PU und Einwohnerzahl

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

da ich mich im Moment damit beschäften muss, evtl nach Regensburg umzuziehen, (aus Hamburg), frage ich doch mal:

Kann man ab einer gewissen Einwohnerzahl überhaupt noch PU machen ?

134.000 wären es in Rburg. Klar kann man es machen, aber wie lange ? Wie oft kann man streetn gehn, bis einen alle

keinnen ? 10 Mal ?

Hat jmd erfahrung mit Kleinstädten und PU? In Hamburg isses so cool, da geht alles ! :))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Colaman

Komme aus Magdeburg, also etwa 250.000 Einwohner. Habe jetzt in den letzten 3 Monaten fast an die 100 Directs gemacht.

Bisher nur einige wenige dann mal zufällig wiedergetroffen, aber da die Reaktionen meistens sowieso positiv beim Direct sind, ist das nur positiv. Selbst eine die beim Date geflaket hat, ist jetzt eine flüchtige nette Bekannte von mir geworden, die mir einfach ein bissel Value auf Partys gibt.

Von daher: Das sollte kein Problem sein, sofern du normales Streetgame machst.

Für irgendwelche Desensibilisierungsaufgaben rate ich dir jedoch eine größere Stadt aufzusuchen.

Also wesentlich mehr als 10 Mal. Aber ich weiß auch nicht, wieviel Frauen und wie du Frauen beim streeten anquatschst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du jetzt dass du dann bekannt wie ein bunter Hund wärst oder meintest du eher, dass die Quelle schöner Frauen recht schnell erschöpft wäre? Regensburg wird wohl etwas klein, für ab und zu Streetgame bestimmt ganz gut, aber so auf die Dauer ist so ne Größe nicht so optimal.. denke ich.. sind doch aber auch ein paar interessante andere Städte da unten in der Gegend, wobei höchsten München natürlich mit Hamburg mithalten kann... wenn überhaupt. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme aus einer 75.000 Einwohner Stadt. Hier wirst du definitv wiedererkannt wenn du exzessiv Set Burning betreibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, danke für die schnellen Reaktionen.

Es geht drum, ob man halt selber wiedererkannt wird, ...denn so wie ich das in Regensburg gesehen hab, ist das Streetgame-freie-Zone. IN Hamburg z b ist man sowieso dran gewöhnt, dass man von allen Seiten angelabert wird, sei es durch Promotion, PU-Leute oder generell Männer, die Frauen ansprechen (wobei das nicht soo häufig ist).

Ok, das mit Magdeburg sehe ich, da sind aber immerhin 250.000, also doppelt so viele ;) das scheint mir die optimale Größe zu sein, um 1-2 Jahre einfach frei draufloslegen zu können.

Bei Direct in einem guten State kann es schon sein, dass man die ein oder andre n bisschen "schockt"...aber bei manchen hookt es ja sehr schnell! In Hamburg kein Problem. In Regensburg kennen sich dann auch noch die, bei denen es klappt und die, bei denen es nicht klappt, womöglich.

Ängste abbauen und co, das muss ich nicht mehr, hab kein Problem mit AA und Instant Date usw...,

für mich heißt das jetzt: Falls ich da wohne, brauche ich extrem "tightes" Game !! Da kann man sich's nicht erlauben, zum "warmmachen" 3 sets ohne Konzentration zu machen ;))) Mir fällt grad auf, was für ein Glück es für PUler ist, in ner Großstadt zu wohnen....unglaublich !! :)))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich komme aus einer 75.000 Einwohner Stadt. Hier wirst du definitv wiedererkannt wenn du exzessiv Set Burning betreibst.

Jepp, dem kann ich zustimmen. Komme aus einer Stadt mit ~80.000 Einwohner und Streetgame in der Form wie ich es aus meinen bisherigen Aufenthalten in der Großstadt gewöhnt bin, kann man hier echt nicht bringen..

Ein Problem bei der Kleinstadt ist, dass in der Fußgängerzone o.Ä. einfach nicht soviele Sets unterwegs sind, sprich in der Zeit wo du hier 3 Sets begegnest, wären in der nächst größeren Stadt vllt. schon 30 Sets an dir vorbeigelaufen. Streetgame besteht hier also auch zum großen Teil aus Warten.

Ein weiterer Nachteil ist, dass man sowohl durch Day- als auch durch Clubgame einfach relativ schnell bekannt wird. Die Sets die du zum Ersten mal siehst, werden sowohl auf der Straße, als auch im Club definitiv mit der Zeit immer weniger. Besonders in den Clubs (da es in der Kleinstadt ja oft auch nur eine kleine Auswahl an Clubs gibt) wirst du nach einer Zeit viele der Sets schon einfach vom Sehen kennen, weil es meistens immer die selben Mädels sind, die auch Spaß am Feiern haben..

Da gilt es dann zuzuschlagen, sobald ein neues Set in Sicht ist.

Ansonsten solltest du, wie schon gesagt, die Aktionen, die extrem sozial unverträglich sind, lieber in der Großstadt durchführen und auch kein exzessives "crash&burn" betreiben.

Auch die Tatsache, dass die Sets sich zum Teil untereinander kennen, kann zum Problem werden.

Um aber nicht nur negative Aspekte der Kleinstadt zu nennen:

Die Tatsache, dass sich die Sets untereinander kennen, kannst du auch umgekehrt zu deinem Vorteil nutzen und es einfach darauf anlegen massiv deinen Social Circle zu erweitern. Anstatt auf der Straße mit Openern um dich zu werfen, kann dich ein sauber gegamtes Set bei der nächsten Party vielen anderen Mädels vorstellen und du bist dann sofort im Set ohne dieses erst noch öffnen zu müssen.

Nichtsdestotrotz, muss ich zugeben, dass auch bei mir der Umzug in eine größere Stadt ansteht (allerdings nicht nur aus PU-Gründen) ;-)

Game on! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du PU damit gleichsetzt, auf der Strasse rum zu laufen und Mädchen danach zu fragen wer mehr lügt,

dann gibt es sicherlich eine untere Grenze.

Wenn du Informationen, die du unter dem Oberbegriff PU findest, dazu nutzt ein attraktiver Mann zu werden,

kannst du in einem kleinst Kaff noch die geilste Schnalle klarmachen.

Ein attraktiver Mann ist überall attraktiv. Es liegt in seinem Selbst und nicht in den Umständen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.