1. Report vom Wochenende

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

nun mein erster Fieldreport vom Wochenende.

Ich (25) war Freitag weg in einem Club und hatte Nov 2010 schon Kontakt zu einer Frau (18) ;) Sie stand voll auf mich blos ich wollte sie nicht, hab da eine andere auf der Rechnung gehabt. Jedenfalls ist ihr das irgendwann dann zu blöd geworden und hat sich ca. 4 Monate einen anderen gesucht. Letzte Woche meldete sich bei mir und fragte ob ich in den Club gehe. Ich war mir nicht sicher ob ich gehe.

Letzten Endes war es so, dass ich doch in den Club gegangen bin. Gleich kurz nach dem Eingang stand sie da. Ich grüßte und berührte sie an der Hand, folgte jedoch meinen Freunden in den 2. Raum des Clubs. Dort hatte ich meinen Spaß mit meinen Freunden und einer alten bekannten.

Sie war immer nur ca. 2 -3 Meter weg von mir und ihr Blick war fast immer auf mich fixiert. Höhepunkt war als ich mit der Bekannten redete und wir permanentes Kino hatten. Ich habe das alles nicht wahrgenommen, zwischendurch sagte es mir ein Kumpel. Mit dieser Bekannten ging ich Händchenhaltend in die Bar des Clubs. Es dauerte keine 10 min war sie schon wieder neben mir, jedoch sitzen hinter meiner Bekannten. Irgendwann dauerte ihr alles zu lange und sie ging. Sie saß aber sicherlich 15 min auf dem Hocker.

Anschließend ging ich zum DJ hoch und sie war gerade auf der Tanzfläche (wenn ich tanzen könnte hätte ich sie mir da geschnappt :/). Ich nahm sie in Arm und grinste sie an. Sie mich auch. Sie folgte mir und auf dem Weg zum DJ, traf jedoch einen Freund bei dem wir dann länger dort waren. Sie probierte immer wieder Shittest. Ich suchte Körperkontakt (Permanent und Intim). Als ich Durst hatte und mich an die Theke stellte um was zu bestellen redete mich eine Frau an. Diese wollte wissen was ich bestelle. Sie merkte das und schob sich zwischen uns und meinte. Ich bestelle für dich.

Anschließend trank ich noch aus und setzte mich auf eine Couch mit ihr, jedoch waren ihre Freundinnen auch auf der Couch. Wir hatten guten Rapport, Kino lief auch. Plötzlich kam ihr Ex und machte uns eine Szene. War ihr eine Kette zu und ging wieder. Ich nahm das gelassen hin. Sie natürlich nicht. Danach hat sie kaum mehr was gesagt und ich ging wieder zu der Bekannten zurück. Sie verabschiedete sich aber als sie ging.

Am nächsten morgen schrieb sie mir wie lang ich noch im Club war. Ich sagte ich habe gar nicht geschlafen.... sie wollte wissen warum... ich sagte weil ich um 9 Uhr aufstehen hab müssen... kurz um sie wurde eifersüchtig. So nun sehe ich sie 1 Woche nicht weil sie ins Krankenhaus muss.

Was würdet ihr machen? SMS-Kontakt (weil sie muss weiter weg). Was sagt ihr zu meinem Verhalten. Bin für Kritik offen danke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wird in einem Krankenhaus liegen, dass zu weit entfernt für dich ist. Ruf sie einmal an. Wenn sie eine OP hat am besten am Tag danach und mach dir ein Treffen aus.

Das mit ihrem EX war Pech, das nächste mal weiter durcheskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ihr mit ihren Freundinnen auf der Couch zusammen wart - was hat da gegen eine Isolation gesprochen?

Einfach einen Vorwand suchen um sie wegzubekommen ("Ich muss dir kurz etwas fantastisches zeigen.... *Aufstehen, Hand greifen und leicht mitziehen*....Mädels, wir kommen gleich wieder, bleibt anständig *zu ihren Freundinnen*". Bei genügend Attraction/Comfort, und die war ja anscheinend gegeben, kommt sie mit und du kannst durcheskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie wird in einem Krankenhaus liegen, dass zu weit entfernt für dich ist. Ruf sie einmal an. Wenn sie eine OP hat am besten am Tag danach und mach dir ein Treffen aus.

Das mit ihrem EX war Pech, das nächste mal weiter durcheskalieren.

seh ich ganz genau so.

vielleicht solltest du dir selbst noch ein bisschen selbstsicherer werden bei dem was du willst.

Wenn du dir klargemacht hast WAS WILL ICH VON / MIT IHR dann kannst du viel sturkturierter vorgehen....wenn du sie wirklich klären wolltest hätte ich sie nicht ignoriert wenn sie hinter mir an der bar sitzt.....vielleicht hat genau diese ignoranz funktioniert....schien aber so als wär es nicht absichtlich gewesen ;)

greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden