Vom Blickkontakt zum Date

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe PUA-Mitglieder

Gestern auf dem Heimweg von der Uni saß ein nettes Mädchen gegenüber mir .Durch den Blickkontakt habe ich festgestellt , dass ihr Typ war.Nachdem Sie aus dem U-bahn Ausstieg ging ich ihr nach und sprach sie seitlich an : "Hey , Wie gehts dir ?

Sie nahm den Kopfhörer aus dem Ohr , gut und dir ? ;-)

Ich : auch gut ,

Dann habe nach ihrem Namen gefragt ,und Sie geantwortet : Samira.Und Sie erzählte mir : dass sie Medizin studiert .

Und dann fühlte ich mich verpflichtet ihr zu erzählen dass ich Mathe studiere.Erzählt ihr sogar ,dass ich für meine Freunde ,die Klausur heute geschrieben habe :D.

Das finde Sie skeptisch und ihre Haltung und Art hat sich verändert.

Ich fragte sie nach einem Date : Wie wärs wenn wir uns mal wiedersehen könnten (sowas in der Art )?

Sie meinte dann : Keine Interesse ,ich hab ein Freund bla bla

Also ,dass mein Aussehen nicht der Grund war klar .

Aber meine Einstellung war der Grund dass ich sie Ablitzen lassen habe.

Das Problem ist bei mir der Übergang von Flirt zum Date(Treffen) zuüberführen.

Könnte ihr mir paar Tricks und Tipps wie ich sowas beim nächstenmal verhindern kann ?

Und wie schaffe ich es beim Flirten sie zum Date zu übereden?

Mein Ziel mit ihr war es eine Sexbeziehung oder ONS zu haben.Eine kurzfristige Beziehung wäre ich auch zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Problem ist bei mir der Übergang von Flirt zum Date(Treffen) zuüberführen.

Nein, daran lag das Problem bestimmt nicht. Wenn die Frau dich geil findet, wird sie dich daten egal wie du ansetzt.

Es lag an deiner vorgehenden Gesprächsführung, die nicht sooo besonders spannend war. ;-) Du sprichst eine fremde Frau an, und erzählst ihr ausgiebig von Matheklausuren. Spontan fällt mir kein Thema ein, das langweiliger ist.

bearbeitet von Wahrsager

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und was könnt ihr mir noch so raten :rolleyes:

wie könnte ich mit ihr ein spannendes Thema anfangen :D oder sie überzeugen ,oder mit ihr spielen :D ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du sprichst eine fremde Frau an, und erzählst ihr ausgiebig von Matheklausuren. Spontan fällt mir kein Thema ein, das langweiliger ist.
Ich habe eine HB mal über die Etymologie von Anglizismen zugetextet, weil ich total nervös war...ich hab mich damit sogar selbst gelangweilt. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Sie meinte dann : Keine Interesse ,ich hab ein Freund

Das ist immerhin eine eindeutige Aussage und wär für mich schon ein Grund, sie in Ruhe zu lassen.

Wenn du das nicht respektierst, musst du es als Test behandeln: "Gut zu wissen!", noch bisschen näher an sie rangehen und einfach weiter mit ihr reden, als ob gar nichts gewesen wäre. Dann solltest du ihr allerdings auch zügig sagen, was du eigentlich von ihr willst, statt nur sinnlos mit ihr zu quatschen...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade...

..aber ein gutes Beispiel dafür, wie man sich jegliche Attraction und jegliches Interesse innerhalb von Sekunden verspielen kann... ich war nicht dabei deshalb kann ich das nicht ganz beurteilen. Aber sagen wir mal so: Intelligenz ist sexy. Sowohl für Frauen als auch für Männer... Damit prahlen ist das letzte, keiner mag Klugscheißer und dergleichen. Es liest sich für mich so als hättest du es etwas übertrieben (Stichwort: Ich hab die Klausur für meine Freunde geschrieben)

wie könnte ich mit ihr ein spannendes Thema anfangen :D oder sie überzeugen ,oder mit ihr spielen :D ?

DAS, nennt sich Verführung. Was du gemacht hast is langweiliger Smalltalk.

Kopf hoch, beim nächsten Mal wirds besser.

P.S: Gut dass du sie angesprochen hast, damit hast du schonmal vielen Keyboardjockeys in diesem Forum was vorraus. Weiter so!

Game On

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden