Brauche dringend Hilfe! Meinung der Frau ändern!

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, also ich hab da ein kleines Problem.

Ich hab mich mal vor ungefähr 10 Jahren in ein Mädchen (nennen wir Sie mal Steffi) verknallt. Damals war ich noch sehr schüchtern, aber ich wusste das sie auch was von mir wollte, doch ich bin statt mit ihr mit ihrer besten Freundin zusammengekommen.

Diese (nennen wir sie mal Clara) hat nämlich ständig behauptet das Steffi nichts von mir will und ich hab ihr irgendwann geglaubt.

Später hat sich herausgestellt das Clara mich belogen hat weil sie selbst was von mir wollte.

Auf jeden Fall hatte ich mich nach einer 3jährigen Beziehung von Clara getrennt. Dennoch konnte ich in dieser Zeit nicht aufhören an Steffi zu denken.

Eines Tages kam es dazu das wir mit ein paar anderen Freunden bei Steffi waren und uns einen Film angeschaut haben, aber am Ende waren nur noch wir beide übrig da der Rest langsam heim ist.

Ich hab die Chance genutzt und mich an sie rangemacht, jedoch meinte sie ständig das ich aufhören solle und das es nicht klappt wegen Clara.

Aber natürlich hab ich nicht aufgehört und nach ein wenig dirty talk war sie so heiß das wir doch noch mit einander rumgemacht haben. ^^

Doch dann der große Schock am nächsten Tag hat sie so getan als würde sie mich nicht mehr kennen und war regelrecht abgeneigt von mir. Ich fand später heraus das sie wahnsinnige Schuldgefühle hatte wegen Clara.

Vorerst war der Kontakt abgebrochen.

Nun nach ca. 7 Jahren kam ich wieder in Kontakt mit ihr. Ich hatte zwar in dieser Zeit eine Beziehung aber ich musste feststellen das die Gefühle für sie nicht nachgelassen haben.

Denn als ich sie das erste mal wieder sah, pochte mein Herz genauso wie damals.

Naja auf jeden Fall kamen wir ins Gespräch und haben auch Nummern ausgetauscht und SMS geschrieben.

Nach einer Woche gestand ich ihr das ich noch Gefühle für Sie habe, sie konnte es zwar nicht richtig glauben aber sie war auch nicht abweisend sondern relativ normal und ich bin daher auch nicht weiter drauf eingegangen.

Nach ca. 3 Wochen habe ich ihr gesagt das ich in Urlaub fahre und sie (aus Jucks) gefragt ob sie mit möchte.

Und sie hatte zu meiner großen Verwunderung zugestimmt.

Und dann habe ich den größten Fehler meines Lebens begangen, ich hab ihr gesagt das wir nach London fliegen und das der Flug und das Hotel sehr billig ist (so um die 150 €) und ich sie einlade da sie sowieso bald Geburtstag hat.

Ich Idiot wollte ihr aber imponieren und hab stattdessen eine Reise nach New York für 4000€ gebucht um sie zu beeindrucken.

3 Tage vor dem Urlaub fand ich jedoch heraus das sie mit einem Kolleg von mir über mich geredet hat, sie meinte sie weiß nicht was sie wegen mir machen soll, sie will mich nur als Freund usw.

Ich hab das natürlich herausgefunden und hab sie darauf angesprochen und gemeint das sie beruhigt sein soll und das ich nicht versuchen werde mich an sie ranzumachen im Urlaub.

Am Tag der Abreise war sie irgendwie komisch gelaunt, aber ich dachte ich kann die Stimmung noch retten, daher habe ich ihr erst im Flieger gesagt das wir nicht nach London sondern nach NY fliegen und ihre Reaktion war sehr ernüchternd. Sie fragte mich ob ich sie verarschen will. Ich sagte Nein und sie meinte nur cool. WTF

In NY war die Stimmung auch relativ normal und da ich ihr versprochen hatte mich nicht an sie ranzumachen, habe ich idiot das natürlich auch nicht und das obwohl wir 5 Tage zusammen in einem Bett geschlafen haben.

Ich weiß zwar nicht was ich mir dabei gedacht hab, aber ich dachte NY wird schon von selbst für die nötige Stimmung sorgen. Aber war wohl doch nicht so, sie war wie gesagt relativ normal bis leicht abweisend zu mir.

Als wir zurückkamen hab ich ihr am nächsten Tag geschrieben das ich verletzt war von ihrem Verhalten und das ich keinen Kontakt mehr zu ihr möchte, das kam mir jedoch ein wenig überstürzt vor, also hab ich einen Tag später geschrieben das ich zwar verletzt bin aber das es unüberlegtes handeln wäre wenn ich den Kontakt abbreche.

Am Wochenende darauf hab ich Sie im Club gesehen. Wir haben uns normal gegrüßt und das wars auch. Leider hatte ich ein wenig zu tief ins Glas geschaut an dem Abend und konnte meine Zunge nicht zügeln.

Ich hab sie gefragt ob sie denn eigentlich annähernd weiß was mich diese Reise gekostet hat und warum sie nichts von mir will und der ganze andere quatsch.

Sie meinte nur das es wegen der Geschichte damals mit Clara sei und sie deshalb keine Beziehung mit mir haben möchte und das sie früher mal verliebt in mich war aber das ich jetzt absolut keine Chance mehr bei ihr hab.

Naja danach haben wir uns nur noch einmal gesehen und so getan als ob nichts gewesen wäre im Club.

Jetzt haben wir eine Art "normales" Verhältnis. Wir schreiben uns zwar nicht mehr aber sagen normal "hi wie gehts" wenn wir uns sehen. Also eben so als wäre nie was passiert.

Ehrlich gesagt hab ich zwar noch Gefühle für sie aber ich möchte nicht wirklich was mit ihr anfangen da ich nun ein ganz anderes Bild von ihr habe.

Aber ich möchte das sie eine andere Meinung von mir hat und ich will sie nicht im Glauben lassen das ich noch was von ihr will und das sie mich abserviert hat und mich haben könnte wann sie möchte.

Manchmal denk ich sogar daran es ihr irgendwie heimzuzahlen, sie dazu zu bringen das sie mich mag und dann das gleiche mit ihr abzuziehen. Oder ihr einfach zu zeigen das sie einen Fehler gemacht hat indem sie mich gehen lassen hat.

Aber das wäre wohl auch nicht richtig.

Daher brauche ich eure Hilfe, was würdet ihr an meiner Stelle tun und wie würdet ihr euch verhalten ?

EDIT:

Also irgendwie kann ich nicht antworten, es steht jedes mal folgender Satz da:

"Die 'Flood Kontrolle' für dieses Forum ist aktiviert. Warte bitte 3600 Sekunden, bevor Du Deinen Beitrag schreibst. Vielen Dank!"

Deswegen schreib ich einfach mal hier weiter.

OK ich soll selbstbewusster werden soviel ist schon mal klar.

Aber wie würdet ihr euch nun gegenüber dieser Frau verhalten ?

Eher normal oder abweisend ?

Ich hab mal gelesen das man (falls sie kein Interesse hat) den Spieß umdrehen soll.

So nach dem Motto: ich hab einen Fehler gemacht und das mit uns hätte sowieso nicht geklappt weil wir so verschieden sind etc.

Meint ihr das wäre angebracht ?

bearbeitet von jackson2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OMG! Ich weiß garnicht wo ich Anfangen soll.

Du hast dich absolut needy und definitiv nicht Alpha verhalten!

Natürlich hat sie deshalb 0 Attraction an dir. Nach 7 Jahren einer Frau sagen das man noch was für sie fühlt?

Ich glaub das kannst du garnicht mehr gut machen.

Naja du meinst du willst jetzt keine Beziehung mehr, aber ihre Meinung soll sie über dich ändern.

Warum?

Damit du dich besser fühlst?

Ich würde dir dringend empfehlen Selbstbewusstsein aufzubauen!

(Denn das ist nicht Selbstbewusst, außerdem kannst du die Gedanken einer Frau nicht ändern.)

Was intressierts dich was Sie von dir denkt?

Mach dich doch nicht von der Meinung anderer abhängig!

Du bist doch ein toller Typ und für dich ist nur wichtig was DU über dich denkst!

Und das musst du Anfangen selbst zu glauben!

Ließ dir am besten hier im Forum mal ein paar Sachen zu InnerGame durch.

Und generell Beiträge wie du Attraction aufbaust, eskalierst und und und....

Das wird helfen, und als Tipp:

Mach sowas nie wieder! Bei keiner Frau!

Beste Wünsche, Instant

bearbeitet von Instant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

Ich hab mich mal vor ungefähr 10 Jahren in ein Mädchen (nennen wir Sie mal Steffi) verknallt.

Dein Problem ist, dass Du in der Vergangenheit lebst. Man ändert sich mit der Zeit. Sie ist nicht mehr die selbe Frau, die vor 7 Jahren war. Die Frau, in die Du Dich damals verknallt hast, gibt nicht mehr. Du musst Dich damit abfinden, raus gehen und neue Frauen kennenlernen.

bearbeitet von Commandante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber ich möchte das sie eine andere Meinung von mir hat und ich will sie nicht im Glauben lassen das ich noch was von ihr will und das sie mich abserviert hat und mich haben könnte wann sie möchte.

Manchmal denk ich sogar daran es ihr irgendwie heimzuzahlen, sie dazu zu bringen das sie mich mag und dann das gleiche mit ihr abzuziehen. Oder ihr einfach zu zeigen das sie einen Fehler gemacht hat indem sie mich gehen lassen hat.

Machtspielchen, Rache. Du fühlst dich gekränkt, was aber nur an deinen eigenen Erwartungen lag, sie hat dir nie was anderes suggeriert. Überleg dir ob du sowas echt nötig hast. Ist doch wurst was sie von dir denkt.

Eine Meinung änderst du nicht von heute auf morgen. Sei wer du bist, wie du bist und wo du es bist. Nur so erschaffst du ein Bild von dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich Idiot wollte ihr aber imponieren und hab stattdessen eine Reise nach New York für *€ gebucht um sie zu beeindrucken.

Falsch, du wolltest die nicht beeindrucken, du wolltest sie Kaufen!

Zitat aus Two and a Half Men, 5-09

Courtney: "Weißt du, Evelyn, zu Annahmen gibt es ein Sprichwort: Eine Frau, die etwas annimmt, ist ne Nutte."

Hör auf die Chicas einzuladen!

Arbeite an deinem InnerGame!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow... krasse Needyness Geschichte. Das war ja dermaßen needy... dafür müsste es ein neues Wort geben. Needylicious oder so. Die Kleine hat dir mehr als deutlich und mehr als einmal gezeigt dass sie nix von dir will und warum. LJBF lässt grüßen. Und du reitest drauf rum als wäre sie die einzige für dich.

Ich kann deine "Rache"-Gefühle echt nicht verstehen. Und an Verständnis/Toleranz mangelt es mir nicht. Dummheit muss bestraft werden. Da gab es hier schon ganz andere Geschichten. Sie hat dir ja in dem Sinne nichts böses getan. Alles was vorgefallen ist hast du dir ja selbst zu verdanken. Das einzige was ich nachvollziehen kann ist dieses Gefühl abserviert worden zu sein. Is klar, ich würde auch nicht wollen dass meine einstige große Liebe denkt "Uh der rennt mir ja eh immer noch hinterher...". Du willst dass sie ein anderes Bild von dir bekommt!?

Suche den Abstand denn wenn du sie ständig siehst und Grüßen musst als wäre nichts gewesen wird das immer mehr an deinem Selbtbewusstsein nagen. Suche Abstand, solange bis du die Geschichte einigermaßen verarbeitet hast UND (ganz wichtig) begib dich unter Leute. Komme speziell mit Frauen in Kontakt. Selbst wenn du dich jetzt in dein Schneckenhaus zurückziehen möchtest, tu das nicht. Sprich mit anderen Frauen und verstehe dass es auch coole Frauen gibt mit denen du auch gerne Zeit verbringen magst. Ich würde sogar empfehlen Frauen mit dem selben Namen wie deine begehrte Herzdame zu meiden. Fürs erste.

Irgendwann wirst du ihr dann schon wieder übern Weg laufen und dann wirst du sie herzlich begrüßen als wärd ihr Best Friends. Vielleicht kurzer Smalltalk und danach verschwindest du einfach ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine reise für 4000 fucking euro... wenn du net grad der saudiprinz höchst persönlich bist dann einfach nur O M F G!

Warum willst du dich rächen? Du musst als erstens einsehen, dass du bei ihr einfach total verkackt hast und nichts daran, aber auch gar nichts, ihre schuld war.

Lies dich hier ein verdammt und analysiere bitte mal den text von dir! am besten mit leuchtstift und kulli damit das alles schön deutlich wird für dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mich mal vor ungefähr 10 Jahren in ein Mädchen (nennen wir Sie mal Steffi) verknallt. Damals war ich noch sehr schüchtern, aber ich wusste das sie auch was von mir wollte, doch ich bin statt mit ihr mit ihrer besten Freundin zusammengekommen.

Diese (nennen wir sie mal Clara) hat nämlich ständig behauptet das Steffi nichts von mir will und ich hab ihr irgendwann geglaubt.

Später hat sich herausgestellt das Clara mich belogen hat weil sie selbst was von mir wollte.

Auf jeden Fall hatte ich mich nach einer 3jährigen Beziehung von Clara getrennt. Dennoch konnte ich in dieser Zeit nicht aufhören an Steffi zu denken.

Eines Tages kam es dazu das wir mit ein paar anderen Freunden bei Steffi waren und uns einen Film angeschaut haben, aber am Ende waren nur noch wir beide übrig da der Rest langsam heim ist.

Ich hab die Chance genutzt und mich an sie rangemacht, jedoch meinte sie ständig das ich aufhören solle und das es nicht klappt wegen Clara.

Aber natürlich hab ich nicht aufgehört und nach ein wenig dirty talk war sie so heiß das wir doch noch mit einander rumgemacht haben. ^^

Doch dann der große Schock am nächsten Tag hat sie so getan als würde sie mich nicht mehr kennen und war regelrecht abgeneigt von mir. Ich fand später heraus das sie wahnsinnige Schuldgefühle hatte wegen Clara.

Vorerst war der Kontakt abgebrochen.

Nun nach ca. 7 Jahren kam ich wieder in Kontakt mit ihr. Ich hatte zwar in dieser Zeit eine Beziehung aber ich musste feststellen das die Gefühle für sie nicht nachgelassen haben.

Denn als ich sie das erste mal wieder sah, pochte mein Herz genauso wie damals.

Naja auf jeden Fall kamen wir ins Gespräch und haben auch Nummern ausgetauscht und SMS geschrieben.

Nach einer Woche gestand ich ihr das ich noch Gefühle für Sie habe, sie konnte es zwar nicht richtig glauben aber sie war auch nicht abweisend sondern relativ normal und ich bin daher auch nicht weiter drauf eingegangen.

Fange nie vor der Frau an über so etwas zu sprechen, vor allem wenn es keinen Anlass dafür gibt. Eskaliere erst, schlafe ein paar mal mit ihr und wenn sie dann anfängt über so etwas zu sprechen, kannst du ihr so etwas "gestehen". Sie freut sich über einen Orbiter der ihr hinterher läuft, aber da du sehr needy wirkst, geht sie natürlich nicht darauf ein.

edit: Ab diesem Moment hast du übrigens schon jede Chance verspielt, mit dem weiteren Verhalten machst du es nur noch schlimmer. Aber wenn du einen konkreten Zeitpunkt suchst ab dem du dir den Weg verbaut hast: Hier ist er.

Nach ca. 3 Wochen habe ich ihr gesagt das ich in Urlaub fahre und sie (aus Jucks) gefragt ob sie mit möchte.

Und sie hatte zu meiner großen Verwunderung zugestimmt.

Und dann habe ich den größten Fehler meines Lebens begangen, ich hab ihr gesagt das wir nach London fliegen und das der Flug und das Hotel sehr billig ist (so um die 150 €) und ich sie einlade da sie sowieso bald Geburtstag hat.

Investiere nicht, sondern lasse sie investieren. Du kannst Frauen nicht kaufen. Such mal nach dem Ü Ei Roofblaster. So etwas sollte deine größte finanzielle Investition sein. Ein verdammtes Überaschungsei. Viele sagen, dass sogar einen Drink oder Kaffee ausgeben bereits super needy ist, aber eine Reise + Hotel?? ;-)

Ich Idiot wollte ihr aber imponieren und hab stattdessen eine Reise nach New York für 4000€ gebucht um sie zu beeindrucken.

Da fehlen echt die Worte... Damit imponierst du KEINER Frau. Du Zeigst nur "Ich bin so needy, dass ich probieren muss dich zu kaufen. Was anderes traue ich mir nicht zu"

3 Tage vor dem Urlaub fand ich jedoch heraus das sie mit einem Kolleg von mir über mich geredet hat, sie meinte sie weiß nicht was sie wegen mir machen soll, sie will mich nur als Freund usw.

Ich hab das natürlich herausgefunden und hab sie darauf angesprochen und gemeint das sie beruhigt sein soll und das ich nicht versuchen werde mich an sie ranzumachen im Urlaub.

Hier gibst du auch noch dein bestes ins LJBF Land zu kommen. Den Kontakt hättest du schon lange abbrechen sollen, das zweite Ticket zurück geben sollen und dir dafür in NY eine schöne Zeit machen sollen.

Am Tag der Abreise war sie irgendwie komisch gelaunt, aber ich dachte ich kann die Stimmung noch retten, daher habe ich ihr erst im Flieger gesagt das wir nicht nach London sondern nach NY fliegen und ihre Reaktion war sehr ernüchternd. Sie fragte mich ob ich sie verarschen will. Ich sagte Nein und sie meinte nur cool. WTF

Sie war natürlich komisch gelaunt. Sie hat dir bereits alle Hinweise gegeben, dass nichts laufen wird und hat ein schlechtes Gewissen sich von dir Einladen zu lassen. Sie akzeptiert dich als Orbiter der zu needy ist, aber hat wenigstens noch ein schlechtes Gewissen dich so aus zu beuten. Dann noch der Hammer, dass du NOCH mehr in sie investierst. Es ist für sie offensichtlich, dass du probierst sie zu kaufen. Vermute am liebsten wäre sie wieder ausgestiegen, aber es war bereits zu spät. Daher probiert sie die Situation zu retten und sagt "cool" anstatt ein Drama zu machen.

In NY war die Stimmung auch relativ normal und da ich ihr versprochen hatte mich nicht an sie ranzumachen, habe ich idiot das natürlich auch nicht und das obwohl wir 5 Tage zusammen in einem Bett geschlafen haben.

Wäre eh nur in einem Drama geendet.

Ich weiß zwar nicht was ich mir dabei gedacht hab, aber ich dachte NY wird schon von selbst für die nötige Stimmung sorgen. Aber war wohl doch nicht so, sie war wie gesagt relativ normal bis leicht abweisend zu mir.

Als wir zurückkamen hab ich ihr am nächsten Tag geschrieben das ich verletzt war von ihrem Verhalten und das ich keinen Kontakt mehr zu ihr möchte, das kam mir jedoch ein wenig überstürzt vor, also hab ich einen Tag später geschrieben das ich zwar verletzt bin aber das es unüberlegtes handeln wäre wenn ich den Kontakt abbreche.

Du gehst in den Pussy Modus (fühle mich ja so verletzt), sagst ihr das auch noch, wirkst noch mehr needy, verlierst das letzte bisschen des nicht vorhandenen Frames, wirst dazu noch mehr inkonguent in dem du deine Meinung gleich wieder änderst, steigerst deine needyness ins unermessliche.

Am Wochenende darauf hab ich Sie im Club gesehen. Wir haben uns normal gegrüßt und das wars auch. Leider hatte ich ein wenig zu tief ins Glas geschaut an dem Abend und konnte meine Zunge nicht zügeln.

Ich hab sie gefragt ob sie denn eigentlich annähernd weiß was mich diese Reise gekostet hat und warum sie nichts von mir will und der ganze andere quatsch.

"Hey, ich wollte dich bezahlen wie eine Nutte der ich verspreche sie nicht an zu rühren und du machst nichts? Was soll das?"

Sie meinte nur das es wegen der Geschichte damals mit Clara sei und sie deshalb keine Beziehung mit mir haben möchte und das sie früher mal verliebt in mich war aber das ich jetzt absolut keine Chance mehr bei ihr hab.

Naja danach haben wir uns nur noch einmal gesehen und so getan als ob nichts gewesen wäre im Club.

Jetzt haben wir eine Art "normales" Verhältnis. Wir schreiben uns zwar nicht mehr aber sagen normal "hi wie gehts" wenn wir uns sehen. Also eben so als wäre nie was passiert.

Sie hat ein bös schlechtes gewissen. Du hast viel Geld für sie ausgegeben, sie will dir aufgrund ihres schlechten Gewissens nicht vor den Kopf stoßen. Wie gesagt: Sie hat wenigstens Anstand.

Ehrlich gesagt hab ich zwar noch Gefühle für sie aber ich möchte nicht wirklich was mit ihr anfangen da ich nun ein ganz anderes Bild von ihr habe.

...

Aber das wäre wohl auch nicht richtig.

Nein

Daher brauche ich eure Hilfe, was würdet ihr an meiner Stelle tun und wie würdet ihr euch verhalten ?

Dieser Thread ist eigentlich bereit für die Schatztruhe 8-). Ich hoffe irgendwie, dass es nur ein Scherz ist.

Wenn nicht:

Breche den Kontakt ab, komplett.

Lese dich intensiv ein. Ändere dein Bild und Verhalten gegenüber Frauen. Komplett. Wenn du Sex willst, kaufe dir Frauen. Wenn du eine Beziehung willst: Probiere niemals eine Frau mit Geld / Reisen / sonstigem zu beeindrucken.

Gäbe so unglaublich viele Ratschläge. Lies dir mal die komplette Schatztruhe durch, hole dir evtl. auch ein paar Bücher zu dem Thema.

Wenn die Geschichte wirklich wahr ist, solltest du dein Bild und Verhalten gegenüber Frauen komplett ändern. So wirst du nie mit Frauen glücklich werden.

PS: Hier werden sicherlich noch mehr harte Worte kommen, verstehe sie als gut gemeinten Tritt in den Arsch.

Und nochmal: Vergiss die Frau! Bei der wirst du nichts werden. Du hast es so übel verkackt wie es nur irgendwie geht. Und damit meine ich wirklich: Die wird dich ein Lebenlang als armes Würstchen in Erinnerung behalten. Die Geschichte wird sie vermutlich in 30 Jahren noch erzählen.

Hoffe echt, dass du kein Troll bist und die Zeit nicht verschwendet war.

Ansonsten wünsche ich dir aufrichtig alles Gute und dass du es schaffst dich zu ändern. Du musst kein PUA werden, du musst den ganzen Mist hier nicht mit machen. Aber komplett neutral betrachtet: So einen Mann möchte keine Frau haben, außer sie möchte bewusst einen Arschkriecher den sie des Geldes wegen möchte (und auch dann wird sie dich sehr früh betrügen und dich wegen des Lebensstils bei Stange halten).

bearbeitet von Michael_83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du Idiot!

Ne, jetz mal echt, ich kann hier nix dazu schreiben, sowas abgrundtief dummes hab ich noch nie gelesen.

Leider!

Lies dich bitte ein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Mann das sind echt harte Worte, aber wahrscheinlich hab ichs nicht anders verdient, im nachhinein merk ich auch das so ziemlich alles was ich getan hab irrational war.

Und leider Gottes ist es eine wahre Geschichte :(

Aber da ich jetzt wieder schreiben kann hier nochmal die Frage von vorhin.

Ich hab mal gelesen das man (falls sie kein Interesse hat) den Spieß umdrehen soll.

So nach dem Motto: ich hab einen Fehler gemacht und das mit uns hätte sowieso nicht geklappt weil wir so verschieden sind etc.

Meint ihr das wäre angebracht, oder sollte ich wirklich komplett den Kontakt abbrechen ?

Aber was ist wenn ich sie seh und sie grüßt mich bzw. sie will ein Gespräch anfangen. Wie soll ich da reagieren ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte deine Frage mit einer Metapher beantworten...

Ansage am Bahnhof: "Wir bitten alle Passagiere der Linie ST-EFFI 13 einzusteigen. Der Zug fährt in 5 Minuten ab..."

10 min. später,

der Schaffner ruft: "Alles bitte einsteigen. Wir fahren nun los mit leichter Verspätung!"

2 Std. später...

jackson2 am Bahnhof: "Wo isn der Zug?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oh Mann das sind echt harte Worte, aber wahrscheinlich hab ichs nicht anders verdient, im nachhinein merk ich auch das so ziemlich alles was ich getan hab irrational war.

Und leider Gottes ist es eine wahre Geschichte :(

Aber da ich jetzt wieder schreiben kann hier nochmal die Frage von vorhin.

Meint ihr das wäre angebracht, oder sollte ich wirklich komplett den Kontakt abbrechen ?

Aber was ist wenn ich sie seh und sie grüßt mich bzw. sie will ein Gespräch anfangen. Wie soll ich da reagieren ?

Was heißt "verdient". Du bist deshalb ja kein schlechter Mensch. Aber wenn man nur durch die Blume spricht, bringt es dir halt nichts. Die Leute die hier her kommen, suchen Hilfe. Manchmal müssen sie halt wach gerüttelt werden.

Zu dem Spieß umdrehen: Ja, im Prinzip kann das funktionieren, wenn auch meist non verbal (siehe freeze out etc.). Das ist im Prinzip eine Technik um dich nicht needy wirken zu lassen.

Aber in deinem konkreten Fall wird das nichts mehr helfen, glaub mir. Breche den Kontakt ab, lese dich hier echt mal in der Schatztruhe ein (speziell zum Thema needyness, Alpha etc. etc.). Dort wirst du auch dass "den Spieß umdrehen" wieder finden, wenn eventuell auch leicht anders, als du momentan an nimmst. Sage ihr das aber nicht.

Wenn SIE auf dich zu kommt, sei freundlich aber beende das Gespräch von deiner Seite aus schnell wieder. Sei nicht pissig, bleibe freundlich, aber gehe ihr aus dem Weg.

Der erste Schritt ist zu erkennen, dass es mit ihr nichts wird. Das wird vermutlich ein paar Tage dauern, bis du es wirklich begreifst und eventuell Wochen, bis du es innerlich akzeptierst. Der zweite Schritt ist es, dich wirklich mal intensiv ein zu lesen. Das wird eine ganze weile dauern und dann wird es noch mal eine ganze weile dauern, bis es wirklich an gekommen ist und die es auch in der "Praxis" bestätigt siehst.

Sieh es von der positiven Seite: Du hast zwar eine sehr schmerzhafte Erfahrung gemacht und auch viel Geld zum Fenster raus geworfen, aber sehe es als Arschtritt vom Leben. Du hast dich dadurch hier angemeldet und hast die Chance dich in Zukunft zu ändern.

Ich habe mich selber hier angemeldet, weil ich etwas retten wollte, was nicht mehr zu retten war. Ich hatte nie große Probleme mit Frauen, war aber auch oft zu needy. Ich selber habe mich gar nicht groß mit "openern" und "routinen" auseinander gesetzt, dennoch hat die Anmeldung hier mein Verhältnis zu Frauen stark verändert. Ich manipuliere nicht oder habe meine Persönlichkeit aufgegeben, aber es sind diese kleinen Informationen die einem im Alltag nie jemand sagt, die dich langfristig glückliche Beziehungen oder Affären führen lassen.

Zum beispiel diese verfrühten Liebesgeständnisse, von Hollywood vorgegaukelte Romantik und der ganze Mist. Gibt viele Kleinigkeiten, die einen gewaltigen Unterschied machen. Wie gesagt, nutze die Chance, auch wenn es momentan schmerzt. In einem Jahr wirst du lächelnd zurückblicken, auch wenn du momentan noch hoffst sie irgendwie rum zu kriegen. Es wird eine weile dauern das zu akzeptieren, aber es gibt so viele klasse Frauen da draußen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagt mal meint ihr ich hab noch Chancen bei einer von ihren Freundinnen ?

Also ich komm aus einer relativ kleinen Stadt wo jeder jeden kennt.

Wie wirkt sich das nun auf andere Frauen aus die ebenfalls Wind davon bekommen haben ?

Denn die meisten Frauen hier kennen sich fast alle und wie stehen da die Chancen für mich bei den anderen Frauen ?

Oder sollte ich am besten gleich in eine andere Stadt ziehen ? :)

Und warum muss ich immer 3600 Sekunden warten wenn ich einen Kommentar schreiben möchte ? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu deiner letzten Frage -> Weil du ein Neuling bist und damit das spammen von Bots... naja und halt Neulingen unterbunden werden soll.

Jetzt streng mal bischen deinen Kopf an. Es wird sicherlich nicht förderlich für dich sein wenn die Geschichte die Runde macht aber das muss noch lange nichts heißen. Alles hängt davon ab wie du damit umgehst. Wenn du die beleidigte Leberwurst spielst und auch sonst sehr unsouverän mit der Situation umgehst wirst du nicht viel Zuspruch erhalten. Wenn du allerdings schlagfertig und clever konterst sollte das kein Problem sein... vielleicht sowas ala "Liebe macht blind aber ich habe daraus gelernt. Sowas passiert mir nie wieder!" wäre ganz gut denke ich. Umzug würd ich als allerletzte Option in Erwägung ziehen. Wobei für mich wäre es keine Option.

Ein Bekannter von mir wurde mal heftig von seiner "großen Liebe" ausgenutzt und war voll am Ende. Aber er war nicht sauer auf sie. Stattdessen dachte er sich "Ok mach ich halt das beste daraus...". Er kam oft auf die Mitleidsschiene von wegen "diese Frau war etwas ganz besonderes und sie hat mein Herz gebrochen. Aber ich bereue nichts und blicke nun nach vorne...". Erstaunlich bei wie vielen Frauen das den "Oh, du Armer... lass dich drücken" Effekt ausgelöst hat. Und über die Schulter immer ein eindeutiges Grinsen

:-D

Kannst es ja mal damit versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden