Lairtreff 12.02.2011

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So das Lair geht in die nächste Runde :)

am 12.02.2011 ist voraussichtlich Lairtreff

Ich selbst kann aber nicht kommen, habe was vom Tanzkurs :(

aber Blue ist ja da :), hoffe ich zumindest ;)

falls jemand ideen für neue locations hat,

schreibt die bitte in den dazugehörigen thread,

Treff: um 14:45 vorm Zaza :)

1.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CalvinRhyme

Hi,

mein Account BlueJack ist jetzt gelöscht, da ich weniger im Forum aktiv sein möchte, was nicht heißt, dass das Lairtreffen nun ohne mich sein wird. Sebilol94 übernimmt die Forenmoderation jetzt und ich werde weiter im Hintergrund mitwirken.

Diesen Samstag kann ich nicht dabei sein, Sorry, Heinzi.

Dieser Account wird nun ebenfalls gelöscht. Ich wünsche euch noch viel Spaß hier im Forum. Mir geht das Ganze Rumgezicke auf die Nerven und ich kann auch ganz gut ohne diejenigen, die sich hier jetzt angesprochen fühlen.

Also Haunse!

LG BlueJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, also da von den beiden die eigentlich hätten kommen sollen, würde ich sagen, ich komme auf jeden Fall!!

Also erstmal wie immer und dann kurz sammeln für vorschläge für neue location und dann gehts dahin ..

Hoffe es sind trotzdem einige dabei..

Blacky werde ich auch zwingen :P

bis dann..

Liebe grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie schon gepostet werde ich gegen meinen willen verschleppt und für den rest des abends als sklave gehalten...

der übersucht halber, und weil ich gerade noch auf meinen besuch warten muss hier nochmal in schön:

1)Heinzi Schmolke

2)iamalive

3)Tiii

4)blacky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich bin noch relativ neu bzw. PU-unerfahren. Gerade aus dem Grund werde ich morgen vorbeikommen.

1)Heinzi Schmolke

2)iamalive

3)Tiii

4)blacky

5)thunderx

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahh ist ja echt doof. Da wollte ich euch gerade die ehre geben mich und meine 10 persönlichkeiten kennenzulernen und dann kann ich selber nicht :-)

Bin gerade dieses WE voll ausgebucht. Musste schon einen Kameraden von mir vertrösten der mich zum WT mitnehmen wollte.

Na ich bin heute erstmal im Engel 07 abfeiern. Morgen hab ich ein Date ist also auch schlecht. Und danach mach ich noch mit ein paar kumpels was.

Ist ja echt schlimm mit euch ;-) . Ich glaub das war volle absicht mit dem Termin was ? Voll die Verschwörung hier ;-);-)

So machts gut...

Bin vllt nächstes mal mit von der Partie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre was, wenn du nächstes mal kommst! ;)

Freuen uns auf dich! ;)

und blacky, nein es tut mir nicht Leid, dich mitzuschleppen und dich als sklave zu halten ;-) Muss auch mal wieder sein ;)

achja, und dass du unerfahren bist, ist nicht schlimm.. wir sind hier alle keine Helden, auch wenn manche hier so (getan) tun (haben)!!

Also bis morgen! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber ihr seid Helden, die vor Cockyness gar nicht mehr vernünftig reden können oder zwanghaft versuchen in einem "Subkontext" zu zeigen, wie krass sie sind.

Was war denn das für ein Post Snake? Erstmal zeigen, wie erfüllt dein Leben ist? DHV und so. krasser Typ. Wie wäre es mit "ich komme nicht" oder einfach nichts schreiben, wenn du nicht kommst?

Erbitte Bericht des heutigen Treffens.

bearbeitet von TomCatTom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heutiges Treffen war Lustig .. ;)

War auch trotz lockerer Gespräche ergiebig und hat spaß gemacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und der warscheinlich jüngste lairleiter des forums ;)

schade das weder bj noch sebi da gewesen sind, so waren wir wieder nur 4 personen...

aber rausgeflogen sind wir diesmal nicht :)

aber die heizung hat der opi wohl vergessen einzuschalten, war arschkalt da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So mutig bist du doch gar nicht, dass du uns das ins Gesicht sagst.

Zu deiner Info waren weder SAD noch ich dort.

Aber danke, das du zu deiner Unzulänglichkeit und ziemlich hässlichen Fresse für Schwuchteln hälst, ich nehme das mal als Kompliment für nen sehr männlichen Kleidungsstil an ;-)

Hey Deathinc duschst du eigentlich nach dem Bumsen? Wenn ja bums mal wieder...

bearbeitet von Question

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber danke, das du zu deiner Unzulänglichkeit und ziemlich hässlichen Fresse für Schwuchteln hälst, ich nehme das mal als Kompliment für nen sehr männlichen Kleidungsstil an :-)

+1

Es gibt einfach menschen die ihre fresse in gewissen situationen nicht so weit aufreissen sollten, kleine sünden bestraft der liebe gott sofort in form von bösen abgesandten des himmels auf großen motorrädern, die dir ins gesicht pinkeln.

Was genau hat der knecht eigentlich schon an mehrwert auf diese welt gebracht? männer verachten ihn, frauen und kinder haben angst. So war es bei der pest, hitler und dem tsunami.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ZITAT(Question @ Feb 13 2011, 07:05 PM) *

Aber danke, das du zu deiner Unzulänglichkeit und ziemlich hässlichen Fresse für Schwuchteln hälst, ich nehme das mal als Kompliment für nen sehr männlichen Kleidungsstil an biggrin.gif

+1

Es gibt einfach menschen die ihre fresse in gewissen situationen nicht so weit aufreissen sollten, kleine sünden bestraft der liebe gott sofort in form von bösen abgesandten des himmels auf großen motorrädern, die dir ins gesicht pinkeln.

Was genau hat der knecht eigentlich schon an mehrwert auf diese welt gebracht? männer verachten ihn, frauen und kinder haben angst. So war es bei der pest, hitler und dem tsunami.

1+ !

bearbeitet von Tiii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meinetwegen dürft ihr euch im offtopic kloppen, aber bitte vornehmer -,-

da hier nichts mehr übers lair drinne steht

*close*

PS: danke blacky ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.