie ein Fehler. Schon gar nicht für Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es gibt keinen anderen Typen. Shit-Test.

Besser gesagt: Es gibt immer andere Typen, die nice sind.

Kommen allerdings nicht zur Sprache, wenn du alles richtig machst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke !

Ja gut im nachhinein ist man immer schlauer, scheiße wars !

Ist die Situation noch zu retten ?

Wie hätte denn eine gute/perfekte antwort aussehen müssen ?

Aber wenn man mal "ein" shit test verhaut ist das ja nicht direkt die welt, oder ?

ich hoffe schon noch das ich das wieder biegen kann, am besten erstmal zurückschrauben und beim nächsten treffen wieder eskalieren ? und wenn sie abblockt drauf scheißen ?!

danke euch !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie hätte denn eine gute/perfekte antwort aussehen müssen ?

"Kumpels? Meine Zunge ist jetzt schon dein bester Freund. Und mit besten Freunden treibt man Schabernack. Los gehts am (Datum) um (Uhrzeit) und dann noch einen spannenden Ort einsetzen." (keine Bar, kein Kino, kein Cafe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe jez einfach geschrieben:

aber ey, Kumpels?

mein mund war doch dein schon dein bester freund. mit mit besten freunden treibt man unsinn!

am sonntag um 15uhr komme ich vorbei :)

darauf sie:

okay also bester freund oder wie? :D okay ich sprechs heute abend mit meiner mum ab! :) johanna und ich haben allen erzählt, dass es heute gebrannt hat :D

bevor ichs wieder verkacke was schreibe ich jez :-D danke jungs !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
okay also bester freund oder wie? :D okay ich sprechs heute abend mit meiner mum ab! :) johanna und ich haben allen erzählt, dass es heute gebrannt hat :D

Ähm....was? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Commandante
heute dann diese sms:

hey!

hast du mal nachgedacht, ob das sonntag nicht vielleicht ein fehler war? weißt du, ich möchte nicht das unsere freundschaft deswegen zerbricht, weil ich dich echt mag. außerdem habe ich so das gefühl, dass ich jemand anderen ziehmlich nice finde..

aber ich hätte heute eh keine zeit gehabt. ich hoffe du verstehst mich und bleibst mein kumpel:)

Darauf Du: - nix

Date mit einer anderen HB ausmachen, verführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Threadstarter, unabhängig von dem, was sie verstanden oder geschrieben hat: stell doch die Textkommunikation ganz ein. Du siehst doch selbst, wie groß die Gefahr von Missverständnissen ist. Dazu kommt noch: Du stehst noch am Beginn Deiner Karriere als Verführer. Du hast noch nicht verinnerlicht, dass das was Frauen sagen, nicht unbedingt dem entspricht, was sie fühlen oder denken. Manchmal sagen sie Sachen einfach nur so daher. Manchmal fühlen sie in dem Moment so, einige Minuten später aber ganz anders. Das machen sie nicht, weil sie diabolisch oder schizophren sind. Sie machen es, weil sie nicht so denken und handeln wie wir Kerlen, sondern weil sie glücklicherweise eben Frauen sind.

Ignoriere Textmitteilungen generell und zusätzlich auch noch das, was Frauen zum Thema Liebe, Beziehungen und Verführen so daher sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich sehe dich nicht als Freund. Ich sehe dich als Frau - eine sehr sinnliche und intelligente Frau. Dafür werde ich mich auch nicht entschuldigen. Wenn du mich zu einer deiner Freundinnen machen willst bin ich nicht interessiert"

wäre meine Antwort gewesen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Ich sehe dich nicht als Freund. Ich sehe dich als Frau - eine sehr sinnliche und intelligente Frau. Dafür werde ich mich auch nicht entschuldigen. Wenn du mich zu einer deiner Freundinnen machen willst bin ich nicht interessiert"

wäre meine Antwort gewesen....

Ein Teenie-Mädchen denkt dann, sie hat es mit einem ausserirdischen Gentleman zu tun. Beachte das Alter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Ich sehe dich nicht als Freund. Ich sehe dich als Frau - eine sehr sinnliche und intelligente Frau. Dafür werde ich mich auch nicht entschuldigen. Wenn du mich zu einer deiner Freundinnen machen willst bin ich nicht interessiert"

wäre meine Antwort gewesen....

Ein Teenie-Mädchen denkt dann, sie hat es mit einem ausserirdischen Gentleman zu tun. Beachte das Alter.

Yey, das dacht ich auch. Ich bin jez nach einigen PN´s mit General Beta zu dem entschluss gekommen, dass wenn keine weiteren Antworten oder Meldungen von ihr kommen ich am Sonntag um 15Uhr bei ihr sein werde, und mich über ihre SMS oder Freundschaftsgetue lustig mache und es vom Tisch schiebe, und dann anfange zu eskaliere. Ich werde euch nach Sonntag mal Bericht erstatten :-) und mich mit General noch genau absprechen, er hat mir echt super geholfen rießen Lob und danke !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.