"Soll der ... auch kommen? :)"

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1.: 19

2.: 19

3.: 0

4.: /

5./6.:

Hi, habe hier eine kleine Problem-Situation, weiss nicht wie ich am besten darauf reagiere:

Habe mit HB über Internet/Chat ein Treffen am Freitag ausgemacht.

Jetzt fragt sie (per SMS) ob ein gemeinsamer Bekannter auch dazu kommen soll.

Eigentlich will ich mich aber alleine mit ihr treffen. ;-)

Ich sehe da nur die Möglcihkeit zu sagen "Lass uns lieber was zu zweit machen" (oder anderer Wortlaut mit selbem Inhalt), was auch sicherlich ziemlich dominant wäre.

Aber auf der anderen Seite wäre es auch ziemlich offensichtlich worauf mein Besuch dann hinaus laufen würde. 8-)

Es ist dann ziemlich eindeutig für sie dass ich Sex mit ihr haben will, und das sollte man ja so früh nach möglchkeit vermeiden.

Ideal wäre also in meinen Augen eine Art Alibi dafür dass der andere Kerl nicht kommt bzw. dass ich mich mit ihr alleine treffen will.

Hat da jemand einen Vorschlag? Oder ne ganz alternative Idee?

Gruß :)

Btw. habe das hier nihct im "For Beginners" gepostet, da ich die Regeln leider erst nach dem Abschicken des Posts gelesen habe. :D

Nächstes mal lese ich mir die erst noch mal durch.

bearbeitet von reilu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt fragt sie (per SMS) ob ein gemeinsamer Bekannter auch dazu kommen soll.

Eigentlich will ich mich aber alleine mit ihr treffen. ;-)

Dann sag ihr das. Die Frage von ihr kannst du getrost als Shit-Test werten.

Ich sehe da nur die Möglcihkeit zu sagen "Lass uns lieber was zu zweit machen" (oder anderer Wortlaut mit selbem Inhalt), was auch sicherlich ziemlich dominant wäre.

Aber auf der anderen Seite wäre es auch ziemlich offensichtlich worauf mein Besuch dann hinaus laufen würde. :-D

Ja und? Wo ist genau das Problem wenn sie weis das du sie verführen möchtest?

Es ist dann ziemlich eindeutig für sie dass ich Sex mit ihr haben will, und das sollte man ja so früh nach möglchkeit vermeiden.

Wo steht das? Also das sie es nicht erfahren soll, daß du Sex mit ihr haben möchtest?

Scheinbar hab ich in den letzten Jahren da irgendwas dann komplett falsch gemacht.

Für was willst du ein Alibi? Warum eine Ausrede?

Du bist ein Mann, du möchtest dich mit ihr treffen, weil sie heiss ist! Du möchtest nicht, dass noch jemand mitgeht. Also sagst du ihr das auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sehe da nur die Möglcihkeit zu sagen "Lass uns lieber was zu zweit machen" (oder anderer Wortlaut mit selbem Inhalt)

Dominant? Das ist needy! Wenn du sexuell schon aktiv geworden bist ( verbal ) mit ihr in irgend einer Form ist das ein Shit-test. Darauf folgt C&F.

"Mein Bett ist ein Zweisitzer. Für jede weitere Person wird meine Versicherung nicht haften falls das Bett zu Bruch gehen sollte . Von daher wäre es fahrlässig XY an diesem schönen Abend teilhaben zu lassen. Beim nächsten mal ist er ganz bestimmt wieder dabei."

oder

"Schätzchen, ich weiss doch das ihr Mädchen heutzutage immer Falschangaben zu euren Gewichten macht. Von daher werde ich mir dich ersteinmal von nahem betrachten um zu beurteilen ob es überhaupt geeignet ist, noch jemanden auf meinem Bett sitzen zu lassen. Du musst wissen, es hat schon einiges durchgemacht..."

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber auf der anderen Seite wäre es auch ziemlich offensichtlich worauf mein Besuch dann hinaus laufen würde.

wieso versteckst du deine Absichten? Leg die Karten auf den Tisch. Du willst mit ihr alleine was unternehmen weil du sie sexy findest! Ansonsten bist du ziemlich schnell im Land der ewigen Freundschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Mein Bett ist ein Zweisitzer. Für jede weitere Person wird meine Versicherung nicht haften falls das Bett zu Bruch gehen sollte . Von daher wäre es fahrlässig XY an diesem schönen Abend teilhaben zu lassen. Beim nächsten mal ist er ganz bestimmt wieder dabei"

Schreib den, ders hammer :D

ABER NUR, wenn du sowieso einen sexuellen Frame fährst. (was man sowieso machen sollte... wenn nicht wird das Date kein Spaziergang)

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also meine Lieblingsantwort, auf sowas ist: Na klar, dann nehm ich meine Oma auch gleich mit!!!

(Credit to irgendwem hier im Forum)

Grüße

Echo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Habe mit HB über Internet/Chat ein Treffen am Freitag ausgemacht.

FAIL

Treffen macht man nicht per Textkommunikation aus. Wenn ich sage "ich gehe mit Freunden Billard spielen, du kannst dich gern anschliessen", dann wissen alle, dass es eine "Massenveranstaltung" ist und die Freunde von Freunden sind auch willkommen. Aber wenn ich sage: "ich werde am Dienstag abend kochen, willst du mitmachen?", dann es ist eindeutig ein Treffen nur für uns beide.

Aber auf der anderen Seite wäre es auch ziemlich offensichtlich worauf mein Besuch dann hinaus laufen würde. ;-)

Ja, es ist offensichtlich. Offensichtlich, dass sie die Möglichkeit bekommt, mit mir Zeit zu verbringen, obwohl ich zig andere Optionen hätte, meine kostbare Freizeit anders verbringen. Ein Treffen unter vier Augen ist ein Geschenk VON MIR, und nicht umkehert.

Nein, sollte man nicht vermeiden. Wir wissen doch alle, worum es im Game geht.

Ideal wäre also in meinen Augen eine Art Alibi dafür dass der andere Kerl nicht kommt bzw. dass ich mich mit ihr alleine treffen will.

Alibi? Mir reicht es, dass ich das Y Kromosom besitze. Reicht es Dir nicht?

Ruf sie an, und sag folgendes:

Du: - Ach, wenn du aus der Sache eine Massenveranstalltung machen willst, dann gehe ich lieber mit meinen Freunden wasweissich zu tun. Ihr könnt gern mitkommen.

Sie: - [wahrscheinlich] er kommt doch nicht mit... bla bla bla

Su: - Sorry, ich habe aber meinen Freunden nach deiner SMS schon fest zugesagt. Das nächste mal solltest du probieren, die Planänderungen nicht per SMS mitzuteilen.

Sorge dafür, dass an dem Abend zufällig Weiber auftauchen, die auf Dich stehen! Konkurrenz ist King!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden