Die betse Partie, die nicht reicht

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe jetzt 7 Monate nach der Trennung von meiner Freundin (sie 19 und ich 20) mal wieder was mit ihr und einer Freundin gemacht. Sie hatte damals Schluss gemacht und hatten danach wegen meinen Freunden, die sich nicht mögen, ein schwieriges Verhältnis. Allerdings lief dieses Treffen sehr gut, doch hat sie vor und nach dem Treffen betont, dass das alles nur freundschaftlich ist und bleibt. Nachdem ich erst einen auf "jaja" gemacht habe, habe ich dann doch vor dem zweiten Treffen gesagt, dass wir es lieber mal lassen, denn mir wurde das zu blöd.

Einen Tag später sagt sie zu der Freundin, die meine beste Freundin ist und mir daher alles erzählt, was sie aber NICHT weiß, dass ich ja schon von allen, die sie kennt, die beste Partie sei, aber irgendwie will sie es halt trotzdem nicht.

Ich habe sie natürlich nicht drauf angesprochen und es erstmal abgehakt aber langfristig frag ich mich schon: Wie soll ich diesen Kommentar bitte verstehen? Was fehlt denn noch außer die betse Partie zu sein?

Ich hab es so interpretiert, dass ich sie jetzt total freezen muss und FTOW ausstrahlen muss, denn meinerseits bedeutet diese Meinung nichts anderes als "Er ist zwar ein geiler Typ, aber zu leicht zu haben momentan".

Seh ich das richtig oder würdet ihr was anderes sagen bzw. empfehlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.