Attraction mit untergeordneter Rolle

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ein wie ich finde guter Artikel:

http://www.realassanova.com/2011/02/its-no...attraction.html

selber habe ich es schon oft erlebt, dass ein Mädchen auf mich stand, mich mochte, aber mir trotzdem keine Chance gegeben hat, weil sie mir gegenüber zu wenig

Vertrauen hatte. sie hat mir nicht einmal die chance gegeben Vertrauen überhaupt erstmal aufbauen zu können. in einem Fall habe ich die chance von ihr dann später doch noch erhalten, und zwar als sie erfahren hat, dass ich mit einigen ihrer Freunde selber befreundet bin ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz einfach, wenn du attraction-game only fährst, muss durchgehen die BT hoch sein. Sobald dein target distracted ist, sinkt die BT, dann schalten sich BS und BR ein.

Wenn kein comfort da ist, ist jede Sekunde ohne Attractionaufbau = Attractionverlust.

Wenn du dir dessen im klaren bist, kannst du selbst entscheiden was dir besser gefällt. Sparst auf jeden Fall bei Attraction game only eine Menge Zeit, solltest du allerdings nicht nahtlos den SNL bekommen, wirds hart noch was rauszuholen. Wenn du allerdings ein paar anchor gesetzt hast und beim Punkt des interrupts die Frau lieber noch bei dir geblieben wäre, dürfte das Verlangen der Frau noch eine längere Zeit anhalten.

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden