Das playbook von barney stinson

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Für alle die es nicht wissen - Barney Stinson ist ein Nebendarsteller von der Sitcom " How i met your mother ".Da ich mich schon längere Zeit

mit Barney Stinson beschäftige ist mir aufgefallen, dass er , aus pick up sicht heraus, nur ein wahnsinns innergame hat jedoch kaum andere

technik , legdlich ein cold approch irgendeinen opener und dann eskaliert. Als ich jedoch zuletzt eine folge angeguckt habe erzählte er von

seinem Playbook, eine art sammelheft voll mit lustigen und kreativen Routinen und Opener. ( für alle die es sehen wollen bei [Link zu Tauschbörsen unzulässig - bitte melden] Staffel 5

folge 8)

Aber klappt das auch wirklich ? ( kann nicht ausprobieren da ich zu jung für eine bar bin )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey...

1) ich hab gehört barney ist im richtigen leben schwul (sorry an alle die, die die serie jetzt mit anderen augen sehen :-D )

2) Zum Teil, diese "Lorenzo von Matterhorn" Nummer ist halt quasi einfach nur ne Menge social proof.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey...

1) ich hab gehört barney ist im richtigen leben schwul (sorry an alle die, die die serie jetzt mit anderen augen sehen :-D )

Wenn man Neil Patrick Harris als Frauenverführer Barney Stinson kennt, dann mag man kaum glauben, dass er sich 2006 als schwul outete.

Quelle: Internet :-D

Neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn :-D8-) 8-)

Sorry musste sein. Leben und leben lassen. Aber mmmmmmmhhhh bei ihm muss das nicht sein ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir das Paybook mal gekauft und verschenke Playbooks + Bro Codes auch gerne an Geburtstagen. Es sind aber Fun-Bücher und keine Lebenshilfen, ca. 70% der Routinen würden in den USA wahrscheinlich dazu führen, dass man als Sexualstraftäter gelistet wird :-D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden