Neuer Freundeskreis - Schule

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi an alle :)

Zu meiner Situation:

Ich gehe noch zur Schule und bin in letzter Zeit ziemlich unzufrieden mit meinem Social Circle dort.

Habe dort auch einen Freundeskreis gefunden, der lange gehalten hat, aber seit langem spalten sich deren und meine Interessen. Sie interessieren sich eher für Pc und Konsolen, daran habe ich schon lange mein Interesse verloren. Ich fühl mich recht unwohl bei ihnen momentan.

Ich sags mal so, der soziale Status/Wert von ihnen ist sehr niedrig, und da ich mit ihnen jahrelang rumgehangen habe, statt bei den Alphas zu sein bzw bei denen zu sein, die einen höheren sozialen Wert haben, ist meiner natürlich auch recht gering.

Das heißt ich würde mich lieber in eine Gruppe integrieren, mit dem man Spaß haben kann, also die Gruppe mit Leuten, die lustiger, offener oder einfach Alpha sind.

Meine Frage: Wie soll ich anfangen? Mein sozialer Status ist weit unten und jetzt stell ich mich einfach zu einem Kreis?

Wäre sehr hilfreich, wenn ihr ein paar konkrete Schritte nennen könnt, um mich erfolgreich neu integrieren zu können.

Gruß G4m3

bearbeitet von G4m3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe so ziemlich das gleiche Problem . Aufgrund von extrem dummen Ereignissen habe ich ein extrem niedrigen Status , keiner spricht so richtig mit mir und meine freunde schließen sich lieber jmd an der mich überhaupt nicht leiten kann . ich werde aktzeptiert in den Gruppen , aber keiner hat Respekt ich kann nie etwas sagen .

Normalerweise bin ich Alpha , habe andere Bekanntenkreise DA ist alles super bin total zufrieden (;

Aber in der Schule ist es extrem schwer , es ist die Hölle für mich .

Tipps wären genial (:

Mfg Hell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich jetzt schreibe wird dich wütend machen.Du denkst dir jetzt vllt das ich was gegen dich habe.Ich kenn dich aber gar nicht,du bist mir so gesehen egal.Trotzdem sage ich dir jetzt die Wahrheit:

1.Hör auf rumzuheulen

+

2.Setz deine Vorstellungen endlich in die Realität um.Schreite endlich zur Tat.Mach es einfach!

lg

p.s.:Sei mir nicht böse :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das heißt ich würde mich lieber in eine Gruppe integrieren, mit dem man Spaß haben kann, also die Gruppe mit Leuten, die lustiger, offener oder einfach Alpha sind.

In der Regel sind Alphas nicht auf der Suche nach "männlichen" Freunden.

Mein Vorschlag: Starte ein neues Hobbies und baue dir darüber einen neuen social Circle auf. Basketball, Fussball...irgendwas. Just do it. In der Regel geht der Rest dann von selber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden