Trinex 0 Beitrag melden Februar 8, 2011 erstellt Also ich hatte am Samstagabend KC mit einem Mädchen, das ich eine Woche vorher kennengelernt habe. Ich verstand mich ganz gut mit ihr, sie war aber auch nicht DAS Mädchen. Ich sag mal ne 7,5.Habe mich seitdem nicht bei ihr gemeldet, sie sich auch nicht. Sie ist nicht das Mädchen für eine Beziehung, aber Sex würde ich schon gerne erreichen.Ein Freund hat sich heute mit einer ihrer Freundinnen getroffen. Die meinte dann zu ihm wohl, sie habe kein Bock auf mich.Es trifft mich nicht hart, wobei es schon etwas am Ego kratzen kann, weil sie halt keine absolute Sau ist und die Abweisung von ihr kommt und nicht von mir. Naja, es kam ja nicht direkt von ihr. Aber was würdet ihr machen? Einfach vergessen, bis man sich vielleicht man zufällig wieder sieht oder melden?Also wie gesagt. Ziel: Sex Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blade_runner 8 Beitrag melden Februar 8, 2011 geantwortet passiert... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alaska 0 Beitrag melden Februar 8, 2011 geantwortet Völlig irrelevant was die Freundin da labert. Mach einfach weiter. Treffen, sieh, wie es mit der Attraction aussieht, Comfort Comfort Comfort, schön eskalieren, KC und weitermachen, bis du dein Ziel erreicht hast. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RockinCat 19 Beitrag melden Februar 8, 2011 geantwortet Was soll sie sagen? "Oh ich steh so auf ihn, verkuppel mich mit ihm" und dann willst du nicht und sie steht als Depp da.Lass uns eine Reise in längst vergangene Höllenzeit machen.Kleine Gruppen, kilometerweit hast du nur deinen Stamm von 10 - 20 Personen. Stell dir vor dort würde die Neandertalfrau sich einen Typ an den Hals schmeißen und der Neandertaler sagt aber "HUUUKKKAAAA BUUUU NA DI DEEEE MA" (heißt übersetzt: Beziehung zwischen uns läuft nicht, schieb ab). Dann hat sie sich vor der ganzen Gruppe total lächerlich gemacht, weil das jeder der 10 - 20 Personen mitbekommen hat. Ihr Rang bzw. Stellung in der Gruppe ist am Nullpunkt. Keiner will sich nun mehr mit ihr Paaren, ihre Gene sterben aus. Somit hätte sie ihre zwei Lebensaufgaben Überleben und Fortpflanzen nicht erfüllt. Also was macht sie? Sie gibt sich als "Ey ich bin viel zu gut für den" um an Value zu gewinnen und somit ihren Rang zu verteidigen. Jetzt bist natürlich du angeschissen, wenn du den Kopf ins Moor steckst und dich benimmst wie ein Versager. Was macht aber der schlaue PUA-Neandertaler? Ganz simple. Ihn interessiert es gar nicht, gehe darauf nicht ein, es hat null zu bedeuten, die Wahrheit dahinter dürfte wohl eher sein, dass sie dich schon ganz interessant findet, aber von dir erwartet, dass du jetzt den ersten Schritt machst. Also bitte Game sie einfach. Ich habe in meinen Leben schon einige Mädels geknallt die mir gesagt haben "Ey du bist überhaupt nicht mein Typ" und ganz ehrlich, gestört hat es mich nicht, ich hatte mein Spaß. Übrigens lässt sich mein Neandertalbeispiel auch auf Männer umwandeln, man könnte spekulieren ob darin unsere Ansprechangst kommst. Wir haben keine Angst davor Frauen anzusprechen, sondern wir haben Angst vor der Reaktion. Bei einer Abfuhr - die auch noch unsere ganze Gruppe mitbekommt - wäre das ein Value bzw. Rangverlust in der Gruppe und somit der sichere Tod....Schuldige wenn ich etwas abgeschweift bin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alphaman 4 Beitrag melden Februar 9, 2011 geantwortet Ignorieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ParkBlue 1 Beitrag melden Februar 9, 2011 geantwortet Einen Fick drauf geben?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nick1234 1 Beitrag melden Februar 10, 2011 geantwortet veschwende nicht deine zeit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Commandante Beitrag melden Februar 10, 2011 geantwortet Ein Freund hat sich heute mit einer ihrer Freundinnen getroffen.Freunde finden, die eigenes Privatleben haben, und die mit HBs nicht über dein Liebesleben quatschen! Und über deine Erfolge schweigen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nick1234 1 Beitrag melden März 9, 2011 geantwortet Ein Freund hat sich heute mit einer ihrer Freundinnen getroffen.Freunde finden, die eigenes Privatleben haben, und die mit HBs nicht über dein Liebesleben quatschen! Und über deine Erfolge schweigen!das stimmt man sollte sich nicht in abhängigkeit begeben denn das ist der tot eines jeden puas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden Juli 27, 2011 geantwortet Ich würde die Aussage ignorieren.Erst wenn sie dir selber eine Abfuhr gibt, hast du eine Abfuhr von ihr gekriegt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VanDenMiau 17 Beitrag melden Juli 27, 2011 geantwortet Shittest (oder einfach als solchen auffassen). Zieh dein Ding durch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen