10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend liebe Leute,

also ich wollte mal fragen was man so sagen kann wenn eine Freundin oder ein Freund fragt ob man auf das Mädchen steht welches man gamed bzw gamen möchte?

Wenn man "Ja" sagt kanns natürlich sein dass der/die Freund/in hingeht zum Mädel und sagt: "Hier der dings steht auf dich." und das ist ja jezt nicht unbedingt so von Vorteil.

Nunja ich werd sowas öfters mal gefragt und hab bisher immer gesagt "Was meinst du mit auf sie stehen? Wenn du meinst dasich sie attrativ finde dann ja." oder sollte man die frage

lieber anders beantworten?

lg

kilkenny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also ich wollte mal fragen was man so sagen kann wenn eine Freundin oder ein Freund fragt ob man auf das Mädchen steht welches man gamed bzw gamen möchte?

Wenn man "Ja" sagt kanns natürlich sein dass der/die Freund/in hingeht zum Mädel und sagt: "Hier der dings steht auf dich." und das ist ja jezt nicht unbedingt so von Vorteil.

Wieso ? Warum nicht mit "ja, ich finde sie hot" antworten ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nunja es könnte doch so kommen das der/die dem Mädel erzählt und sie so ne einstellung entwickelt "den kann ich ja eh haben wenn ich will". Ich bin noch sehr unerfahren in Sachen Pickup und Frauen, nur bei mir ist es so das ich die Mädchen die mir nachlaufen unattraktiver finde bzw da ist kein wirklicher Reiz für mich da. Ich weiß jetzt nicht ob das bei Frauen auch der Fall ist :D

Edit: Außerdem möchte ich nicht unbedingt das alle wissen dass ich was von nem Mädel will...bei uns spricht sich sowas immer schnell rum und wenns dann doch nicht klappt bei ihr steh ich blöd da.

bearbeitet von kilkenny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird man oft gefragt, gar nicht ernst nehmen und einfach bisl witzig reagieren.

A: Stehst du auf Tina ?

B: Ja

A: Echt ?

B: Du meinst doch die dort vorne oder ? (Zeig auf eine aber nicht auf die die gemeint ist)

Hab ich paar ma gemacht und es reichte aus

Außerdem möchte ich nicht unbedingt das alle wissen dass ich was von nem Mädel will...bei uns spricht sich sowas immer schnell rum und wenns dann doch nicht klappt bei ihr steh ich blöd da.

Diskretion, versprech deinem Target das alles unter euch bleibt usw. dann wirste sone Probleme auch nicht haben.

bearbeitet von Kragenhoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind doch nicht in der 6. Klasse oder singt man heute immernoch "Ey was seh ich da, ein verliebtes Ehepaar". Rennen deine Bekannten dann durch den Club und rufen "Der Kenny is verliebt!"?

Sie reizt dich und das ist dein gutes Recht. Es sollte ja allgemein Teil deines Spiel sein sie wissen zu lassen, dass du durchaus sexuelles Interesse an ihr hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nunja es könnte doch so kommen das der/die dem Mädel erzählt und sie so ne einstellung entwickelt "den kann ich ja eh haben wenn ich will". Ich bin noch sehr unerfahren in Sachen Pickup und Frauen, nur bei mir ist es so das ich die Mädchen die mir nachlaufen unattraktiver finde bzw da ist kein wirklicher Reiz für mich da. Ich weiß jetzt nicht ob das bei Frauen auch der Fall ist :D

Edit: Außerdem möchte ich nicht unbedingt das alle wissen dass ich was von nem Mädel will...bei uns spricht sich sowas immer schnell rum und wenns dann doch nicht klappt bei ihr steh ich blöd da.

Ist offenes Interesse bekunden = Nachlaufen und "den kann ich eh haben" ? Du bist ziemlich verängstigt, was ich schon ziemlich deutlich merke.

Du willst also nicht "dass Du blöd dastehst"? Sorry Bro, aber um erfolgreich zu werden muss man zwangsläufig blöd ( in Augen der anderen ) dastehen. Sonst gibt dich mit dem Mittelmaß ab.

Merke Dir, dass es Dir total egal sein kann, was irgend welche leute über Dich denken, die dich deshalb blöd dastehen lassen wollen. Und überhaupt, was ist "blöd" dastehen ? Wer bestimmt was "peinlich" ist ? Man bezeichnen jemanden als peinlich weil er / sie xyz macht. Nun deckt man aber nur seine eigene Schwäche auf, und zwar die Angst vor xyz.

Ziemlich kompliziert, was ? Um es verständlicher auszudrücken: Gib ein sch*** drauf was irgend jemand über Dich denkt, weil er sich damit nur seine eigene Grube gräbt. Mach dein Handels nicht davon abhängig was andere über dich Denken. Was möchtest DU machen ? Wäre es nicht entspannt offen sagen zu können : Ja ich finde sie hot. Dann zu ihr zu gehen, ihr zu sagen dass sie hot ist - ganz ohne Schuldgefühle / Minderwertigkeitskomplexe. Und danach gut damit leben zu können, was auch immer geschieht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas hab ich schon einige Jahre nicht mehr gehört (und ich bin nicht so alt) aber damals hab ich das immer mit einem einem "Nö, du weißt doch ... ich steh auf Männer" und einem lachenden Zwinkern weggewischt. :-D

Mittlerweile würde ich aber ziemlich aufrichtig oder wohl gar nicht mehr reagieren und die Show geniessen. Denn (je nach sexueller Vorliebe des Fragenden) ist das schon ein ziemlich deutliches Zeichen für Interesse an dir oder dem Target. Oder Eifersucht.

Und nichts belebt das Geschäft so gut wie Konkurrenz. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guten Abend liebe Leute,

Nunja ich werd sowas öfters mal gefragt und hab bisher immer gesagt "Was meinst du mit auf sie stehen? Wenn du meinst dasich sie attrativ finde dann ja." oder sollte man die frage

lieber anders beantworten?

lg

kilkenny

Kannst auch sagen das du auf grüne Gummibärchen stehst, gerade direkt vor ihr/ihm stehst, oder mit beiden Beinen fest auf dem Boden --> also Situationsbezogen.

Jedoch wäre es für dich ersteinmal wichtiger diese Unsicherheit für dich abzulegen. Einerseits für dich zu wissen, ob du etwas von ihr willst und andererseits, ständig darüber nach denken zu müssen, was der die oder jener so von dir denken mag.

Die denken eh alle was sie wollen, von daher kannste es auch nicht beeinflussen.

Wenn du gerade mit diesem unguten Gefühl umgehen kannst, dir nicht ständig dein Kopfkino quer schiesst, wirst du in Zukunft auch viel relaxter an solche Fragen oder auch Fragen die da noch kommen mögen heran gehen.

Du bist und bleibst entspannt in der jeweiligen Situation und kannst somit auch viel leichter konter geben oder c&f fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am besten einfach mal den Spieß umdrehen :

P1:Stehst du auf sie?

PUA: Wieso? Bist du eifersüchtig ?

Frage > Gegenfrage ODER garnicht darauf reagieren

bearbeitet von roMZa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden