Musik unterwegs

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag...

Also, ich hätte da mal eine Meinungsfrage an euch:

Problem ist folgendes: Ich liebe ja wirklich Musik, sie kann den Frame puschen und modifizieren, teils wohl auch durch etliche bewusst und unbewusste gesetzte Anker.

Daher höre ich auch oft mit Kopfhörern Musik, wenn ich unterwegs bin.

Problem ist nur, dass sich dadurch die Kontaktaufnahme mit anderen Menschen bzw. HB's verkompliziert.

Bei mir besteht da oft die Gefahr, dass ich in Gedanken abscheife oder auch so die Umwelt nicht so gut wahrnehme...setze ich die Höhrer ab, bestünde da nicht die Gefahr einer Frameminderung?

Was meint ihr?

Wären Kopfhörer unterwegs angebracht, oder sollte man lieber auf die Musik unterwegs verzichten?

Gruß Squealer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, ist OK, wenn Du Musik hörst.

Tue, was und wie es Dir beliebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss sagen, dass ich früher andauernd musik gehört habe. Immer aufm Schulweg, in der Bahn. In der Schule.

Seit ich auf PU gestoßen bin (ca 3 Jahre) habe ich sofort aufgehört.

kA wieso. Ich glaube, damit ich besser HBs approachen kann. Was ich aber noch nie gemacht habe in der Bahn...

Aber man nimmt einfach mehr Dinge wahr. Mit Kopfhörern im Ohr, flüchtet man ja quasi vor der Realität. Das wollte ich damals einfach nichtmehr.

Mach das was dir mehr spaß macht. Willst du deine Wahrnehmung schulen lass die musik zuhaus. Willst du dich weniger langweilen und deinen state pushen höre weiter musik. Wobei man das beides auch ohne Hilfsmittel schaffen kann.

lg

nobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Problem ist nur, dass sich dadurch die Kontaktaufnahme mit anderen Menschen bzw. HB's verkompliziert.

Es bringt ja nichts, wenn du 24/7 alles darauf ausrichtest Frauen kennen zu lernen. Wenn du Bock auf Musik hast, dann hör sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke immer ans Peacocking! Du darfst nur Musik in der Öffentlichkeit hören, wenn du übertrieben große, bunte Kopfhörer trägst und der iPod zu deinem Style passt.

Wenn du dann mit einem HB flirtest, dann behalte auf jeden Fall deine Kopfhörer auf den Ohren, um zu symbolisieren, dass du voll alpha bist und der Musik den Vorrang vor ihr gibst. Nimm sie auf keinen Fall ab, sonst riskierst du deinen Frame zu verlieren!

bearbeitet von TheEye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden